TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter Laserinsz ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV - Highlights bei Amazon

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:383
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.372
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:161
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Expedia.de ru123

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke, der wahrscheinlich größte Kleiderbügel der Welt soll abgerissen werden!!!

- Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke!

Am 4.Januar 1960 fand nach langem Planen und Verwerfen, nach langem Überlegen und Berechnen dann doch der erste Spatenstich statt und eine fast 100-jährige Idee begann Gestalt anzunehmen. Knapp drei Jahre später war sie dann fertig, die Brücke über den Fehmarnsund und feste Verbindung von der Insel nach "Europa".

Kein Bauwerk hat die Insel so gravierend verändert wie diese Brücke. Nun musste man nicht mehr auf die Fähre warten die nur beschränkte Kapazität hatte. Nein, man konnte endlich die Insel betreten und verlassen wie und wann immer man wollte. Trotzdem ist Fehmarn eine Insel geblieben und die vielen Touristen die Jahr für Jahr die Insel besuchen bestätigen dies gerne. Rund um Fehmarn ist die Ostsee, so wie sie es immer war. Die sympathischen Eigenheiten der Insel blieben weitestgehend gewahrt.

Eingeweiht wurde die Brücke am 14. Mai 1963 - ein denkwürdiger Tag für die Insel. Damit begann sozusagen für Fehmarn eine neue Zeitrechnung. Dänemark und Schweden rückten näher heran, denn die Vogelfluglinie führt über die Insel bis nach Puttgarden und Roedby.

Ende 1998 schlug das Landesamt für Denkmalschutz in Kiel vor, die Fehmarnsund Brücke unter Denkmalschutz zu stellen. Die Brücke ist zwischenzeitlich zu einem Wahrzeichen von Fehmarn und ganz Schleswig-Holstein geworden und ziert nicht nur diverse TV-Einspieler des Nordeutschen Rundfunks.

Durch den Denkmalschutz sollten bauliche Eingriffe und Eingriffe in die Konstruktion verhindert werden. Vielleicht weil das Land damals die zusätzlichen Kosten übernahm, die über denen lagen, die die Bundesregierung für eine funktionale aber eben 08/15 Brücke gewährte. Damals bei der Planung wollten die Schleswig-Holsteiner keine Einheitsbrücke zu Ihrer Insel haben und ein Architekt hatte dann die Idee mit den hohen, sich elegant aufschwingenden Bügeln. Aber das war um einiges teurer als es die Bundesregierung geplant hatte, und so kam es dann, dass das Land den Mehrbetrag übernahm (heute wäre das wohl undenkbar). So entstand mit Hilfe der Landesregierung Schleswig-Holsteins eine wunderbare, viel bewunderte, unzählig oft fotografierte und gemalte Brücke. Eben der Kleiderbügel nach Fehmarn. Die Brücke ist von so vielen Orten auf Fehmarn aus zu sehen, so dass man meinen könnte es würden 10 Brücken gleicher Bauart zur Insel führen.

Am 26. November 2015 veröffentlichten diverse Zeitungen die Nachricht über den geplanten Abriss der Fehmarnsund Brücke. Eine massive Welle an Kommentaren und Gegnern dieses Vorhabens kam daraufhin und bündelte sich binnen weniger Stunden in einer dafür gegründeten Facebook-Gruppe. 650 Unterstützer waren es bereits am ersten Tag - 1.338 schon am zweiten... Heute, am 01.Dezember 2015, nur 5 Tage später hat diese Gruppe bereits mehr als 2200 Mitglieder, und stündlich wächst die Zahl nach oben. Die Gruppe entwickelt sich in einem Tempo, das man bereits jetzt von einer Grassroot-Bewegung sprechen kann, die es mit Goliath aufnehmen möchte. Auch einen Soli-Aufkleber ist in Vorbereitung und das Fehmaransche Tageblatt berichtete bereits über die Gruppe.

Aus ganz Deutschland kommen Unterstützer, die sich gegen den geplanten Abriss versammeln.

Großenbrode, Heiligenhafen, Neustadt, Oldenburg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Lübeck, Kiel, Hamburg, Delmenhorst, Lüneburg, Bad Bramsted, Ahausen, Osdorf, Plettenberg, Berlin, Dresden, Hannover, Olsberg, Bielefeld, Castrop-Rauxel, Lauenstein, Göttingen, Köln, Essen, Münster, Frankfurt, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Neuss, Mannheim, München, Aschau, Bayreuth, Herschfeld, Zirndorf etc. sind schon dabei.

Doch auch in Rødby (Dänemark), Göteborg (Schweden), Schweiz, Murcia (Spanien), in Montana (USA), Michigan (USA) und sogar aus Hong Kong stellen sich Unterstützer gegen den Abriss der Sundbrücke.

Lässt sich bereits von weltweitem Protest sprechen? Wir denken schon. Die Wohnorte der Sundbrücken-Freunde sprechen durchaus eine eindeutige Sprache. Oder sollten wir besser schreiben: ganz viele verschiedene Sprachen mit einer gemeinsamen Aussage? Sicher ist, dass ganz viele Urlaubs- & Heimatfotos mit der Brücke im Bild veröffentlicht werden - selbst Sundbrücken-Tätowierungen! Ungläubige, fassungslose und entsetzte Kommentare sind zu lesen. Sogar Gedichte, die der Brücke gewidmet wurden, mit herzzerreißendem Inhalt sind dort zu finden. Und immer wieder Brückenfotos - eines schöner als das andere. Wenn man den Hashtag #RettetdieFehmarnsundbrücke aufruft bekommt man einen ganz guten Überblick. Sind das alles "Hinterwäldler" wie einige Politiker denken? Ewig Gestrige?

Oder ist es eher die starke Empörung einer weltweiten Gruppe, wie die Gründerin schrieb:

Am Donnerstag den 26.Novemebr 2015 um 14:51 Uhr, nachdem die ersten Schock Meldungen in den Medien zu lesen waren, habe ich mich spontan und von starker Empörung beeinflusst, entschieden eine Gruppe in Facebook ins Leben zu rufen und gegen den Abriss zu protestieren.

Handelt es sich bei den befürwortenden Politikern tatsächlich noch um Volksvertreter?

"Wir dürfen au den Denkmalschutz nicht zuviel Rücksicht nehmen" meinte der Kreistagsabgeordnete Hartmut Specht (ehemaliger Bürgermeister von Landkirchen). Des Weiteren forderte er ein zügiges Brückenvotum. "Wir können einen Architektenwettbewerb für eine Golden Gate Bridge über den Sund ausschreiben."

Auch die Deutsche Bahn hat die Sundbrücke aufgegeben.

Seit dem Belastungstest im Jahr 2010, in dem der Kleiderbügel noch 800t in Form von 10 Diesellokomotiven trug, gilt die Brücke bei der Bahn AG als nicht mehr zukunftssicher. Die Bahn als Betreiber, muss nur noch eine entsprechende Verlußtkalkulation vorlegen und dann ist auch der Denkmalschutz für die Brücke hinfällig. Was ist dann dieser Denkmalschutz noch wert?

Es stellt sich die Frage, warum wurde nicht früher reagiert und ein paar Restaurierungsarbeiten vorgenommen wurden. Wurde vielleicht in vollem Bewusstsein gewartet bis nichts mehr zu machen ist? Die Fehmaraner kennen nur zu gut aus der Vergangenheit, wie sie immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Sind das die neuen Umgangsformen einer Demokratie?
aktion gegen den abriss der fehmarnsundbrücke
sullyvan-fotos.de
mike sullyvan
hermannstrasse 26
65183 wiesbaden
journalist-der-European-News-Agency@sullyvan.de
01636347017
https://www.facebook.com/groups/963844733676058/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für "Lindenstraße": "ARD arbeitet schon an 'Gam ...

Aus für
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018

Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...


Alle DPN-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0039.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0134.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist die Academie voreingenommen (Aaron1, 19.06.2018)

 Vorstadtweiber die Erste (HannesW, 08.02.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

 Die Älteren werden sich noch erinnern (Hans-Peter, 17.01.2017)

 Endlich kommt mal eine Linie in diese GEZ-Scheisse (Aaron1, 14.11.2016)

 Ich kann diese Russlandhetze nicht mehr ertragen (Lara34, 24.09.2018)

 Gleichgeschaltete Medien? (Aaron1, 28.09.2016)

 Die Parasiten können den Hals nicht voll kriegen (Hans-Peter, 10.04.2016)

 Helene Fischer die Traumfrau (DaveD, 14.01.2014)

 Wo sind die BBC Serien hin? (Lara34, 29.12.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich habe bisher auch immer gedacht Demokratie sei Meinungsvielfalt. Wenn ich, durch Zufall, mal in eine dieser unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows am „Abend“ im zwangsfinanzierten Staatsfern ... (DaveD, 13.12.2018)

  Vor allem wie Mainstream-Medien an den nächsten Tagen darüber berichteten. Da war ja an Michael Klonovsky und Nicolaus Fest kein gutes Haar mehr. Einzig Frey und Gniffke hatten die Deutungshohe ... (Otto76, 27.11.2018)

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (Aaron1, 11.11.2018)

  Du hattest mich neugierig gemacht also habe ich gesucht. Schon was ich gelesen haben klang so makaber das ich die Serie unbedingt haben wollte. In meinen Augen das Abgefahrendste der letzten Jah ... (DaveD, 10.10.2018)

  Eines sollte man an der Sache vielleicht bedenken, die Lebenserwartung bei russischen Männern liegt weit unter dem europäischem Durchschnitt. Hätte man jetzt nur das Renteneintrittsalter der Frau ... (DaveD, 24.09.2018)

  Tausende protestieren gegen Putin, das war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien und mein erster Gedanke war, was hat er den jetzt wieder gemacht? Man hatte in Moskau den Plan das Rent ... (Sven-Juli, 07.09.2018)

  Es ist noch nicht das letzte Wort zum Thema gesprochen. Jetzt soll es vor den Europäischen Gerichtshofs kommen. Und wenn man sich den europäischen Gleichbehandlungsgrundsatz ansehe haben die Run ... (Otto76, 22.08.2018)

  Es ist eben der feine Unterschied. Ob dieser Film, Braunschlag oder Aufschneider, es sind Köstlichkeiten össtereichischer Darstellungskunst. Und wer sich mal „Altes Geld“ angeschaut hat, weiß wo ... (Hans-Peter, 05.07.2018)

  Die sogenannte Academie sind alte weiße Männer. Sie sitzen schon seit gefühlten hunderten von Jahren in ihren Sessel und halten sich für unfehlbar. Egal ob es Leonardo DiCaprio oder anders pigme ... (Isolde, 19.06.2018)

  Es gibt schon Filme wo du dich fragst, was von 2000 und warum kenne ich den nicht. Weil sie keine Verleiher finden. Dann gibt es in Deutschland noch die FSK. Und dann noch die Neider, die nicht ... (Erwin3, 18.05.2018)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NFL-Erfolg: Die New Orleans Saints im Höhenflug (PR-Gateway, 13.12.2018)
When the Saints Go Marching In: New Orleans und der NFL-Erfolg

Der nächste Super-Bowl-Champion wird gesucht! Im Football-Finale am 3. Februar 2019 in Atlanta stehen sich die beiden besten Teams der Saison gegenüber. Und die New Orleans Saints sind mit Star-Quarterback Drew Brees auf dem besten Weg dorthin.



Vor knapp 14 Jahren lag Drew Brees in einem Krankenhaus in Alabama und fürchtete um seine Karriere. An Neujahr 2005 hatte sich der junge Quarterback bei einem Foo ...

 Luminea Home Control WLAN-Steckdosen-Leiste SF-600.avs (PR-Gateway, 13.12.2018)
Elektrogeräte kontrollieren und steuern

- 3 einzeln schaltbare Dosen helfen Strom zu sparen

- Versorgt TV & Co. und lädt alle Mobilgeräte

- Sprachbefehl-Steuerung per Amazon Echo und Google Home

- Weltweite Steuerung per Internet

- Bedienung per Gratis-App für Android und iOS

- Ideal auch zur Simulation von Anwesenheit



Jetzt sind alle Geräte smart mit Strom versorgt: Nun betreibt man TV, Stehlampe,

Staubsauger & ...

 Toys''R''US Werbekampagne: ''Artig sein lohnt sich wieder!'' (PR-Gateway, 13.12.2018)


"Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?" heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys"R"Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache.



Köln, 13. Dezember 2018 - In der aktuellen Weihnachtskampagne rückt Toys"R"Us augenzwinkernd die Kreativität der Kinder in den Mittelpunkt, wenn es darum geht, heißersehnte Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen ...

 Haare spenden für eine guten Zweck beim Coiffeur Team Laurentius (PR-Gateway, 12.12.2018)
Haare spenden für einen guten Zweck! - Lara aus Troisdorf Eschmar und Friedrich aus Eitorf - unsere kleinen Helden des Tages. Die beiden 9 und 10 jährigen Kinder waren heute sehr, sehr mutig und spendeten Ihre Haare für einen guten Zweck. Mit den gespendeten Haaren wird von der Riswick und Partner GmbH - www.haare-spende.de

- Perücken für kranke Menschen geknüpft, die diese dann kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Zusätzlich ...

 FedCon 28: Star Trek Discovery Captain in Bonn (PR-Gateway, 12.12.2018)
(Mynewsdesk) Anson Mount (Captain Christopher Pike) kommt zur FedCon



Die FedCon bringt den Star Trek Discovery Captain ins Maritim Hotel nach Bonn



Zum 28. Mal treffen sich zwischen dem 7. und 10. Juni 2019 Sci-Fi Fans in Bonn und feiern ihre Film- und TV-Helden. Dieses Mal mit dabei: Captain Christopher Pike, den Anson Mount in der zweiten Staffel Star Trek Discovery spielt.



Mount und weitere Stars aus dem Sci-Fi Genre werden für Autogramme und ...

 Reethaus Deichgraf hier sitzen Sie in der ersten Reihe.Herrlicher Wasserblick.Ruhe und Entspannung. Drei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wlan Kamin (PR-Gateway, 11.12.2018)
Reethaus Deichgraf Hier sitzen Sie in der ersten Reihe Traumhaft schöner Wasserblick absolute Ruhe.Bis 5 Personen Ca 400m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang

Reethaus Insel Rügen Ostsee DEICHGRAF HIER SITZEN SIE IN DER ERSTEN REIHE. Herrlicher Wasserblick.

Urlaub mit Hund am Meer. Wir haben eine große Auswahl fantastischer Ferienhäuser am Meer. Reethaus Santa Maria ca 150 m zum Ostseestrand bis 5 Personen mit zwei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Woh ...

 BE NOTHING BUT ABSOLUT. (PR-Gateway, 11.12.2018)
(Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 ? Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten ? mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue T ...

 MagicCon 3: Lucifer Haupt-Cast kommt nach Bonn (PR-Gateway, 11.12.2018)
(Mynewsdesk) Lucifer Hauptdarsteller kommen nach Bonn



Die MagicCon bringt die vier Hauptdarsteller nach Deutschland



Aller guten Dinge sind drei. Und manchmal doch vier. Nach einer überwältigenden Fanaktion zur Rettung der erfolgreichen Netflix Serie begrüßen wir die Hauptdarsteller auf der MagicCon im Bonner Maritim Hotel, welche vom 26. bis 28. April 2019 stattfindet.



Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel ...

 R/GA und OTRO launchen neuen digitalen Fanclub für Fußball-Fans (PR-Gateway, 10.12.2018)
Neue App vertieft die Beziehung zwischen Fußballfans und den besten Spielern der Welt

London/Berlin, 10.12.2018 - Seit Anfang Dezember können Fußball-Fans ihren Lieblingsfußballern ein Stückchen näherkommen. Möglich wird dies dank OTRO, einem neuen, digitalen Club auf Abonnementbasis, der erstklassige Inhalte aus dem wahren Leben von Spielern wie David Beckham, Lionel Messi, Neymar Jr und anderen enthüllt. R/GA London war für die Leitung des Kreativ-, Strategie- und User Experience-Design ...

 Interview- und Medientraining (PR-Gateway, 10.12.2018)
in Deutsch, Englisch, Spanisch

Wir sind erfahrene Journalisten, die mehrere Welten kennen: die des fragenden Medienprofis, die des vermittelnden Redakteurs und die des wertschätzenden Medientrainers.

Mit uns können Sie Ihre Botschaften erarbeiten und lernen, sich kurz zu fassen. Was ist überhaupt das Wichtigste, das Sie sagen möchten? Wem wollen Sie es sagen und wie kommen Sie bei Ihrer Zielgruppe a ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de
Stadtquartier

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.2018/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung