TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1312
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! dmexco 2010: Die Digitalisierung ist Wachstumsbeschleuniger der Wirtschaft

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Nicht nur das Marketing ist digital, auch auf die Gesamtwirtschaft hat die zunehmende Digitalisierung immer mehr Einfluss. Dies zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Ein wichtiger Indikator für diese Entwicklung ist auch das Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2010 im Vergleich zum Vorjahr um 19 % auf über 5 Milliarden Euro steigen. Diese Zahlen präsentierte in Köln der Online-Vermarkterkreis (OVK) den anwesenden Playern der internationalen Marketing-, Media- und Kreativ-Szene.

(ddp direct) Köln, 15. September 2010 - Ob auf dem Expo-Gelände oder der hochkarätig besetzten Conference der erste Tag der dmexco 2010 machte vor allem eines deutlich: Das Marketing von heute ist digital! Die Relevanz der Digitalisierung für die Gesamtwirtschaft unterstreicht der neueste Online-Report 2010/02 des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der auf der dmexco präsentiert wurde. Der deutsche Online-Werbemarkt wächst demnach 2010 im Brutto-Bereich um 19 Prozent auf über 5 Milliarden Euro und übertrifft damit alle bisherigen Prognosen deutlich. Mit einem Marktanteil von 18,8 Prozent holt das Internet damit als drittstärkstes Werbemedium gegenüber TV und Zeitungen weiter auf. Die nachdrückliche Etablierung als zentraler Bestandteil im Media-Mix bestätigen auch die Aussteller der dmexco. Welche Bedeutung digitales Marketing inzwischen hat, lässt sich gut daran erkennen, dass Online inzwischen auch bei Brandingkampagnen der wichtigste Kanal ist. Ich bin mir sicher, dass sich der Siegeszug der digitalen Werbung fortsetzen wird, stellt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia, fest. Einen Schritt weiter geht Matthias Ehrlich, CEO, United Internet Media: In einer Welt, die sich nicht zuletzt im Massenkonsum zunehmend digitalisiert, wird die Beherrschung der gesamten Klaviatur digitalen Marketings künftig über den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen entscheiden und damit auch über den Erfolg von Volkswirtschaften.

Der hohe Stellenwert des Internets spiegelte sich unmittelbar in der heutigen dmexco-Conference mit ihren vier innovativen Programmformaten wider, in denen führende Köpfe der Marketing- und Media-Szene über brandaktuelle Themen und Trends diskutierten: Branchengrößen wie Benjamin Faes, Head of Youtube & Display EMEA Google, Maria Luisa Francoli, Global CEO MPG, Marc Bresseel, Vice President Global Agencies Microsoft Advertising, Joana Shields, Vice President EMEA Facebook, Samir Arora, CEO Glam Media, Jack Klues, CEO Vivaki und Mark Haviland Marketing Director EMEA CNN International machten bereits den ersten dmexco-Tag zum Place of Answers für Fachbesucher, Aussteller und Gäste.

Im Mittelpunkt der Diskussionen standen u. a. Fragen wie Was ist digitales Marketing wirklich wert?, Wie lässt sich Mobile Marketing zum Markenaufbau einsetzen? oder Warum muss die heutige Markenkommunikation intelligenter werden?. Generell sieht Anders Sundt-Jensen, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars, vor allem in der Digital Intelligence, den digitalen Veränderungen in den Bereichen Marketing, Kreation und Media, die größte Herausforderung: Digitale Medien müssen erwachsen werden. Sie müssen den Nachweis der Werbewirkung im Displaybereich erbringen und Orientierung für die User geben. Die Relevanz des digitalen Marketings für die internationale Wirtschaft verdeutlichte Harry Hui, Principal Consultant CSR, PepsiCo International, mit der Erfahrung aus dem asiatischen Markt: Digitales Marketing wird die Art und Weise, wie Produkte, Prozesse und Projekte in weltweiten Märkten eingesetzt und gemessen werden, weiterhin stark verändern. Stefan Tweraser, Country Director Sales, Google Germany, blickt positiv in die Zukunft: Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende wir erwarten auch langfristig ein weiteres Wachstum in allen wichtigen Kanälen des Online-Bereichs.

Die steigende Relevanz von Digitalisierung für den unternehmerischen Erfolg spiegelte sich bereits am ersten dmexco-Tag auch an der hohen Qualität der Fachbesucher wider. Unzählige Fach- und Führungspersonen informierten sich in Köln über Potenziale und Trends. Einen großen Teil trug hier zudem die dmexco Agency Lounge bei, die durchgängig ausgebucht war. Den Stellenwert des Internets aus Agentursicht unterstreicht Christof Baron, CEO Mindshare: Der Einzug von Digital in das Marketing hat sich in den letzten zwei Jahren noch mal deutlich beschleunigt das Internet hat Wirtschaftszweige revolutioniert!

Von der gesamtpositiven Marktstimmung ist auch Frank Schneider, Director Marketing Sales & Operations dmexco, überzeugt: Alle Marktteilnehmer erkennen zunehmend die klaren Vorteile des Digital Marketing in Form von unschlagbarer Transparenz und Effizienz. Diese Entwicklung belegen sowohl die aktuellen OVK-Zahlen als auch der Erfolg der dmexco 2010. Wir sind seit Wochen ausverkauft und freuen uns über 355 Aussteller aus aller Welt. Gleichzeitig spielt auch die Internationalisierung eine immer größere Rolle. Die dmexco steht im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Das hat der erste dmexco-Tag mit seinen hochkarätigen Speakern und spannenden Diskussionen ganz deutlich gezeigt, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. Die Resonanz aus der internationalen Marketing- und Media-Szene ist überwältigend schließlich verbuchen auch die Online-Werbemärkte in ganz Europa und in den USA klare Zuwächse. Darüber hinaus unterstreichen die zahlreichen Besucher aus werbetreibenden Unternehmen die große Bedeutung der digitalen Angebote für die Marketingverantwortlichen aus der Industrie, ergänzt Kai Schmude, Director Finance & Administration. So hat sich die dmexco am Standort Köln für alle Player der digitalen Wirtschaft und der Marketingbranche in kürzester Zeit als Branchentreff No. 1 etabliert, so sein Fazit zum ersten Tag der dmexco 2010.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/eipugy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/digital-world/dmexco-2010-die-digitalisierung-ist-wachstumsbeschleuniger-der-wirtschaft-79634


=== Über die dmexco ===

Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital!

Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum Platz der Antworten.

Für 2010 erwartet die dmexco 355 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt.

Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de


-
Heiko Lammers
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
dmexco2010@faktor3.de
+49 (0) 40 / 679 446 17
www.dmexco.de



Nicht nur das Marketing ist digital, auch auf die Gesamtwirtschaft hat die zunehmende Digitalisierung immer mehr Einfluss. Dies zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Ein wichtiger Indikator für diese Entwicklung ist auch das Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2010 im Vergleich zum Vorjahr um 19 % auf über 5 Milliarden Euro steigen. Diese Zahlen präsentierte in Köln der Online-Vermarkterkreis (OVK) den anwesenden Playern der internationalen Marketing-, Media- und Kreativ-Szene.

(ddp direct) Köln, 15. September 2010 - Ob auf dem Expo-Gelände oder der hochkarätig besetzten Conference der erste Tag der dmexco 2010 machte vor allem eines deutlich: Das Marketing von heute ist digital! Die Relevanz der Digitalisierung für die Gesamtwirtschaft unterstreicht der neueste Online-Report 2010/02 des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der auf der dmexco präsentiert wurde. Der deutsche Online-Werbemarkt wächst demnach 2010 im Brutto-Bereich um 19 Prozent auf über 5 Milliarden Euro und übertrifft damit alle bisherigen Prognosen deutlich. Mit einem Marktanteil von 18,8 Prozent holt das Internet damit als drittstärkstes Werbemedium gegenüber TV und Zeitungen weiter auf. Die nachdrückliche Etablierung als zentraler Bestandteil im Media-Mix bestätigen auch die Aussteller der dmexco. Welche Bedeutung digitales Marketing inzwischen hat, lässt sich gut daran erkennen, dass Online inzwischen auch bei Brandingkampagnen der wichtigste Kanal ist. Ich bin mir sicher, dass sich der Siegeszug der digitalen Werbung fortsetzen wird, stellt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia, fest. Einen Schritt weiter geht Matthias Ehrlich, CEO, United Internet Media: In einer Welt, die sich nicht zuletzt im Massenkonsum zunehmend digitalisiert, wird die Beherrschung der gesamten Klaviatur digitalen Marketings künftig über den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen entscheiden und damit auch über den Erfolg von Volkswirtschaften.

Der hohe Stellenwert des Internets spiegelte sich unmittelbar in der heutigen dmexco-Conference mit ihren vier innovativen Programmformaten wider, in denen führende Köpfe der Marketing- und Media-Szene über brandaktuelle Themen und Trends diskutierten: Branchengrößen wie Benjamin Faes, Head of Youtube & Display EMEA Google, Maria Luisa Francoli, Global CEO MPG, Marc Bresseel, Vice President Global Agencies Microsoft Advertising, Joana Shields, Vice President EMEA Facebook, Samir Arora, CEO Glam Media, Jack Klues, CEO Vivaki und Mark Haviland Marketing Director EMEA CNN International machten bereits den ersten dmexco-Tag zum Place of Answers für Fachbesucher, Aussteller und Gäste.

Im Mittelpunkt der Diskussionen standen u. a. Fragen wie Was ist digitales Marketing wirklich wert?, Wie lässt sich Mobile Marketing zum Markenaufbau einsetzen? oder Warum muss die heutige Markenkommunikation intelligenter werden?. Generell sieht Anders Sundt-Jensen, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars, vor allem in der Digital Intelligence, den digitalen Veränderungen in den Bereichen Marketing, Kreation und Media, die größte Herausforderung: Digitale Medien müssen erwachsen werden. Sie müssen den Nachweis der Werbewirkung im Displaybereich erbringen und Orientierung für die User geben. Die Relevanz des digitalen Marketings für die internationale Wirtschaft verdeutlichte Harry Hui, Principal Consultant CSR, PepsiCo International, mit der Erfahrung aus dem asiatischen Markt: Digitales Marketing wird die Art und Weise, wie Produkte, Prozesse und Projekte in weltweiten Märkten eingesetzt und gemessen werden, weiterhin stark verändern. Stefan Tweraser, Country Director Sales, Google Germany, blickt positiv in die Zukunft: Die Entwicklung ist noch nicht zu Ende wir erwarten auch langfristig ein weiteres Wachstum in allen wichtigen Kanälen des Online-Bereichs.

Die steigende Relevanz von Digitalisierung für den unternehmerischen Erfolg spiegelte sich bereits am ersten dmexco-Tag auch an der hohen Qualität der Fachbesucher wider. Unzählige Fach- und Führungspersonen informierten sich in Köln über Potenziale und Trends. Einen großen Teil trug hier zudem die dmexco Agency Lounge bei, die durchgängig ausgebucht war. Den Stellenwert des Internets aus Agentursicht unterstreicht Christof Baron, CEO Mindshare: Der Einzug von Digital in das Marketing hat sich in den letzten zwei Jahren noch mal deutlich beschleunigt das Internet hat Wirtschaftszweige revolutioniert!

Von der gesamtpositiven Marktstimmung ist auch Frank Schneider, Director Marketing Sales & Operations dmexco, überzeugt: Alle Marktteilnehmer erkennen zunehmend die klaren Vorteile des Digital Marketing in Form von unschlagbarer Transparenz und Effizienz. Diese Entwicklung belegen sowohl die aktuellen OVK-Zahlen als auch der Erfolg der dmexco 2010. Wir sind seit Wochen ausverkauft und freuen uns über 355 Aussteller aus aller Welt. Gleichzeitig spielt auch die Internationalisierung eine immer größere Rolle. Die dmexco steht im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Das hat der erste dmexco-Tag mit seinen hochkarätigen Speakern und spannenden Diskussionen ganz deutlich gezeigt, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. Die Resonanz aus der internationalen Marketing- und Media-Szene ist überwältigend schließlich verbuchen auch die Online-Werbemärkte in ganz Europa und in den USA klare Zuwächse. Darüber hinaus unterstreichen die zahlreichen Besucher aus werbetreibenden Unternehmen die große Bedeutung der digitalen Angebote für die Marketingverantwortlichen aus der Industrie, ergänzt Kai Schmude, Director Finance & Administration. So hat sich die dmexco am Standort Köln für alle Player der digitalen Wirtschaft und der Marketingbranche in kürzester Zeit als Branchentreff No. 1 etabliert, so sein Fazit zum ersten Tag der dmexco 2010.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/eipugy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/digital-world/dmexco-2010-die-digitalisierung-ist-wachstumsbeschleuniger-der-wirtschaft-79634


=== Über die dmexco ===

Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital!

Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum Platz der Antworten.

Für 2010 erwartet die dmexco 355 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt.

Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de


-
Heiko Lammers
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
dmexco2010@faktor3.de
+49 (0) 40 / 679 446 17
www.dmexco.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2010: Die Digitalisierung ist Wachstumsbeschleuniger der Wirtschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat
IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...
ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0035.JPG

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0041.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0223.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern (PR-Gateway, 08.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2017



Bedeutende nationale und internationale Verbände, Unternehmen und Medien des digitalen Kosmos: Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco. Alle Partner und Sponsoren der diesjährigen dmexco auf einen Blick finden sich unter https://dmexco.de/partner/.



Köln, 8. September 2017 - Mehr als 60 nationale und internationale Player der Digitalwirtschaft haben sich erneut zu einem ...

 dmexco Motion Hall 2017: Die Zukunft des Videos im Fokus (PR-Gateway, 23.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #video



Let´s celebrate Video: Mit noch mehr Top-Brands, Insights und Case Studies geht die dmexco Motion Hall als internationales Forum für Video- und Bewegtbild-Screenings 2017 in die zweite Runde. Im hochkarätigen Programm präsentieren 13 nationale und internationale Medienhäuser Strategien, Inhalte und Innovationen auf der beeindruckenden LED-Wall und zeigen Werbungtreibenden, Agenturen und allen digitalen Profis, wo sie ihre Video-Budge ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Für den perfekten dmexco Überblick: dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar (PR-Gateway, 05.09.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #app #hallenplan



Mit der neuen Version der offiziellen dmexco App steht im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) ab sofort ein mobiler Full Service für alle Besucher bereit ? immer aktuell, immer griffbereit. Mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm, allen Ausstellerprofilen und dem offiziellen Hallenplan der dm ...

 Starkes Partnernetzwerk für die dmexco 2016 (PR-Gateway, 31.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016



Acht Official Partner, über 20 Sponsoren und mehr als 40 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Mit einem weiteren Zuwachs an hochkarätigen Partnern aus allen Bereichen der internationalen Wirtschaft unterstreicht die dmexco 2016 ihre zentrale und richtungsweisende Bedeutung als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner und Sponsoren findet sich unter http://dme ...

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

 Bergbau braucht Investitionen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Experten rechnen für die Zukunft mit einer starken Nachfrage nach bestimmten Rohstoffen, insbesondere beim Kupfer. Gerade Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining sollten daher erfolgreich sein

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ), bestens finanziert nach dem Verkauf seiner Outokumpu-Mine in Finnland, konzentriert sich ganz auf das Clo ...

 Bergbau wieder attraktiver (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Chinas Wirtschaftsmotor läuft allen Unkenrufen zum Trotz nur wenig stotternd. Konjunkturpakete dürften ihre Schuldigkeit tun und verlangen nach Rohstoffen. Gut für Kupfer und Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining.

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,4419,Nachrichten/?v=294678 ) mit seinem immens großen Cloncurry-Kupferprojekt in Australien ist auf dem richtigen Weg. Rund 1,65 Millione ...

 Elektrifizierung des Straßenverkehrs (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kupfernetzte über Autobahnen sind zwar noch Utopie, doch in gewissen Bereichen arbeitet man an Ähnlichem. Die Kupferindustrie und damit Kupferunternehmen wie Altona Mining oder Cyprium Mining könnten so neuen Schwung bekommen

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ) ist in Australien auf dem riesigen Cloncurry-Projekt auf Kupfersuche. Rund 215 Millione ...

 dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





dmexco 2010: Die Digitalisierung ist Wachstumsbeschleuniger der Wirtschaft

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung