TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter Laserinsz ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV - Highlights bei Amazon

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:378
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:7.956
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:137
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus Expedia.de ru123

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke, der wahrscheinlich größte Kleiderbügel der Welt soll abgerissen werden!!!

- Ein unter Denkmalschutz stehendes Wahrzeichen Norddeutschlands soll der Abrissbirne zum Opfer fallen. -

Die Fehmarnsund Brücke!

Am 4.Januar 1960 fand nach langem Planen und Verwerfen, nach langem Überlegen und Berechnen dann doch der erste Spatenstich statt und eine fast 100-jährige Idee begann Gestalt anzunehmen. Knapp drei Jahre später war sie dann fertig, die Brücke über den Fehmarnsund und feste Verbindung von der Insel nach "Europa".

Kein Bauwerk hat die Insel so gravierend verändert wie diese Brücke. Nun musste man nicht mehr auf die Fähre warten die nur beschränkte Kapazität hatte. Nein, man konnte endlich die Insel betreten und verlassen wie und wann immer man wollte. Trotzdem ist Fehmarn eine Insel geblieben und die vielen Touristen die Jahr für Jahr die Insel besuchen bestätigen dies gerne. Rund um Fehmarn ist die Ostsee, so wie sie es immer war. Die sympathischen Eigenheiten der Insel blieben weitestgehend gewahrt.

Eingeweiht wurde die Brücke am 14. Mai 1963 - ein denkwürdiger Tag für die Insel. Damit begann sozusagen für Fehmarn eine neue Zeitrechnung. Dänemark und Schweden rückten näher heran, denn die Vogelfluglinie führt über die Insel bis nach Puttgarden und Roedby.

Ende 1998 schlug das Landesamt für Denkmalschutz in Kiel vor, die Fehmarnsund Brücke unter Denkmalschutz zu stellen. Die Brücke ist zwischenzeitlich zu einem Wahrzeichen von Fehmarn und ganz Schleswig-Holstein geworden und ziert nicht nur diverse TV-Einspieler des Nordeutschen Rundfunks.

Durch den Denkmalschutz sollten bauliche Eingriffe und Eingriffe in die Konstruktion verhindert werden. Vielleicht weil das Land damals die zusätzlichen Kosten übernahm, die über denen lagen, die die Bundesregierung für eine funktionale aber eben 08/15 Brücke gewährte. Damals bei der Planung wollten die Schleswig-Holsteiner keine Einheitsbrücke zu Ihrer Insel haben und ein Architekt hatte dann die Idee mit den hohen, sich elegant aufschwingenden Bügeln. Aber das war um einiges teurer als es die Bundesregierung geplant hatte, und so kam es dann, dass das Land den Mehrbetrag übernahm (heute wäre das wohl undenkbar). So entstand mit Hilfe der Landesregierung Schleswig-Holsteins eine wunderbare, viel bewunderte, unzählig oft fotografierte und gemalte Brücke. Eben der Kleiderbügel nach Fehmarn. Die Brücke ist von so vielen Orten auf Fehmarn aus zu sehen, so dass man meinen könnte es würden 10 Brücken gleicher Bauart zur Insel führen.

Am 26. November 2015 veröffentlichten diverse Zeitungen die Nachricht über den geplanten Abriss der Fehmarnsund Brücke. Eine massive Welle an Kommentaren und Gegnern dieses Vorhabens kam daraufhin und bündelte sich binnen weniger Stunden in einer dafür gegründeten Facebook-Gruppe. 650 Unterstützer waren es bereits am ersten Tag - 1.338 schon am zweiten... Heute, am 01.Dezember 2015, nur 5 Tage später hat diese Gruppe bereits mehr als 2200 Mitglieder, und stündlich wächst die Zahl nach oben. Die Gruppe entwickelt sich in einem Tempo, das man bereits jetzt von einer Grassroot-Bewegung sprechen kann, die es mit Goliath aufnehmen möchte. Auch einen Soli-Aufkleber ist in Vorbereitung und das Fehmaransche Tageblatt berichtete bereits über die Gruppe.

Aus ganz Deutschland kommen Unterstützer, die sich gegen den geplanten Abriss versammeln.

Großenbrode, Heiligenhafen, Neustadt, Oldenburg, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Lübeck, Kiel, Hamburg, Delmenhorst, Lüneburg, Bad Bramsted, Ahausen, Osdorf, Plettenberg, Berlin, Dresden, Hannover, Olsberg, Bielefeld, Castrop-Rauxel, Lauenstein, Göttingen, Köln, Essen, Münster, Frankfurt, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Neuss, Mannheim, München, Aschau, Bayreuth, Herschfeld, Zirndorf etc. sind schon dabei.

Doch auch in Rødby (Dänemark), Göteborg (Schweden), Schweiz, Murcia (Spanien), in Montana (USA), Michigan (USA) und sogar aus Hong Kong stellen sich Unterstützer gegen den Abriss der Sundbrücke.

Lässt sich bereits von weltweitem Protest sprechen? Wir denken schon. Die Wohnorte der Sundbrücken-Freunde sprechen durchaus eine eindeutige Sprache. Oder sollten wir besser schreiben: ganz viele verschiedene Sprachen mit einer gemeinsamen Aussage? Sicher ist, dass ganz viele Urlaubs- & Heimatfotos mit der Brücke im Bild veröffentlicht werden - selbst Sundbrücken-Tätowierungen! Ungläubige, fassungslose und entsetzte Kommentare sind zu lesen. Sogar Gedichte, die der Brücke gewidmet wurden, mit herzzerreißendem Inhalt sind dort zu finden. Und immer wieder Brückenfotos - eines schöner als das andere. Wenn man den Hashtag #RettetdieFehmarnsundbrücke aufruft bekommt man einen ganz guten Überblick. Sind das alles "Hinterwäldler" wie einige Politiker denken? Ewig Gestrige?

Oder ist es eher die starke Empörung einer weltweiten Gruppe, wie die Gründerin schrieb:

Am Donnerstag den 26.Novemebr 2015 um 14:51 Uhr, nachdem die ersten Schock Meldungen in den Medien zu lesen waren, habe ich mich spontan und von starker Empörung beeinflusst, entschieden eine Gruppe in Facebook ins Leben zu rufen und gegen den Abriss zu protestieren.

Handelt es sich bei den befürwortenden Politikern tatsächlich noch um Volksvertreter?

"Wir dürfen au den Denkmalschutz nicht zuviel Rücksicht nehmen" meinte der Kreistagsabgeordnete Hartmut Specht (ehemaliger Bürgermeister von Landkirchen). Des Weiteren forderte er ein zügiges Brückenvotum. "Wir können einen Architektenwettbewerb für eine Golden Gate Bridge über den Sund ausschreiben."

Auch die Deutsche Bahn hat die Sundbrücke aufgegeben.

Seit dem Belastungstest im Jahr 2010, in dem der Kleiderbügel noch 800t in Form von 10 Diesellokomotiven trug, gilt die Brücke bei der Bahn AG als nicht mehr zukunftssicher. Die Bahn als Betreiber, muss nur noch eine entsprechende Verlußtkalkulation vorlegen und dann ist auch der Denkmalschutz für die Brücke hinfällig. Was ist dann dieser Denkmalschutz noch wert?

Es stellt sich die Frage, warum wurde nicht früher reagiert und ein paar Restaurierungsarbeiten vorgenommen wurden. Wurde vielleicht in vollem Bewusstsein gewartet bis nichts mehr zu machen ist? Die Fehmaraner kennen nur zu gut aus der Vergangenheit, wie sie immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Sind das die neuen Umgangsformen einer Demokratie?
aktion gegen den abriss der fehmarnsundbrücke
sullyvan-fotos.de
mike sullyvan
hermannstrasse 26
65183 wiesbaden
journalist-der-European-News-Agency@sullyvan.de
01636347017
https://www.facebook.com/groups/963844733676058/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:


Berlin-Fernseh ...

Fernsehturm-Be ...

Fernsehturm-Be ...

Fernsehturm-Be ...

Berlin-Fernseh ...

Hamburg-Fernme ...

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorstadtweiber die Erste (HannesW, 19.11.2017)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

 Die Älteren werden sich noch erinnern (Hans-Peter, 17.01.2017)

 Endlich kommt mal eine Linie in diese GEZ-Scheisse (Aaron1, 14.11.2016)

 Ich kann diese Russlandhetze nicht mehr ertragen (Lara34, 11.09.2016)

 Gleichgeschaltete Medien? (Aaron1, 28.09.2016)

 Die Parasiten können den Hals nicht voll kriegen (Hans-Peter, 10.04.2016)

 Helene Fischer die Traumfrau (DaveD, 14.01.2014)

 Wo sind die BBC Serien hin? (Lara34, 29.12.2013)

 Die Tagesschau....... (Isolde, 06.08.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da stellt sich natürlich die Frage, warum haben die Eltern dieser Teilnehmer damals keine Kondome benutzt? Und in wenigen Wochen erwartet uns wieder \"Dschungelcamp\". Erst die Mutter von dieser ... (Lara34, 03.11.2017)

  Da stellt sich natürlich die Frage, warum haben die Eltern dieser Teilnehmer damals keine Kondome benutzt? Und in wenigen Wochen erwartet uns wieder \"Dschungelcamp\". Erst die Mutter von dieser ... (Aaron1, 18.10.2017)

  Und so werden eben die niedrigsten Instinkte des Stammpublikums von RTLII vollauf befriedigt. Als dieser Sender seine Sendelizenz erhalten hat stand keineswegs im Vertrag, dass er einen bildungspol ... (Sven-Juli, 02.10.2017)

  Sagt sie zu ihrer Nachbarin: Mein man ist jetzt auch bei der Stasi. Meint die: Da wird er ja jetzt richtig Geld verdienen. Darauf sie: Das glaube ich nicht, den haben sie gestern erst geholt. ... (DaveD, 31.08.2017)

  Man muss aber dazu sagen das läuft im Privatfernsehen. Wenn so etwas im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen liefe wären schon einige auf die Barrikaden gegangen. So kann man denen nur sagen: So, ... (Aaron1, 15.08.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Hans-Peter, 14.07.2017)

  Und dann sprechen unsere Regierenden jeden Tag von Menschlichkeit. Es ist wie ein Hohn. Und das hier die Kirche nicht einschreitet, wo sie doch \"Nächstenliebe\" predigen. Für wen? (Ralphi-K, 27.05.2017)

  Ich persönlich finde das Arte Journal noch am ehesten an der Realität dran. Die Fakten sind in etwa die gleichen wie auf den anderen sendern. Aber die Interpretation der Ereignisse ist eine andere ... (DaveD, 25.04.2017)

  Ich bin ein Star holt mich hier raus. Den einzigen dieser Besatzung den ich erkannt habe war Thomas ?Icke? Häßler. Der wirkte aber eher wie ein Model für Valium. Man hätte das ganze Format auch ... (DaveD, 06.03.2017)

  Ist das jetzt der erste Schritt zum seniorengerechten Fernsehen? Ich habe mal gegoogelt wer diese Annemie Hülchrath eigentlich ist. Es ist praktisch Comedie für alte Leute? (Ortwin59, 17.01.2017)


Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center (PR-Gateway, 22.11.2017)


(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 - Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die Veranstaltung ?Erfolgreiches Contactcenter? statt. Dabei trafen sich im dortigen Congresspark über 100 Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice mit Technologie- und Lösungs-Experten, um sich über den digitalen Customer Care der Zukunft auszutauschen. In einem Fachvortrag zum Thema Speech Analytics zeigte CreaLog auf, wie über eine automatisierte Gesprächsanalyse und Verschriftun ...

 Bayerisches Fernsehen berichtet über Rokstyle (PR-Gateway, 21.11.2017)
Die Grabstein-Designmarke erzeugt großes Medienecho.

In den letzten Jahren hat sich am Friedhof viel verändert, auch wurden die Grabsteine moderner und zeitgemäßer. Mit der Marke Rokstyle wurde ein nachhaltiger Beitrag für ein positives Bild von Grabsteinen bundesweit beigetragen. Zahlreiche große Medien, wie Zeitungen, Fernsehstationen und Radiosender berichten über die erste Modemarke für Grabsteine. Dieses Mal wurde vom Bayerischen Fernsehen ein Beitrag über Grabsteinkunst für die Aben ...

 Hände weg von Mogelpackungen! (PR-Gateway, 21.11.2017)
IFH-Konferenz am 30. November in Kassel präsentiert neue Werkzeuge für erfolgreiche Beratung

Honorarberater verzichten heutzutage nur zu gerne auf altbackene, sich monoton aneinanderreihende Produktpräsentationen. In Zeiten des unübersehbaren Wandels erwarten sie stattdessen zu Recht substanzielle Antworten zu brandaktuellen Fragen aus der und für die Berufspraxis. So steht einmal mehr der mehrwertbehaftete Austausch zwischen Beratern und Experten aus Recht, Technologie, Beratung und Mark ...

 Karl Lauterbach, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, lehnt eine große Koalition ab - aber hält eine Hintertüre nach Neuwahlen offen! (TV-Info, 21.11.2017)
Karl Lauterbach zum Ende der Jamaika-Sondierung:

Bonn (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Karl Lauterbach, hat deutlich gemacht, dass sich seine Partei nach dem Ende der Jamaika-Sondierung zwar auch zu Gesprächen mit Kanzlerin Merkel bereitfinde, eine Neuauflage der Großen Koalition aber aus mehreren Gründen unwahrscheinlich sei.

"Wir verwehren uns nicht Gesprächen, aber die Wahrscheinlichkeit einer großen Koalition ist sehr gering. ...

 Alexia Wied denkt gerne an die Zeit zurück (PR-Gateway, 20.11.2017)
Die Schlagersängerin Alexia Wied aus Bad Orb, bekannt aus Funk und Fernsehen, begann ihre musikalische Laufbahn 2012 nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am Talent-Wettbewerb "Hessenstar" des Hessischen Rundfunks und Fernsehens HR4. Sie hat bisher 25 Singles und ein Album mit dem Titel "In dem Spiel einer Nacht" mit 12 weiteren Songs produziert und veröffentlicht.

Als "Lady des Deutschen Schlagers" hat sie sich in der zurückliegenden Zeit mit zahlreichen Auftritten bei Messen, Stadtfeste ...

 ?Hand in Hand für Norddeutschland?: NDR Kultur Konzertabend mit Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid (PR-Gateway, 20.11.2017)
FacebookTwitterGoogle+XingPinterestE-Mail Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Kl

Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Klassik auf Wunsch Duett? präsentier ...

 ?Smartes Hören was Hörgeräte heute leisten (PR-Gateway, 17.11.2017)
(Mynewsdesk) FGH, 2017 ? Sichere Orientierung in der betriebsamen Bahnhofshalle durch Übertragung der aktuellen Lautsprecheransagen über das Hörgerät direkt und verständlich ins Ohr und stets auf dem Laufenden mit akustischen Hinweisen zum Status der Wäsche in der Waschmaschine auf dem gleichen Weg ? der Hörgerätemarkt zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus und setzt gezielt neueste Technologien zum Nutzen der Hörsystemträger ein. Der aktuelle Trend: Vernetzung der Hörsysteme mit zah ...

 Funk-Überwachungssystem, HDD-Recorder und 4 IP-Kameras, Plug und Play, App (PR-Gateway, 17.11.2017)
Büro und Co. lassen sich dank App auch weltweit per Internet und Smartphone überwachen

Jetzt entgeht einem nichts mehr: Die 4 Kameras des Profi-Systems von VisorTech überwachen alles, was sich vor ihren Linsen tut. Der Festplatten-Rekorder startet bei Bewegung automatisch die Aufnahme - von allen 4 ...

 Filmpremiere CITY of GHOSTS, mit der Kamera gegen die IS in Raqqa (PR-Gateway, 16.11.2017)
Am 23. November in den Berliner Union Film Ateliers, Oberlandstraße 26-35

Nach der erfolgreichen Summer Open Air Cinema-Eventreihe präsentieren die Berliner Union Film Ateliers am 23. November um 20:00 Uhr den Dokumentarfilm City of Ghosts vom Oscar®-nominierten Regisseur Matthew Heinemann auf dem historischen Gelände an der Oberlandstraße in Berlin-Tempelhof. Der Film begleitet Mitglieder der syrischen Bürgerjournalistengruppe Raqqa is being Slaughtered Silently. Eindrucksvoll und ungesc ...

 Online-Fitnesstraining für alle Generationen (PR-Gateway, 16.11.2017)
So wird der (Wieder-) Einstieg leichtgemacht

Online-Fitnesstraining für alle Generationen - fitnessRAUM.de macht"s möglich! Man muss kein Fitness-Freak sein, um einen gesunden, aktiven Lebensstil zu führen. (Wieder) in Bewegung kommen ist gar nicht schwer: Anette Alvaredo präsentiert in ihrem Programm einen Workout-Mix, der für mehr Beweglichkeit, eine verbesserte Haltung und spürbar mehr Fitness sorgt. Es eignet si ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Die Fehmarnsund Brücke soll abgerissen werden!!!

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Links
Strokes Sprachen lernen

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung