TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter Laserinsz ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
http://white-hat-jedi.complex-berlin.de
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Aktuell: Black Hat Sith Contest
http://black-hat-sith.complex-berlin.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV - Highlights bei Amazon

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
August 2018
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:383
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.203
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:153
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Expedia.de ru123

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke, der wahrscheinlich größte Kleiderbügel der Welt soll abgerissen werden!!!

- Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke!

Am 4.Januar 1960 fand nach langem Planen und Verwerfen, nach langem Überlegen und Berechnen dann doch der erste Spatenstich statt und eine fast 100-jährige Idee begann Gestalt anzunehmen. Knapp drei Jahre später war sie dann fertig, die Brücke über den Fehmarnsund und feste Verbindung von der Insel nach "Europa".

Kein Bauwerk hat die Insel so gravierend verändert wie diese Brücke. Nun musste man nicht mehr auf die Fähre warten die nur beschränkte Kapazität hatte. Nein, man konnte endlich die Insel betreten und verlassen wie und wann immer man wollte. Trotzdem ist Fehmarn eine Insel geblieben und die vielen Touristen die Jahr für Jahr die Insel besuchen bestätigen dies gerne. Rund um Fehmarn ist die Ostsee, so wie sie es immer war. Die sympathischen Eigenheiten der Insel blieben weitestgehend gewahrt.

Eingeweiht wurde die Brücke am 14. Mai 1963 - ein denkwürdiger Tag für die Insel. Damit begann sozusagen für Fehmarn eine neue Zeitrechnung. Dänemark und Schweden rückten näher heran, denn die Vogelfluglinie führt über die Insel bis nach Puttgarden und Roedby.

Ende 1998 schlug das Landesamt für Denkmalschutz in Kiel vor, die Fehmarnsund Brücke unter Denkmalschutz zu stellen. Die Brücke ist zwischenzeitlich zu einem Wahrzeichen von Fehmarn und ganz Schleswig-Holstein geworden und ziert nicht nur diverse TV-Einspieler des Nordeutschen Rundfunks.

Durch den Denkmalschutz sollten bauliche Eingriffe und Eingriffe in die Konstruktion verhindert werden. Vielleicht weil das Land damals die zusätzlichen Kosten übernahm, die über denen lagen, die die Bundesregierung für eine funktionale aber eben 08/15 Brücke gewährte. Damals bei der Planung wollten die Schleswig-Holsteiner keine Einheitsbrücke zu Ihrer Insel haben und ein Architekt hatte dann die Idee mit den hohen, sich elegant aufschwingenden Bügeln. Aber das war um einiges teurer als es die Bundesregierung geplant hatte, und so kam es dann, dass das Land den Mehrbetrag übernahm (heute wäre das wohl undenkbar). So entstand mit Hilfe der Landesregierung Schleswig-Holsteins eine wunderbare, viel bewunderte, unzählig oft fotografierte und gemalte Brücke. Eben der Kleiderbügel nach Fehmarn. Die Brücke ist von so vielen Orten auf Fehmarn aus zu sehen, so dass man meinen könnte es würden 10 Brücken gleicher Bauart zur Insel führen.

Am 26. November 2015 veröffentlichten diverse Zeitungen die Nachricht über den geplanten Abriss der Fehmarnsund Brücke. Eine massive Welle an Kommentaren und Gegnern dieses Vorhabens kam daraufhin und bündelte sich binnen weniger Stunden in einer dafür gegründeten Facebook-Gruppe. 650 Unterstützer waren es bereits am ersten Tag - 1.338 schon am zweiten... Heute, am 01.Dezember 2015, nur 5 Tage später hat diese Gruppe bereits mehr als 2200 Mitglieder, und stündlich wächst die Zahl nach oben. Die Gruppe entwickelt sich in einem Tempo, das man bereits jetzt von einer Grassroot-Bewegung sprechen kann, die es mit Goliath aufnehmen möchte. Auch einen Soli-Aufkleber ist in Vorbereitung und das Fehmaransche Tageblatt berichtete bereits über die Gruppe.

Aus ganz Deutschland kommen Unterstützer, die sich gegen den geplanten Abriss versammeln.

Großenbrode, Heiligenhafen, Neustadt, Oldenburg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Lübeck, Kiel, Hamburg, Delmenhorst, Lüneburg, Bad Bramsted, Ahausen, Osdorf, Plettenberg, Berlin, Dresden, Hannover, Olsberg, Bielefeld, Castrop-Rauxel, Lauenstein, Göttingen, Köln, Essen, Münster, Frankfurt, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Neuss, Mannheim, München, Aschau, Bayreuth, Herschfeld, Zirndorf etc. sind schon dabei.

Doch auch in Rødby (Dänemark), Göteborg (Schweden), Schweiz, Murcia (Spanien), in Montana (USA), Michigan (USA) und sogar aus Hong Kong stellen sich Unterstützer gegen den Abriss der Sundbrücke.

Lässt sich bereits von weltweitem Protest sprechen? Wir denken schon. Die Wohnorte der Sundbrücken-Freunde sprechen durchaus eine eindeutige Sprache. Oder sollten wir besser schreiben: ganz viele verschiedene Sprachen mit einer gemeinsamen Aussage? Sicher ist, dass ganz viele Urlaubs- & Heimatfotos mit der Brücke im Bild veröffentlicht werden - selbst Sundbrücken-Tätowierungen! Ungläubige, fassungslose und entsetzte Kommentare sind zu lesen. Sogar Gedichte, die der Brücke gewidmet wurden, mit herzzerreißendem Inhalt sind dort zu finden. Und immer wieder Brückenfotos - eines schöner als das andere. Wenn man den Hashtag #RettetdieFehmarnsundbrücke aufruft bekommt man einen ganz guten Überblick. Sind das alles "Hinterwäldler" wie einige Politiker denken? Ewig Gestrige?

Oder ist es eher die starke Empörung einer weltweiten Gruppe, wie die Gründerin schrieb:

Am Donnerstag den 26.Novemebr 2015 um 14:51 Uhr, nachdem die ersten Schock Meldungen in den Medien zu lesen waren, habe ich mich spontan und von starker Empörung beeinflusst, entschieden eine Gruppe in Facebook ins Leben zu rufen und gegen den Abriss zu protestieren.

Handelt es sich bei den befürwortenden Politikern tatsächlich noch um Volksvertreter?

"Wir dürfen au den Denkmalschutz nicht zuviel Rücksicht nehmen" meinte der Kreistagsabgeordnete Hartmut Specht (ehemaliger Bürgermeister von Landkirchen). Des Weiteren forderte er ein zügiges Brückenvotum. "Wir können einen Architektenwettbewerb für eine Golden Gate Bridge über den Sund ausschreiben."

Auch die Deutsche Bahn hat die Sundbrücke aufgegeben.

Seit dem Belastungstest im Jahr 2010, in dem der Kleiderbügel noch 800t in Form von 10 Diesellokomotiven trug, gilt die Brücke bei der Bahn AG als nicht mehr zukunftssicher. Die Bahn als Betreiber, muss nur noch eine entsprechende Verlußtkalkulation vorlegen und dann ist auch der Denkmalschutz für die Brücke hinfällig. Was ist dann dieser Denkmalschutz noch wert?

Es stellt sich die Frage, warum wurde nicht früher reagiert und ein paar Restaurierungsarbeiten vorgenommen wurden. Wurde vielleicht in vollem Bewusstsein gewartet bis nichts mehr zu machen ist? Die Fehmaraner kennen nur zu gut aus der Vergangenheit, wie sie immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Sind das die neuen Umgangsformen einer Demokratie?
aktion gegen den abriss der fehmarnsundbrücke
sullyvan-fotos.de
mike sullyvan
hermannstrasse 26
65183 wiesbaden
journalist-der-European-News-Agency@sullyvan.de
01636347017
https://www.facebook.com/groups/963844733676058/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...
RTL2 bestätigt: Leipzig bekommt dritte Reality-Soap ...

RTL2 bestätigt: Leipzig bekommt dritte Reality-Soap ...
Wenn Sprache zur Waffe wird: „Framing“ ( ARD )

Wenn Sprache zur Waffe wird: „Framing“ ( ARD )

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Street Music Berlin No3 am ICC Januar 2018

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...


Alle DPN-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0041.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0225.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist die Academie voreingenommen (Aaron1, 19.06.2018)

 Vorstadtweiber die Erste (HannesW, 08.02.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

 Die Älteren werden sich noch erinnern (Hans-Peter, 17.01.2017)

 Endlich kommt mal eine Linie in diese GEZ-Scheisse (Aaron1, 14.11.2016)

 Ich kann diese Russlandhetze nicht mehr ertragen (Lara34, 11.09.2016)

 Gleichgeschaltete Medien? (Aaron1, 28.09.2016)

 Die Parasiten können den Hals nicht voll kriegen (Hans-Peter, 10.04.2016)

 Helene Fischer die Traumfrau (DaveD, 14.01.2014)

 Wo sind die BBC Serien hin? (Lara34, 29.12.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist eben der feine Unterschied. Ob dieser Film, Braunschlag oder Aufschneider, es sind Köstlichkeiten össtereichischer Darstellungskunst. Und wer sich mal „Altes Geld“ angeschaut hat, weiß wo ... (Hans-Peter, 05.07.2018)

  Die sogenannte Academie sind alte weiße Männer. Sie sitzen schon seit gefühlten hunderten von Jahren in ihren Sessel und halten sich für unfehlbar. Egal ob es Leonardo DiCaprio oder anders pigme ... (Isolde, 19.06.2018)

  Es gibt schon Filme wo du dich fragst, was von 2000 und warum kenne ich den nicht. Weil sie keine Verleiher finden. Dann gibt es in Deutschland noch die FSK. Und dann noch die Neider, die nicht ... (Erwin3, 18.05.2018)

  Da sollte man dazu sagen, dass die Schweizer diesen BILLAG Anteil steuerlich geltend machen können. Versuchen sie mal in Deutschland diesen „Rundfunkbeitrag“ unter Werbungskosten abzusetzen. Da ... (DaveD, 28.03.2018)

  In der Schweiz fand wieder mal eine Volksabstimmung statt. Diesmal zum Thema BILLAG. Das ist so etwas wie bei uns der GEZ-Scherge. Und wer denkt die Schweizer sind gegen über 400 € Jahresbeitra ... (Otto76, 12.03.2018)

  Und wie ich neulich gelesen habe brauchen sie wieder mehr Geld. Vielleicht sollten wir uns an der Schweiz ein Beispiel nehemn. Da wir am 4. März über die BILLAG abgestimmt. Und laut Umfragen ... (Lara34, 24.02.2018)

  Maria ganz schlank und Herrin der Lage. Karo auf der Pirsch und Waltraud weiß nicht so richtig was passiert ist. Der Hammer allerdings ist als Franziska Pudschedl, die Mama vom Polizisten Jörg P ... (Hans-Peter, 08.02.2018)

  Ich habe vor Jahren mal für eine Agrarfirma gearbeitet. Genau zu der Zeit als diese Serie neu war, wir haben dann beim gemeinsamen Sehen den Darstellern Namen aus der Realität gegeben. Solche Ty ... (Hans-Peter, 23.01.2018)

  Mein Liebling ist Maria. Deren Leben ist Chaos pur, obwohl sie sich immer bemüht die Contenace zu wahren. Sie entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, mit einem Mann. Ihre Schwiegermutter hat ihr Sch ... (Isolde, 06.12.2017)

  Da stellt sich natürlich die Frage, warum haben die Eltern dieser Teilnehmer damals keine Kondome benutzt? Und in wenigen Wochen erwartet uns wieder \"Dschungelcamp\". Erst die Mutter von dieser ... (Lara34, 03.11.2017)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Umfrage: Die Mehrheit fordert von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ein Zugehen auf Putin und befürwortet ein Ende der Russland-Sanktionen / Putin wird verlässlicher als Trump eingeschätzt! (TV-Info, 18.08.2018)
Zum Verhältnis Deutschlands zu Russland:

Berlin (ots) - Der russische Präsident Wladimir Putin ist am Wochenende zu Gast bei Angela Merkel.

Wie soll die Kanzlerin dem Präsidenten begegnen? Mit Härte? Mit Entgegenkommen? Und sollten die Sanktionen aufgehoben werden?

In einer repräsentativen WELT-Emnid-Umfrage fordern 81 Prozent der Deutschen, Angela Merkel solle weiter auf Putin zugehen, um gemeinsam die weltpolitischen Probleme besser lösen zu können. ...

 R/GA erobert Red Dot Award mit Siemens Future Makers (PR-Gateway, 16.08.2018)
Neues Employer Brand Programm überzeugt mit herausragender Designqualität

Berlin, 16.08.2018 - Mit der umfassenden Transformation der Arbeitgebermarke Siemens sicherte sich R/GA einen Sieg beim Red Dot Award: Communication Design 2018. Der Wettbewerb zählt zu den bedeutendsten internationalen Design-Awards. Jährlich werden in seinem im Rahmen die besten Kampagnen, Marketingstrategien und Kommunikationslösungen weltweit ausgezeichnet.

Dieser bedeutende Preis wurde R/GA für das neu ...

 BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht (PR-Gateway, 15.08.2018)
BFH: Keine steuerliche Absetzbarkeit bei fehlender Einkünfteerzielungsabsicht

Fehlt bei einer leerstehenden Wohnung die Absicht der Einkünfteerzielung, können die negativen Einkünfte steuerlich nicht abgesetzt werden. Das hat der Bundesfinanzhof entschieden.

Trotz der angespannten Lage auf dem Immobilienmarkt gibt es noch Wohnungen, die sich nicht vermieten lassen. Grund ist in der Regel eine starke Sanierungsbedürftigkeit. Für die Inhaber dieser Immobilien kommt erschwerend hinzu, ...

 Großes Bürgermeistertreffen in FEZitty (PR-Gateway, 09.08.2018)
Kinderregierung empfängt drei echte Bürgermeister

(NL/7084951567) Nachdem die FEZitty-Kinderregierung im Juli vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller im Roten Rathaus empfangen wurde, hat sich nun hoher Staatsbesuch in der Hauptstadt der Kinder angesagt.



Am Mittwoch, den 15. August um 11 Uhr wird die Bürgermeisterin der Kinderstadt FEZitty, Josephine gleich drei echte Berliner Bezirksbürgermeister empfangen: Oliver Igel, aus dem Bezirk Treptow-Köpenick, Michael Grun ...

 CreaLog Televote feiert großen Erfolg bei der Casting-Show Unitel Estrelas ao Palco 2018 (PR-Gateway, 09.08.2018)
(Mynewsdesk) TV-Zuschauer wählen Angolas neuen Superstar per Telefon, SMS und App und geben dabei mehr als 2,6 Millionen Stimmen ab







Luanda/München, im August 2018 - Es war ein wahrlich grandioses Finale: Das begeisterte Publikum im Centro de Conferências de Belas in der Hauptstadt Luanda und Millionen Fernsehzuschauer bejubelten Angolas neuen Superstar. Anderson Mário heißt der Sieger der Casting-Show "Unitel Estrelas ao Palco 2018". Wie bei anderen bekannten C ...

 WLAN-HDMI-Stick MMS-1080 für Miracast, Mirroring, AirPlay und DLNA, bis Full HD (PR-Gateway, 09.08.2018)
Kabellos verbunden: So werden TV oder Beamer Streaming-fähig

- Macht TV, Beamer & Co. zum Streaming-Empfänger

- Kabellose Übertragung von Smartphone, Tablet & PC

- Auch für DLNA-kompatible Netzwerk-Mediaplayer

- Unterstützt Full-HD-Wiedergabe

So werden TV & Co. zum Streaming-Empfänger: Den Stick von
 
TVPeCee WLAN-HDMI-Stick MMS-1080 für Miracast (PR-Gateway, 07.08.2018)
So wird der TV kabellos Streaming-fähig

-Macht TV, Beamer & Co. zum Streaming-Empfänger

-Kabellose Übertragung von Smartphone, Tablet & PC

-Auch für DLNA-kompatible Netzwerk-Mediaplayer

-Unterstützt Full-HD-Wiedergabe

So werden TV & Co. zum Streaming-Empfänger: Den Stick von  Umfrage: Markus Söder (CSU) ist Deutschlands unbeliebtester Ministerpräsident / Daniel Günther (CDU) ist der Shooting-Star unter den Ministerpräsidenten / Die CSU liegt bundesweit nur noch bei 4 Prozent! (TV-Info, 06.08.2018)
RTL/n-tv-Trendbarometer zu Deutschlands Ministerpräsidenten:

Wer ist Deutschlands beliebtester Ministerpräsident?

forsa hat für das RTL/n-tv-Trendbarometer über 7.000 Wahlberechtigten die Frage gestellt: "Sind Sie mit der Arbeit Ihres Ministerpräsidenten zufrieden oder nicht zufrieden?"

Der Grüne Winfried Kretschmann liegt nach wie vor mit großem Abstand auf Platz 1 - 74 Prozent der Baden-Württemberger sind mit seiner Arbeit zufrieden, lediglich 22 Pr ...

 biofruit erobert Sterneküchen: ''Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen'' (PR-Gateway, 04.08.2018)
Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen biofruit den Sterne- und TV-Koch Johann Lafer beliefern konnte, der wiederum für das Catering während des Megaevents des Pferdesports verantw ...

 Caseking @ gamescom 2018 - The Future Of Gaming auf über 450 m²! (PR-Gateway, 03.08.2018)
Berlin, 02.08.2018

Es ist wieder soweit - die gamescom 2018 mit Caseking steht an! Und es wird spektakulärer als je zuvor, denn Caseking feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Der Caseking-Stand C-030 in Halle 8.1 auf dem Messegelände in Köln wird vom 21. August 2018 (Dienstag) bis 25. August 2018 (Samstag) auf wahnsinnigen 456 Quadratmetern zum Treffpunkt aller Gamer und Hardware-Enthusiasten. Euch erwarten Live-Shows, -Konzerte und -Streaming, mehrere Gaming-Areas, über 2.000 Gewinne, extr ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de
Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung