TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel

Geschrieben am Freitag, dem 22. April 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Die On- und Offline-Spezialisten aus Frankfurt zünden die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno: TV-Spots und weitere Kommunikationsmaßnahmen inszenieren den vielseitigen Kompaktwagen crossmedial als Auto der Gegensätze.

Frankfurt, 22. April 2016 - Der neue Suzuki Baleno ist gerade einmal 3,99 Meter lang. Trotzdem überrascht er mit einer Vielzahl von Vorteilen: Erstaunlich großzügiges Interieur, fließend elegantes Design, dynamische Fahreigenschaften und hohe Kraftstoff-Effizienz machen das innovative Fließheck zum Gesamtpaket, das viele Wünsche auf einmal erfüllt. Huth + Wenzel setzt das emotional und überraschend in Szene.

Geschäftsführer Andreas Liehr: "Unser "Opposites attract"-Konzept geht einen Schritt weiter: Der Baleno ist nicht nur der Kompakte mit vielen Talenten, er vereinigt Gegensätze. Raum trifft Design, Sparsamkeit begegnet Fahrspaß, Vernunft findet Emotion - das Zusammentreffen sich scheinbar ausschließender Benefits ist die Leitidee unserer Kampagne. Sie macht den Baleno einzigartig. Und sie erlaubt es uns, die gegensätzlichen Qualitäten des Wagens präzise zu kommunizieren."

Die TV-Spots der Launchkampagne emotionalisieren mit ungleichen menschlichen Paaren: Ein großgewachsener, sportlicher Basketballer und eine zierliche, super-stylische Blondine fallen sich freudestrahlend in die Arme. Ein verträumtes Mädchen mit Blumen im Haar ist von einem frechen, coolen Skater-Boy beeindruckt. Zwillingsbrüder, der eine exaltiert im grellen Anzug, der andere seriös im grauen Business-Dress, geraten über ihr Wiedersehen aus dem Häuschen. Und der Baleno ist das ideale Auto für sie alle.

Andreas Liehr von Huth + Wenzel: "Die Spots zeigen, dass sich Gegensätze nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen können. Ihre harmonische Verbindung macht die Anziehungskraft des Balenos aus. So erreichen wir eine moderne urbane Zielgruppe, die rational denkt, aber auch emotionale Werte sucht."

Die 360 Grad-Kampagne der Frankfurter Kreativen ist in Europa ab sofort zu sehen. On-air geht der Baleno dabei mit dem Chart-Hit "Come And Get it" von John Newman. Die Produktion der TV-Spots übernahm Bakery Films, Hamburg mit Regisseur Hinrich Pflug. Um die Postproduktion kümmerte sich ACHT Frankfurt. Für die deutsche Adaption zeichnet Hundert Grad, Frankfurt, verantwortlich.

Zur Ausstattung der Europa-Kampagne gehören neben TV und Promotion-Videos auch Print-, OOH- sowie POS-Maßnahmen. Eine Microsite, Online-Banner und Content Marketing inklusive eines Social Media-Kits für den Roll-out vor Ort runden den Kommunikations-Mix ab.

Bei Huth + Wenzel dafür am Steuer:

Michael Dieringer (Art Director),

Patrick Clemenz (Konzept & Text),

Christian Thiel (Beratung),

Nina Peis (Planning).

Die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten setzen sich im Pitch gegen internationale Mitbewerber durch. Die Agentur unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit sieben Jahren.
Über Suzuki
Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2014/2015 weltweit 3,04 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.500 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen und ist weltweit der zehntgrößte Automobilhersteller. Mit seinem "Way of Life!" steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.


Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung. Dabei entwickeln sie kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie die Sparda-Banken, Avis, Commerzbank, Merck, LOTTO Hessen und smartmobil.de. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2014 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 24 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die On- und Offline-Spezialisten aus Frankfurt zünden die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno: TV-Spots und weitere Kommunikationsmaßnahmen inszenieren den vielseitigen Kompaktwagen crossmedial als Auto der Gegensätze.

Frankfurt, 22. April 2016 - Der neue Suzuki Baleno ist gerade einmal 3,99 Meter lang. Trotzdem überrascht er mit einer Vielzahl von Vorteilen: Erstaunlich großzügiges Interieur, fließend elegantes Design, dynamische Fahreigenschaften und hohe Kraftstoff-Effizienz machen das innovative Fließheck zum Gesamtpaket, das viele Wünsche auf einmal erfüllt. Huth + Wenzel setzt das emotional und überraschend in Szene.

Geschäftsführer Andreas Liehr: "Unser "Opposites attract"-Konzept geht einen Schritt weiter: Der Baleno ist nicht nur der Kompakte mit vielen Talenten, er vereinigt Gegensätze. Raum trifft Design, Sparsamkeit begegnet Fahrspaß, Vernunft findet Emotion - das Zusammentreffen sich scheinbar ausschließender Benefits ist die Leitidee unserer Kampagne. Sie macht den Baleno einzigartig. Und sie erlaubt es uns, die gegensätzlichen Qualitäten des Wagens präzise zu kommunizieren."

Die TV-Spots der Launchkampagne emotionalisieren mit ungleichen menschlichen Paaren: Ein großgewachsener, sportlicher Basketballer und eine zierliche, super-stylische Blondine fallen sich freudestrahlend in die Arme. Ein verträumtes Mädchen mit Blumen im Haar ist von einem frechen, coolen Skater-Boy beeindruckt. Zwillingsbrüder, der eine exaltiert im grellen Anzug, der andere seriös im grauen Business-Dress, geraten über ihr Wiedersehen aus dem Häuschen. Und der Baleno ist das ideale Auto für sie alle.

Andreas Liehr von Huth + Wenzel: "Die Spots zeigen, dass sich Gegensätze nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen können. Ihre harmonische Verbindung macht die Anziehungskraft des Balenos aus. So erreichen wir eine moderne urbane Zielgruppe, die rational denkt, aber auch emotionale Werte sucht."

Die 360 Grad-Kampagne der Frankfurter Kreativen ist in Europa ab sofort zu sehen. On-air geht der Baleno dabei mit dem Chart-Hit "Come And Get it" von John Newman. Die Produktion der TV-Spots übernahm Bakery Films, Hamburg mit Regisseur Hinrich Pflug. Um die Postproduktion kümmerte sich ACHT Frankfurt. Für die deutsche Adaption zeichnet Hundert Grad, Frankfurt, verantwortlich.

Zur Ausstattung der Europa-Kampagne gehören neben TV und Promotion-Videos auch Print-, OOH- sowie POS-Maßnahmen. Eine Microsite, Online-Banner und Content Marketing inklusive eines Social Media-Kits für den Roll-out vor Ort runden den Kommunikations-Mix ab.

Bei Huth + Wenzel dafür am Steuer:

Michael Dieringer (Art Director),

Patrick Clemenz (Konzept & Text),

Christian Thiel (Beratung),

Nina Peis (Planning).

Die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten setzen sich im Pitch gegen internationale Mitbewerber durch. Die Agentur unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit sieben Jahren.
Über Suzuki
Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2014/2015 weltweit 3,04 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.500 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen und ist weltweit der zehntgrößte Automobilhersteller. Mit seinem "Way of Life!" steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.


Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung. Dabei entwickeln sie kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie die Sparda-Banken, Avis, Commerzbank, Merck, LOTTO Hessen und smartmobil.de. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2014 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 24 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look
Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...
Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Muenchen-130213-sxc-only-stan ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0032.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT (PR-Gateway, 07.09.2017)
SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT

Sophia Thiel zugenommen? Sophia Thiel ist vermutlich eine der bekanntesten Fitness-Youtuber in der DACH Region.

Meine Frau liebt sie und hat auch geniales Fitness-Programm gekauft. Meine Frau ist davon begeistert:

https://www.sophia-thiel.com/de

Jedoch mit dem kommenden Erfolg steigt auch oft der Druck und die ToDo Liste wird immer länger, und l ...

 SELBSTVERTRAUEN STÄRKEN - DER ANGEKETTETE ELEFANT (PR-Gateway, 20.06.2017)
Selbstvertrauen stärken ist vermutlich eine der wichtigsten täglichen Aufgaben eines erfolgreichen Unternehmers. Seit über 5 Jahren spreche ich fast mit jeden Klienten persönlich. In jedem Gespräch wird mir klar, was die meisten Unternehmer davon abhält den großen Durchbruch zu erlangen. Bevor ich den Grund nenne möchte ich, dass Du diese Geschichte liest. Danach wird Dir klar was der Grund ist.

Diese Geschichte stammt aus: Bucay, Jorge: Komm, ich erzähle dir eine Geschichte. Fischer (T ...

 Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem (PR-Gateway, 09.06.2017)
Huth + Wenzel entwickelt differenzierte Kommunikation, die polarisiert und Techem ins Rampenlicht rückt.

Frankfurt am Main, 09.Juni 2017: Techem braucht eine Dachkampagne, die die Marke neu positioniert und auflädt. Das Ziel der Kreativagentur Huth + Wenzel bei Idee und Umsetzung: ein absolut ungesehner Look, der Techem als starken Standard in der Branche etabliert - immer emotional, gerne auch polarisierend. Und vor allem: groß, unverwechselbar und alle Augen auf sich ziehend.

Di ...

 GESCHÄFTSIDEE FINDEN: WIE ICH RENTABLE UND COOLE GESCHÄFTSIDEEN FINDE DIE ICH LIEBE (PR-Gateway, 03.05.2017)
Einer meiner Leser hat mir geschrieben: "Hallo, ich interessiere mich für deine Geschäftsideen und wie du darauf kommst. Wie kann man Geschäftsideen finden?"

Viele meiner Geschäftsideen, die ich generiere, haben meistens etwas mit einem Hobby von mir zu tun. Nehmen wir z. B. den aktuellen Fall: Ich spiele sehr gern Computer, und eine der Problematiken, die ich aktuell habe, ist, dass ich einen neuen High-End-Rechner benötige, also einen PC, der eine bestimmte Leistung hat, um entspreche ...

 mobivention bringt Beacons ins Autohaus (PR-Gateway, 25.04.2017)
Suzuki Ignis Promotion App unterstützt Händler-Marketing

(NL/6800781384) Köln, 25.04.2017 Seit Januar 2017 ist der neue Suzuki Ignis auf dem deutschen Markt und hat direkt Bekanntschaft mit dem Thema Mobile Marketing gemacht. Und zwar in Form der vom Kölner Software-Dienstleister mobivention entwickelten Suzuki Ignis Promotion App. Die Systemlösung besteht aus einem speziellen Tablet, der Android-App selbst sowie drei direkt am Auto angebrachten Beacons und unterstützt die Suzuki-Partner ...

 Hochpreis Report: 11 Gründe warum Elite-Zahnärzte Hochpreisstrategien verwenden (PR-Gateway, 13.02.2017)
Das Schweizer Implantatunternehmen Straumann ist weiterhin Marktführer laut aktueller GfK-Studie. Sowohl nach Implantatstückzahlen als auch beim Verkauf von Sekundärteilen ist die Firma Straumann die klare Nummer eins im deutschen Dentalmarkt. - Sagt DZW.de

Die GfK-Studie bestätige Straumann erneut die Marktführerschaft in Deutschland. Der konsequente Ansatz, nur wissenschaftlich fundierte Produkte in höchster Qualität anzubieten, zahle sich auch in einem immer stärker umkämpften Markt ...

 Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel (PR-Gateway, 22.04.2016)
Die On- und Offline-Spezialisten aus Frankfurt zünden die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno: TV-Spots und weitere Kommunikationsmaßnahmen inszenieren den vielseitigen Kompaktwagen crossmedial als Auto der Gegensätze.

Frankfurt, 22. April 2016 - Der neue Suzuki Baleno ist gerade einmal 3,99 Meter lang. Trotzdem überrascht er mit einer Vielzahl von Vorteilen: Erstaunlich großzügiges Interieur, fließend elegantes Design, dynamische Fahreigenschaften und hohe Kraftstoff- ...

 United People of Adventure: Abenteuertour auf Madagaskar (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Touratech sucht für neues Projekt interessierte Motorradreisende aus sechs Kontinenten

Niedereschach, 16. Oktober 2015. Der Wunsch, ein exotisches Land mit dem Motorrad zu bereisen, muss kein Traum bleiben. Unter dem Motto "United People of Adventure" laden Touratech-Gründer Herbert Schwarz und seine Frau Ramona Motorradreisende aus sechs Kontinenten zu einer Abenteuertour nach Madagaskar ein - natürlich auf voll ausgestatteten Bikes d ...

 Keith Tynes - ein Leben für die Bühne (Freie-PM.de, 09.02.2016)
US-Entertainer feiert 60. Geburtstag und startet Proben für Shows mit Bigband im Estrel Festival Center

Seine Soulstimme umfasst dreieinhalb Oktaven und fast jeder hat ihn schon einmal singen hören: Keith Tynes, US-Entertainer und Ex-Mitglied der wiedervereinten Kultband The Platters. Gemeinsam mit der legendären US-Band tourte Tynes rund um die Welt und sang deren Riesenhits wie "Only You", "The Great Pretender" und "Smoke Gets In Your Eyes".

Nun feiert der Entertainer im Oktober ...

 INTERMOT 2014: wieder über 200.000 begeisterte Motorradfans (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Starkes Wachstum der Fachbesucherzahlen aus Europa

Die INTERMOT Köln (http://www.intermot.de/de/intermot/home/index.php) , die am Sonntag, 5. Oktober 2014 nach fünf actiongeladenen Messetagen zu Ende ging, überzeugte erneut als internationales Branchen- und Publikumsevent. Das Motorrad-Spektakel begeisterte mit rund 960 Anbietern über 200.000 Fachbesucher, Motorradfans und Medienvertreter aus 105 Ländern mit zahlreichen Weltpremieren und nicht zuletzt durch die Abbildung der gesamten Pro ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung