TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Geschrieben am Dienstag, dem 29. März 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Kreativgenie HARALD GLÖÖCKLER ernennt Anouschka Renzi zur Markenbotschafterin von "POMPÖÖS by CHANNEL21"

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Aber auch ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans nicht auf glamouröse Auftritte verzichten, wenn sie CHANNEL21 einschalten.

HARALD GLÖÖCKLER wird, sofern er terminlich verhindert ist, von der Markenbotschafterin Anouschka Renzi vertreten.

+++ Die perfekte Markenbotschafterin und Vertreterin für HARALD GLÖÖCKLER +++

Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren eine enge Vertraute und gute Freundin des Kreativ-Genies und weiß somit, wie sie die Fans auch mit ihrem Charme verzaubern kann und dabei den Glamour HARALD GLÖÖCKLERS versprüht. Anouschka Renzi ist seit 1985 im Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich und spielt auch in Theaterinszenierungen mit. Nun wird sie nicht nur in Fernsehfilmen zu sehen sein, sondern den Prince of Pompöös im Teleshopping bei CHANNEL21 als seine Prinzessin vertreten.

"Wenn ich nicht in einer Sendung live dabei sein kann, dann wird mich Anouschka Renzi als überaus passende Markenbotschafterin vertreten", so

HARALD GLÖÖCKLER. Denn seine Fans wissen, dass HARALD GLÖÖCKLER nur einer mit Sorgfalt ausgewählten Person eine solche Aufgabe zugesprochen hätte, ihn zu vertreten. Sie wird die eigens für "POMPÖÖS by CHANNEL21" kreierte Kollektion präsentieren. Edle T-Shirts und Blusen, glamouröse Hosen, aber auch elegante Röcke werden mit Anouschka Renzi im gewohnt brillanten und extravaganten Stil präsentiert. Die Fans von HARALD GLÖÖCKLER und Anouschka Renzi können schon jetzt gespannt sein, wie sie die Aufgabe meistern wird, das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zu vertreten.

Um die Spannung auf die neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, wird der Star-Designer am 22. März in Berlin höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit bei der Präsentation der neuen Mode-Kollektion "POMPÖÖS by CHANNEL21" vorstellen.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com

http://www.haraldgloeoecklerstore.com

http://www.hg-beauty.com

http://www.anouschkarenzi.de/

http://www.channel21.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

328 Wörter, 2.474 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
- Porzellan
- Sonnenbrillen
- Teppiche
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren
- Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kreativgenie HARALD GLÖÖCKLER ernennt Anouschka Renzi zur Markenbotschafterin von "POMPÖÖS by CHANNEL21"

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Aber auch ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans nicht auf glamouröse Auftritte verzichten, wenn sie CHANNEL21 einschalten.

HARALD GLÖÖCKLER wird, sofern er terminlich verhindert ist, von der Markenbotschafterin Anouschka Renzi vertreten.

+++ Die perfekte Markenbotschafterin und Vertreterin für HARALD GLÖÖCKLER +++

Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren eine enge Vertraute und gute Freundin des Kreativ-Genies und weiß somit, wie sie die Fans auch mit ihrem Charme verzaubern kann und dabei den Glamour HARALD GLÖÖCKLERS versprüht. Anouschka Renzi ist seit 1985 im Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich und spielt auch in Theaterinszenierungen mit. Nun wird sie nicht nur in Fernsehfilmen zu sehen sein, sondern den Prince of Pompöös im Teleshopping bei CHANNEL21 als seine Prinzessin vertreten.

"Wenn ich nicht in einer Sendung live dabei sein kann, dann wird mich Anouschka Renzi als überaus passende Markenbotschafterin vertreten", so

HARALD GLÖÖCKLER. Denn seine Fans wissen, dass HARALD GLÖÖCKLER nur einer mit Sorgfalt ausgewählten Person eine solche Aufgabe zugesprochen hätte, ihn zu vertreten. Sie wird die eigens für "POMPÖÖS by CHANNEL21" kreierte Kollektion präsentieren. Edle T-Shirts und Blusen, glamouröse Hosen, aber auch elegante Röcke werden mit Anouschka Renzi im gewohnt brillanten und extravaganten Stil präsentiert. Die Fans von HARALD GLÖÖCKLER und Anouschka Renzi können schon jetzt gespannt sein, wie sie die Aufgabe meistern wird, das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zu vertreten.

Um die Spannung auf die neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, wird der Star-Designer am 22. März in Berlin höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit bei der Präsentation der neuen Mode-Kollektion "POMPÖÖS by CHANNEL21" vorstellen.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com

http://www.haraldgloeoecklerstore.com

http://www.hg-beauty.com

http://www.anouschkarenzi.de/

http://www.channel21.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

328 Wörter, 2.474 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
- Porzellan
- Sonnenbrillen
- Teppiche
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren
- Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...

Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...
Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...

Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...
Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0140.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0096.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0038.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

  Jahr für Jahr verschlingt diese Moloch Milliarde an Euro. Und es werden Stimmen laut,dass sei zu wenig, der „Finanzbedarf“ sei viel höher. Ja wenn ich auch das Geld für etwas völlig anderes verw ... (DaveD, 02.06.2019)

  Jahr für Jahr verschlingt diese Moloch Milliarde an Euro. Und es werden Stimmen laut,dass sei zu wenig, der „Finanzbedarf“ sei viel höher. Ja wenn ich auch das Geld für etwas völlig anderes verw ... (Otto76, 04.04.2019)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Manou Lenz - Kreativität überwindet alle Grenzen! (PR-Gateway, 10.04.2018)
Modedesign: Outsourcing mit Fokus auf Fairness

Moderne Frauen ab Mitte 40 sind im besten Alter, um sich durch die bewusste Wahl ihrer Kleidung auszudrücken und somit auf ihr Umfeld authentisch und selbstbewusst zu wirken. Dabei sollten hochwertige Qualität und Nachhaltigkeit keinesfalls zu kurz kommen. So wird bei der Produktion der Designer-Kleidung von Manou Lenz auf den Verzicht von minderwertigen Färbemitteln und die Einhaltung der Arbeitsrechte in den Produktionsstätten Türkei und se ...

 Denny Schönemann singt auch tschechisch und spanisch (PR-Gateway, 16.03.2018)
Schlager-Single wurde in 3 Sprachen produziert

Der beliebte Entertainer und Sänger Denny Schönemann gibt noch einmal Vollgas. Nachdem er im Oktober 2017 seine neue deutsche Single "Die Zeit heilt alle Wunden" veröffentlichte, bringt er nun diese auch für seine Fans in tschechischer und sogar spanischer Sprache heraus.

In den Videos der beiden Versionen, deren Dreh im schönen Spanien stattfand, spielte die junge Tschechin Miriam die H ...

 Spätsommertraum am Ostseestrand (PR-Gateway, 26.09.2017)
Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluf ...

 Goldmedia-Preis für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft verliehen (PR-Gateway, 19.01.2017)
Berlin, München, 19. Januar 2017. Die Forschungs- und Beratungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) hat im Januar 2017 erstmalig den Preis für innovative Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft vergeben. Die mit einem Preisgeld von insgesamt 1.500 EUR dotierte Auszeichnung wurde an drei Absolventinnen und Absolventen verliehen: Prämiert wurde die Dissertationsschrift von Johannes R. Gerstner "Qualität und Mehrwert der Onlinevideoangebote ...

 Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21 (PR-Gateway, 29.03.2016)
Kreativgenie HARALD GLÖÖCKLER ernennt Anouschka Renzi zur Markenbotschafterin von "POMPÖÖS by CHANNEL21"

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Aber auch ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans ...

 IBC 2015: Cisco unterstützt TV-Sender mit neuer virtualisierter Softwaresuite für Main Screen-Video, um schnellere und kostengünstigere Einführung neuer Dienste zu ermöglichen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Der neue vDCM (Virtual Digital Content Manager) erweitert die Virtualized Video Processing-Plattform von Cisco, um Video-Bereitstellung auf beliebigen Bildschirmen zu beschleunigen

(Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/12/15 -- IBC 2015 -- Cisco (NASDAQ: CSCO) kündigte heute auf der IBC in Amsterdam seinen neuen Virtual Digital Content Manager (vDCM) an. Der vDCM ist eine neue Suite mit Software-Funktionen für die Cisco(R) Virtualized Video Processing-Plattform (V ...

 IBC 2015: Cisco führt Infinite-Suite mit Cloud-Video-Lösungen ein, um Dienstanbietern, Sendern und Medienunternehmen dabei zu helfen, ihren Kunden schneller neue Video-Erlebnisse zu liefern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Cisco Infinite(TM) Cloud-Lösungen für Video-Entertainment helfen Dienstleistern wie Kabel Deutschland und Eastlink bei der Verbesserung der Umsätze, Agilität und Kundenzufriedenheit

(Mynewsdesk) AMSTERDAM, THE NETHERLANDS -- (Marketwired) -- 09/11/15 -- IBC 2015 -- Cisco (NASDAQ: CSCO) stellt heute seine neue Infinite-Suite mit Cloud-gestützten Video-Lösungen vor. Diese neue Suite wird Dienstanbietern, Sendern und Medienunternehmen dabei helfen, durch die Verwendung der Cloud ein ausgezei ...

 Eröffnungs Gala Blue Moon Casting 14.04.2015 Berlin Kudamm (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Anschrift:
Blue Moon Casting
Kurfürstendamm.136
10711 Berlin
Presse Akkreditierung bitte über: Raphaela.salentin@blue-moon-casting.de

Herzlich laden wir Sie zu Berichterstattung im Rahmen unserer Eröffnungsgala ein.
Die Agentur Blue Moon Casting agiert als renommierte Agentur für Models, Komparsen, Schauspieler und ist im Künstlermanagement tätig. Für den heutigen Tag feiern wir eine festliche Gala zum Anlass unserer Eröffnung ausschließlich für geladenes Pub ...

 Beim Homeshopping punkten: ManouLenz.TV neu bei DeutschlandCard (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Teilnehmer des Bonusprogramms sammeln ab sofort auch bei Shoppingsender

Ab sofort sammeln DeutschlandCard Teilnehmer auch beim Homeshopping Punkte. Seit heute ist der Infotainment-Shoppingsender ManouLenz.TV neuer Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Der Sender kann von mehr als 18 Millionen Haushalten in Deutschland empfangen werden. Neukunden erhalten pro Bestellung ab 45 Euro 1.000 Punkte, bestehende Kunden 500 Punkte.

ManouLenz.TV ist ein Infotainmen ...

 Karnevalstrend 2014: Original Lizenzkostüme aus Film, TV und Games (Freie-PM.de, 09.02.2016)
MASKWORLD.COM PRÄSENTIERT DEN KOSTÜMTREND 2014

Eingefleischten Fans reicht es schon lange nicht mehr, Filme, Games und Comics einfach nur passiv zu konsumieren ? sie wollen sich selbst und aktiv in ihren persönlichen Helden verwandeln. Karneval bietet die perfekte Gelegenheit, in die Fußstapfen seines Lieblingscharakters zu treten.

FÜR EINEN TAG SEIN PERSÖNLICHER HELD WERDEN
Werbung bei TV-Info-247.de:





Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung