TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1308
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ''Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?''

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
PR-Gateway: Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist

Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland mit FeWo-direkt bekannt, die derzeit parallel in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und in den USA startet. Auf humorige Art zeigt das Unternehmen, warum ein ganzer Urlaub im Ferienhaus mit Freunden und Familie deutlich besser ist als die schönste Zeit des Jahres auf engstem Raum mit anderen Reisenden oder unbekannten Mitbewohnern zu teilen.

Mit der neuen Kampagne setzt FeWo-direkt seine bislang größte Werbekampagne und Marketinginvestition um. Basierend auf der vorausgegangenen Kampagne mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." verdeutlicht die neue Kreation augenzwinkernd, warum ein Ferienhausurlaub mehr Komfort, Platz und Privatsphäre bietet als ein Aufenthalt im Hotel oder in Privatwohnungen. Kernelement der Kampagne ist die Überzeichnung des globalen Sharing Economy-Trends zum Teilen und Tauschen. Werbespot und visuelle Elemente der begleitenden Werbemittel zeigen, was passieren kann, wenn im Urlaub tatsächlich alles geteilt wird.

Die integrierte Marketingkampagne wird über ein breites Medienspektrum und verschiedenste Kanäle wie Display, soziale Netzwerke, YouTube und TV gestreut, ab sofort werden die 30- und 10-Sekunden Werbespots auf den Privatsendern RTL und SAT.1 gezeigt. Zusätzlich wird der Spot bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in den Stadien vor Ort gezeigt, da HomeAway als nationaler Sponsor und offizieller Fan-Unterkunftspartner des Turniers fungiert.

Mariano Dima, Chief Marketing Officer von HomeAway, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt: "Unsere neue Kampagne konzentriert sich auf das heutzutage sehr präsente "Over-Sharing" und zeigt Urlaubern, warum ein Urlaub im Ferienhaus die bessere Alternative zu Hotelbuchungen oder Buchungen von Privatunterkünften bei Sharingplattformen ist. Urlaub ist die wertvollste Zeit des Jahres. Um diese voll auszukosten und die schönsten Urlaubserinnerungen daraus mitzunehmen, sollte jeder einzelne Moment mit den Menschen geteilt werden, die man am liebsten um sich hat. Wir möchten Reisenden zeigen, was ein "Ganzer Urlaub" beinhalten sollte und was nicht."

"Unsere neue Kampagne zeigt auf amüsante Art, wie Urlaub in einem ganzen Feriendomizil von FeWo-direkt die möglichen Probleme in einer über das erträgliche Maß hinaus geteilten Unterkunft lösen kann." ergänzt Steven Stamstad, Global Vice-President of Brand bei HomeAway. "Wir sind davon überzeugt, dass die bei FeWo-direkt und HomeAway gelisteten Unterkünfte ein deutlich besseres Urlaubserlebnis bieten und das möchten wir in unserer Kampagne zeigen. Bei uns buchen Urlauber keine Zimmer in Privatwohnungen, sondern komplette Ferienhäuser oder -wohnungen für sich und ihre Familie und Freunde."

Die Marketingkampagne wurde von FeWo-direkt und HomeAway gemeinsam mit Saatchi & Saatchi, London, entwickelt. ZenithOptimedia zeichnet für die Mediaplanung verantwortlich.
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter
FeWo-direkt
Janina Roso
Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main
presse@fewo-direkt.de
069-80884092
www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist

Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland mit FeWo-direkt bekannt, die derzeit parallel in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und in den USA startet. Auf humorige Art zeigt das Unternehmen, warum ein ganzer Urlaub im Ferienhaus mit Freunden und Familie deutlich besser ist als die schönste Zeit des Jahres auf engstem Raum mit anderen Reisenden oder unbekannten Mitbewohnern zu teilen.

Mit der neuen Kampagne setzt FeWo-direkt seine bislang größte Werbekampagne und Marketinginvestition um. Basierend auf der vorausgegangenen Kampagne mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." verdeutlicht die neue Kreation augenzwinkernd, warum ein Ferienhausurlaub mehr Komfort, Platz und Privatsphäre bietet als ein Aufenthalt im Hotel oder in Privatwohnungen. Kernelement der Kampagne ist die Überzeichnung des globalen Sharing Economy-Trends zum Teilen und Tauschen. Werbespot und visuelle Elemente der begleitenden Werbemittel zeigen, was passieren kann, wenn im Urlaub tatsächlich alles geteilt wird.

Die integrierte Marketingkampagne wird über ein breites Medienspektrum und verschiedenste Kanäle wie Display, soziale Netzwerke, YouTube und TV gestreut, ab sofort werden die 30- und 10-Sekunden Werbespots auf den Privatsendern RTL und SAT.1 gezeigt. Zusätzlich wird der Spot bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in den Stadien vor Ort gezeigt, da HomeAway als nationaler Sponsor und offizieller Fan-Unterkunftspartner des Turniers fungiert.

Mariano Dima, Chief Marketing Officer von HomeAway, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt: "Unsere neue Kampagne konzentriert sich auf das heutzutage sehr präsente "Over-Sharing" und zeigt Urlaubern, warum ein Urlaub im Ferienhaus die bessere Alternative zu Hotelbuchungen oder Buchungen von Privatunterkünften bei Sharingplattformen ist. Urlaub ist die wertvollste Zeit des Jahres. Um diese voll auszukosten und die schönsten Urlaubserinnerungen daraus mitzunehmen, sollte jeder einzelne Moment mit den Menschen geteilt werden, die man am liebsten um sich hat. Wir möchten Reisenden zeigen, was ein "Ganzer Urlaub" beinhalten sollte und was nicht."

"Unsere neue Kampagne zeigt auf amüsante Art, wie Urlaub in einem ganzen Feriendomizil von FeWo-direkt die möglichen Probleme in einer über das erträgliche Maß hinaus geteilten Unterkunft lösen kann." ergänzt Steven Stamstad, Global Vice-President of Brand bei HomeAway. "Wir sind davon überzeugt, dass die bei FeWo-direkt und HomeAway gelisteten Unterkünfte ein deutlich besseres Urlaubserlebnis bieten und das möchten wir in unserer Kampagne zeigen. Bei uns buchen Urlauber keine Zimmer in Privatwohnungen, sondern komplette Ferienhäuser oder -wohnungen für sich und ihre Familie und Freunde."

Die Marketingkampagne wurde von FeWo-direkt und HomeAway gemeinsam mit Saatchi & Saatchi, London, entwickelt. ZenithOptimedia zeichnet für die Mediaplanung verantwortlich.
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter
FeWo-direkt
Janina Roso
Baseler Straße 10
60329 Frankfurt am Main
presse@fewo-direkt.de
069-80884092
www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

 Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...
Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0040.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0036.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jan Peifer, Vorsitzender des Vereins \'\'Deutsches Tierschutzbüro\'\', über Zustände im \'\'Schweinehochhaus\'\' in Sachsen-Anhalt: \'\'Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden\'\'! (TV-Info, 17.03.2018)
Jan Peifer zum "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt:

Köln (ots) - Mit deutlichen Worten hat der Tierschützer Jan Peifer live bei stern TV die Zustände im sogenannten "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt kritisiert: "Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden", sagte der Vorsitzende des Vereins "Deutsches Tierschutzbüro" im Gespräch mit Steffen Hallaschka über schockierende Bilder aus dem Schweinezuchtbetrieb in Maasdorf, die stern TV am Mittwochabend zeigte.


 Hans-Peter Friedrich (CSU), stellvertretender Unions-Fraktionschef, zum CSU-Positionspapier: \'\'Es gibt nichts zu verhandeln. Das ist unsere Auffassung\'\'! (TV-Info, 09.09.2016)
Hans-Peter Friedrich zum CSU-Positionspapier:

Bonn (ots) - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CSU, Hans-Peter Friedrich, hat das fünfseitige Positionspapier seiner Partei zur Asyl- und Flüchtlingspolitik verteidigt.

"Es gibt nichts zu verhandeln. Das ist unsere Auffassung. Wir halten alles, was in diesem Papier steht für umsetzenswert und notwendig", sagte der CSU-Politiker dem Sender phoenix ("vor Ort", 8. September, 17.30 Uhr).

Was die ...

 \'\'Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?\'\' (PR-Gateway, 09.02.2016)
Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist

Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung ...

 Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, zur Reduzierung der Flüchtlingszahl: \'\'Es geht darum, wie ich das dauerhaft und nachhaltig mache\'\'! (TV-Info, 09.02.2016)
Angela zur Reduzierung der Flüchtlingszahl:

Bonn (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat deutlich gemacht, dass sie auch nach dem CDU-Bundesparteitag in Karlsruhe keine gravierenden Änderungen an der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung vornehmen will.

Schon seit längerer Zeit sei es Konsens, die Zahl der Flüchtlinge reduzieren zu wollen.

"Es geht aber darum, wie ich das dauerhaft und nachhaltig mache, im Einklang mit dem europäischen Vorgehen u ...

 Reif für die Tonne: Die Elektronische Gesundheitskarte (eGK) erstickt in Problemen: \'\'Es ist unverantwortlich und nahezu lächerlich, dass Politik und Krankenkassen (...) an diesem Projekt festhalten\'\'! (TV-Info, 09.02.2016)
Die Aktion "Stoppt die e-Card" zur elektronische Gesundheitskarte (eGK):

Hamburg (ots) - Und täglich grüßt das Murmeltier: Wieder einmal werden die Tests für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) verschoben.

Hieß es einst, im Oktober 2014 gehe es los, folgte alsbald der neue Starttermin April 2015, dann November 2015 und nun 1. Quartal 2016.

"Es ist unverantwortlich und nahezu lächerlich, dass Politik und Krankenkassen weiter einer Illusion hinte ...

 Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker, zu Griechenland: \'\'Es gibt nur noch die Wahl zwischen teuer und noch teurer\'\' / \'\'Gewaltige Verlagerung von den Sparern zu den Schuldnern\'\'! (TV-Info, 09.02.2016)
Bonn (ots) - CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat sich nach dem Referendum in Griechenland erneut energisch gegen weitere Finanzhilfen für das Land ausgesprochen und vor Verwerfungen in Deutschland gewarnt.

"Mit jeder weiteren Kreditgewährung erhöhen wir den Schuldenstand, aber lösen kein einziges Problem", äußerte sich der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses in der Sendung Unter den Linden im Fernsehsender phoenix (6.7/22:15 Uhr).

Inzwischen befinde sich die ...

 \'\'Es wurde viel bewegt!\'\' (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Broschüre zu fünf Jahren Soziale Stadt in Hofheim Nord veröffentlicht

HOFHEIM Nord | Es wurde viel bewegt in den vergangenen Jahren in Hofheim Nord - seitdem der Stadtteil in das Förderprogramm "Soziale Stadt" aufgenommen wurde. Dies dokumentierte im letzten Jahr bereits die Ausstellung "Halbzeit in Hofheim Nord - fünf Jahre Soziale Stadt" mit zahlreichen Projekten, die Dank der Städtebaufördermittel bis heute bereits umgesetzt werden konnten.
Aufgrund der positiven Resonanz aus der ...

 Harald Glööckler über seine erste eigene Show im TV: \'\'Es hat mir viel Spaß gemacht!\'\' (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Gestern Abend bereitete der Stardesigner seinen Fans viel Freude mit seiner ersten eigenen Show "desaströös bis pompöös - der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler" auf VOX.

Stardesigner Harald Glööckler ist bekannt dafür, dass er gern Neues ausprobiert und sich auch in ungekannte Gefilde wagt. Sein modisches Repertoire umfasst neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch beispielsweise Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel und Pralinen. Neben zahlreichen TV-Auftrit ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





\'\'Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?\'\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung