Ausgezeichnete Jochen Schweizer TV-Kampagne geht weiter
Datum: Freitag, dem 04. November 2016
Thema: TV Infos


Im Weihnachtsspot erklärt Jochen Schweizer den Geschenk-Experten die Langlebigkeit von Erlebnis-Geschenken

München, 04. November 2016. Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe führt die TV-Kampagne mit Testimonial und Gründer Jochen Schweizer fort. Wie im erfolgreichen Sommer-Spot, der von den Lesern des Fachmagazins "Horizont" zur Kreation des Monats September gewählt wurde, stehen auch im Weihnachts-Spot die Erkenntnisse aus der Glücksforschung "Erlebnisse machen langfristig glücklicher als Gegenständliches" im Vordergrund.

Wurde im Sommer noch die Frage "Was erlebe ich in meiner Freizeit?" beantwortet, wird jetzt die Frage "Was schenke ich" geklärt. In einer Vorlesungssituation berät Jochen Schweizer als Erlebnis-Experte die Geschenk-Experten: eine Gruppe von Weihnachtsmännern. Ausgestrahlt wird der Spot erstmals am 5. November auf den Sendern der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Gruppe. Ein 30-Sekünder, ein 20-Sekünder und mehrere Produktnachklapper, meist in Tandemschaltung, sorgen für Inspiration in der Vorweihnachtszeit. Während der heißen Phase kurz vor Weihnachten schaltet das Unternehmen zusätzlich einen 15-Sekünder als Reminder. Die gesamte Kampagne wird auf den Social Media Kanälen der Unternehmensgruppe begleitet.

Information:

Verantwortliche Agentur: +KNAUSS GmbH

Creative Director: Thies Schuster, Jan Knauss

Regie: Frank Brendel

Kamera: Peter Meyer

Film-Produktion: Sterntag Film GmbH
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Sie bietet Privat- sowie Firmenkunden eine nachhaltige Alternative zu gegenständlichen Geschenken und setzt Marken- und Produkte mit einzigartigen Events in Szene. Mit ihren über 2.300 einzigartigen Erlebnissen an mehr als 10.000 Erlebnisorten weltweit begeistert sie hunderttausende Menschen jedes Jahr. Das Dach der Gruppe bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH in der 20 Einzelunternehmen integriert sind. Dazu gehören auch der Erlebnis-Reise-Anbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Weitere Informationen zur Gruppe können auf www.jochen-schweizer.de gefunden werden.
Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 - 678

http://presse.jochen-schweizer.de/

Pressekontakt:
Jochen Schweizer Holding GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 678
http://presse.jochen-schweizer.de/

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Weihnachtsspot erklärt Jochen Schweizer den Geschenk-Experten die Langlebigkeit von Erlebnis-Geschenken

München, 04. November 2016. Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe führt die TV-Kampagne mit Testimonial und Gründer Jochen Schweizer fort. Wie im erfolgreichen Sommer-Spot, der von den Lesern des Fachmagazins "Horizont" zur Kreation des Monats September gewählt wurde, stehen auch im Weihnachts-Spot die Erkenntnisse aus der Glücksforschung "Erlebnisse machen langfristig glücklicher als Gegenständliches" im Vordergrund.

Wurde im Sommer noch die Frage "Was erlebe ich in meiner Freizeit?" beantwortet, wird jetzt die Frage "Was schenke ich" geklärt. In einer Vorlesungssituation berät Jochen Schweizer als Erlebnis-Experte die Geschenk-Experten: eine Gruppe von Weihnachtsmännern. Ausgestrahlt wird der Spot erstmals am 5. November auf den Sendern der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Gruppe. Ein 30-Sekünder, ein 20-Sekünder und mehrere Produktnachklapper, meist in Tandemschaltung, sorgen für Inspiration in der Vorweihnachtszeit. Während der heißen Phase kurz vor Weihnachten schaltet das Unternehmen zusätzlich einen 15-Sekünder als Reminder. Die gesamte Kampagne wird auf den Social Media Kanälen der Unternehmensgruppe begleitet.

Information:

Verantwortliche Agentur: +KNAUSS GmbH

Creative Director: Thies Schuster, Jan Knauss

Regie: Frank Brendel

Kamera: Peter Meyer

Film-Produktion: Sterntag Film GmbH
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Sie bietet Privat- sowie Firmenkunden eine nachhaltige Alternative zu gegenständlichen Geschenken und setzt Marken- und Produkte mit einzigartigen Events in Szene. Mit ihren über 2.300 einzigartigen Erlebnissen an mehr als 10.000 Erlebnisorten weltweit begeistert sie hunderttausende Menschen jedes Jahr. Das Dach der Gruppe bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH in der 20 Einzelunternehmen integriert sind. Dazu gehören auch der Erlebnis-Reise-Anbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Weitere Informationen zur Gruppe können auf www.jochen-schweizer.de gefunden werden.
Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
089/ 60 60 89 - 678

http://presse.jochen-schweizer.de/

Pressekontakt:
Jochen Schweizer Holding GmbH
Marco Dautel
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 678
http://presse.jochen-schweizer.de/

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von TV News & TV Infos & TV Tipps !
http://www.tv-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tv-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7419