TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1283
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017

Geschrieben am Dienstag, dem 31. Januar 2017 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Brand Story Club Med



Es sind die unerwarteten Erlebnisse, die aus einem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen. Bei Club Med, dem Erfinder des Cluburlaubs, wird dieser Gedanke seit 1950 konsequent gelebt und mit einer Fülle an Ideen, Serviceleistungen und Sport-Angeboten in weltweit 66 Resorts und auf einem Segelschiff umgesetzt. Die Club Med Resorts sind in den spannendsten Urlaubsdestinationen rund um die Welt zu finden, vom alpinen Skiresort in den Französischen Alpen bis zur Trauminsel im Indischen Ozean.



Ein Meilenstein in der Geschichte des Club Med Marketings



Zum ersten Mal in der Geschichte launcht Club Med eine globale Kampagne, deren Konzept auf moderner Kommunikation und digitalen Trends basiert. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der französischen Kommunikationsagentur FRED & FARID entwickelt.



Durch die Verwendung von 360° Bildern und Videos, Instagram-Live Stories und User-Generated Content aus den Resorts entsteht eine authentische und einzigartige Kommunikation, die den Club Med Spirit direkt nach Hause bringt.



Im Zentrum der Kampagne stehen die unvergesslichen Erlebnisse, die Club Med seinen Gästen weltweit bietet und die im Markenversprechen verwurzelt sind: Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste durch Professionalität und einzigartige Betreuung durch die G.Ös® (?Gentil Organisateurs?, die Gastgeber von Club Med) zu übertreffen und den Gästen die Möglichkeit zu geben, sich selbst durch außergewöhnliche Erfahrungen neu zu entdecken. Die Gäste haben die Wahl: alles dürfen, nichts müssen, spontan entscheiden können, ob einem der Sinn nach einem gemütlichen Strandtag oder einem Sport-Abenteuer steht. Dieses Urlaubsversprechen steckt in dem neuen Claim von Club Med ?Worldwide resorts. All-inclusive experiences.?



Der Club Med Imagefilm



Der neue Imagefilm wurde ebenfalls von FRED & FARID produziert und visualisiert die Club Med Welt aus der Perspektive der Frau, die als Kernzielgruppe definiert ist. Neben einer emotionsgeladenen Story Line, die eine Serie von außergewöhnlichen Erlebnissen im Club Med aufgreift, werden innovative Techniken wie z.B. Onboard-Kameras und Mobile Videos verwendet ? unter Regie von Nan und Kameramann Matias Boucard. Das 60-sekündige Video wurde am 08.01.2017 erstmals im französischen Fernsehen und Kinos ausgestrahlt und wird außerdem über Online- und Social Media Kanäle verbreitet. In den folgenden Monaten wird der Imagefilm international gelauncht und kann hier abgerufen werden:



Imagefilm Club Med Manifesto.



CEO Henri Giscard d?Estaing erklärt: ?Club Med verfügt nun über eine Plattform, die ein stimmiges Markenkonzept widerspiegelt, das den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird und zeigt, worum es bei der Club Med Erfahrung geht [...].

Dieser entscheidende Meilenstein in der Entwicklung des Marketings von Club Med ist Teil einer langfristigen Strategie, die verstärkt in Social Media stattfindet. [...] Wir wollen eine Kommunikationsplattform, die die Erfahrungen unserer Kunden widerspiegelt und sie dazu ermutigt, diese Erfahrung durch soziale Netzwerke zu teilen und damit die Erfahrung aller zu bereichern."







Das Club Med Versprechen



Die digitale Plattform wurde designt, um das einzigartige Angebot und den Premiumcharakter Club Meds in Form seiner Club Med Versprechen zu visualisieren. Folgende, einzigartige Versprechen bietet Club Med seinen Gästen:





Endlose Entspannung in der Zen Zone









Das ultimative Zen-Gefühl: Zehn verschiedene Spa-Marken wie Cinq Mondes, L?Occitane, Biotherm oder Carita in 30 verschiedenen luxuriösen Spa-Bereichen, erlauben Stressgeplagten die absolute Entspannung. Die für Erwachsene reservierte Zen Zone ist ein exklusiver Rückzugsort in idyllischer Lage und Abgeschiedenheit vom aktiven Club-Leben und bietet den perfekten Urlaubsmoment der Entspannung, wie z.B. bei einer Yogastunde mit Blick auf das Meer.









Die größte Sportschule der Welt



Adrenalin-Junkie, Wasserratte oder noch Sportmuffel? In der größten Sportschule der Welt können insgesamt 60 Sportarten ausprobiert oder perfektioniert werden. Von Aquazumba über Tennis bis hin zu Stand-Up Paddling findet bei Club Med jeder seinen Lieblingssport. Gruppenkurse ermöglichen den Einstieg in herausfordernde Sportarten wie Kitesurfing, Segeln oder den Golf-Sport. Ein Highlight im Club Med Sportprogramm sorgt für außergewöhnliche Erlebnisse: das Fliegende Trapez. Qualifizierte G.O® sorgen bei allen Sportkursen für absolute Sicherheit in der Luft, im Wasser und am Boden.









Herrliche Eltern-Auszeiten





Die Betreuungsangebote lassen Eltern die Wahl, ob sie etwas mit der ganzen Familie unternehmen wollen oder sich lieber eine Auszeit zu zweit nehmen. Die kleinen Gäste werden im Baby Club Med®, im Petit Club Med® und im Mini Club Med® betreut. Im Juniors? Club Med® und Club Med Passworld® haben Kinder & Teenager genügend Freiraum, um gemeinsam mit neuen Freunden aus der ganzen Welt ihren Interessen nachzugehen. Nach dem Motto ?Sports from Four? haben auch die kleinen Gäste die große Auswahl - früh übt sich z.B. beim Wasserski, Mini-Tennis oder Mini-Golf.









Internationales Savoir-Vivre



Premium All-Inclusive bedeutet liebevoll angerichtete Speisen aus aller Welt, von regionalen Spezialitäten aus dem Gastgeberland bis zur Küche mit französischem Einfluss, sowie Getränke der Bar und Snacks rund um die Uhr inklusive. 20.000 G.Ös® aus 96 Ländern machen Club Med zum Treffpunkt unterschiedlichster Kulturen. Die Club Med Gäste kommen aus allen Teilen der Erde und verbreiten eine multikulturelle Atmosphäre.











Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.



Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.







Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jrckjb



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/club-med-praesentiert-neue-kampagne-fuer-2017-41269
Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.
Club Med
Charlotte Sachs
Trakehner Str. 7-9C
60487 Frankfurt
csachs@aviareps.com
+4989552533411
http://shortpr.com/jrckjb

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Brand Story Club Med



Es sind die unerwarteten Erlebnisse, die aus einem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen. Bei Club Med, dem Erfinder des Cluburlaubs, wird dieser Gedanke seit 1950 konsequent gelebt und mit einer Fülle an Ideen, Serviceleistungen und Sport-Angeboten in weltweit 66 Resorts und auf einem Segelschiff umgesetzt. Die Club Med Resorts sind in den spannendsten Urlaubsdestinationen rund um die Welt zu finden, vom alpinen Skiresort in den Französischen Alpen bis zur Trauminsel im Indischen Ozean.



Ein Meilenstein in der Geschichte des Club Med Marketings



Zum ersten Mal in der Geschichte launcht Club Med eine globale Kampagne, deren Konzept auf moderner Kommunikation und digitalen Trends basiert. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der französischen Kommunikationsagentur FRED & FARID entwickelt.



Durch die Verwendung von 360° Bildern und Videos, Instagram-Live Stories und User-Generated Content aus den Resorts entsteht eine authentische und einzigartige Kommunikation, die den Club Med Spirit direkt nach Hause bringt.



Im Zentrum der Kampagne stehen die unvergesslichen Erlebnisse, die Club Med seinen Gästen weltweit bietet und die im Markenversprechen verwurzelt sind: Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste durch Professionalität und einzigartige Betreuung durch die G.Ös® (?Gentil Organisateurs?, die Gastgeber von Club Med) zu übertreffen und den Gästen die Möglichkeit zu geben, sich selbst durch außergewöhnliche Erfahrungen neu zu entdecken. Die Gäste haben die Wahl: alles dürfen, nichts müssen, spontan entscheiden können, ob einem der Sinn nach einem gemütlichen Strandtag oder einem Sport-Abenteuer steht. Dieses Urlaubsversprechen steckt in dem neuen Claim von Club Med ?Worldwide resorts. All-inclusive experiences.?



Der Club Med Imagefilm



Der neue Imagefilm wurde ebenfalls von FRED & FARID produziert und visualisiert die Club Med Welt aus der Perspektive der Frau, die als Kernzielgruppe definiert ist. Neben einer emotionsgeladenen Story Line, die eine Serie von außergewöhnlichen Erlebnissen im Club Med aufgreift, werden innovative Techniken wie z.B. Onboard-Kameras und Mobile Videos verwendet ? unter Regie von Nan und Kameramann Matias Boucard. Das 60-sekündige Video wurde am 08.01.2017 erstmals im französischen Fernsehen und Kinos ausgestrahlt und wird außerdem über Online- und Social Media Kanäle verbreitet. In den folgenden Monaten wird der Imagefilm international gelauncht und kann hier abgerufen werden:



Imagefilm Club Med Manifesto.



CEO Henri Giscard d?Estaing erklärt: ?Club Med verfügt nun über eine Plattform, die ein stimmiges Markenkonzept widerspiegelt, das den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird und zeigt, worum es bei der Club Med Erfahrung geht [...].

Dieser entscheidende Meilenstein in der Entwicklung des Marketings von Club Med ist Teil einer langfristigen Strategie, die verstärkt in Social Media stattfindet. [...] Wir wollen eine Kommunikationsplattform, die die Erfahrungen unserer Kunden widerspiegelt und sie dazu ermutigt, diese Erfahrung durch soziale Netzwerke zu teilen und damit die Erfahrung aller zu bereichern."







Das Club Med Versprechen



Die digitale Plattform wurde designt, um das einzigartige Angebot und den Premiumcharakter Club Meds in Form seiner Club Med Versprechen zu visualisieren. Folgende, einzigartige Versprechen bietet Club Med seinen Gästen:





Endlose Entspannung in der Zen Zone









Das ultimative Zen-Gefühl: Zehn verschiedene Spa-Marken wie Cinq Mondes, L?Occitane, Biotherm oder Carita in 30 verschiedenen luxuriösen Spa-Bereichen, erlauben Stressgeplagten die absolute Entspannung. Die für Erwachsene reservierte Zen Zone ist ein exklusiver Rückzugsort in idyllischer Lage und Abgeschiedenheit vom aktiven Club-Leben und bietet den perfekten Urlaubsmoment der Entspannung, wie z.B. bei einer Yogastunde mit Blick auf das Meer.









Die größte Sportschule der Welt



Adrenalin-Junkie, Wasserratte oder noch Sportmuffel? In der größten Sportschule der Welt können insgesamt 60 Sportarten ausprobiert oder perfektioniert werden. Von Aquazumba über Tennis bis hin zu Stand-Up Paddling findet bei Club Med jeder seinen Lieblingssport. Gruppenkurse ermöglichen den Einstieg in herausfordernde Sportarten wie Kitesurfing, Segeln oder den Golf-Sport. Ein Highlight im Club Med Sportprogramm sorgt für außergewöhnliche Erlebnisse: das Fliegende Trapez. Qualifizierte G.O® sorgen bei allen Sportkursen für absolute Sicherheit in der Luft, im Wasser und am Boden.









Herrliche Eltern-Auszeiten





Die Betreuungsangebote lassen Eltern die Wahl, ob sie etwas mit der ganzen Familie unternehmen wollen oder sich lieber eine Auszeit zu zweit nehmen. Die kleinen Gäste werden im Baby Club Med®, im Petit Club Med® und im Mini Club Med® betreut. Im Juniors? Club Med® und Club Med Passworld® haben Kinder & Teenager genügend Freiraum, um gemeinsam mit neuen Freunden aus der ganzen Welt ihren Interessen nachzugehen. Nach dem Motto ?Sports from Four? haben auch die kleinen Gäste die große Auswahl - früh übt sich z.B. beim Wasserski, Mini-Tennis oder Mini-Golf.









Internationales Savoir-Vivre



Premium All-Inclusive bedeutet liebevoll angerichtete Speisen aus aller Welt, von regionalen Spezialitäten aus dem Gastgeberland bis zur Küche mit französischem Einfluss, sowie Getränke der Bar und Snacks rund um die Uhr inklusive. 20.000 G.Ös® aus 96 Ländern machen Club Med zum Treffpunkt unterschiedlichster Kulturen. Die Club Med Gäste kommen aus allen Teilen der Erde und verbreiten eine multikulturelle Atmosphäre.











Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.



Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.







Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jrckjb



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/club-med-praesentiert-neue-kampagne-fuer-2017-41269
Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.
Club Med
Charlotte Sachs
Trakehner Str. 7-9C
60487 Frankfurt
csachs@aviareps.com
+4989552533411
http://shortpr.com/jrckjb

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0036.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0145.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0135.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Snack Day – Cracker Ich als Fan von belegten Cräckern habe heute bei Lidl Snack Day – Cracker entdeckt. Laut Auszeichnung – Exklusivherstellung für Lidl. Kann man essen. Mein erster Eindruck, vom Gesc ... (DaveD, 03.4.2014)

 Lorenz CLUBS Ich hatte ja schon ein paar mal Cräcker von Lorenz probiert. Grund war sie sind etwas fester als TUC. Aber jetzt sah ich CLUBS von Lorenz und dachte im ersten Moment – Name Changin ... (DaveD, 25.1.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn\'\' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Videoschiri.de - Neue Fußball-Streaming-Plattform (PR-Gateway, 14.05.2020)
Die Machete im Dschungel des Fußball-Streamings

Pünktlich zum Wiederbeginn der Fußball Bundesliga nach der Corona-bedingten Pause launcht schoeppIT die neue Meta-Sport-Streaming-Plattform videoschiri.de.

Sky Ticket, DAZN, Eurosport, Magenta Sport. Diese und viele weitere Sport-Streaming-Anbieter streamen Live-Sport. Fans können leicht den Überblick verlieren, wann welches Spiel bei welchem Anbieter Live gezeigt wird, wo nur in Konferenzschaltung und welche Spiele auch im Free TV ve ...

 ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit. (PR-Gateway, 17.04.2020)
Ziel: Neue Kunden und neuer Umsatz nach Corona zum Nulltarif*

Hamburg/Berlin, 17.04.2020 - Einen Monat nach dem Shutdown der Wirtschaft und dem Lockdown des Alltags startet der Kommunikations-Spezialist ALSTERCOMPANY - www.alstercompany.de - ein kostenloses Angebot für norddeutsche Unternehmen in der Gründung, im Wachstum und in der Neuausrichtung. Im Mittelpunkt des kostenfreien und erweiterten Beratungsangebots für Startups, kleine ...

 Zuhause bei Batman und den Blues Brothers (PR-Gateway, 06.04.2020)
Das Heimkino holt Illinois' legendäre Drehorte ins Wohnzimmer

Harry und Sally, die Blues Brothers, Batman und sogar das Murmeltier - sie alle sind in Illinois beheimatet, zumindest auf der Kino-Leinwand. Vom beschaulichen Woodstock bis hin zur Metropole Chicago liefert der Präriestaat zahlreiche Schauplätze für legendäre Filmszenen. Die Verfolgungsjagd im Bluesmobil, das apokalyptische Gefecht der Transformers und die tägliche Wettervorsage von Phil, dem Murmeltier, sind nur drei Beispiel ...

 Ausgezeichnet! (PR-Gateway, 16.03.2020)
Kamener Knobelclub Moin-Moin erhält Tierschutzauszeichnung der Ballermann Ranch

Seit 2019 vergibt das zu Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörende Pferdeparadies im Niedersachsen, die Ballermann Ranch, einen besonderen Tierschutzpreis. Ausgezeichnet mit dem "Gut Aiderbichl Mariechen der Ballermann Ranch" werden Vereine, Institutionen und Einzelpersonen, d ...

 Gernsehclub ist wieder da und feiert SchleFaZ im Advent (PR-Gateway, 21.11.2019)
Deutschlands erster TV-Live-Club zelebriert im Studio Berlin Neukölln neue Folgen der Tele5-Kultreihe von Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Tataaaa! Der Gernsehclub - Deutschlands erster TV-Live-Club - ist wieder da... und präsentiert im fairmedia Studio Berlin Neukölln in angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre live zu den TV-Ausstrahlungen auf TELE 5 immer freitags: SchleFaZ im Advent! Freut Euch auf beste Unterhaltung mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten im legendären "Home Of SchleFaZ". Wir ...

 So kommen Freie Radios günstig an eine Radio-Domain (PR-Gateway, 23.10.2019)
Die Registrierungsstelle erlaubt nicht-kommerziellen Freien Radios, Bürgerradios, Offenen Kanälen und Aus- und Fortbildungsradios sowie Amateurfunk-Clubs Radio-Domains zu den günstigen Konditionen der Radio-Profis zu registrieren. Community Radios und Amateurfunk-Clubs müssen nicht mehr den höheren Preis für Rundfunkanstalten bezahlen.

Die European Broadcasting Union, die Vereinigung der europäischen Rundfunksen ...

 Eine Aufklärungsaktion so einzigartig, wie die Menschen, für die sie gemacht ist (PR-Gateway, 02.09.2019)
"Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" im Rhein-Main-Gebiet

Frankfurt, 2. September 2019. "Jeder Mensch mit Diabetes ist einzigartig", sagt Konner, eine junge Frau, die anderen Menschen mit Diabetes Mut machen möchte. Eine Szene aus einem Film, der am Stand von "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS" an der großen Videowand gezeigt wurde. Egal ob im Netz oder vor Ort bei Aktionstagen: Die von Sanofi initiierte Aktion findet jedes Jahr neue Wege, um die Aufme ...

 Friedrich Chiller Band- Muenchen, Dresden, Berlin UND Stage Club Eningen (PR-Gateway, 15.08.2019)
Eninger "kult19" praesentiert deutschen Top Act mit Support von TRdC aus der Region

Es ist kein Anachronismus oder gar falsche Schreibweise. Mit Friedrich Chiller, so heißt die Band tatsächlich, gastiert ein deutsches Top Act auf seiner Deutschland-Tour in Eningen. Neben München, Berlin, Leipzig oder Dresden wird das kult19 in Eningen einer der Haltepunkte der Band während ihrer Tournee sein. Sie sind mit ihrem Debutalbum "cloud pop" sehr erfolgreich unterwegs. Am 13. September um 20.30 U ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung