TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 117 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Mit dem Meccanoid ab in die Zukunft! Roboter erobern die Herzen der Gadget-Fans

Visionäre aufgepasst, so sieht die Zukunft aus! Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master katapultiert seine Marke Meccano auf das nächste Level im Bereich Edutainment und Robotik. Spin Master launcht unter der Traditionsmarke Meccano, bekannt für sein ausgefeiltes Baukasten-System, jetzt die Produktlinie "Meccano Tech". Das absolute Highlight: der Meccanoid, ein interaktiver und bereits mehrfach ausgezeichneter Roboter zum Selberbauen. "Der Meccanoid zeigt auf bemerkenswerte Art und Weise, welche Ansprüche ein modernes Spielzeug erfüllen muss: eine einzigartige Verbindung aus Interaktion und Spaß in Kombination mit Förderung für technisches Verständnis. Er spricht sowohl Kinder als auch erwachsene Tüftler und Programmierer mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten an und ist damit wegweisend für die Zukunft von Spielwarenprodukten", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master.

Sympathischer Selbstbau-Roboter und Herausforderung für Nachwuchs-Programmierer

Der Meccanoid G15KS wird bald in einem Atemzug mit Nummer 5 oder WALL-E genannt werden, denn neben seiner ausgereiften Technik besticht er durch eine einnehmende Persönlichkeit und wird zum neuen besten Kumpel für große und kleine Roboter-Fans. Zusammengesetzt wird das intelligente Hightech-Meisterwerk aus mehr als 1.000 superleichten Polykarbonat-Gitterstreifen, Servosystemen für jede Menge Gelenkigkeit in Armen und Beinen, farbig leuchtenden LED-Augen, zwei Antriebsmotoren unter den bidirektionalen Füßen sowie einem leistungsstarken Prozessor, dem MeccaBrainTM, einem Mikrocontroller mit 64 MB Flash-Speicher.

Einmal zusammengebaut, beeindruckt der humanoide Roboter nicht nur durch seine aufwendige Sprachsoftware, sondern durch vielfältige Aktionsmöglichkeiten: Er kann über 30 Sprachbefehle ausführen, initiiert Gespräche mit mehr als 1.000 vorab programmierten Sätzen, erzählt Witze, hat tolle Spiele auf Lager und merkt sich Geburtstage und Namen. So sorgt er rund um die Uhr für interaktiven Fun. In Kombination mit der kostenlosen App fürs Tablet oder Smartphone wird er außerdem zum individuell steuerbaren Begleiter in vielen Lebenslagen und kann Bewegungen verblüffend realistisch nachahmen: Tanzen lernen, Kung Fu, High Five oder lässiges Schulterklopfen - alles kein Problem für den 120 cm großen Kerl! Und der Clou: Das alles erfordert noch keinerlei Programmierkenntnisse.

Die roboterstarke Persönlichkeit des Meccanoid hängt zudem von seiner Umgebung und Umwelt ab. Wird das MeccaBrainTM via Mini-USB mit einem PC verbunden, kann es dort über Open Source auf jedem Computer weiterentwickelt und in ein futuristisches Hightech-Produkt mit zahlreichen Fähigkeiten verwandelt werden. So kann sich jeder nach seinen Vorstellungen und seinem Können verwirklichen - vom Anfänger bis zum Programmier-Geek. Der technischen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Meccanoid G15 - Roboterstarke Bausets

Der Meccanoid G15 bietet den idealen Einstieg in die Roboterwelt. Der kleinere der beiden Hightech-Wunder ist mit 60 cm halb so groß wie sein großer Bruder Meccanoid G15KS und besteht aus mehr als 600 Teilen, inklusive vier Servo-Motoren für die Bewegung. Aber es wäre nicht Meccano, wenn man aus den Meccanoids nicht auch noch andere coole Dinge bauen könnte. Wie wär"s mit einem beweglichen Roboter-Dino oder einem Eco Robot, der Flaschen sammeln kann? "Mit den Meccanoids kombinieren wir real-life Ingenieurskunst, intelligente Hightech und langlebiges, stabiles Material. Mit jeder Menge Spaß schaffen kleine und große Baumeister ihre ganz eigene Welt", so Andrea Herre. Der Meccanoid G15 ist deshalb auch als "Top 10 Spielzeug 2015" nominiert. Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und Experten aus dem Spielwarenfachhandel, ist überzeugt, dass der coole Roboter zum Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird.

Neue Ära mit dem brandneuen Markenrelaunch von Meccano

Mit Meccano wurden die Metallbaukästen und Konstruktionssets für Kinder erfunden. Frank Hornby, britischer Tüftler, Geschäftsmann und Parlamentarier, ließ bereits im Jahr 1901 seine Baukästen patentieren und vermarktete sie zunächst unter dem Namen "Mechanics made easy". Ab 1908 firmierte er erstmals unter der Marke "Meccano". In den darauffolgenden Jahren etablierte sich Meccano als wichtigste Konstruktionsmarke im europäischen Raum, vor allem in Frankreich, Großbritannien und Italien.

Mit dem Erwerb durch Spin Master begann eine neue Ära in der Meccano-Geschichte. Der kanadische Spielwarenhersteller nutzt das große Potential und entwirft, basierend auf dem Erbe der weltweit bekannten Marke, eine neue Bau- und Spielwelt. Mit dem Relaunch hat Spin Master bei Meccano auch das Produktdesign komplett überarbeitet: Neue Hightech Materialien, Schnellbau-Elemente, der Einsatz von State-of-the-Art Technologien, ergonomisch geformte Werkzeuge und benutzerfreundliche Step-by-Step-Anleitungen versprechen ein zeitgemäßes und spannendes Produkterlebnis für technikaffine Kinder im Alter von fünf bis vierzehn Jahren. "Im Zeitalter der Digitalisierung werden im Spielwarenbereich zunehmend traditionelle Klassiker mit innovativen Technologien kombiniert - und das mit großem Erfolg. Damit entsteht eine neue Spielzeuggeneration", sagt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "Mit der Verbindung von Spin Master und Meccano wollen wir Innovationskraft und Erfindergeist auch in den kommenden Generationen wecken." Aus dieser erfolgversprechenden Kombination sind einzigartige, neue Produkte entstanden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und die Markenwerte von Meccano in die Gegenwart übersetzen.

Mit dem Relaunch von Meccano in 2015 startet Spin Master eine groß angelegte Marketing- und PR-Kampagne. Reichweitenstarke Kooperationen mit zielgruppen-relevanten Medien aus TV, Print und Online werden den Relaunch der Brand aufmerksamkeitsstark begleiten. Mehr Infos und roboterstarke Impressionen zum intelligenten Technikwunder Meccanoid gibt es unter www.meccano.com und auf der Facebook-Fanpage von Spin Master Deutschland unter www.facebook.com/SpinMasterDe.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, Flutterbye?, Kinetic Sand?, Meccanö, Paw Patrol?, Spin Master Games?, Spy Gear?, Tech Deck® und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzen-triert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 5 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden global vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Weitere Informationen unter www.spinmaster.com.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit dem Meccanoid ab in die Zukunft! Roboter erobern die Herzen der Gadget-Fans

Visionäre aufgepasst, so sieht die Zukunft aus! Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master katapultiert seine Marke Meccano auf das nächste Level im Bereich Edutainment und Robotik. Spin Master launcht unter der Traditionsmarke Meccano, bekannt für sein ausgefeiltes Baukasten-System, jetzt die Produktlinie "Meccano Tech". Das absolute Highlight: der Meccanoid, ein interaktiver und bereits mehrfach ausgezeichneter Roboter zum Selberbauen. "Der Meccanoid zeigt auf bemerkenswerte Art und Weise, welche Ansprüche ein modernes Spielzeug erfüllen muss: eine einzigartige Verbindung aus Interaktion und Spaß in Kombination mit Förderung für technisches Verständnis. Er spricht sowohl Kinder als auch erwachsene Tüftler und Programmierer mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten an und ist damit wegweisend für die Zukunft von Spielwarenprodukten", erklärt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master.

Sympathischer Selbstbau-Roboter und Herausforderung für Nachwuchs-Programmierer

Der Meccanoid G15KS wird bald in einem Atemzug mit Nummer 5 oder WALL-E genannt werden, denn neben seiner ausgereiften Technik besticht er durch eine einnehmende Persönlichkeit und wird zum neuen besten Kumpel für große und kleine Roboter-Fans. Zusammengesetzt wird das intelligente Hightech-Meisterwerk aus mehr als 1.000 superleichten Polykarbonat-Gitterstreifen, Servosystemen für jede Menge Gelenkigkeit in Armen und Beinen, farbig leuchtenden LED-Augen, zwei Antriebsmotoren unter den bidirektionalen Füßen sowie einem leistungsstarken Prozessor, dem MeccaBrainTM, einem Mikrocontroller mit 64 MB Flash-Speicher.

Einmal zusammengebaut, beeindruckt der humanoide Roboter nicht nur durch seine aufwendige Sprachsoftware, sondern durch vielfältige Aktionsmöglichkeiten: Er kann über 30 Sprachbefehle ausführen, initiiert Gespräche mit mehr als 1.000 vorab programmierten Sätzen, erzählt Witze, hat tolle Spiele auf Lager und merkt sich Geburtstage und Namen. So sorgt er rund um die Uhr für interaktiven Fun. In Kombination mit der kostenlosen App fürs Tablet oder Smartphone wird er außerdem zum individuell steuerbaren Begleiter in vielen Lebenslagen und kann Bewegungen verblüffend realistisch nachahmen: Tanzen lernen, Kung Fu, High Five oder lässiges Schulterklopfen - alles kein Problem für den 120 cm großen Kerl! Und der Clou: Das alles erfordert noch keinerlei Programmierkenntnisse.

Die roboterstarke Persönlichkeit des Meccanoid hängt zudem von seiner Umgebung und Umwelt ab. Wird das MeccaBrainTM via Mini-USB mit einem PC verbunden, kann es dort über Open Source auf jedem Computer weiterentwickelt und in ein futuristisches Hightech-Produkt mit zahlreichen Fähigkeiten verwandelt werden. So kann sich jeder nach seinen Vorstellungen und seinem Können verwirklichen - vom Anfänger bis zum Programmier-Geek. Der technischen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Meccanoid G15 - Roboterstarke Bausets

Der Meccanoid G15 bietet den idealen Einstieg in die Roboterwelt. Der kleinere der beiden Hightech-Wunder ist mit 60 cm halb so groß wie sein großer Bruder Meccanoid G15KS und besteht aus mehr als 600 Teilen, inklusive vier Servo-Motoren für die Bewegung. Aber es wäre nicht Meccano, wenn man aus den Meccanoids nicht auch noch andere coole Dinge bauen könnte. Wie wär"s mit einem beweglichen Roboter-Dino oder einem Eco Robot, der Flaschen sammeln kann? "Mit den Meccanoids kombinieren wir real-life Ingenieurskunst, intelligente Hightech und langlebiges, stabiles Material. Mit jeder Menge Spaß schaffen kleine und große Baumeister ihre ganz eigene Welt", so Andrea Herre. Der Meccanoid G15 ist deshalb auch als "Top 10 Spielzeug 2015" nominiert. Die Jury, bestehend aus Mitgliedern des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und Experten aus dem Spielwarenfachhandel, ist überzeugt, dass der coole Roboter zum Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird.

Neue Ära mit dem brandneuen Markenrelaunch von Meccano

Mit Meccano wurden die Metallbaukästen und Konstruktionssets für Kinder erfunden. Frank Hornby, britischer Tüftler, Geschäftsmann und Parlamentarier, ließ bereits im Jahr 1901 seine Baukästen patentieren und vermarktete sie zunächst unter dem Namen "Mechanics made easy". Ab 1908 firmierte er erstmals unter der Marke "Meccano". In den darauffolgenden Jahren etablierte sich Meccano als wichtigste Konstruktionsmarke im europäischen Raum, vor allem in Frankreich, Großbritannien und Italien.

Mit dem Erwerb durch Spin Master begann eine neue Ära in der Meccano-Geschichte. Der kanadische Spielwarenhersteller nutzt das große Potential und entwirft, basierend auf dem Erbe der weltweit bekannten Marke, eine neue Bau- und Spielwelt. Mit dem Relaunch hat Spin Master bei Meccano auch das Produktdesign komplett überarbeitet: Neue Hightech Materialien, Schnellbau-Elemente, der Einsatz von State-of-the-Art Technologien, ergonomisch geformte Werkzeuge und benutzerfreundliche Step-by-Step-Anleitungen versprechen ein zeitgemäßes und spannendes Produkterlebnis für technikaffine Kinder im Alter von fünf bis vierzehn Jahren. "Im Zeitalter der Digitalisierung werden im Spielwarenbereich zunehmend traditionelle Klassiker mit innovativen Technologien kombiniert - und das mit großem Erfolg. Damit entsteht eine neue Spielzeuggeneration", sagt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe bei Spin Master. "Mit der Verbindung von Spin Master und Meccano wollen wir Innovationskraft und Erfindergeist auch in den kommenden Generationen wecken." Aus dieser erfolgversprechenden Kombination sind einzigartige, neue Produkte entstanden, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern und die Markenwerte von Meccano in die Gegenwart übersetzen.

Mit dem Relaunch von Meccano in 2015 startet Spin Master eine groß angelegte Marketing- und PR-Kampagne. Reichweitenstarke Kooperationen mit zielgruppen-relevanten Medien aus TV, Print und Online werden den Relaunch der Brand aufmerksamkeitsstark begleiten. Mehr Infos und roboterstarke Impressionen zum intelligenten Technikwunder Meccanoid gibt es unter www.meccano.com und auf der Facebook-Fanpage von Spin Master Deutschland unter www.facebook.com/SpinMasterDe.
Uber Spin Master

Der Spielzeughersteller Spin Master wurde 1994 in Toronto von den Freunden Ronnen Harary, Anton Rabie und Ben Varadi gegründet. Seitdem steht der Name Spin Master für innovative Ideen, hochwertige Produkte und kreative Designs. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen, zum Beispiel der vielfache Gewinn des Toy of the Year Award. Zu den Erfolgsmarken zählen unter anderem Air Hogs®, Bakugan®, Flutterbye?, Kinetic Sand?, Meccanö, Paw Patrol?, Spin Master Games?, Spy Gear?, Tech Deck® und Zoomer?. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzen-triert sich auf Design, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Spin Master ist einer der am schnellsten wachsenden Hersteller der Branche und zählt zu den Top 5 der führenden Spielwarenhersteller in Nordamerika. Die Produkte von Spin Master werden global vertrieben. Spin Master beschäftigt rund 900 Mitarbeiter am Hauptsitz in Toronto (Kanada) und den Dependancen in den USA, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hong Kong, China, Mexiko und der Slowakei. Weitere Informationen unter www.spinmaster.com.
Spin Master
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
040 4313023-2

http://www.spinmaster.com

Pressekontakt:
Impact Agentur für Kommunikation
Alexandra Tschacher
Beim Alten Gaswerk 5
22761 Hamburg
a.tschacher@impact.ag
040 4313023-2
http://www.spinmaster.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0151.j ...

Fernsehturm-in-Stuttgart-130213-sxc-only- ...

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0042.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Haben sie je eine Schauspielschule von innen gesehen? (Lara34, 19.03.2021)

 Wer mitspielt reicht schon (HannesW, 10.10.2018)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

 Hallo! Hast du schon mal überprüft, wie oft und was du isst? Regelmäßige, ausgewogene Mahlzeiten über den Tag verteilt können helfen, Blutzuckerspitzen zu vermeiden. Auch das Integrieren von ballastst ... (LisaM, 10.02.2024)

 Hiii! es ist einfach wunderbar, wie sehr wir alle die Schönheit der Natur lieben und uns von ihr magisch angezogen fühlen! Ein Ausflug in den Wald, eine Wanderung in den Bergen oder ein entspannter ... (Dominik1993, 20.07.2023)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

  Kennt noch jemand Stanislav Petrow? Der 26. September 1983, der Beginn des Manövers \"Able Archer\". Eigentlich als reines Planspiel gedacht, wurde jedoch durch vorherige Ereignisse völlig ander ... (Ortwin59, 28.01.2020)

  Schlagzeile , ganz groß - Ingo Kantorek ist tot. Mein erster Gedanke, wer zum Teufel ist Ingo Kantorek? Ein Basketballstar, Erfinder, Gehirnforscher oder der heimliche Lover von Claudia Roth? A ... (Sven-Juli, 05.10.2019)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, 31.07.2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

 BUNTE New Faces Award Style 2019: Moroccanoil ® Creative Design Team Educator Angelo Fraccica stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 15.11.2019)
14. November 2019, Berlin - Auch in diesem Jahr war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award Style, der am Abend feierlich im Spindler & Klatt verliehen wurde.

Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Julia Leifert (Kategorie "Young Fashion Designer") oder Jurymitglied Gizem Emre.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-,

Celebrity- und Editorial-St ...

 5 Bastelideen für Halloween-Deko (PR-Gateway, 23.09.2019)
Diese kleinen Projekte sind günstig und im Nu gemacht!

Ob Sie den Vorgarten schmücken wollen, um die Kinder zu Halloween willkommen zu heißen oder eine eigene Gruselparty am 31. Oktober geben - auf die richtige Deko kommt es an! Diese fünf Ideen sind so simpel, dass sie auch gut mit Kindern nachgebastelt werden können. Und sie sind sogar auf die letzte Minute noch schnell gemacht und dank der verwendeten Materialien auch unheimlich günstig!

Idee 1: Schocker-Seife

Toller E ...

 Tegernseer Küchendirektor triumphiert in SAT.1 Koch-Show (PR-Gateway, 13.06.2019)
Tegernseer Küchendirektor triumphiert in SAT.1 Koch-Show.

Franz-Josef Unterlechner gewinnt für das Bachmair Weissach Spa & Resort die Show "Top Chef Germany" 2019

Rottach-Egern, Juni 2019 - die Kochsendung "Top Chef Germany" hat einen strahlenden Gewinner: Franz-Josef Unterlechner, Küchendirektor des Bachmair Weissach Spa & Resort, setzte sich im Finale am 12. Juni 2019 gegen insgesamt elf deutsche Spitzenköche durch. Der anspruchsvollen Jury um Starkoch Witzigmann schmeckte ...

 MagicCon 3: Lucifer Haupt-Cast kommt nach Bonn (PR-Gateway, 11.12.2018)
(Mynewsdesk) Lucifer Hauptdarsteller kommen nach Bonn



Die MagicCon bringt die vier Hauptdarsteller nach Deutschland



Aller guten Dinge sind drei. Und manchmal doch vier. Nach einer überwältigenden Fanaktion zur Rettung der erfolgreichen Netflix Serie begrüßen wir die Hauptdarsteller auf der MagicCon im Bonner Maritim Hotel, welche vom 26. bis 28. April 2019 stattfindet.



Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel ...

 BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 19.11.2018)
BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs

Am 15. November 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award STYLE im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Ruby O"Fee (Gewinnerin in der Kategorie "Young Style Icon") oder Lilly Ingenhoven (Gewinnerin der Katergorie "Young Fashion Designer").

Die Produkte

Moroccanoil® ...

 NET18 - seecon Netzwerktreffen Digitalisierung (PR-Gateway, 21.08.2018)
Fortsetzung des Branchentreffs mit vielen Impulsen zu Themen wie digitaler Infrastruktur, BIM und Smart-City-Lösungen

Wenn in einer alten Spinnerei, die überwiegend von Künstlern als Kreativraum genutzt wird, ein mittelständisches Ingenieurbüro alle Alltagsthemen mal einen Tag ruhen lässt und sich ausschließlich dem Zukunftsthema Digitalisierung widmet, dann sind es wahrscheinlich die seecon Ingenieure, die Freunde, Partner und Kunden zusammenrufen, um Ideen, Ansätze und Einschätzungen au ...

 BUNTE new faces award FILM, 26 April 2018 - Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Nominierte und VIPs (PR-Gateway, 27.04.2018)
Am 26. April 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award FILM im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylt VIPs und Nominierte wie die Regisseurin Mia Spengler (Gewinnerin in der Kategorie "Bester Debütfilm") oder Lisa Vicari (Gewinnerin in der Kategorie "Beste Nachwuchsschauspielerin").

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Die Nacht des Outsourcings in Berlin (PR-Gateway, 13.06.2017)
Erste BPO-Night der TAF-Group mit über 120 geladenen Gästen war ein voller Erfolg

Business Process Outsourcing oder kurz: BPO bezeichnet die Auslagerung kompletter Geschäftsprozesse an einen externen Dienstleister. Das diese Form des Outsourcings voll im Trend liegt zeigte die erste BPO-Night im Spindler & Klatt in Berlin Kreuzberg.

Über 120 Geschäftsführer, Finanzvorstände, Fondsmanager und Gründer folgten der Einladung von Rayan Tegtmeier, Veranstalter und Geschäftsführer der eco ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Spin Master präsentiert wegweisendes Technikwunder

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung