TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Gelenkbeschwerden und Übersäuerung

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Expertentelefonaktion zum Welt-Rheumatag

(rgz) Unterstützende Therapiemaßnahmen können das Leben bei Rheuma und anderen chronischen Schmerzen erleichtern. Doch welche Bedeutung kommt dabei einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zü Kompetenter Rat per Telefon gibt es von Gesundheitsexperten am Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10 bis 16 Uhr. Kostenfrei könnten Fragen unter 0800 - 000 77 32 gestellt werden. Informationen zum Expertentelefon auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://ratgeberzentrale.de/gesundheit-und-wellness/gelenkbeschwerden.html

Wochenlang geht es gut, doch dann ist er wieder da: Der Schmerz, der Bewegungen zur Qual werden lässt: Rheumatoide Arthritis tritt häufig in Schüben auf. In akuten Phasen ist es am Morgen besonders schlimm. Die Gelenke sind steif und unbeweglich. Im Verlauf der Erkrankung kommen Schwellungen und Überwärmung hinzu. Oft beginnt es an Fingern und Händen oder in den Zehen, später sind auch Füße und Schultern betroffen. Bei zwei von drei Patienten bleiben auch Knie, Hüfte, Ellenbogen oder die Wirbelsäule nicht verschont. Der tägliche Umgang mit den chronischen Schmerzen und Funktionseinschränkungen geht an die Substanz. Neben der physischen ist auch die psychische Belastung groß. Doch damit nicht genug.

Stoffwechselentgleisung schwächt den Organismus

Auch Appetitlosigkeit, schnelles Ermüden und erhöhte Temperatur gehören zu den Begleiterscheinungen oder vielmehr zu den Vorboten der häufigsten entzündlichen Gelenkerkrankung. Diese Symptome treten nicht selten auf, bevor sich an den Gelenken die klassischen Entzündungszeichen zeigen. Die unspezifischen Allgemeinsymptome deuten darauf hin, dass bei den Betroffenen möglicherweise eine Stoffwechselentgleisung vorliegt, die den gesamten Organismus schwächt. Sie können Anzeichen einer chronischen Übersäuerung der Patienten sein. Dennoch wird die sogenannte latente Azidose, die häufig nicht nur den Gelenkbeschwerden, sondern auch Rückenproblemen und anderen chronischen Beschwerden vorausgeht, oft nur am Rande behandelt.

Klassisches Behandlungsschema mit drei Säulen

Die klassische Rheumatherapie beruht zunächst auf einem drei Säulenkonzept von Schmerztabletten, Krankengymnastik und gesunder Ernährung. Dabei ist die Ernährungsumstellung von großer Bedeutung. Denn längst ist bekannt, dass einige Nahrungsmittel negative Auswirkungen auf Entzündungsprozesse in Knorpel und Bindegewebe haben können. Beim Verzehr von Brot- und Getreideprodukten, Fleisch, Wurst und Käse entstehen im Körper Säuren, die sich im Bindegewebe anreichern können. Das Gewebe verliert seine Wasserbindungsfähigkeit, wodurch die Elastizität des Bindegewebes abnimmt. Die Folge: Mechanische Belastungen werden immer schlechter abgefangen. Darüber hinaus ist ihre Nährstoffversorgung unzureichend. Mit der Zeit kommt es so zum fortschreitenden Verschleiß des Knorpels und somit schließlich zu Verformungen, Schwellungen und Entzündungen im Gelenk.

Basenbildende Ernährung allein reicht nicht aus

Um diesem Effekt zu begegnen, empfehlen Ärzte zunächst die konsequente Umstellung der Ernährung auf eine basenbildende Kost, mit viel Obst, Gemüse und Salat. Bei chronischer Übersäuerung reicht dies nach der Ansicht von Experten jedoch nicht aus. Um den gestörten Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wird Patienten eine aktive, kurmäßige Entsäuerung mit basischen Mineralstoffen und Spurenelementen, wie beispielsweise mit Basica Vital, empfohlen. Über mehrere Wochen wird der Körper dabei von belastender Säure befreit. Weniger Befindlichkeitsstörungen, mehr Energie, eine erhöhte Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt auch eine bessere Allgemeinverfassung sind das Ergebnis. Auch die Knochen profitieren. Wertvolle Mineralstoffe wie Magnesium und Calcium, die ihnen durch die chronische Übersäuerung entzogen wurden, werden so wieder zugeführt. Das beugt Osteoporose vor.

Fragen Sie unsere Experten

Wie kann ich erkennen, ob ich übersäuert bin? Ich würde gern weniger Schmerzmittel gegen mein Rheuma nehmen - was kann ich tun? Was hat meine ständige Müdigkeit mit meinen Gelenkschmerzen zu tun? Gibt es wissenschaftliche Belege dafür, dass eine chronische Übersäuerung Beschwerden nach sich ziehen kann? Was sind denn eigentlich basenbildende Nahrungsmittel? Auf was muss ich bei einer Basenkur achten? Gibt es auch bei basischen Mineralstoffen qualitative Unterschiede? Kann es einen Zusammenhang zwischen Fast Food und Rückenschmerzen geben? Kann auch Bewegung sauer machen? Diese und andere Fragen können Leser am 7. Oktober zwischen 10 und 16 Uhr telefonisch an vier ausgewiesene Spezialisten richten.

Am Telefon sitzen für Sie:

Dr. med. Klaus Tiedemann, Niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin; Praxis in Moosburg a. d. Isar, TV-Gesundheitsexperte des Bayerischen Fernsehens.
Prof. Dr. rer. nat. Jürgen Vormann, Ernährungswissenschaftler; Vorstand des Instituts für Prävention und Ernährung (IPEV) in Ismaning bei München. Schwerpunkte: Nährstoffmedizin und Gesundheitsprogramme.
Tanja Werner, Ernährungswissenschaftlerin; Medizinisch-wissenschaftliche Managerin bei Protina Pharm. GmbH - mit den Schwerpunkten Supplementierung von Mineralstoffen und Spurenelementen, Physiologie und Sportphysiologie des Säure-Basen-Haushalts.
Stefanie Mollenhauer, Sportmedizinerin; Ärztin und Inhaberin einer sportmedizinischen Privatpraxis in Lindau am Bodensee. Buchautorin und freie Journalistin

Rufen Sie an! Holen Sie sich Ihren persönlichen Expertenrat unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 - 000 77 32

Die RatGeberZentrale bietet Rat im Internet mit viel persönlichem Service komplett kostenlos. In der RatGeberZentrale werden Texte, Checklisten, Podcasts und Videos veröffentlicht, die nur nützliche Informationen enthalten. Ein Team aus Fachjournalisten überprüft Tag für Tag laufende Suchanfragen, sichtet Tausende von Meldungen und Artikeln, und stellt nur die ins Redaktionssystem, die Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern. Hier geht es zur RatGeberZentrale: www.ratgeberzentrale.de
RatGeberZentrale
Richard Lamers
Bahnhofstraße 44
97234 Reichenberg
Tel. 0931 60099-0

www.ratgeberzentrale.de

Pressekontakt:
Ratgeberzentrale
Richard Lamers
Danziger Str. 22
50226
Frechen
lamers@ratgeberzentrale.de
02234/9817334
http://ratgeberzentrale.de



Expertentelefonaktion zum Welt-Rheumatag

(rgz) Unterstützende Therapiemaßnahmen können das Leben bei Rheuma und anderen chronischen Schmerzen erleichtern. Doch welche Bedeutung kommt dabei einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zü Kompetenter Rat per Telefon gibt es von Gesundheitsexperten am Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10 bis 16 Uhr. Kostenfrei könnten Fragen unter 0800 - 000 77 32 gestellt werden. Informationen zum Expertentelefon auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://ratgeberzentrale.de/gesundheit-und-wellness/gelenkbeschwerden.html

Wochenlang geht es gut, doch dann ist er wieder da: Der Schmerz, der Bewegungen zur Qual werden lässt: Rheumatoide Arthritis tritt häufig in Schüben auf. In akuten Phasen ist es am Morgen besonders schlimm. Die Gelenke sind steif und unbeweglich. Im Verlauf der Erkrankung kommen Schwellungen und Überwärmung hinzu. Oft beginnt es an Fingern und Händen oder in den Zehen, später sind auch Füße und Schultern betroffen. Bei zwei von drei Patienten bleiben auch Knie, Hüfte, Ellenbogen oder die Wirbelsäule nicht verschont. Der tägliche Umgang mit den chronischen Schmerzen und Funktionseinschränkungen geht an die Substanz. Neben der physischen ist auch die psychische Belastung groß. Doch damit nicht genug.

Stoffwechselentgleisung schwächt den Organismus

Auch Appetitlosigkeit, schnelles Ermüden und erhöhte Temperatur gehören zu den Begleiterscheinungen oder vielmehr zu den Vorboten der häufigsten entzündlichen Gelenkerkrankung. Diese Symptome treten nicht selten auf, bevor sich an den Gelenken die klassischen Entzündungszeichen zeigen. Die unspezifischen Allgemeinsymptome deuten darauf hin, dass bei den Betroffenen möglicherweise eine Stoffwechselentgleisung vorliegt, die den gesamten Organismus schwächt. Sie können Anzeichen einer chronischen Übersäuerung der Patienten sein. Dennoch wird die sogenannte latente Azidose, die häufig nicht nur den Gelenkbeschwerden, sondern auch Rückenproblemen und anderen chronischen Beschwerden vorausgeht, oft nur am Rande behandelt.

Klassisches Behandlungsschema mit drei Säulen

Die klassische Rheumatherapie beruht zunächst auf einem drei Säulenkonzept von Schmerztabletten, Krankengymnastik und gesunder Ernährung. Dabei ist die Ernährungsumstellung von großer Bedeutung. Denn längst ist bekannt, dass einige Nahrungsmittel negative Auswirkungen auf Entzündungsprozesse in Knorpel und Bindegewebe haben können. Beim Verzehr von Brot- und Getreideprodukten, Fleisch, Wurst und Käse entstehen im Körper Säuren, die sich im Bindegewebe anreichern können. Das Gewebe verliert seine Wasserbindungsfähigkeit, wodurch die Elastizität des Bindegewebes abnimmt. Die Folge: Mechanische Belastungen werden immer schlechter abgefangen. Darüber hinaus ist ihre Nährstoffversorgung unzureichend. Mit der Zeit kommt es so zum fortschreitenden Verschleiß des Knorpels und somit schließlich zu Verformungen, Schwellungen und Entzündungen im Gelenk.

Basenbildende Ernährung allein reicht nicht aus

Um diesem Effekt zu begegnen, empfehlen Ärzte zunächst die konsequente Umstellung der Ernährung auf eine basenbildende Kost, mit viel Obst, Gemüse und Salat. Bei chronischer Übersäuerung reicht dies nach der Ansicht von Experten jedoch nicht aus. Um den gestörten Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wird Patienten eine aktive, kurmäßige Entsäuerung mit basischen Mineralstoffen und Spurenelementen, wie beispielsweise mit Basica Vital, empfohlen. Über mehrere Wochen wird der Körper dabei von belastender Säure befreit. Weniger Befindlichkeitsstörungen, mehr Energie, eine erhöhte Leistungsfähigkeit und nicht zuletzt auch eine bessere Allgemeinverfassung sind das Ergebnis. Auch die Knochen profitieren. Wertvolle Mineralstoffe wie Magnesium und Calcium, die ihnen durch die chronische Übersäuerung entzogen wurden, werden so wieder zugeführt. Das beugt Osteoporose vor.

Fragen Sie unsere Experten

Wie kann ich erkennen, ob ich übersäuert bin? Ich würde gern weniger Schmerzmittel gegen mein Rheuma nehmen - was kann ich tun? Was hat meine ständige Müdigkeit mit meinen Gelenkschmerzen zu tun? Gibt es wissenschaftliche Belege dafür, dass eine chronische Übersäuerung Beschwerden nach sich ziehen kann? Was sind denn eigentlich basenbildende Nahrungsmittel? Auf was muss ich bei einer Basenkur achten? Gibt es auch bei basischen Mineralstoffen qualitative Unterschiede? Kann es einen Zusammenhang zwischen Fast Food und Rückenschmerzen geben? Kann auch Bewegung sauer machen? Diese und andere Fragen können Leser am 7. Oktober zwischen 10 und 16 Uhr telefonisch an vier ausgewiesene Spezialisten richten.

Am Telefon sitzen für Sie:

Dr. med. Klaus Tiedemann, Niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin; Praxis in Moosburg a. d. Isar, TV-Gesundheitsexperte des Bayerischen Fernsehens.
Prof. Dr. rer. nat. Jürgen Vormann, Ernährungswissenschaftler; Vorstand des Instituts für Prävention und Ernährung (IPEV) in Ismaning bei München. Schwerpunkte: Nährstoffmedizin und Gesundheitsprogramme.
Tanja Werner, Ernährungswissenschaftlerin; Medizinisch-wissenschaftliche Managerin bei Protina Pharm. GmbH - mit den Schwerpunkten Supplementierung von Mineralstoffen und Spurenelementen, Physiologie und Sportphysiologie des Säure-Basen-Haushalts.
Stefanie Mollenhauer, Sportmedizinerin; Ärztin und Inhaberin einer sportmedizinischen Privatpraxis in Lindau am Bodensee. Buchautorin und freie Journalistin

Rufen Sie an! Holen Sie sich Ihren persönlichen Expertenrat unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 - 000 77 32

Die RatGeberZentrale bietet Rat im Internet mit viel persönlichem Service komplett kostenlos. In der RatGeberZentrale werden Texte, Checklisten, Podcasts und Videos veröffentlicht, die nur nützliche Informationen enthalten. Ein Team aus Fachjournalisten überprüft Tag für Tag laufende Suchanfragen, sichtet Tausende von Meldungen und Artikeln, und stellt nur die ins Redaktionssystem, die Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern. Hier geht es zur RatGeberZentrale: www.ratgeberzentrale.de
RatGeberZentrale
Richard Lamers
Bahnhofstraße 44
97234 Reichenberg
Tel. 0931 60099-0

www.ratgeberzentrale.de

Pressekontakt:
Ratgeberzentrale
Richard Lamers
Danziger Str. 22
50226
Frechen
lamers@ratgeberzentrale.de
02234/9817334
http://ratgeberzentrale.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gelenkbeschwerden und Übersäuerung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0125.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0222.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach den richtigen Rohrdrehgelenken (Dominik1993, 31.12.2023)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einem Ort suchst, der Ruhe und Erholung verspricht und wo du dich so richtig verwöhnen lassen kannst, habe ich da vielleicht einen Tipp für dich. Ich bin zwar selbst nicht dort ge ... (zihan, 30.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

 Hallo! Hast du schon mal überprüft, wie oft und was du isst? Regelmäßige, ausgewogene Mahlzeiten über den Tag verteilt können helfen, Blutzuckerspitzen zu vermeiden. Auch das Integrieren von ballastst ... (LisaM, 10.02.2024)

 Hi! Wenn du nach den besten Rohrdrehgelenken suchst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Die Firma ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte, insbesondere im Bereich der Drehdurchfüh ... (novell, 31.12.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Herunterladens von WinRAR, und es ist wichtig, dies sicher und vertrauenswürdig zu tun. Die Webseite, die du empfohlen hast, [url]https://www.foxloa ... (novell, 08.09.2023)

 Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe persönlich Erfahrungen mit Immediate Edge gemacht und kann die Plattform empfehlen. Immediate Edge ist eine zuverlässige Plattform für den Krypto-Handel, ... (novell, 21.07.2023)

  Und ? Mit wie viel Nassen hat man die Insulaner zurück gelassen? Früher gab es für solche Typen den Begriff Schlangenölverkäufer. Die meisten von denen gehen heute in die Politik. Und die Mens ... (HannesW, 14.04.2021)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Kurayoshi Pure Malt Whisky Es gibt ja Tage wo es einem nicht so richtig ist und man eigentlich die ganze Welt vernichten möchte. Da hilft nur, das Schmerzmittel für Arme, Brandy. Das sind dann die Tage wo man sagt ... (Max Carlo Lange, 26.2.2020)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 16.9.2019)

 Sguschtschonka gezuckerte Kondensmilch Schnaps gab es zu DDR-Zeiten auch schlecht, naja außer Klaren, denn gab es in allen Variationen. Ich meine Kopfschmerzen schon beim Lesen des Etikettes. Aber zum Selbermachen von Likör ... (Boris Plastinki, 16.7.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 20.2.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Evelyn Schmieder, 28.1.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst? Nein, die Marketingabteilun ... (Marina Schramm, 06.4.2018)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Die Energiewende verbraucht viel Energie (prmaximus, 28.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2213 am 23. Juni 2022

Mit dem Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energie wird immer mehr teure Energie "vernichtet".

Mit Windstrom und Solarstrom soll die Energiewende erreicht werden, denn Biogasstrom und Wasserkraftstrom sind weitgehend ausgereizt. Windkraft und Solarkraft sollen verdreifacht werden. Damit könne der Jahresstrombedarf erzeug ...

 Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv! (memo_sanane, 03.03.2022)
So wie eine Überschuldung sehr viele verschiedene Ursachen haben kann, so unterschiedlich sind auch die Möglichkeiten, eine Lösung für das Schuldenproblem zu finden.
Eines der herausragenden Themen der Finanzbranche in 2021 wird erneut das Thema Finanzsanierung sein! Die Finanzsanierung ist in kritischen Zeiten besonders attraktiv und interessant und gibt auch in 2021 die Richtung vor. Peter Zwegat hatte es mit seiner TV-Show „Raus aus den Schulden“ zum Promi-Status geschafft. Im Gru ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, 26.04.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 Die Angst als ständiger Begleiter - ein Leben lang? (bildung, 13.04.2021)
Ängste sind gut, Angstvorstellungen machen krank
Das Gefühl der Angst ist seit Geburt im Menschen, da es genetisch festgelegt ist. Es sichert das Überleben der Menschheit. Es hilft, richtige Entscheidungen zu treffen. Steht man an der Felsenkante, verhindert die Angst, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Hat man sich verlaufen, hilft die Angst, wieder in die Gemeinschaft zurück ...

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, 26.02.2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Gelenkbeschwerden und Übersäuerung

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung