TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1341
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:265
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Coremetrics meldet Rekordergebnis für 2009

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: 20% Wachstum gegenüber 2008.
Namhafte Kunden weltweit entscheiden sich für Lösungen von Coremetrics.
Hamburg, Februar 2010 - Coremetrics, einer der führenden Anbieter im Bereich Online-Marketing und Online-Business-Optimierung, hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 20% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Außerdem verzeichnete das Unternehmen weltweit namhafte Neukunden-Zugänge, darunter Adidas, Barnes & Noble, Godiva Chocolatier, HarperCollins Publishers und Virgin Atlantic Airways in den USA sowie Trigema und Lyonness in Deutschland. Im amerikanischen Markt vertrauen bereits 13 der 25 Top-Internet-Händler auf Webanalyse- und Marketing-Lösungen von Coremetrics (Ranking der wichtigsten Internet-Händler in den USA, "The Internet Retailer Top 500").

"Der Online-Markt wächst nach wie vor rasant, deshalb wächst auch der Bedarf an professionellen Software-Lösungen, die im Online-Marketing für größtmögliche Transparenz und Kontrolle sorgen", erklärt Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics Deutschland GmbH. "Für viele unserer Kunden weltweit ist das Online-Geschäft entscheidend. Sie können langfristig nur dann erfolgreich sein und wachsen, wenn sie alle Potentiale nutzen und Themen wie Personalisierung, Targeting oder Multichannel-Marketing vorantreiben. Coremetrics hilft diese Themen praktisch umzusetzen, und zwar durch ein integriertes Lösungsangebot in Verbindung mit zuverlässigen Service und Support. Deshalb sind wir der richtige Partner für unsere Kunden."

Die Coremetrics Highlights des Erfolgsjahres 2009:
- Die Einführung von Coremetrics Impression AttributionTM, der ersten Lösung, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Online-Kampagnen auch außerhalb der eigenen Webseite analysieren können.
- Die Einführung der Coremetrics Continuous Optimization PlatformTM, durch die Marketing-Entscheider die Wirkung von verschiedenen Online-Aktivitäten noch einfacher und differenzierter koordinieren und kontrollieren können. Die Plattform bietet mehr Planungssicherheit für zielgerichtete, effiziente Kampagnen und spart dank eines hohen Automatisierungsgrads wertvolle Zeit.
- Die Auszeichnung von Coremetrics durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Forrester Research: Im Juli 2009 wurde Coremetrics in der Studie "Forrester WaveTM: Web Analytics, Q3 2009" mit der höchsten Bewertung als führender Web-Analyse-Anbieter im Bereich "Strategie" bestätigt. Auch im Bereich "Integration" erhielt Coremetrics die höchstmögliche Bewertung.
Coremetrics ist in der Online-Marketingoptimierung einer der führenden Anbieter und hilft Unternehmen weltweit, ihr Online-Marketing konsequent zu verbessern, um ihren Kunden immer und überall das richtige Angebot zu machen - und das automatisch. Über 2.100 Online-Marken optimieren heute mithilfe der Software as a Service (SaaS)-Lösung von Coremetrics ihr Online-Marketing. Die integrierten Marketingoptimierungslösungen von Coremetrics umfassen personalisierte Empfehlungen in Echtzeit, E-Mail-Targeting, zielgerichtete Anzeigenwerbung in führenden Werbenetzwerken und Gebotsmanagement für Suchmaschinen. Die Lösungen des Unternehmens werden über eine einzigartige Online-Analyseplattform bereitgestellt, die Kundenbedürfnisse vorhersagt, Marketingentscheidungen in Echtzeit automatisiert und Informationen in alle Online-Marketingkanäle integriert.

Das Unternehmen befindet sich in privater Hand und wird von Accel Partners, FTV Capital, Highland Capital Partners und W Capital Partners finanziert. Hauptsitz von Coremetrics ist San Mateo, USA. Die europäische Zentrale befindet sich in Slough, Großbritannien; der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.coremetrics.de oder +49 (0) 40 32005 834.

Coremetrics unterstützt umfassenden Online-Datenschutz seit seiner Gründung. Weitere Informationen finden Sie unter http://coremetrics.de/company/privacy.php.
Coremetrics GmbH
Roland Markowski
Fischertwiete 2
20095 Hamburg
+49 (0) 40 32005 834

www.coremetrics.de

Pressekontakt:
rheinfaktor ? Agentur für Kommunikation Gmbh
Christoph Magoley
Zollstockgürtel 57
50969
Köln
magoley@rheinfaktor.de
+49 (0) 221 88046 430
http://rheinfaktor.de



20% Wachstum gegenüber 2008.
Namhafte Kunden weltweit entscheiden sich für Lösungen von Coremetrics.
Hamburg, Februar 2010 - Coremetrics, einer der führenden Anbieter im Bereich Online-Marketing und Online-Business-Optimierung, hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 20% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Außerdem verzeichnete das Unternehmen weltweit namhafte Neukunden-Zugänge, darunter Adidas, Barnes & Noble, Godiva Chocolatier, HarperCollins Publishers und Virgin Atlantic Airways in den USA sowie Trigema und Lyonness in Deutschland. Im amerikanischen Markt vertrauen bereits 13 der 25 Top-Internet-Händler auf Webanalyse- und Marketing-Lösungen von Coremetrics (Ranking der wichtigsten Internet-Händler in den USA, "The Internet Retailer Top 500").

"Der Online-Markt wächst nach wie vor rasant, deshalb wächst auch der Bedarf an professionellen Software-Lösungen, die im Online-Marketing für größtmögliche Transparenz und Kontrolle sorgen", erklärt Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics Deutschland GmbH. "Für viele unserer Kunden weltweit ist das Online-Geschäft entscheidend. Sie können langfristig nur dann erfolgreich sein und wachsen, wenn sie alle Potentiale nutzen und Themen wie Personalisierung, Targeting oder Multichannel-Marketing vorantreiben. Coremetrics hilft diese Themen praktisch umzusetzen, und zwar durch ein integriertes Lösungsangebot in Verbindung mit zuverlässigen Service und Support. Deshalb sind wir der richtige Partner für unsere Kunden."

Die Coremetrics Highlights des Erfolgsjahres 2009:
- Die Einführung von Coremetrics Impression AttributionTM, der ersten Lösung, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Online-Kampagnen auch außerhalb der eigenen Webseite analysieren können.
- Die Einführung der Coremetrics Continuous Optimization PlatformTM, durch die Marketing-Entscheider die Wirkung von verschiedenen Online-Aktivitäten noch einfacher und differenzierter koordinieren und kontrollieren können. Die Plattform bietet mehr Planungssicherheit für zielgerichtete, effiziente Kampagnen und spart dank eines hohen Automatisierungsgrads wertvolle Zeit.
- Die Auszeichnung von Coremetrics durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Forrester Research: Im Juli 2009 wurde Coremetrics in der Studie "Forrester WaveTM: Web Analytics, Q3 2009" mit der höchsten Bewertung als führender Web-Analyse-Anbieter im Bereich "Strategie" bestätigt. Auch im Bereich "Integration" erhielt Coremetrics die höchstmögliche Bewertung.
Coremetrics ist in der Online-Marketingoptimierung einer der führenden Anbieter und hilft Unternehmen weltweit, ihr Online-Marketing konsequent zu verbessern, um ihren Kunden immer und überall das richtige Angebot zu machen - und das automatisch. Über 2.100 Online-Marken optimieren heute mithilfe der Software as a Service (SaaS)-Lösung von Coremetrics ihr Online-Marketing. Die integrierten Marketingoptimierungslösungen von Coremetrics umfassen personalisierte Empfehlungen in Echtzeit, E-Mail-Targeting, zielgerichtete Anzeigenwerbung in führenden Werbenetzwerken und Gebotsmanagement für Suchmaschinen. Die Lösungen des Unternehmens werden über eine einzigartige Online-Analyseplattform bereitgestellt, die Kundenbedürfnisse vorhersagt, Marketingentscheidungen in Echtzeit automatisiert und Informationen in alle Online-Marketingkanäle integriert.

Das Unternehmen befindet sich in privater Hand und wird von Accel Partners, FTV Capital, Highland Capital Partners und W Capital Partners finanziert. Hauptsitz von Coremetrics ist San Mateo, USA. Die europäische Zentrale befindet sich in Slough, Großbritannien; der deutsche Sitz des Unternehmens ist in Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.coremetrics.de oder +49 (0) 40 32005 834.

Coremetrics unterstützt umfassenden Online-Datenschutz seit seiner Gründung. Weitere Informationen finden Sie unter http://coremetrics.de/company/privacy.php.
Coremetrics GmbH
Roland Markowski
Fischertwiete 2
20095 Hamburg
+49 (0) 40 32005 834

www.coremetrics.de

Pressekontakt:
rheinfaktor ? Agentur für Kommunikation Gmbh
Christoph Magoley
Zollstockgürtel 57
50969
Köln
magoley@rheinfaktor.de
+49 (0) 221 88046 430
http://rheinfaktor.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Coremetrics meldet Rekordergebnis für 2009" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0040.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du ins Kino gehst zahlst für Karten und Popcorn, Cola usw. ab 10 ? aufwärts. Und da sind dir 8,69 ? zuviel??? Ihr mit eurer Kostenlosmentalität macht alles kaputt. Selber am liebsten Traumjob ... (DaveD, 27.09.2012)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal (PR-Gateway, 26.05.2020)
Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:

Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic ...

 SedaoLive: Moderne Raumbuchungslösung mit Digital-Signage-Anbindung (PR-Gateway, 21.10.2019)
AV-Distributor Sahara bietet ab sofort neben der Clevertouch-Produktfamilie auch digitale Türschilder mit Touch-Funktion

München, 21. Oktober 2019: Der britische AV-Distributor Sahara, einer der europäischen Marktführer für interaktive Touchscreen-Lösungen, erweitert sein bestehendes Produktsortiment mit einer digitalen Raumbuchungslösung. Unter dem Markennamen SedaoLive sind die preisgünstigen und vielseitig einsetzbaren, digitalen Türschilder jetzt auch in Deutschland über den qualifizi ...

 Wartburg-Festival 2019 (PR-Gateway, 25.03.2019)
Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaubernde wie energische Musik-Pionierin Aiman Mussakhajayeva (Kasachstan), ist die führende Künstlerin ihres Landes. Sie ist Solistin der Philharmonie, Gründerin des Kammerorchesters, der Universität für ...

 Drohnensimulation: DCL - The Game begeistert die Rennszene (PR-Gateway, 07.01.2019)
Liechtenstein, 07.01.2019 - Die Drone Champions League (DCL), die weltweit führende Liga für Drohnenrennen, veröffentlicht am 8. Januar 2019 exklusiv auf der Internet-Vertriebsplattform Steam eine kostenlose Early Demo des offiziellen Drone Racing Simulators DCL - The Game. Dieser bietet rasante Action und eröffnet mit seinen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sowohl Anfängern als auch Pros die Möglichkeit, ihr Können auf mehr als 10 Original-Wettkampfparcours unter Beweis zu stellen. Die Ra ...

 Neue Markenkampagne: Ricola wünscht \'\'Alles Gute\'\' (PR-Gateway, 18.12.2018)
Ricola startet mit einer neuen Markenkampagne ins Jahr 2019: Das Schweizer Familienunternehmen wünscht seinen Konsumenten in jeder Lebenslage "Alles Gute". Für viele ist dies ein einfacher Wunsch, der von Herzen kommt. Für Ricola ist es gelebte Unternehmensphilosophie, immer wieder einen kleinen positiven Beitrag zu leisten für eine Welt, in der man gerne lebt. In Deutschland startet die Kampagne ab Januar mit einem breit angelegten Marketingpaket inklusive eines neuen TV-Spots.

Mit der ...

 Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 04.12.2018)
Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports "Beste Partner 2019" die 300 Unternehmen in Deutschland vor, die in ihrer Branche den besten Ruf genießen. Die Sparda-Bank München eG erreicht in der Kategorie "Banken und Finanzdienstleister" Platz elf. Außerdem besetzt die Genossenschaftsbank in der Online-Befragung "Bank des Jahres 2018" des Nachrichtensenders n-tv Platz zwei in der Gruppe "Regionale Filialbanken".

München - Auf welche Unternehmen kann man sich als ...

 Hanseatic Bank und PaySol erhalten Zins-Award 2018 für Deutschland-Kreditkarte (PR-Gateway, 21.06.2018)
Hamburg, 21. Juni 2018 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic wurde am 19. Juni in der Kategorie "Kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto" mit dem Zins-Award 2018 ausgezeichnet. Als Kooperationsprodukt der Hanseatic Bank und PaySol, dem Initiator für Kartenprogramme, hatte die Kreditkarte die Jury mit besten Konditionen und einem attraktiven Servicepaket überzeugt. Bereits seit 2013 prämieren der Nachrichtensender n-tv, die unabhängige FMH Finanzberatung und das Deutsche Institut für Service-Qualit ...

 Frank Schreiber gibt den Takt vor: Filmmusik und Sounddesign für vier neue Folgen der SWR-Dokumentationsreihe \'\'Spuren im Stein\'\' (PR-Gateway, 24.04.2018)
Musik einer Folge der ersten Staffel mit dem "Crystal Pine" Award ausgezeichnet

Der Filmkomponist und Sounddesigner Frank Schreiber ist bei den neuen Folgen der SWR-Dokumentationsreihe "Spuren im Stein", erneut für die Komposition und die Produktion der Filmmusik und des Sounddesigns verantwortlich, wie es bereits bei den vorherigen Folgen der Fall war.

Die aufwändig gedrehten SWR-Dokumentationen "Spuren im Stein" mit den Moderatoren Sven Plöger und Lena Ganschow zeigen verschied ...

 3 Ways MLB Can Knock It Out Of The Diversity Park (PR-Gateway, 04.10.2017)
 

"Do It Again?

?Hat cocked, can?t see his eyes, who could it be? With that new blue Yankee On, who but me?? ? Jay-Z

 

3 Ways MLB Can Knock It Out Of The Diversity Park 

 

Let?s start our story with?

?the Yankees, ?winningest? team in Major League Baseball (MLB) .  Next, top rapper and mogul Jay-Z lauding the Yankees praises in song after song, unofficially pitching their product to ...

 Was macht Broadcast-Technik über die reinen technischen Spezifikationen hinaus wirklich leistungsstark? (PR-Gateway, 30.08.2017)
KVM-Systeme sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil im Broadcast-Sektor. TV-Sendeanstalten, Produktions-Häuser, OB-Vans, Post-Productions - sie alle setzen KVM-Systeme ein, um klassische Broadcast-Technik und ihre Infrastruktur mit der IT-Technik zu verknüpfen und stärker in Richtung IT-basierter Studios zu wandeln. Doch was macht KVM-Systeme über die reinen technischen Spezifikationen hinaus wirklich leistungsfähig?

Die Guntermann & Drunck GmbH, deutscher Hersteller von KVM-Produkte ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Coremetrics meldet Rekordergebnis für 2009

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung