TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Aretsried, 3. Februar 2016. Alles neu oder was? Ab sofort ist die neue Webseite der Molkerei Müller unter www.muellermilch.de zu erreichen. Mit ihr macht die Molkerei Platz für einen "kuh-len" interaktiven Onlineauftritt. Besucher erwartet Spaßiges rund um das Thema Milch und Kuh sowie Informatives zu allen Müller-Produkten. Mit Rubriken wie "Milch & mehr" oder "Spaß oder was?" lässt die responsive Internetseite keine Fragen zur Aretsrieder Molkerei offen. Parallel zum Relaunch startet auch die Müllermilch-Hast Du Geschmack-Promotion, bei der Müllermilch-Freunde 100 x 1000 Euro gewinnen können. Die Teilnahme ist unter www.hast-du-geschmack.de und natürlich auf der neuen Webseite www.muellermilch.de möglich.

Die Molkerei Müller hat ab sofort einen runderneuerten, voll und ganz "müllerigen" Internetauftritt. Die neue Homepage informiert aktuell und im markentypischen Müller-Design über die vielfältige Produktpalette, bietet wertvolle Hintergrundinformationen sowie jede Menge Spaß und bauernschlaue Weisheiten rund um Kuh und Milch. Ihr responsives Design passt sich den Anforderungen des Endgeräts - von Laptop, Desktop-PC über Tablet-PC und Smartphone - an, mit dem sie aufgerufen wird. Die Einstiegsseite hat sechs Rubriken, über die Nutzer schnell auf die jeweiligen Unterseiten gelangen.

Alles Müller - und ganz viel Spaß!

Monatliche Neuheiten und saisonale Produkte zum Löffeln, Trinken und Genießen finden User in der Rubrik "Neues". Im Bereich "Produkte" gelangen Besucher zum kompletten Müller-Portfolio. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt die neue Rubrik "Spaß oder was?" ein: Von TV-Spots aller aktuellen Müller-Werbespots über Bullshit-Bingos oder den großen Müllermilch I Kuh-Test bis zum Kuh-Mate des Monats stehen die lustigen Aspekte von Kuh und Milch im Mittelpunkt. Fun & Facts, Tests und Bauernregeln lockern die Webseite zusätzlich auf.

Mit Rezepten für Müllerinha, Buttermilchpfannkuchen mit Pilzen oder Spaß-Ideen à la "Du-mich-auch-Souffle" spricht Müller die genussvollen Seiten ihrer Nutzer an und stellt ihnen zusätzlich ein monatliches Rezept-Highlight zur Verfügung. Wie aus Milch Joghurt wird und weitere Aspekte der Milch-Produktion beantwortet die Seite Milch & mehr. Prägnante Fakten und Meilensteinen zum Unternehmen sowie Hintergrundinformationen runden den Online-Auftritt ab.

Kreative Köpfe: Die Macher dahinter

Verantwortlich für den neuen Webauftritt ist Markus Geprägs, Marketing Manager Müller: "Die Marke Müller steht für jede Menge Spaß und nicht für so was wie die Apothekenumschau - so wie unsere alte, bisherige Seite. Deshalb war es höchste Zeit für eine Seite, die zu unserer DNA passt. Rund ein Jahr haben wir am neuen Online-Auftritt konzipiert, kreiert, entwickelt und programmiert - mit durchweg positivem Ergebnis: Jetzt ist die Seite so richtig müllerig!"

Ute Schubert, Marketingleitung Müller unterstreicht: "Es war höchste Zeit für die neue Webseite, die alle unsere Marken und ihre Position im Kühlregal online erlebbar macht. Die neue Homepage ist unkonventionell und bietet echtes Entertainment. Damit passt sie voll und ganz in unser Gesamtkonzept."

Für die technische Umsetzung zeichnete F7 Media GmbH aus Hamburg verantwortlich, die Kreativagentur MAD GmbH & Co. KG aus Augsburg realisierte die grafische Gestaltung.

Geschmack gesucht? 100 x 1000 Euro gefunden!

Zum Launch der neuen Homepage wendet sich Müller wieder an alle Ratefüchse: Im Rahmen der Hast Du Geschmack-Aktion gilt es, vier unbekannte und maskierte Müllermilch-Aktionssorten zu erkennen und auf www.hast-du-geschmack.de richtig zuzuordnen. Verkoster, die alle vier Sorten erschmecken, haben die Chance auf 100 x 1000 Euro. Die Aktion startet ab sofort und endet am 14. April 2016. Weitere Informationen unter www.muellermilch.de
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

1971 übernahm Theobald Alfons Müller die Molkerei seines Vaters im bayerischen Aretsried - damals mit nur vier Angestellten. Heute ist die Unternehmensgruppe Theo Müller ein international agierender Lebensmittelkonzern. Die Holding steuert unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Wiseman, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose. Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Rund 9.700 Mitarbeiter im Molkereibereich erwirtschaften etwa 3,9 Mrd. Euro des Gesamtumsatzes der Gruppe von rund 4,9 Mrd. Euro. In Deutschland sind insbesondere die Marken Müller Joghurt mit der Ecke, Müller Milch, Milchreis, Froop, Fructiv, Kalinka Kefir und als eines der ersten nationalen Produkte des Unternehmens seit 1971 die Müller Reine Buttermilch bekannt und beliebt. Mit ca. 11% Marktanteil ist die Molkerei Müller damit Marktführer in der Weißen Linie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Ute Heder-Treu
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-202
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Aretsried, 3. Februar 2016. Alles neu oder was? Ab sofort ist die neue Webseite der Molkerei Müller unter www.muellermilch.de zu erreichen. Mit ihr macht die Molkerei Platz für einen "kuh-len" interaktiven Onlineauftritt. Besucher erwartet Spaßiges rund um das Thema Milch und Kuh sowie Informatives zu allen Müller-Produkten. Mit Rubriken wie "Milch & mehr" oder "Spaß oder was?" lässt die responsive Internetseite keine Fragen zur Aretsrieder Molkerei offen. Parallel zum Relaunch startet auch die Müllermilch-Hast Du Geschmack-Promotion, bei der Müllermilch-Freunde 100 x 1000 Euro gewinnen können. Die Teilnahme ist unter www.hast-du-geschmack.de und natürlich auf der neuen Webseite www.muellermilch.de möglich.

Die Molkerei Müller hat ab sofort einen runderneuerten, voll und ganz "müllerigen" Internetauftritt. Die neue Homepage informiert aktuell und im markentypischen Müller-Design über die vielfältige Produktpalette, bietet wertvolle Hintergrundinformationen sowie jede Menge Spaß und bauernschlaue Weisheiten rund um Kuh und Milch. Ihr responsives Design passt sich den Anforderungen des Endgeräts - von Laptop, Desktop-PC über Tablet-PC und Smartphone - an, mit dem sie aufgerufen wird. Die Einstiegsseite hat sechs Rubriken, über die Nutzer schnell auf die jeweiligen Unterseiten gelangen.

Alles Müller - und ganz viel Spaß!

Monatliche Neuheiten und saisonale Produkte zum Löffeln, Trinken und Genießen finden User in der Rubrik "Neues". Im Bereich "Produkte" gelangen Besucher zum kompletten Müller-Portfolio. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt die neue Rubrik "Spaß oder was?" ein: Von TV-Spots aller aktuellen Müller-Werbespots über Bullshit-Bingos oder den großen Müllermilch I Kuh-Test bis zum Kuh-Mate des Monats stehen die lustigen Aspekte von Kuh und Milch im Mittelpunkt. Fun & Facts, Tests und Bauernregeln lockern die Webseite zusätzlich auf.

Mit Rezepten für Müllerinha, Buttermilchpfannkuchen mit Pilzen oder Spaß-Ideen à la "Du-mich-auch-Souffle" spricht Müller die genussvollen Seiten ihrer Nutzer an und stellt ihnen zusätzlich ein monatliches Rezept-Highlight zur Verfügung. Wie aus Milch Joghurt wird und weitere Aspekte der Milch-Produktion beantwortet die Seite Milch & mehr. Prägnante Fakten und Meilensteinen zum Unternehmen sowie Hintergrundinformationen runden den Online-Auftritt ab.

Kreative Köpfe: Die Macher dahinter

Verantwortlich für den neuen Webauftritt ist Markus Geprägs, Marketing Manager Müller: "Die Marke Müller steht für jede Menge Spaß und nicht für so was wie die Apothekenumschau - so wie unsere alte, bisherige Seite. Deshalb war es höchste Zeit für eine Seite, die zu unserer DNA passt. Rund ein Jahr haben wir am neuen Online-Auftritt konzipiert, kreiert, entwickelt und programmiert - mit durchweg positivem Ergebnis: Jetzt ist die Seite so richtig müllerig!"

Ute Schubert, Marketingleitung Müller unterstreicht: "Es war höchste Zeit für die neue Webseite, die alle unsere Marken und ihre Position im Kühlregal online erlebbar macht. Die neue Homepage ist unkonventionell und bietet echtes Entertainment. Damit passt sie voll und ganz in unser Gesamtkonzept."

Für die technische Umsetzung zeichnete F7 Media GmbH aus Hamburg verantwortlich, die Kreativagentur MAD GmbH & Co. KG aus Augsburg realisierte die grafische Gestaltung.

Geschmack gesucht? 100 x 1000 Euro gefunden!

Zum Launch der neuen Homepage wendet sich Müller wieder an alle Ratefüchse: Im Rahmen der Hast Du Geschmack-Aktion gilt es, vier unbekannte und maskierte Müllermilch-Aktionssorten zu erkennen und auf www.hast-du-geschmack.de richtig zuzuordnen. Verkoster, die alle vier Sorten erschmecken, haben die Chance auf 100 x 1000 Euro. Die Aktion startet ab sofort und endet am 14. April 2016. Weitere Informationen unter www.muellermilch.de
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

1971 übernahm Theobald Alfons Müller die Molkerei seines Vaters im bayerischen Aretsried - damals mit nur vier Angestellten. Heute ist die Unternehmensgruppe Theo Müller ein international agierender Lebensmittelkonzern. Die Holding steuert unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Wiseman, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose. Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Rund 9.700 Mitarbeiter im Molkereibereich erwirtschaften etwa 3,9 Mrd. Euro des Gesamtumsatzes der Gruppe von rund 4,9 Mrd. Euro. In Deutschland sind insbesondere die Marken Müller Joghurt mit der Ecke, Müller Milch, Milchreis, Froop, Fructiv, Kalinka Kefir und als eines der ersten nationalen Produkte des Unternehmens seit 1971 die Müller Reine Buttermilch bekannt und beliebt. Mit ca. 11% Marktanteil ist die Molkerei Müller damit Marktführer in der Weißen Linie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Ute Heder-Treu
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-202
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018
Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...
Die Highlights des Fernsehpreises | \"Pack deine Br ...

Die Highlights des Fernsehpreises | \

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-in-Stuttgart-130213-sxc-only- ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0097.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Jahr für Jahr verschlingt diese Moloch Milliarde an Euro. Und es werden Stimmen laut,dass sei zu wenig, der „Finanzbedarf“ sei viel höher. Ja wenn ich auch das Geld für etwas völlig anderes verw ... (DaveD, 02.06.2019)

  Jahr für Jahr verschlingt diese Moloch Milliarde an Euro. Und es werden Stimmen laut,dass sei zu wenig, der „Finanzbedarf“ sei viel höher. Ja wenn ich auch das Geld für etwas völlig anderes verw ... (Otto76, 04.04.2019)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leckermäulchen wird zum Lebensmittelretter (PR-Gateway, 18.06.2019)
40 Jahe Leckermäulchen: Neues Gesicht, weniger Zucker, Hinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum gegen Lebensmittelverschwendung

Die ostdeutsche Traditionsmarke Leckermäulchen kommt 40 Jahre nach der Produkteinführung in der damaligen DDR mit einer Vielzahl von Neuerungen ins Kühlregal. Weniger Zucker und ein neuer Produkthinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum sollen für mehr Nachhaltigkeit sorgen und der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken. Ein Facelift der beliebten Leckermäulchen-Figur, ...

 Frisch gegrillt ist halb gewonnen: Deutsche setzen beim Grillen auf Frische (PR-Gateway, 20.07.2017)
Wenn es ums Grillen geht, setzen die Deutschen an erster Stelle auf frische Lebensmittel. Das belegt eine aktuelle Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag von Kaufland.

Neckarsulm, 20. Juli 2017 - Wir sind Grillmeister: Statistisch gesehen besitzen 95 Prozent der Deutschen einen Grill. Egal, ob mit Holzkohle, Strom oder Gas gegrillt wird, wichtig ist vor allem eines: Das Grillgut muss frisch sein! Das zeigt eine repräsentative Umfrage, die Kantar Emnid Mitte Mai 2017 für Kaufland durchgeführt ...

 Einfach unverbesserlich: Müllermilch und Joghurt mit der Ecke im Minions-Fieber (PR-Gateway, 02.05.2017)
"Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Molkerei Müller bringt Müllermilch und Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis im einmaligen Movie-Design - Insgesamt 2.800 Gewinne

Aretsried, 02. Mai 2017. Uuund Action! Mit einer Mega-Promo erobern die Müllermilch sowie der Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis das Kühlregal: Pünktlich zum Kinostart von "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" legen die Blockbuster-Helden Gru, Agnes, Edith, Margo und die Minions einen filmreifen Auftritt mit den beliebt ...

 Weil´s so schee ist: Molkerei Müller und Andreas Gabalier verlängern Partnerschaft (PR-Gateway, 29.09.2016)
Vertrag bestätigt: Andreas Gabalier bleibt Müller Markenbotschafter - Neue Frucht Buttermilch "Typ Steirischer Apfelstrudel" rundet Winter-Sortiment ab

Aretsried, 29. September 2016. Das sind scheene Aussichten: Auch im nächsten Jahr ist Andreas Gabalier das Testimonial für die Müller Buttermilch! Damit bleibt der Markenbotschafter auch 2017 dem Motto "Wenn´s schee macht" treu und folgt dem Geheimnis wahrer Schönheit. Speziell zur Verlängerung ihrer erfolgreichen Partnerschaft hat die Are ...

 ?SOS-Kinderdörfer weltweit und RiC TV wünschen allen Kindern dieser Welt einen Weltkindertag voller Spaß und Freude! (PR-Gateway, 15.09.2016)
(Mynewsdesk) München - Bald ist es soweit: Zum Weltkindertag am 20. September 2016 feiert der Familiensender ?RiC? TV gemeinsam mit den den SOS-Kinderdörfern weltweit alle Kinder dieser Welt. In brandneuen, emotionalen Kurzreportagen zeigt ?RiC? TV das Leben in unterschiedlichen SOS-Kinderdörfern aus den verschiedensten Teilen der Welt.



Die SOS-Kinderdörfer weltweit und ?RiC? TV, der edukative Familiensender mit pädagogisch wertvollem Inhalt, werden dieses Jahr wieder gemei ...

 Alles Müsli?- Das Müsli aus dem Kühlregal vom Joghurt mit der Ecke (PR-Gateway, 01.09.2016)
Revolution im Kühlregal: Molkerei Müller packt Müsli zum Joghurt mit der Ecke - Infotainment im "Blog mit der Ecke" - TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern

Spot an: Die Molkerei Müller setzt auf das Müsli aus dem Kühlregal und stellt mit der Joghurt mit der Ecke Müsli-Range einen crunchig-knusprigen Snack für jede Gelegenheit ins Rampenlicht. Ob als Start-up-Snack, auf dem Weg zum Flughafen, vor dem Meeting oder ganz gemütlich auf der Couch - in der neuen Joghurt mit der Ecke Müsli-Range ...

 Sold out: So schee war´s im Olymp des Buttermilchmanns (PR-Gateway, 09.08.2016)
Foto-Nachbericht zur größten Buttermilch-Party der Welt

Was für eine Party! Auch wenn die Müller Buttermilch das Rampenlicht gewohnt ist - das Münchner Olympiastadion mit 71.300 begeisterten Fans war eine Premiere. Gemeinsam mit Buttermilchmann Andreas Gabalier rockte sie ihre bislang größte Party. Hier die schönsten Bilder der größten Buttermilch-Party der Welt.

Wow! Was für ein Gänsehaut-Moment, mit Andreas vor dieser eindrucksvollen Kulisse zu stehen.

Am Tag vor dem groß ...

 Müller Frucht Buttermilch stiehlt Andreas Gabalier die Show (PR-Gateway, 05.07.2016)
Star TV-Spot mit Andreas Gabalier: Molkerei Müller bringt Frucht Buttermilch ins Fernsehen

Aretsried, 5. Juli 2016. "Hee!?" Andreas Gabalier sitzt sichtlich verdutzt auf seiner Bank in den Bergen. Gerade eben noch hat er sein charmantestes Lächeln aufgesetzt und sich für den Fan-Flirt mit den drei Madln bereit gemacht, die ihn offensichtlich entdeckt haben. Doch die jungen Damen haben nur Augen für eines: Für die Frucht Buttermilch, aus der Andreas Gabalier gerade eben noch einen tiefen S ...

 Kuh-le \'\'Muuh!\'\'-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen (PR-Gateway, 04.07.2016)
Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen ...

 Müller schickt Andreas Gabalier auf Schönheitskur (PR-Gateway, 13.06.2016)
Ab sofort on air: Molkerei Müllers neuer TV-Spot mit Andreas Gabalier und der Reinen Buttermilch - Doppelte Gewinnchance für Mega-Konzert in München

Im neuen Müller TV-Spot geht Scheetrinker Andreas Gabalier dem Geheimnis schöner Frauen auf den Grund: "So a Schönheitskur macht vielleicht a schee", ächzt der Buttermilchmann zu Beginn des neuen Müller TV-Spots sichtlich gequält auf seiner Massageliege. Doch statt äußerlicher Schönheit setzt der Alpenrocker auf die inneren Werte: "Wahre Schö ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung