TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1309
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! DPRG Arbeitskreis Digital Relations://Social Media startet durch

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Freie-PresseMitteilungen.de: Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises

Nach dem Sommer-Kick-Off in Berlin freut sich Daniel Görs, Initiator und Leiter des Arbeitskreises Digital Relations :// Social Media der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und Geschäftsführer der Agentur für PR, Marketing, Social Media in EYECANSEE (www.eyecansee.de) in Hamburg
auf weitere Social Media Relations Profis.

"Wir werden den weiteren Austausch und die Weiterentwicklung des Arbeitskreises vorantreiben", zeigt sich Görs (Kontakt und Vernetzung via www.twitter.com/Goers, www.facebook.com/Goers und www.facebook.com/eyecansee ) nach den Ergebnissen des Kick-Offs zuversichtlich.

Eine Reihe von Themen identifitierten die Teilnehmer als besonders relevant. In kleinen Teams werden diese weiter bearbeitet:

1. "Social Media Basics": Social Media und PR - neue Konzepte, neue Funktionen, neue Spielregeln? Was wird überschätzt, was ist etabliert? Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen Corporate Social Media & Social Media privat?

2. Ausbildung, Qualifikation, Anforderungen an und das Profil & Berufsbild der neuen Generation der Social Media Relations / PR 2.0-Manager und -Berater.

3. (Effizienz-) Strategie: Wie finde ich Follower/Friends? Wie Aufmerksamkeit schaffen & Reaktionen für eigene Social Media Präsenz erreichen (oder die der Kunden); was gehört in ein Social Media Briefing?

4. Social Media Monitoring: Was bringt"s? Wie misst man Erfolge (und Misserfolge)? Hier wird ein enger Dialog mit dem DPRG Arbeitskreis Wertschöpfung angestrebt.

5. Public Relations, Jou
rnalismus, Suchmaschinen und Onlinemarketing: Abgrenzung, Ergänzungen, Einsatz professioneller Tools und deren Bewertung durch PR-Praktiker.

6. Blogger Relations: Kommunikation mit den neuen Meinungsmachern.

Insgesamt steht die Entwicklung von Social Media / Digital Relations Standards für die Branche im Zentrum aller Aktivitäten. Regelmäßige Veröffentlichungen - wie beispielsweise Servicepapiere, Whitepaper oder Kompendien - sowie Veranstaltungen mit den DPRG-Landesgruppen und auf Bundesebene sollen den notwendigen Informationstransfer gewährleisten. Zudem erfolgt die Vernetzung mit branchennahen Organisationen wie bspw. dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) oder der Arbeitsgemeinschaft Social Media (AG.SM)

Ergänzend zur gegenseitigen virtuellen Vernetzung sowie dem Austausch und der Zusammenarbeit via Telefon, E-Mail und anderen digitalen Kanäle sind regelmäßige (alle drei Monate) Treffen des Arbeitskreis Digital Relations://Social Media geplant. Das nächste Treffen ist für Ende September avisiert. Weitere Experten, die sich mit ihren Erfahrungen aus Kommunikationspraxis und Lehre in den Arbeitskreis einbringen möchten sowie Sponsoren und sonstige Unterstützer sind herzlich Willkommen.

>> Kontakt und Informationen

Daniel Görs
www.eyecansee.de
www.twitter.com/Goers
www.facebook.com/Goers

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) ist eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikationskonzepte. Als Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event arbeitet sie mit systemischen Organisationsstrukturen und berücksichtigt damit sämtliche Möglichkeiten der Zielgruppenwahrnehmung zur Umsatzsteigerung. Neben klassischer Maßnahmenumsetzung ist sie spezialisiert auf Digital- & Media-Relations mit Schwerpunkt NewTV im Internet. Dabei bietet die Hamburger Agentur kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.

Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Mario Rosendahl
Steenwisch 21a
22527
Hamburg
socialmedia@eyecansee.de
0407038370
http://eyecansee.de



Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises

Nach dem Sommer-Kick-Off in Berlin freut sich Daniel Görs, Initiator und Leiter des Arbeitskreises Digital Relations :// Social Media der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und Geschäftsführer der Agentur für PR, Marketing, Social Media in EYECANSEE (www.eyecansee.de) in Hamburg
auf weitere Social Media Relations Profis.

"Wir werden den weiteren Austausch und die Weiterentwicklung des Arbeitskreises vorantreiben", zeigt sich Görs (Kontakt und Vernetzung via www.twitter.com/Goers, www.facebook.com/Goers und www.facebook.com/eyecansee ) nach den Ergebnissen des Kick-Offs zuversichtlich.

Eine Reihe von Themen identifitierten die Teilnehmer als besonders relevant. In kleinen Teams werden diese weiter bearbeitet:

1. "Social Media Basics": Social Media und PR - neue Konzepte, neue Funktionen, neue Spielregeln? Was wird überschätzt, was ist etabliert? Was sind die entscheidenden Unterschiede zwischen Corporate Social Media & Social Media privat?

2. Ausbildung, Qualifikation, Anforderungen an und das Profil & Berufsbild der neuen Generation der Social Media Relations / PR 2.0-Manager und -Berater.

3. (Effizienz-) Strategie: Wie finde ich Follower/Friends? Wie Aufmerksamkeit schaffen & Reaktionen für eigene Social Media Präsenz erreichen (oder die der Kunden); was gehört in ein Social Media Briefing?

4. Social Media Monitoring: Was bringt"s? Wie misst man Erfolge (und Misserfolge)? Hier wird ein enger Dialog mit dem DPRG Arbeitskreis Wertschöpfung angestrebt.

5. Public Relations, Jou
rnalismus, Suchmaschinen und Onlinemarketing: Abgrenzung, Ergänzungen, Einsatz professioneller Tools und deren Bewertung durch PR-Praktiker.

6. Blogger Relations: Kommunikation mit den neuen Meinungsmachern.

Insgesamt steht die Entwicklung von Social Media / Digital Relations Standards für die Branche im Zentrum aller Aktivitäten. Regelmäßige Veröffentlichungen - wie beispielsweise Servicepapiere, Whitepaper oder Kompendien - sowie Veranstaltungen mit den DPRG-Landesgruppen und auf Bundesebene sollen den notwendigen Informationstransfer gewährleisten. Zudem erfolgt die Vernetzung mit branchennahen Organisationen wie bspw. dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) oder der Arbeitsgemeinschaft Social Media (AG.SM)

Ergänzend zur gegenseitigen virtuellen Vernetzung sowie dem Austausch und der Zusammenarbeit via Telefon, E-Mail und anderen digitalen Kanäle sind regelmäßige (alle drei Monate) Treffen des Arbeitskreis Digital Relations://Social Media geplant. Das nächste Treffen ist für Ende September avisiert. Weitere Experten, die sich mit ihren Erfahrungen aus Kommunikationspraxis und Lehre in den Arbeitskreis einbringen möchten sowie Sponsoren und sonstige Unterstützer sind herzlich Willkommen.

>> Kontakt und Informationen

Daniel Görs
www.eyecansee.de
www.twitter.com/Goers
www.facebook.com/Goers

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) ist eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikationskonzepte. Als Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event arbeitet sie mit systemischen Organisationsstrukturen und berücksichtigt damit sämtliche Möglichkeiten der Zielgruppenwahrnehmung zur Umsatzsteigerung. Neben klassischer Maßnahmenumsetzung ist sie spezialisiert auf Digital- & Media-Relations mit Schwerpunkt NewTV im Internet. Dabei bietet die Hamburger Agentur kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.

Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Mario Rosendahl
Steenwisch 21a
22527
Hamburg
socialmedia@eyecansee.de
0407038370
http://eyecansee.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DPRG Arbeitskreis Digital Relations://Social Media startet durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...
Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018
Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0036.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0037.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0186.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PR plus Content Marketing: die ideale Kombination für Marketing- und Unternehmenserfolge 2016 (PR-Gateway, 09.02.2016)
Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets - weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.

Die Public Relations (PR) und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) ist Content Produzent, Content Lieferant und Content Marketer. In den letzten Jahren stieg die Nachfrage nach Cont ...

 Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg rät: Neben digitaler Pressearbeit und Social Media hat PR noch deutlich mehr zu bieten, um die SEO Maßnahmen und das Online Marketing wunderbar zu ergänzen - nicht nur im E-Commerce

Im Blog unserer Agentur für Public Relations (PR), Content, Marketing ( http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog ) haben wir uns schon oft mit der Frage auseinandergesetzt, was PR für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) leis ...

 Onlinemarketing: Das Elend mit der Banner Werbung - Abstumpfung und unterirdische Klickraten (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Lohnt sich traditionelle Onlinewerbung noch? Irgendwann stellt sich die Frage, ob das Geld nicht besser bei Google AdWords, Content Marketing- und SEO-Maßnahmen oder (Online-) PR aufgehoben ist.

1994, zu einer Zeit, als Helmut Kohl noch deutscher Kanzler war, Bill Clinton Amerika regierte und MTV bei den Jugendlichen noch als "cool" galt, weil dort Nirvana rauf und runter lief, machte der US-Telekommunikationskonzern AT&T einen kleinen, eher unbedeutenden Test, der jedoch enorme Folgen ha ...

 PR und Content Marketing Agentur Görs Communications bietet Brand Journalism / Markenjournalismus Beratung & Umsetzung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Medienwandel und abgestumpfte Werbeslogans treiben Brand Journalism. // Content Marketing setzt sich weiter durch und sollte wichtige Rolle im PR und Marketing Mix 2015 spielen, rät Görs Communications.

Zu den wohl nervigsten Dingen in der Kommunikation - egal, ob klassische Werbung, Marketing oder PR - gehört die Begriffsschwemme und das monatliche (wöchentliche?) Ausrufen eines neuen Hypes. Eine Branche, die sicherlich beste Voraussetzungen fürs Bullshit-Bingo-Spielen mit sich bringt - ...

 Coaching-Expertin Morrien ermutigt Mittelstand zu neuer Haltung in digitalen Zeiten (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Coaching-Expertin Morrien ermutigt Mittelstand zu neuer Haltung in digitalen Zeiten

(Mynewsdesk) Köln, 30. Juni 2014. Strategisch erfolgreiche Entscheidungen profitieren von unkonventionellen Coaching-Lösungen. Doch in unserer digitalen Zeit ist es nicht immer einfach, zu erkennen, welcher Lösungsansatz auch wirklich dazu beiträgt, symmetrische Kommunikation zu gestalten. Daher hat die IHK Köln die US-diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin Birgitt Morrien am 4. Juli 2014 zu einem Vor ...

 Die unbeschriebene Seite von Facebook.com (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Presseinformation

Kommunikation/Marketing
Unternehmen/Management
Wirtschaft
Internet/Social Media

- Erste deutsche Studie zum Thema CSR 2.0
- Kernthema Status Quo der CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com
- Kostenloser Download der G ...

 Münchener Mode-Szene unterstützt Kinder in Japan (Freie-PM.de, 09.02.2016)
A Heart for Japan

Die Katastrophenereignisse haben Japan schwer erschüttert. Mindestens 100.000 Kinder sind nach aktuellen Schätzungen obdachlos. Um die notbedürftigen Kinder in Japan aktiv zu unterstützen, haben Thomas Jirgens von der Juwelenschmiede und MunichFashion.TV gemeinsam die Charity-Initiative "A Heart for Japan" ins Leben gerufen. Für die Aktion werden die begehrten Feenstaub-Ringe aus Thomas Jirgens "Young Fashion" Kollektion vier Wochen lang für den guten Zweck zur Verfügung ...

 Hamburger Kommunikationsagentur fährt volle Kraft voraus (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Maritime Industrie setzt auf EYECANSEE

Hamburg, 31. August 2010 - Mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie (www.barkassenfahrt.de) gewinnt die PR- und Kommunikationsagentur EYECANSEE erneut einen Kunden aus der maritimen Industrie. Das Fahrgastunternehmen schippert ab jetzt gemeinsam mit der PR-Agentur in die Weiten der Social Media Welt hinaus. Dabei werden Facebook, Twitter und Co. erobert. Für den Branchenkenner des maritimen Tourismus und Geschäftsf ...

 DPRG Arbeitskreis Digital Relations://Social Media startet durch (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Initiator und Leiter Daniel Görs freut sich auf weitere PR 2.0 Experten und Unterstützer des jungen Arbeitskreises

Nach dem Sommer-Kick-Off in Berlin freut sich Daniel Görs, Initiator und Leiter des Arbeitskreises Digital Relations :// Social Media der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und Geschäftsführer der Agentur für PR, Marketing, Social Media in EYECANSEE (www.eyecansee.de) in Hamburg
auf weitere Social Media Relations Profis ...

 PR, Marketing, Web 2.0: EYECANSEE Communications aus Hamburg macht mit ihrer \'Social Media Agentur Sause\' Friends & Follower aktiv (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Über Blogs, Twitter, Facebook und weitere Social Networks lädt die Agentur für PR, Marketing und Social Media in Hamburg EYECANSEE zum "Social Winning" ein

Hamburg, 30. Juli 2010 - Sommersause statt Sommerpause heißt es bei der Agentur für PR, Marketing und Social Media in Hamburg EYECANSEE. Aktive (Micro-) Blogger, Friends und Follower können Preise wie Bücher, Filofax® Systeme, DVDs uvm. erringen, wenn sie ihre Kontakte in den Social Networks auf die Fun-Kampagne der Kommunikationsagent ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





DPRG Arbeitskreis Digital Relations://Social Media startet durch

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung