TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Wartburg-Festival 2019

Geschrieben am Montag, dem 25. März 2019 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaubernde wie energische Musik-Pionierin Aiman Mussakhajayeva (Kasachstan), ist die führende Künstlerin ihres Landes. Sie ist Solistin der Philharmonie, Gründerin des Kammerorchesters, der Universität für Musik Astana und "UNESCO Künstler für den Frieden". Für ihre Hommage an Brahms hat sie die d-Moll-Sonate für Klavier und Violine, op. 108 ausgewählt, die beliebteste seiner drei Violinsonaten, in der die Geige mit dem virtuosen Klavier in einen konzertanten Wettstreit tritt. Klavierpartner des Konzertes ist Pierre-Laurent Boucharlat (Frankreich), der mit seiner Live-Aufnahme der 24 Chopin-Studien internationale Berühmtheit erlangte.

Das Trio Es-Dur op. 40, das einen zauberhaften klanglichen und melodischen Reichtum entfaltet und das Brahms selbst als eine seiner gelungensten Kompositionen einschätzte, schrieb er für Klavier, Violine und Waldhorn, drei seiner Lieblingsinstrumente. Als Trio Partner kommt in diesem Teil der Hornist Dariusz Mikulski (Polen) hinzu, der mit Orchestern von internationalem Rang konzertiert, wie dem Wiener Kammerorchester, den Berliner Symphonikern, dem Thailand Philharmonic und langjähriger Partner der beiden Solisten ist.

Sa. 15.06.2019

Leopold trifft den Biber am Bach

Marek Zvolanek (Trompete)

Barocco Sempre Giovane (Kammerorchester)

Werke von Heinrich Ignaz Franz Biber, Leopold und Wolfgang Amadeus Mozart, Joh. Seb. und Joh. Christian Bach

zum 375. Geburtstag von Heinrich Ignaz Franz Biber und 300. Geburtstag von Leopold Mozart

Die Komponisten Heinrich Ignaz Franz Biber, Leopold Mozart und Johann Sebastian Bach sind Wegbereiter der barocken und frühklassischen Zeit für die Trompete. Biber mit mehreren Solokonzerten, L. Mozart durch das einzig bekannte Trompetenkonzert der Mozart Familie (das seines Sohnes gilt als verschollen) und J. S. Bach durch seine Kantaten, Oratorien sowie das 2. Brandenburgische Konzert.

Im Festsaal der Wartburg erklingen an diesem Abend Trompetenwerke zum 375. Geburtstag von Biber und 300. Geburtstag von L. Mozart sowie Orchesterwerke von J. S. Bach, seines Sohnes Johann Christian Bach und von Wolfgang Amadeus Mozart.

Präsentiert werden sie von Marek Zvolanek, dem führenden tschechischen Trompeter und 1. Trompeter des Tschechischen Radio Sinfonie Orchesters und dem Prager Kammerorchester Barocco Sempre Giovane, das aus jungen, professionellen Spitzenmusikern besteht und internationale Anerkennung findet für seine Interpretation barocker und frühklassischer Werke.

Sa. 31.08.2019

Brass - Solos and More

Mary Elizabeth Bowden (Trompete), Iskander Akhmadullin (Trompete), Dariusz Mikulski (Horn), Armin Bachmann (Posaune, Alphorn), Natalia Bolshakova (Piano)

Werke von u.a. Mozart, Neruda & David

Das Wartburg Festival präsentiert regelmäßig weltweit bekannte Trompetensolisten. Die Gleichung der Blas-Soloinstrumente ist aber ohne Horn und Posaune nicht vollständig. An diesem Abend brillieren international renommierte Blechbläsersolisten mit Werken von u.a. Neruda, Mozart & David.

Das Konzert für Trompete, Streicher und Basso Continuo in Es-Dur ist das bekannteste Werk von Neruda, der Konzertmeister der Dresdener Hofkapelle war, mit seiner Anlehnung an Italienische Opernarien, in denen die Trompete die glanzvolle kantable Gesangsstimme übernimmt.

Durch den Klang der Trompete soll der junge Wolfgang Amadeus Mozart einst in Ohnmacht gefallen sein. Das Horn hingegen gefiel ihm sehr und so schrieb er 4 Konzerte für Horn für den Salzburger Hornisten Joseph Leutgeb, wovon das 2. Konzert an diesem Abend zu Gehör kommt.

Das Concertino für Posaune Op. 4 Ferdinand David wurde mit großem Erfolg im Gewandhaus unter Mendelssohns Dirigat uraufgeführt. Dem Kompositionsstil und Gerüchten zufolge, soll Mendelssohn, der die Komposition aus Zeitgründen nicht realisieren konnte, "über das Werk gesehen haben".

Solisten des Abends sind Mary Elizabeth Bowden (USA), Solotrompeterin des Sarasota Opera Orchestra und zuvor der Auckland sowie des Daejeon Philharmonie Korea. Iskander Akhmadullin (USA) int. Solist und Lehrender der University of Missouri. Armin Bachmann (Schweiz) ehem. Professor der Hochschule für Musik "Franz Liszt" Weimar. Dariusz Mikulski (Polen) int. Solist und Gastdirigent von u.a dem Wiener Kammerorchester, der Deutschen Oper Berlin oder dem Thailand Philharmonic. Begleitet werden sie von der Pianistin Natalia Bolshakova (USA), die vom BBC Music Magazine als "eine der vielversprechendsten Musikerinnen der jüngeren Generation" ausgezeichnet wurde.

Sa. 21.09.2019

Die Lange Nacht der Trompete

Wiederentdeckter Barock - Otto Sauter, Deutschland (Piccolo Trompete)

Joseph Haydn beim Karneval von Venedig - Franz Wagnermeyer, Österreich (Trompete)

A Tribute to Satchmo - Erik Veldkamp, Niederlande (Trompete)

Legends of Swing - Ack van Rooyen, Niederlande (Trompete, Flügelhorn)

István Denes (Klavier) und Michael Weiß (Klavier), Bodo Klingelhöfer (Bass), Robert Walla (Drums)

Zum 10. Mal präsentiert Otto Sauter Die lange Nacht der Trompete im Rahmen des Wartburg-Festivals und lädt renommierte internationale Trompeterkollegen zu einem Programm von Klassik bis Jazz ein.

Schon früh wurde die Trompete als das Instrument der Könige bei Hofe geliebt und erklang zum Glanz opulenter Feste. Mit "wiederentdeckter Barock" gibt Otto Sauter (D), einer der führenden Piccolo Trompeter der Welt, den Auftakt des Abends und präsentiert Werke u.a. aus seiner Sammlung verschollener Trompetenliteratur.

Als 1796 die Trompete mit Klappentechnik erfunden wurde, die im Gegensatz zur Naturtrompete alle Töne hervorbringen konnte, schrieb Haydn das 1. Werk für das neue Instrument, das bis heute das bedeutendste der Klassik ist. Natürlich darf auch das Bravourstück von Jean-Baptist Arban nicht fehlen, der Karneval von Venedig, dargeboten von dem österreichischen Solisten Franz Wagnermeyer (A).

Louis Armstrong war der erste bedeutende Jazztrompeter und einer der einflussreichsten Musiker der Geschichte. Das Tribute to Satchmo wird präsentiert von dem Jazz Trompeter Erik Feldkamp (NL), der u.a. mit dem Glenn Miller Orchestra, den Big Bands des WDR, NDR und HR, Herbie Hancock, Paul Anka u.v.m. spielt.

In der Reihe Jazzlegenden auf der Wartburg präsentiert Otto Sauter zum 2. Mal den 89-jährigen Ack van Rooyen (NL), einen der führenden Flügelhornisten der Welt. Er prägte wie kein weiterer als Solo-Trompeter den Bert Kaempfert Sound, spielte bei James Last, Peter Herbolzheimer"s Rhythm Combination and Brass und mit Jazzgrößen wie Dizzy Gillespie oder Clark Terry.

Sa. 30.11. / So. 01.12.2019

Swinging Christmas Melodies

Otto Sauter & Ten of the Best

Seit zwölf Jahren zählen die Adventkonzerte zum festen Bestandteil des Wartburg Festival Programms und begeistern alljährlich das Publikum aufs Neue. Mit Swinging Christmas Melodies begeistern Otto Sauter & Ten of the Best ihre Fans über die Wartburg hinaus bis nach Japan, wo sie regelmäßig in der Weihnachtszeit auf Tournee gehen.

Das Ensemble um Otto Sauter, in dem er zehn der führenden Trompeter der Welt vereint, wie den ersten Trompeter der Wiener Staatsoper, des Radio Sinfonie Orchesters Prag, der Royal Stockholm Opera, der Göteborger Symphoniker sowie renommierten internationalen Solisten aus den USA und Japan, zeichnet sich durch faszinierende Musik aus Klassik, Jazz und Pop aus, die sie auf ihren weltweiten Tourneen einem begeisterten Publikum vorstellen. Konzerthöhepunkt 2006 waren ihre Auftritte im Rahmen der "Playtime Live City Concert Tour", dem deutschlandweiten Musikfestival zur Fußball WM 2006.

Zu den Arrangeuren ihrer Programme zählen u.a. Grammy Award Träger, die mit Hollywoodgrößen wie Barbra Streisand und Frank Sinatra zusammenarbeiteten sowie mit Udo Jürgens.

Begleitet werden die zehn Trompeten von Klavier, Keyboard, Bass und Schlagzeug. In ihrem Weihnachtprogramm stehen klassische Weihnachtslieder und raffiniert bearbeitete klassische Werke genauso auf dem Programm wie swingende weihnachtlich anmutende Balladen.

Fr. 13.12. / Sa. 14.12.2019

Winterweihnachtszauber auf der Wartburg

Eva Lind (Sopran) & Gershwin Quartett

Weihnachtslieder und Werke von Antonio Vivaldi, Arcangelo Corelli und Wolfgang Amadeus Mozart.

Mit dem Weihnachtswinterzauber auf der Wartburg schließen die österreichische Sopranistin Eva Lind und das Gershwin Quartett das Wartburg Festival 2019 ab. Eva Lind zählt mit ihrer kristallklaren Stimme zu den bekanntesten und beliebtesten klassischen Sängerinnen unserer Zeit. Sie präsentierte in der ARD die Samstagabend-TV Sendung "Straße der Lieder", im hessischen Rundfunk die populären Chorfeste, im ZDF die Sendung "Mein allerschönstes Weihnachtslied" und den berühmten Semperopernball in Dresden. Sie arbeitet mit Topstars wie Jose Carreras, Luciano Pavarotti oder Placido Domingo sowie Weltklasse Dirigenten und verzaubert das Publikum im Winterweihnachtszauber auf der Wartburg mit bekannten Weihnachtsliedern wie "O Du Fröhliche, O Du Selige" und "Stille Nacht, heilige Nacht" ihres Landsmannes Franz Xaver Gruber wie auch mit Cesar Francks Panis Angelicus oder dem Ave Maria von Bach/Gounod.

Die Mitglieder des Gershwin Quartetts sind alle Repräsentanten der russischen Instrumentalistenschule und international renommierte Solisten. Namensgeber des Quartetts ist Ausnahmegeiger Michel Gershwin, der Konzertmeister am Orchestre de l"Opera National de Lyon sowie dem Philharmonischen Orchester der Oper Frankfurt am Main war und sich heute ganz den internationalen Konzerten seines Quartetts widmet. Das Gershwin Quartett läutet mit festlichen Werken von Antonio Vivaldi wie der Sinfonie in G-Dur, Wolfgang Amadeus Mozarts Divertimento in D-Dur und dem Weihnachtskonzert von Arcangelo Corelli, dem berühmten Concerto Grosso g-moll Op. 6/8 "Fatto per la notte di natale", das Weihnachtsfest ein.

Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten.

Tickets und Infos:

Tel: 03691-250202

email: tickets@wartburg.de

Das Wartburg Festival im Internet

www.wartburgfestival.de

Alle Änderungen vorbehalten.

Die KONZERTE 2019 IM ÜBERBLICK

Samstag, 13.04., 19.30 Uhr

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine),

Dariusz Mikulski (Horn),

Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 15.06., 19:30 Uhr

Leopold trifft den Biber am Bach

Barocco Sempre Giovane

Marek Zvolanek

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 31.08., 19.30 Uhr

Brass - Solos and More

Mary Elizabeth Bowden (Trompete)

Iskander Akhmadullin (Trompete),

Dariusz Mikulski (Horn),

Armin Bachmann (Posaune),

Natalia Bolshakova (Piano)

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 21.09., 19.30 Uhr

Die Lange Nacht der Trompete

Wiederentdeckter Barock - Otto Sauter

Joseph Haydn - Franz Wagnermeyer

A Tribute to Satchmo - Erik Veldkamp

Legends of Swing - Ack van Rooyen

István Denes, Michael Weiß, Bodo Klingelhöfer, Robert Walla

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Sa. 30.11./So. 01.12., 19.30 Uhr

Swinging Christmas Melodies

Otto Sauter & Ten of the Best

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Sa.13.12./So.14.12., 19.30 Uhr

Winterweihnachtszauber auf der Wartburg

Eva Lind & Gershwin Quartett

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Pressekontakt: KISA Culture & Management UG (haftungsbeschränkt)

Sabine Kierdorf, Brandsackerstr. 10 - 40764 Langenfeld

Tel. +49 (0)2173-980742 - Fax +49 (0)3221-1240947

info@wartburgfestival.de - www.wartburg-festival.de
Internationale Künstler- und Medienagentur
KISA Culture & Management UG (haftungsbeschränkt)
Sabine Kierdorf
Brandsackerstr. 10
40764 Langenfeld
kontakt@wartburg-festival.de
017643511203
https://www.wartburgfestival.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im diesjährigen Wartburg Festival präsentiert der künstlerische Leiter Otto Sauter die folgenden Veranstaltungen:

Sa. 13.04.2019

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine), Dariusz Mikulski (Horn), Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Die gleichsam bezaubernde wie energische Musik-Pionierin Aiman Mussakhajayeva (Kasachstan), ist die führende Künstlerin ihres Landes. Sie ist Solistin der Philharmonie, Gründerin des Kammerorchesters, der Universität für Musik Astana und "UNESCO Künstler für den Frieden". Für ihre Hommage an Brahms hat sie die d-Moll-Sonate für Klavier und Violine, op. 108 ausgewählt, die beliebteste seiner drei Violinsonaten, in der die Geige mit dem virtuosen Klavier in einen konzertanten Wettstreit tritt. Klavierpartner des Konzertes ist Pierre-Laurent Boucharlat (Frankreich), der mit seiner Live-Aufnahme der 24 Chopin-Studien internationale Berühmtheit erlangte.

Das Trio Es-Dur op. 40, das einen zauberhaften klanglichen und melodischen Reichtum entfaltet und das Brahms selbst als eine seiner gelungensten Kompositionen einschätzte, schrieb er für Klavier, Violine und Waldhorn, drei seiner Lieblingsinstrumente. Als Trio Partner kommt in diesem Teil der Hornist Dariusz Mikulski (Polen) hinzu, der mit Orchestern von internationalem Rang konzertiert, wie dem Wiener Kammerorchester, den Berliner Symphonikern, dem Thailand Philharmonic und langjähriger Partner der beiden Solisten ist.

Sa. 15.06.2019

Leopold trifft den Biber am Bach

Marek Zvolanek (Trompete)

Barocco Sempre Giovane (Kammerorchester)

Werke von Heinrich Ignaz Franz Biber, Leopold und Wolfgang Amadeus Mozart, Joh. Seb. und Joh. Christian Bach

zum 375. Geburtstag von Heinrich Ignaz Franz Biber und 300. Geburtstag von Leopold Mozart

Die Komponisten Heinrich Ignaz Franz Biber, Leopold Mozart und Johann Sebastian Bach sind Wegbereiter der barocken und frühklassischen Zeit für die Trompete. Biber mit mehreren Solokonzerten, L. Mozart durch das einzig bekannte Trompetenkonzert der Mozart Familie (das seines Sohnes gilt als verschollen) und J. S. Bach durch seine Kantaten, Oratorien sowie das 2. Brandenburgische Konzert.

Im Festsaal der Wartburg erklingen an diesem Abend Trompetenwerke zum 375. Geburtstag von Biber und 300. Geburtstag von L. Mozart sowie Orchesterwerke von J. S. Bach, seines Sohnes Johann Christian Bach und von Wolfgang Amadeus Mozart.

Präsentiert werden sie von Marek Zvolanek, dem führenden tschechischen Trompeter und 1. Trompeter des Tschechischen Radio Sinfonie Orchesters und dem Prager Kammerorchester Barocco Sempre Giovane, das aus jungen, professionellen Spitzenmusikern besteht und internationale Anerkennung findet für seine Interpretation barocker und frühklassischer Werke.

Sa. 31.08.2019

Brass - Solos and More

Mary Elizabeth Bowden (Trompete), Iskander Akhmadullin (Trompete), Dariusz Mikulski (Horn), Armin Bachmann (Posaune, Alphorn), Natalia Bolshakova (Piano)

Werke von u.a. Mozart, Neruda & David

Das Wartburg Festival präsentiert regelmäßig weltweit bekannte Trompetensolisten. Die Gleichung der Blas-Soloinstrumente ist aber ohne Horn und Posaune nicht vollständig. An diesem Abend brillieren international renommierte Blechbläsersolisten mit Werken von u.a. Neruda, Mozart & David.

Das Konzert für Trompete, Streicher und Basso Continuo in Es-Dur ist das bekannteste Werk von Neruda, der Konzertmeister der Dresdener Hofkapelle war, mit seiner Anlehnung an Italienische Opernarien, in denen die Trompete die glanzvolle kantable Gesangsstimme übernimmt.

Durch den Klang der Trompete soll der junge Wolfgang Amadeus Mozart einst in Ohnmacht gefallen sein. Das Horn hingegen gefiel ihm sehr und so schrieb er 4 Konzerte für Horn für den Salzburger Hornisten Joseph Leutgeb, wovon das 2. Konzert an diesem Abend zu Gehör kommt.

Das Concertino für Posaune Op. 4 Ferdinand David wurde mit großem Erfolg im Gewandhaus unter Mendelssohns Dirigat uraufgeführt. Dem Kompositionsstil und Gerüchten zufolge, soll Mendelssohn, der die Komposition aus Zeitgründen nicht realisieren konnte, "über das Werk gesehen haben".

Solisten des Abends sind Mary Elizabeth Bowden (USA), Solotrompeterin des Sarasota Opera Orchestra und zuvor der Auckland sowie des Daejeon Philharmonie Korea. Iskander Akhmadullin (USA) int. Solist und Lehrender der University of Missouri. Armin Bachmann (Schweiz) ehem. Professor der Hochschule für Musik "Franz Liszt" Weimar. Dariusz Mikulski (Polen) int. Solist und Gastdirigent von u.a dem Wiener Kammerorchester, der Deutschen Oper Berlin oder dem Thailand Philharmonic. Begleitet werden sie von der Pianistin Natalia Bolshakova (USA), die vom BBC Music Magazine als "eine der vielversprechendsten Musikerinnen der jüngeren Generation" ausgezeichnet wurde.

Sa. 21.09.2019

Die Lange Nacht der Trompete

Wiederentdeckter Barock - Otto Sauter, Deutschland (Piccolo Trompete)

Joseph Haydn beim Karneval von Venedig - Franz Wagnermeyer, Österreich (Trompete)

A Tribute to Satchmo - Erik Veldkamp, Niederlande (Trompete)

Legends of Swing - Ack van Rooyen, Niederlande (Trompete, Flügelhorn)

István Denes (Klavier) und Michael Weiß (Klavier), Bodo Klingelhöfer (Bass), Robert Walla (Drums)

Zum 10. Mal präsentiert Otto Sauter Die lange Nacht der Trompete im Rahmen des Wartburg-Festivals und lädt renommierte internationale Trompeterkollegen zu einem Programm von Klassik bis Jazz ein.

Schon früh wurde die Trompete als das Instrument der Könige bei Hofe geliebt und erklang zum Glanz opulenter Feste. Mit "wiederentdeckter Barock" gibt Otto Sauter (D), einer der führenden Piccolo Trompeter der Welt, den Auftakt des Abends und präsentiert Werke u.a. aus seiner Sammlung verschollener Trompetenliteratur.

Als 1796 die Trompete mit Klappentechnik erfunden wurde, die im Gegensatz zur Naturtrompete alle Töne hervorbringen konnte, schrieb Haydn das 1. Werk für das neue Instrument, das bis heute das bedeutendste der Klassik ist. Natürlich darf auch das Bravourstück von Jean-Baptist Arban nicht fehlen, der Karneval von Venedig, dargeboten von dem österreichischen Solisten Franz Wagnermeyer (A).

Louis Armstrong war der erste bedeutende Jazztrompeter und einer der einflussreichsten Musiker der Geschichte. Das Tribute to Satchmo wird präsentiert von dem Jazz Trompeter Erik Feldkamp (NL), der u.a. mit dem Glenn Miller Orchestra, den Big Bands des WDR, NDR und HR, Herbie Hancock, Paul Anka u.v.m. spielt.

In der Reihe Jazzlegenden auf der Wartburg präsentiert Otto Sauter zum 2. Mal den 89-jährigen Ack van Rooyen (NL), einen der führenden Flügelhornisten der Welt. Er prägte wie kein weiterer als Solo-Trompeter den Bert Kaempfert Sound, spielte bei James Last, Peter Herbolzheimer"s Rhythm Combination and Brass und mit Jazzgrößen wie Dizzy Gillespie oder Clark Terry.

Sa. 30.11. / So. 01.12.2019

Swinging Christmas Melodies

Otto Sauter & Ten of the Best

Seit zwölf Jahren zählen die Adventkonzerte zum festen Bestandteil des Wartburg Festival Programms und begeistern alljährlich das Publikum aufs Neue. Mit Swinging Christmas Melodies begeistern Otto Sauter & Ten of the Best ihre Fans über die Wartburg hinaus bis nach Japan, wo sie regelmäßig in der Weihnachtszeit auf Tournee gehen.

Das Ensemble um Otto Sauter, in dem er zehn der führenden Trompeter der Welt vereint, wie den ersten Trompeter der Wiener Staatsoper, des Radio Sinfonie Orchesters Prag, der Royal Stockholm Opera, der Göteborger Symphoniker sowie renommierten internationalen Solisten aus den USA und Japan, zeichnet sich durch faszinierende Musik aus Klassik, Jazz und Pop aus, die sie auf ihren weltweiten Tourneen einem begeisterten Publikum vorstellen. Konzerthöhepunkt 2006 waren ihre Auftritte im Rahmen der "Playtime Live City Concert Tour", dem deutschlandweiten Musikfestival zur Fußball WM 2006.

Zu den Arrangeuren ihrer Programme zählen u.a. Grammy Award Träger, die mit Hollywoodgrößen wie Barbra Streisand und Frank Sinatra zusammenarbeiteten sowie mit Udo Jürgens.

Begleitet werden die zehn Trompeten von Klavier, Keyboard, Bass und Schlagzeug. In ihrem Weihnachtprogramm stehen klassische Weihnachtslieder und raffiniert bearbeitete klassische Werke genauso auf dem Programm wie swingende weihnachtlich anmutende Balladen.

Fr. 13.12. / Sa. 14.12.2019

Winterweihnachtszauber auf der Wartburg

Eva Lind (Sopran) & Gershwin Quartett

Weihnachtslieder und Werke von Antonio Vivaldi, Arcangelo Corelli und Wolfgang Amadeus Mozart.

Mit dem Weihnachtswinterzauber auf der Wartburg schließen die österreichische Sopranistin Eva Lind und das Gershwin Quartett das Wartburg Festival 2019 ab. Eva Lind zählt mit ihrer kristallklaren Stimme zu den bekanntesten und beliebtesten klassischen Sängerinnen unserer Zeit. Sie präsentierte in der ARD die Samstagabend-TV Sendung "Straße der Lieder", im hessischen Rundfunk die populären Chorfeste, im ZDF die Sendung "Mein allerschönstes Weihnachtslied" und den berühmten Semperopernball in Dresden. Sie arbeitet mit Topstars wie Jose Carreras, Luciano Pavarotti oder Placido Domingo sowie Weltklasse Dirigenten und verzaubert das Publikum im Winterweihnachtszauber auf der Wartburg mit bekannten Weihnachtsliedern wie "O Du Fröhliche, O Du Selige" und "Stille Nacht, heilige Nacht" ihres Landsmannes Franz Xaver Gruber wie auch mit Cesar Francks Panis Angelicus oder dem Ave Maria von Bach/Gounod.

Die Mitglieder des Gershwin Quartetts sind alle Repräsentanten der russischen Instrumentalistenschule und international renommierte Solisten. Namensgeber des Quartetts ist Ausnahmegeiger Michel Gershwin, der Konzertmeister am Orchestre de l"Opera National de Lyon sowie dem Philharmonischen Orchester der Oper Frankfurt am Main war und sich heute ganz den internationalen Konzerten seines Quartetts widmet. Das Gershwin Quartett läutet mit festlichen Werken von Antonio Vivaldi wie der Sinfonie in G-Dur, Wolfgang Amadeus Mozarts Divertimento in D-Dur und dem Weihnachtskonzert von Arcangelo Corelli, dem berühmten Concerto Grosso g-moll Op. 6/8 "Fatto per la notte di natale", das Weihnachtsfest ein.

Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten.

Tickets und Infos:

Tel: 03691-250202

email: tickets@wartburg.de

Das Wartburg Festival im Internet

www.wartburgfestival.de

Alle Änderungen vorbehalten.

Die KONZERTE 2019 IM ÜBERBLICK

Samstag, 13.04., 19.30 Uhr

Hommage an Johannes Brahms

Aiman Mussakhajayeva (Violine),

Dariusz Mikulski (Horn),

Pierre-Laurent Boucharlat (Piano)

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 15.06., 19:30 Uhr

Leopold trifft den Biber am Bach

Barocco Sempre Giovane

Marek Zvolanek

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 31.08., 19.30 Uhr

Brass - Solos and More

Mary Elizabeth Bowden (Trompete)

Iskander Akhmadullin (Trompete),

Dariusz Mikulski (Horn),

Armin Bachmann (Posaune),

Natalia Bolshakova (Piano)

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Samstag, 21.09., 19.30 Uhr

Die Lange Nacht der Trompete

Wiederentdeckter Barock - Otto Sauter

Joseph Haydn - Franz Wagnermeyer

A Tribute to Satchmo - Erik Veldkamp

Legends of Swing - Ack van Rooyen

István Denes, Michael Weiß, Bodo Klingelhöfer, Robert Walla

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Sa. 30.11./So. 01.12., 19.30 Uhr

Swinging Christmas Melodies

Otto Sauter & Ten of the Best

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Sa.13.12./So.14.12., 19.30 Uhr

Winterweihnachtszauber auf der Wartburg

Eva Lind & Gershwin Quartett

Tickets: 35,00/28,00/20,00 EUR zzgl. VVK

Pressekontakt: KISA Culture & Management UG (haftungsbeschränkt)

Sabine Kierdorf, Brandsackerstr. 10 - 40764 Langenfeld

Tel. +49 (0)2173-980742 - Fax +49 (0)3221-1240947

info@wartburgfestival.de - www.wartburg-festival.de
Internationale Künstler- und Medienagentur
KISA Culture & Management UG (haftungsbeschränkt)
Sabine Kierdorf
Brandsackerstr. 10
40764 Langenfeld
kontakt@wartburg-festival.de
017643511203
https://www.wartburgfestival.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wartburg-Festival 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look
Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...
Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0148.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0035.JPG

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_01_0033.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach einem einzigartigen Geschenk – Warum personalisierte Kerzen? (Swenn, 03.03.2024)

 So war das damals ? (Otto76, 24.02.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

 Und warum so spät? (Dora39, 10.06.2015)

 Warum nicht ins Kino? (Erwin3, 25.11.2014)

 Warum keine deutschen Beiträge? (HannesW, 08.10.2015)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 ich verstehe deine Sorge total. Bevor du dich in die Welt der Versicherungen stürzt, hast du schon über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manche Zahnärzte bieten Ratenzahlungen oder ... (Garner, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

 Bei der Auswahl zwischen Aluminium und Holz für Ihr Vordach, erwägen Sie eine kreative Lösung, die beide Materialien kombiniert. Aluminium bietet Langlebigkeit und geringe Wartung, während Holz Wärme ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo, ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Herunterladens von WinRAR, und es ist wichtig, dies sicher und vertrauenswürdig zu tun. Die Webseite, die du empfohlen hast, [url]https://www.foxloa ... (novell, 08.09.2023)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Suprême Weichspüler von Vernel Dass Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und so kann es durchaus sein, dass die ... (Simon Swartz, 22.5.2019)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette." Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs ... (Fredemut Geissler, 30.4.2019)

 Hydro Gesichtsmaske von ISANA men Neulich bei Rossman, ich wollte eigentlich nur Rasierschaum kaufen, sah eben diese Hydro Gesichtsmaske von ISANA men." Wissbegierig wie bin, was ist das denn? Soll man nach dem Ra ... (Lars emmerich, 14.3.2019)

 Shiraz von Cimarosa Seit ich mal auf eine Messe Emma Wood, die Marketingchefin von Lindemann kennengelernt habe bin ich ein Fan von Shiraz. Ich habe welche getrunken die ein Gedicht waren und auch welche p ... (Gerald Posselt, 16.2.2015)

 Lord Nelson Schwarzer Tee Lord Nelso Schwarzer Tee von Lidl. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Teetrinker aber wenn ich Tee trinke dann bevorzuge ich eine kräftige Sorte bei der man schmeckt was man in der Ta ... (dietrich david, 03.1.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

 Jever Gehört zu den herberen Bieren, war aber beim erstmaligen Trinken lange nicht so herb, wie (aus der Werbung) erwartet und gewünscht, schade. (Harald, 30.8.2008)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Leseprobe aus Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 20.02.2023)
Merlins Norwegenlehrstunde
„Merlin, bringst du bitte etwas Proviant mit raus? Vielleicht ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns auch etwas stärken“, bettelt Susi.
„Jaja, was würdet ihr nur machen, wenn ich nicht da wäre?“, spaßt der Kater. Und als sie dann alle in der Runde sitzen, fragt Mäusekind Lukas: „Lieber Merlin, kannst du uns etwas über Norwegen erzählen? Nepomuck schwärmt immer von den schönen Wäldern und der Natur, und wie herrlich es ist, da mit seiner Familie zu lebe ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle E-Book: Geheimakte Vorstellungsgespräch (PR-Gateway, 03.09.2020)
Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle
BEWERBEN MIT ERFOLGSGARANTIE# Der Klassiker auf den Punkt gebracht!

Warum heißt dieses Buch "Geheimakte"?

Weil Sie hier kostbares Wissen finden, das in anderen Büchern fehlt und Ihnen einen entscheidenden Vorsprung sichert.

Erstens erwarten Sie 150 Top-Antworten für Ihr Vorstellungsgespräch, bislang Martin Wehrles streng gehütetes Coaching-Geheimnis. Mit diesen Antworten haben seine Privat-Klienten alle möglichen Stellen ero ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Wartburg-Festival 2019

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung