TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Impulse-Veranstaltung 'Employer Branding' zeigte Wege aus der Personalkrise

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | mediaPolis - Die Open Source Kommunikationsagentur UG (haftungsbeschränkt)
Freie-PresseMitteilungen.de: "Vor der Krise Mangelware, zukünftig kaum mehr zu haben: fähige
Mitarbeiter!" Mit dieser These startete am gestrigen Donnerstag die gut
besuchte Veranstaltung in der ?Alten Börse - Bottrop". Eingeladen hatte der
Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW), ausgerichtet wurde
die Veranstaltung von den Marketing-Spezialisten der mediaPolis. Rund 60
interessierte Zuhörer aus mittelständischen Unternehmen und Medien folgten den Vorträgen und der anschließenden Podiumsdiskussion.

Die mediaPolis Impulse Veranstaltung griff eines der wirtschaftlich
dringlichsten Probleme auf: Gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte, aber
auch geeignete Berufsstarter werden rar. Der demografische Wandel verschärft
die sich zur Krise auswachsende Situation. Um die Besten ist der "War of
Talents" längst entbrannt und viele Unternehmen erkennen aktuell ihre
Defizite im Personalmarketing. Intern wird jetzt der Ruf nach geeigneten
Strategien und Maßnahmen lauter. Aber was sind geeignete Interventionen?
Welche Maßnahmen vermeiden die Krise? Antworten gaben die Vorträge der
Referenten mit Berichten aus der konkreten Unternehmenspraxis.

Kompetente Referenten
Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen und Institutionen wie
RunnersPoint, Evonik und der Agentur für Arbeit präsentierten mit
anschaulichen Beispielen ihre Wege aus der Personalkrise. Den Auftakt machte
Ingo Zielonkowsky, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit
Gelsenkirchen. Er referierte über aktuelle Entwicklungen des Arbeitsmarktes
und Folgen des demografischen Wandels auf den Arbeitsmarkt.

Um den richtigen Weg zur Auszubildenden-Gewinnung ging es beim
Erfahrungsbericht von Dr. Jürgen Fröhlich von JFK kommunikation am Beispiel
des Kunden RunnersPoint. Initiiert durch Tobias Paulert, den Leiter des
Fachbereichs Berufsausbildung bei RunnersPoint und in Zusammenarbeit mit
JFK, investiere das Unternehmen seit langem viel Leidenschaft und Engagement
in die Ausbildung von Nachwuchskräften. "Es geht dabei nicht um einen
makellosen Lebenslauf oder Bestnoten. Vielmehr sucht RunnersPoint
authentische und verantwortungsbewusste Nachwuchskräfte," fasste Fröhlich
das umfangreiche Werben des Sportwarenhändlers mit Sitz in Recklinghausen um
qualifizierte Auszubildende zusammen.

Am Beispiel der Evonik verdeutlichte Alfred Lukasczyk, Head of Employer
Branding der Evonik Industries AG, wie eine Arbeitgebermarke entwickelt,
positioniert und gesteuert werden kann. Sowohl die strategische Verankerung
als auch die operative Umsetzung veranschaulichte Lukasczyk anhand
ausgewählter Aktivitäten und Maßnahmen und wagte einen Ausblick auf Trends
und Herausforderungen, mit denen das Employer Branding generell, aber auch
besonders im Falle von Evonik konfrontiert wird.

Podiumsdiskussion mit hoher Resonanz
Moderatorin Ann-Kathrin Löhr, Geschäftsführerin des regionalen
Fernsehsenders wm.tv mit über 250.000 angeschlossenen Kabelhaushalten,
eröffnete die anschließende Podiumsdiskussion - unter reger Beteiligung des
anwesenden Fachpublikums - um die Zukunftsstrategien für das
Personalmarketing.

Hintergrund: Employer Branding

Der Begriff ?Employer Branding" bezeichnet die unternehmensstrategische
Maßnahme, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darzustellen. Dabei
verknüpft das Employer Branding Marketing-Maßnahmen mit denen des
Personalrecruitings. Eine positive Arbeitgebermarke (engl. Employer Brand)
hilft dabei, sich von anderen Unternehmen im Werben um Mitarbeiter
abzuheben. Das wesentliche Ziel des Employer Branding ist es, aufgrund des
positiven Images die Qualität der Bewerber dauerhaft zu steigern und die
Identifikation der eigenen Arbeitnehmer mit dem Unternehmen zu steigern, um
diese langfristig an das Unternehmen zu binden.
mediaPolis UG - Vom Co-Working zur Open Source Kommunikationsagentur

Die mediaPolis UG bündelt die Marketing-Kompetenz der erstarkenden Ruhr-Metropole, um einen echten Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Erwachsen aus einem Netzwerk verschiedener Marketing-Spezialisten ist mediaPolis zu einer festen Größe in der Agenturlandschaft geworden. Die
Kompetenzfelder der Agenturen sind vielfältig und jedes Mitglied ist
Spezialist auf seinem Gebiet: von der Beratung und Konzeption in Marketing,
PR, Pressearbeit, Marktforschung, Personal-/Organisationsentwicklung,
Internet, Social Media und Eventorganisation, über die Erzeugung
vielfältigster Printerzeugnisse bis hin zur Produktion von Merchandisingartikeln und der Luft- und Außenwerbung durch Flugdienst und Lasershows. "Open-Source-Kommunikationsagentur" bedeutet für den Kunden einen handfesten Nutzen: Er erhält ein speziell auf seine Bedürfnisse
zugeschnittenes Team von Marketing-Profis.
mediaPolis - Die Open Source Kommunikationsagentur UG (haftungsbeschränkt)
Uwe Jung
Am Bugapark 1b
45899 Gelsenkirchen
0209 59033-21

www.mediapolis.de

Pressekontakt:
mediapolis - Die Open Source Kommunikationsagentur
Dr. Jürgen Fröhlich
Am Bugapark 1b
45899
Gelsenkirchen
presse@mediapolis.de
0209 59033-600
http://mediapolis.de



"Vor der Krise Mangelware, zukünftig kaum mehr zu haben: fähige
Mitarbeiter!" Mit dieser These startete am gestrigen Donnerstag die gut
besuchte Veranstaltung in der ?Alten Börse - Bottrop". Eingeladen hatte der
Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW), ausgerichtet wurde
die Veranstaltung von den Marketing-Spezialisten der mediaPolis. Rund 60
interessierte Zuhörer aus mittelständischen Unternehmen und Medien folgten den Vorträgen und der anschließenden Podiumsdiskussion.

Die mediaPolis Impulse Veranstaltung griff eines der wirtschaftlich
dringlichsten Probleme auf: Gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte, aber
auch geeignete Berufsstarter werden rar. Der demografische Wandel verschärft
die sich zur Krise auswachsende Situation. Um die Besten ist der "War of
Talents" längst entbrannt und viele Unternehmen erkennen aktuell ihre
Defizite im Personalmarketing. Intern wird jetzt der Ruf nach geeigneten
Strategien und Maßnahmen lauter. Aber was sind geeignete Interventionen?
Welche Maßnahmen vermeiden die Krise? Antworten gaben die Vorträge der
Referenten mit Berichten aus der konkreten Unternehmenspraxis.

Kompetente Referenten
Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen und Institutionen wie
RunnersPoint, Evonik und der Agentur für Arbeit präsentierten mit
anschaulichen Beispielen ihre Wege aus der Personalkrise. Den Auftakt machte
Ingo Zielonkowsky, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit
Gelsenkirchen. Er referierte über aktuelle Entwicklungen des Arbeitsmarktes
und Folgen des demografischen Wandels auf den Arbeitsmarkt.

Um den richtigen Weg zur Auszubildenden-Gewinnung ging es beim
Erfahrungsbericht von Dr. Jürgen Fröhlich von JFK kommunikation am Beispiel
des Kunden RunnersPoint. Initiiert durch Tobias Paulert, den Leiter des
Fachbereichs Berufsausbildung bei RunnersPoint und in Zusammenarbeit mit
JFK, investiere das Unternehmen seit langem viel Leidenschaft und Engagement
in die Ausbildung von Nachwuchskräften. "Es geht dabei nicht um einen
makellosen Lebenslauf oder Bestnoten. Vielmehr sucht RunnersPoint
authentische und verantwortungsbewusste Nachwuchskräfte," fasste Fröhlich
das umfangreiche Werben des Sportwarenhändlers mit Sitz in Recklinghausen um
qualifizierte Auszubildende zusammen.

Am Beispiel der Evonik verdeutlichte Alfred Lukasczyk, Head of Employer
Branding der Evonik Industries AG, wie eine Arbeitgebermarke entwickelt,
positioniert und gesteuert werden kann. Sowohl die strategische Verankerung
als auch die operative Umsetzung veranschaulichte Lukasczyk anhand
ausgewählter Aktivitäten und Maßnahmen und wagte einen Ausblick auf Trends
und Herausforderungen, mit denen das Employer Branding generell, aber auch
besonders im Falle von Evonik konfrontiert wird.

Podiumsdiskussion mit hoher Resonanz
Moderatorin Ann-Kathrin Löhr, Geschäftsführerin des regionalen
Fernsehsenders wm.tv mit über 250.000 angeschlossenen Kabelhaushalten,
eröffnete die anschließende Podiumsdiskussion - unter reger Beteiligung des
anwesenden Fachpublikums - um die Zukunftsstrategien für das
Personalmarketing.

Hintergrund: Employer Branding

Der Begriff ?Employer Branding" bezeichnet die unternehmensstrategische
Maßnahme, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darzustellen. Dabei
verknüpft das Employer Branding Marketing-Maßnahmen mit denen des
Personalrecruitings. Eine positive Arbeitgebermarke (engl. Employer Brand)
hilft dabei, sich von anderen Unternehmen im Werben um Mitarbeiter
abzuheben. Das wesentliche Ziel des Employer Branding ist es, aufgrund des
positiven Images die Qualität der Bewerber dauerhaft zu steigern und die
Identifikation der eigenen Arbeitnehmer mit dem Unternehmen zu steigern, um
diese langfristig an das Unternehmen zu binden.
mediaPolis UG - Vom Co-Working zur Open Source Kommunikationsagentur

Die mediaPolis UG bündelt die Marketing-Kompetenz der erstarkenden Ruhr-Metropole, um einen echten Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Erwachsen aus einem Netzwerk verschiedener Marketing-Spezialisten ist mediaPolis zu einer festen Größe in der Agenturlandschaft geworden. Die
Kompetenzfelder der Agenturen sind vielfältig und jedes Mitglied ist
Spezialist auf seinem Gebiet: von der Beratung und Konzeption in Marketing,
PR, Pressearbeit, Marktforschung, Personal-/Organisationsentwicklung,
Internet, Social Media und Eventorganisation, über die Erzeugung
vielfältigster Printerzeugnisse bis hin zur Produktion von Merchandisingartikeln und der Luft- und Außenwerbung durch Flugdienst und Lasershows. "Open-Source-Kommunikationsagentur" bedeutet für den Kunden einen handfesten Nutzen: Er erhält ein speziell auf seine Bedürfnisse
zugeschnittenes Team von Marketing-Profis.
mediaPolis - Die Open Source Kommunikationsagentur UG (haftungsbeschränkt)
Uwe Jung
Am Bugapark 1b
45899 Gelsenkirchen
0209 59033-21

www.mediapolis.de

Pressekontakt:
mediapolis - Die Open Source Kommunikationsagentur
Dr. Jürgen Fröhlich
Am Bugapark 1b
45899
Gelsenkirchen
presse@mediapolis.de
0209 59033-600
http://mediapolis.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impulse-Veranstaltung 'Employer Branding' zeigte Wege aus der Personalkrise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...
WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...
Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0148.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0138.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0032.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal (PR-Gateway, 26.05.2020)
Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:

Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic ...

 LG Electronics: Moderne Signage-Lösungen auf der ISE 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
LG Transparent OLED und GhosT-OLED-Displays am Stand der LANG AG

Frankfurt, 12. Februar 2020 - Die LG Electronics Deutschland GmbH ermöglicht Besuchern der Integrated Systems Europe (ISE) 2020, trotz abgesagter Teilnahme (siehe Pressemiteilung vom 6.2.2020), einen Ausblick auf Neuentwicklungen im Digital-Signage- Markt. Gemeinsam mit den Spezialisten für Präsentationstechnik der LANG AG stellt LG unter anderem T-OLED-Lösungen und hochmoderne Touch-Displays vor. Besucher der diesjährigen I ...

 LG eröffnet Showroom und zeigt Information-Display-Lösungen von morgen (PR-Gateway, 18.12.2019)
Modernste Technik von LG im Businness Innovation Centre hautnah erleben

Frankfurt, 17. Dezember 2019 - LG Electronics Business Solutions Europe stellt seine gefragten Information-Display-Lösungen ab sofort unabhängig von Messe-Zeitplänen das ganze Jahr über aus. Der Geschäftszweig von LG Electronics eröffnete dazu einen eigenen Showroom für Signage Displays, Hotel TVs und Videowände direkt in Eschborn: Besucher bekommen im Businness Innovation Centre (BIC) einen Überblick über die innovat ...

 LG VIDEOWAND DER NEUESTEN GENERATION MIT UNERREICHTER DARSTELLUNGSQUALITÄT (PR-Gateway, 12.12.2019)
Die LG SVH7 Serie begeistert mit packenden Bildern, leichter Handhabung und flexiblen Einsatzmöglichkeiten

Frankfurt, 12. Dezember 2019 - Die neuesten Videowand Modelle von LG Electronics (LG) weisen bei Design, Management und Flexibilität den Weg in die Zukunft. Auf Basis der vielgelobten 0,44-Millimeter-"Even Bezel"-Videowand von LG entstanden Displays, die umwerfend aussehen und besonders leicht zu handhaben sind. Die einzelnen 55-Zoll-Displays zeichnen sich gegenüber vergleichbaren Pr ...

 LG: Neues 130\'\' LED-Display sorgt für nahtlose Anbindung im Konferenzraum (PR-Gateway, 05.12.2019)
Ein Komplettpaket für Display, Audio und Videokonferenzen in bester Qualität

Frankfurt, 5. Dezember 2019 - Dank des neuen 130" All-in-one LED-Display von LG Electronics (LG) erwartet Teilnehmer von Video-Konferenzen und Präsentation jetzt eine nutzerfreundlichere Erfahrung. Die brandneue Komplettlösung mit dem Namen LAAF macht Schluss mit komplizierten Setups in Konferenzräumen, bei denen mehrere Geräte miteinander verkabelt werden müssen und erst nach Einweisung zu bedienen sind. Das LAA ...

 Friederike Freifrau von Mirbach - Erfolg durch Wirkung (PR-Gateway, 04.12.2019)
Friederike Freifrau von Mirbach unterstützt Führungskräfte und High Potentials in ihrer Souveränität und Wirksamkeit

"Ich unterstütze Sie im Top Management dabei, Ihre Wirksamkeit zu steigern und Menschen und Organisationen für die Zukunft erfolgreich zu stärken. Eine überzeugende Ausstrahlung ist für jeden möglich, wenn wir Techniken beherrschen, die unsere Körpersprache, unser Handeln und unsere Haltung in Einklang bringen", verspricht Friederike Freifrau von Mirbach. Denn als Führungsk ...

 LG: Neuer OLED Wallpaper Hotel TV legt nach beeindruckendem Debut nochmal nach (PR-Gateway, 30.10.2019)
Verbesserter Look und erweiterte Features: Die neue Serie von LG bau die Stärken des beliebten Vorgängers weiter aus

Frankfurt, 30. Oktober 2019 - Der WT980H knüpft an den Erfolg seines Vorgängers an und verbessert konsequent alle Merkmale, die den OLED Wallpaper Hotel TV so beliebt machen. Er beeindruckt Gäste durch sein kabelloses Erscheinungsbild und die einzigartig lebendige OLED-Darstellungsqualität. Die aktuellen Versionen von Pro:Centric Smart und Pro:Centric Direct ermöglichen Hot ...

 Free your mind – der Spirit der Feminess Success Days am 21./22. September in Würzburg (PresseFeminess, 27.09.2019)
Grevenbroich, 24. September 2019 – „Tolle Stimmung!“ „Inspirierende Vorträge!“ „So viele spannende Frauen an einem Ort!“ „Eine absolut energiegeladene Atmosphäre!“ So und ähnlich lauteten die Eindrücke von den rund 500 Teilnehmerinnen der Feminess Success Days am 21./22. September in Würzburg. „Jede dieser Frauen, die zu uns kommen, ist ein Star und so behandeln wir sie auch“, lautet das Credo für die Success Days der Feminess-Macherinnen Marina Friess-Henze und Monica Deters. „Wenn die Frauen a ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Impulse-Veranstaltung \'Employer Branding\' zeigte Wege aus der Personalkrise

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung