TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft

Geschrieben am Dienstag, dem 29. November 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Zur 15. Gala des Delfintherapie-Vermittlers ?dolphin aid" waren am vergangenen Samstag neben Modeschöpfer Thomas Rath, Ex-Fußballspieler Gerald Asamoah, Hobbythek-Erfinder Jean Pütz, Gourmet-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Andrea Spatzek, Philipp Danne und Mike Adler, Bachelor Christian Tews, Beauty-Ärztin Barbara Sturm, Ex-Schwimmer Christian Keller sowie der Moderatorin Birgit Lechtermann auch Monica Lierhaus im Intercontinental Luxus-Hotel in Düsseldorf erschienen. Tierschützer protestierten vor dem Hotel gegen den kommerziellen Missbrauch von Delfinen für die Delfintherapie.



Am Ende der Gala kamen durch die Tombola und weitere Spenden 142.000 Euro zusammen. Nach Angaben des Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) gibt der Verein dolphin aid über die Verwendung der Gelder auf seiner Homepage keine Hinweise. Die dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert soll nach vorliegenden Angaben beim WDSF finanziell an dem Hotel "Dolphin Suites-Resort" auf Curacao, in dem die behinderten Kinder mit ihren Eltern untergebracht werden können, mit ihrem Onkel Kay Evers, Ex-Geschäftsführer von dolphin aid, partizipieren,



Die Westdeutsche Zeitung berichtete: "Doch ausgerechnet bei der 15. Gala am Samstag ist alles anders: Tierschützer des Vereins ? Freedom for Dolphins and Whales? haben sich gegenüber des Hoteleingangs postiert und skandieren über Lautsprecher ihre Parolen. ?Therapien mit Wildtieren wie Delfinen sind Tierquälerei?. Die Moderatorin Birgit Lechtermann kann die Argumente der Tierschützer nicht verstehen: ?Die Delfine auf Curacao leben in einer groß angelegten Lagune, die werden nicht in einem Becken gehalten wie im Delfinarium.? Jean Pütz empfindet die Kritik als überzogen: ?Die sollten lieber gegen den Thunfisch-Fang protestieren, wo so viele Delfine als Beifang mit sterben müssen.?



Der Schauspielerin Katy Karrenbauer, bekannt in der Rolle als Christine ?Walter? in der Fernsehserie Hinter Gittern ? Der Frauenknast, liegt das Schlachten der Wale in Japan am Herzen: ?Das ist Tierquälerei, aber nicht dieses Projekt. Für die Delfin-Therapie werden keine Tiere gefangen. Sie sind bereits im menschennahen Lebensraum geboren.? Diese Aussage sei falsch, kommentiert das WDSF, weil nachgewiesen sei, dass es in der Delfin-Anlage in Curacao durchaus Wildfänge gibt und nicht alle Tiere dort in Gefangenschaft geboren wurden, wie das WDSF auch auf seiner Homepage über dolphin aid berichtet. Abgesehen davon sei jede Gefangenschaftshaltung von Delfinen eine Tierquälerei, so auch für die Delfintherapie, sagt WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller.



Ric OBarry, Ex-TV-Delfintrainer der Serie "Flipper" (Oscar für den Film " Die Bucht" und Bambi-Preisträger) und heutiger Delfinschützer löschte seine Facebook-Freundschaft mit Katy Karrenberger nach den Medienmeldungen über die Beteiligung von ihr an der dolphin aid-Gala. Bei etlichen Beteiligten der Gala hagelte es Kritik auf ihren Facebookseiten.



Ric OBarry zum Thema Delfintherapie gegenüber der ARD: "Ich bekomme noch immer Anrufe, darunter viele Mütter auch aus Deutschland. Die fragen mich nach Delfintherapien. Und ich sage ihnen die Wahrheit: Fahren sie nicht dahin! Geben sie nicht ihr Geld dafür aus. Solche gefangenen Delfine können ihr Kind nicht heilen. Sie können nicht einmal sich selbst helfen. Sie sind keine Doktoren, keine Heiler - sie sind Opfer!?



Aus Sicherheitsgründen hatten die Veranstalter entschieden, die Begrüßung der Gäste weniger pompös in die erste Etage zu verlegen. So standen die teil-prominenten Gäste abgeschirmt von den protestierenden Tierschützern beim Sektempfang zusammen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF).



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tiak7u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/kritik-an-dolphin-aid-gala-delfinschuetzer-ric-o-barry-kuendigt-schauspielerin-katy-karrenbauer-die-facebook-freundschaft-46487
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/tiak7u

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Zur 15. Gala des Delfintherapie-Vermittlers ?dolphin aid" waren am vergangenen Samstag neben Modeschöpfer Thomas Rath, Ex-Fußballspieler Gerald Asamoah, Hobbythek-Erfinder Jean Pütz, Gourmet-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Andrea Spatzek, Philipp Danne und Mike Adler, Bachelor Christian Tews, Beauty-Ärztin Barbara Sturm, Ex-Schwimmer Christian Keller sowie der Moderatorin Birgit Lechtermann auch Monica Lierhaus im Intercontinental Luxus-Hotel in Düsseldorf erschienen. Tierschützer protestierten vor dem Hotel gegen den kommerziellen Missbrauch von Delfinen für die Delfintherapie.



Am Ende der Gala kamen durch die Tombola und weitere Spenden 142.000 Euro zusammen. Nach Angaben des Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) gibt der Verein dolphin aid über die Verwendung der Gelder auf seiner Homepage keine Hinweise. Die dolphin aid Gründerin Kirsten Kuhnert soll nach vorliegenden Angaben beim WDSF finanziell an dem Hotel "Dolphin Suites-Resort" auf Curacao, in dem die behinderten Kinder mit ihren Eltern untergebracht werden können, mit ihrem Onkel Kay Evers, Ex-Geschäftsführer von dolphin aid, partizipieren,



Die Westdeutsche Zeitung berichtete: "Doch ausgerechnet bei der 15. Gala am Samstag ist alles anders: Tierschützer des Vereins ? Freedom for Dolphins and Whales? haben sich gegenüber des Hoteleingangs postiert und skandieren über Lautsprecher ihre Parolen. ?Therapien mit Wildtieren wie Delfinen sind Tierquälerei?. Die Moderatorin Birgit Lechtermann kann die Argumente der Tierschützer nicht verstehen: ?Die Delfine auf Curacao leben in einer groß angelegten Lagune, die werden nicht in einem Becken gehalten wie im Delfinarium.? Jean Pütz empfindet die Kritik als überzogen: ?Die sollten lieber gegen den Thunfisch-Fang protestieren, wo so viele Delfine als Beifang mit sterben müssen.?



Der Schauspielerin Katy Karrenbauer, bekannt in der Rolle als Christine ?Walter? in der Fernsehserie Hinter Gittern ? Der Frauenknast, liegt das Schlachten der Wale in Japan am Herzen: ?Das ist Tierquälerei, aber nicht dieses Projekt. Für die Delfin-Therapie werden keine Tiere gefangen. Sie sind bereits im menschennahen Lebensraum geboren.? Diese Aussage sei falsch, kommentiert das WDSF, weil nachgewiesen sei, dass es in der Delfin-Anlage in Curacao durchaus Wildfänge gibt und nicht alle Tiere dort in Gefangenschaft geboren wurden, wie das WDSF auch auf seiner Homepage über dolphin aid berichtet. Abgesehen davon sei jede Gefangenschaftshaltung von Delfinen eine Tierquälerei, so auch für die Delfintherapie, sagt WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller.



Ric OBarry, Ex-TV-Delfintrainer der Serie "Flipper" (Oscar für den Film " Die Bucht" und Bambi-Preisträger) und heutiger Delfinschützer löschte seine Facebook-Freundschaft mit Katy Karrenberger nach den Medienmeldungen über die Beteiligung von ihr an der dolphin aid-Gala. Bei etlichen Beteiligten der Gala hagelte es Kritik auf ihren Facebookseiten.



Ric OBarry zum Thema Delfintherapie gegenüber der ARD: "Ich bekomme noch immer Anrufe, darunter viele Mütter auch aus Deutschland. Die fragen mich nach Delfintherapien. Und ich sage ihnen die Wahrheit: Fahren sie nicht dahin! Geben sie nicht ihr Geld dafür aus. Solche gefangenen Delfine können ihr Kind nicht heilen. Sie können nicht einmal sich selbst helfen. Sie sind keine Doktoren, keine Heiler - sie sind Opfer!?



Aus Sicherheitsgründen hatten die Veranstalter entschieden, die Begrüßung der Gäste weniger pompös in die erste Etage zu verlegen. So standen die teil-prominenten Gäste abgeschirmt von den protestierenden Tierschützern beim Sektempfang zusammen.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF).



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tiak7u



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/kritik-an-dolphin-aid-gala-delfinschuetzer-ric-o-barry-kuendigt-schauspielerin-katy-karrenbauer-die-facebook-freundschaft-46487
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/tiak7u

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...
Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...
WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0225.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0146.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0136.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Parasiten können den Hals nicht voll kriegen (Hans-Peter, 10.04.2016)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

  Kennt noch jemand Stanislav Petrow? Der 26. September 1983, der Beginn des Manövers \"Able Archer\". Eigentlich als reines Planspiel gedacht, wurde jedoch durch vorherige Ereignisse völlig ander ... (Ortwin59, 28.01.2020)

 Aber man sollte sich auch fragen, warum gibt es solche Parteien und warum entstehen sie? Es ist doch so das SPD und CDU (Reihenfolge egal) angeben, dass ihre Klientel in der Mitte der Gesellschaft is ... (Dora39, 23.09.2013)

 Es kommt schnell, es kommt beinahe schon überraschend ? aber fast alle großen Elektronikhersteller werden im Sommer Fernseher auf den Markt bringen, die dreidimensionale Bilder liefern. Schon bald wer ... (Aaron1, 02.06.2012)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lausitzer Hefeweizen Mein erster Gedanke, jetzt versucht jeder die Bayern zu imitieren und es wird wieder nur ein Abklatsch. Doch gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran. Die Flasche sieht schon ma ... (Jens Hilpert, 19.2.2017)

 Lausitzer Porter aus Löbau Die Flasche sieht gut aus, das Etikett fällt ins Auge und paßt zur schwarzen Flasche. Nur die Zutaten machen mich schon etwas stutzig "Kohlensäure und Zucker?" Reinheitsgebot???

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv! (memo_sanane, 03.03.2022)
So wie eine Überschuldung sehr viele verschiedene Ursachen haben kann, so unterschiedlich sind auch die Möglichkeiten, eine Lösung für das Schuldenproblem zu finden.
Eines der herausragenden Themen der Finanzbranche in 2021 wird erneut das Thema Finanzsanierung sein! Die Finanzsanierung ist in kritischen Zeiten besonders attraktiv und interessant und gibt auch in 2021 die Richtung vor. Peter Zwegat hatte es mit seiner TV-Show „Raus aus den Schulden“ zum Promi-Status geschafft. Im Gru ...

 Corona-Regime: „Sekten“-Behörde und Innenministerium wollen mehr Zensur (fotovymy, 03.06.2021)
Wochenblick nennt das in einem Gastkommentar von Berthold Krafft VERFOLGUNG ANDERSDENKENDER.

Seit über einem Jahr müssen die Bürger die absurden Corona-Zwangsmaßnahmen über sich ergehen lassen, obwohl diese überwiegend sinnlos sind und in keinem Verhältnis zum realen Ausmaß der sogenannten „Pandemie“ stehen. Doch die Gegenaufklärung durch Mut-Ärzte und kritische Medien wie dem Wochenblick haben dazu geführt, dass immer mehr Menschen die Regierungspropaganda nicht mehr glauben und ...

 Freunde des guten Geschmacks werden im Karina-Verlag auch fündig (Kummer, 26.02.2021)
Der Karina-Verlag ist für seine spannende und abwechslungsreiche Literatur bekannt. Er besticht durch seine Vielseitigkeit. Auch Freunde des guten Geschmacks kommen hier auf ihre Kosten.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.

Buchtipps:
Das Olivenöl Kochbuch
Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel.
Viele glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch der Verwendung des flüssigen Goldes sind keine Grenzen gesetzt

 Valentinsaktion im Karina-Verlag (Kummer, 12.02.2021)
Am 14.02. ist Valentinstag. Dieser Tag wird auch gerne der Tag der Verliebten genannt. Kommerz hin oder her. Geschenke, die von Herzen kommen, kommen auch genau da an.

Und weil dem Karina-Verlag seine Leser/inner sehr wichtig sind, hat er sich eine tolle Valentinsaktion überlegt.

Jeder, der am 14.2. direkt über den Verlag bestellt, bekommt eine Überraschung dazu. Natürlich wird nicht verraten, was es ist. Aber Sie können sicher sein, es kommt von Herzen. Das sollten ...

 Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg erklärt Tarifverhandlung für gescheitert (PR-Gateway, 02.09.2020)
Verband will Entgelterhöhung dennoch umsetzen

-"Es gibt seit vielen Monaten keine nennenswerte Annäherung. Die Gewerkschaften verweigern eine tragfähige Tarifeinigung. Angesichts des Zeitdruckes blieb uns keine andere Wahl", kommentiert Katrin Raczynski, Vorstandsvorsitzende des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg (HVD BB) die Entscheidung.

-Damit die Mitarbeiter_innen des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg für das Jahr 2020 eine Gehaltserhöhung erhalten können, hä ...

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, 31.07.2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

 Hans Tolzin: Einberufung einer \'\'Expertenkommission\'\' mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020 (prmaximus, 18.07.2020)
Links zu den Quellen:
https://www.dz-g.ru/Hans-Tolzin_Einberufung-einer-Expertenkommission-mit-Befuerwortern-und-Kritikern-des-bundesweiten-Coronavirus-Lockdowns-vom-12-04-2020

16. Juli 2020 | Hans Tolzin: "Meine nach 10 Wochen vom Bundestag endlich freigeschaltete Online-Petition fordert die Einricht ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands (PR-Gateway, 18.05.2020)
Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz.

Gelbe Seiten ist mit dem Award "Deutschlands Beste Online-Portale 2020" ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv wurden auf Basis von mehr als 40.000 Kundenstimmen insgesamt 624 Online-Portale aus 53 Branchenkategorien bewertet. Untersuchungsgegenstand war die Kundenzufriedenheit i ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung