TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ''Held ohne Umhang'' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Banner
Freie-PM.de: BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die emotionale und dennoch erfrischend anders konzipierte Werbung lädt dazu ein, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und positive Assoziationen zu wecken.
Dabei wirkt der Leitgedanke des Superhelden auf verschiedenen Ebenen. In erster Linie bezieht er sich auf (potenzielle) Spender, die keine Superkräfte oder sonstigen außergewöhnlichen Talente brauchen, um ein echter Held zu sein. Denn wirklich heroisch kann jeder Mensch im Alltag sein, wenn er hilfsbereit ist und sich für den guten Zweck engagiert - in diesem Fall durch eine finanzielle Unterstützung des Kinderhospiz Balthasar. Auf diese Hauptbotschaft zahlen der TV-Spot und der Hörfunk-Spot "Superheld" ein. Die Spots werden auf allen Sendern der RTL-Gruppe im Fernsehen zu sehen sein bzw. bei zahlreichen Radiostationen in NRW und Rheinland-Pfalz ab heute zu hören sein. Als Dank für ihren langjährigen Einsatz - monetär wie sachlich - sind darüber hinaus sechs Unterstützer des Kinderhospizes ausgewählt worden, um als Testimonial authentisch vor der Kamera zu stehen. Die Spender werden mit einem Umhang in ihrem Schatten-Ich als Held inszeniert, um visuell aufmerksamkeitsstark zu zeigen, dass in jedem von uns ein Held steckt. Diese Motive erscheinen im Laufe der nächsten Woche in verschiedenen bundesweiten Zeitschriften wie "Freundin", "SZ Magazin", "11 Freunde" oder "Instyle".
"Helden" sind in der Kommunikation natürlich auch betroffene Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Krankheiten selbst, denn sie meistern ihren Alltag erfolgreich Tag für Tag. Exemplarisch hat Meavision Media hier den 21-jährigen Dominik Peukert interviewt. Der Informatik-Student leidet an Muskelschwund und besucht das Hospiz regelmäßig. Sofort hat er sich bereit erklärt, für den zweiten Hörfunk-Spot der Kampagne gemeinsam mit dem bekannten Sprecher Thomas Friebe vor das Mikrofon zu treten und die Spenden-Trommel für das Hospiz zu rühren. Er ist ein überzeugender Beleg, dass hier die Hilfe an der richtigen Stelle ankommt.
Auf einer weiteren Ebene setzt die Kampagne auf das Personal des Hospizes als Helden des Alltags, die mit ihren Jobs von Trauerbegleitung bis Intensiv-Pflege den Besuchern des Hauses ihren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Diese berufliche Leistung würdigt Meavision mit einem Werbebanner, das auch als Postkarte und in der Online-Kommunikation eingesetzt wird. Es zeigt einen Großteil der Mitarbeiter des Kinderhospizes Balthasar, die wiederum ein Banner hochhalten, das wahre Helden zum Spenden für die gute Sache einlädt.
Flankierend dazu, wird das Thema mit einer eigenen Postkarte speziell für die Zielgruppe Kinder begleitet, die eine Superhelden-Maske zum Ausschneiden im Corporate Design des Kinderhospizes zeigt.
Parallel zu all diesen Maßnahmen wird die Kampagne auch auf den Social Media Kanälen des Kinder- und Jugendhospizes begleitet. So sorgen Youtube-Beiträge sowie tägliche Postings wie Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Superhelden bis Weihnachten auch hier für Aufmerksamkeit.

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail INFO@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228-9490520

Meavision Media GmbH
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Tel. 030-2096 3940
Fax 030-2096 3950
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision
http://www.twitter.com/meavision

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die emotionale und dennoch erfrischend anders konzipierte Werbung lädt dazu ein, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und positive Assoziationen zu wecken.
Dabei wirkt der Leitgedanke des Superhelden auf verschiedenen Ebenen. In erster Linie bezieht er sich auf (potenzielle) Spender, die keine Superkräfte oder sonstigen außergewöhnlichen Talente brauchen, um ein echter Held zu sein. Denn wirklich heroisch kann jeder Mensch im Alltag sein, wenn er hilfsbereit ist und sich für den guten Zweck engagiert - in diesem Fall durch eine finanzielle Unterstützung des Kinderhospiz Balthasar. Auf diese Hauptbotschaft zahlen der TV-Spot und der Hörfunk-Spot "Superheld" ein. Die Spots werden auf allen Sendern der RTL-Gruppe im Fernsehen zu sehen sein bzw. bei zahlreichen Radiostationen in NRW und Rheinland-Pfalz ab heute zu hören sein. Als Dank für ihren langjährigen Einsatz - monetär wie sachlich - sind darüber hinaus sechs Unterstützer des Kinderhospizes ausgewählt worden, um als Testimonial authentisch vor der Kamera zu stehen. Die Spender werden mit einem Umhang in ihrem Schatten-Ich als Held inszeniert, um visuell aufmerksamkeitsstark zu zeigen, dass in jedem von uns ein Held steckt. Diese Motive erscheinen im Laufe der nächsten Woche in verschiedenen bundesweiten Zeitschriften wie "Freundin", "SZ Magazin", "11 Freunde" oder "Instyle".
"Helden" sind in der Kommunikation natürlich auch betroffene Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Krankheiten selbst, denn sie meistern ihren Alltag erfolgreich Tag für Tag. Exemplarisch hat Meavision Media hier den 21-jährigen Dominik Peukert interviewt. Der Informatik-Student leidet an Muskelschwund und besucht das Hospiz regelmäßig. Sofort hat er sich bereit erklärt, für den zweiten Hörfunk-Spot der Kampagne gemeinsam mit dem bekannten Sprecher Thomas Friebe vor das Mikrofon zu treten und die Spenden-Trommel für das Hospiz zu rühren. Er ist ein überzeugender Beleg, dass hier die Hilfe an der richtigen Stelle ankommt.
Auf einer weiteren Ebene setzt die Kampagne auf das Personal des Hospizes als Helden des Alltags, die mit ihren Jobs von Trauerbegleitung bis Intensiv-Pflege den Besuchern des Hauses ihren Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Diese berufliche Leistung würdigt Meavision mit einem Werbebanner, das auch als Postkarte und in der Online-Kommunikation eingesetzt wird. Es zeigt einen Großteil der Mitarbeiter des Kinderhospizes Balthasar, die wiederum ein Banner hochhalten, das wahre Helden zum Spenden für die gute Sache einlädt.
Flankierend dazu, wird das Thema mit einer eigenen Postkarte speziell für die Zielgruppe Kinder begleitet, die eine Superhelden-Maske zum Ausschneiden im Corporate Design des Kinderhospizes zeigt.
Parallel zu all diesen Maßnahmen wird die Kampagne auch auf den Social Media Kanälen des Kinder- und Jugendhospizes begleitet. So sorgen Youtube-Beiträge sowie tägliche Postings wie Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Superhelden bis Weihnachten auch hier für Aufmerksamkeit.

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail INFO@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228-9490520

Meavision Media GmbH
Friedrichstr. 95
10117 Berlin
Tel. 030-2096 3940
Fax 030-2096 3950
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision
http://www.twitter.com/meavision

(Weitere interessante Weihnachten News & Weihnachten Infos & Weihnachten Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Held ohne Umhang'' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...
ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...
DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0042.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0230.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0148.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Hessen is(s)t gut\'\' - am 30. Juni auf rheinmaintv (PR-Gateway, 28.06.2019)
Neue Kochsendung mit Kult-Moderatorin Michaele Scherenberg / Start in Weilburg im Juni 2019

"Hessen isst gut" heißt die neue Kochsendung, die vom Fernsehsender Weilburg TV produziert wird. Will man in der Fülle der mittlerweile im Fernsehen angebotenen Kochformaten bestehen, muss man schon etwas Besonderes bieten.

"Hessen isst gut" sieht sich daher nicht nur als reine Kochshow, sondern besticht durch den jeweiligen lokalen Bezug der ausgewählten Drehorte.

Mit der bekann ...

 \'\'akte\'\'-Reporterin Nadja Pia Wagner schleust sich in illegale Drogen-Therapie-Szene ein: \'\'Sowas würde man nicht einmal in einem Tierversuch machen\'\'! (TV-Info, 15.01.2018)
Zur Psycholyse-Szene:

Unterföhring (ots) - Psychische Erkrankungen durch LSD, Ecstasy und andere bewusstseinserweiternde Drogen zu heilen - mitunter in Verbindung mit Sex-Orgien -, das verspricht die so genannte Psycholyse.

Mit lebensgefährlichen und tödlichen Folgen, wie der Massenrausch von Handeloh 2015 und der Tod von Marcel K. und Johannes K. in Berlin (2009) zeigen.

Für das SAT.1-Magazin "akte 20.18" schleust sich Reporterin Nadja Pia Wagner in ...

 Wolfgang Kubicki, FDP-Bundesvize, wirft Kanzlerin Merkel \'\'Heuchelei\'\' und zu große Türkei-Nähe in der Flüchtlingsdebatte vor! (TV-Info, 24.04.2016)
Wolfgang Kubicki zu Angela Merkel:

Bonn (ots) - Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki hat im Zusammenhang mit der Flüchtlingsdebatte das Verhalten von Kanzlerin Angela Merkel scharf kritisiert.

Die Humanität, die der Regierungschefin wegen der Flüchtlingsaufnahme zugesprochen worden sei, entpuppe sich gerade als "Heuchelei", weil die Bundesregierung völlig anders als noch vor Monaten handele.

"Angela Merkel hat nicht ertragen k ...

 DQuadrat Living: \'\'Heimathafen\'\' für Dienstreisende und Touristen (PR-Gateway, 22.04.2016)
Neue Marke HARBR. hotel & boardinghouse - Vermietung von 44 Apartments im Bleyle Quartier - Personalisierte Wohnungen mit Hotel-Komfort

Briefkasten und persönliche Klingel, auf Wunsch Zimmer- und Frühstückslieferservice: Das neue Ludwigsburger Boardinghouse der Marke HARBR. hotel & boardinghouse verbindet eine persönliche Wohnatmosphäre mit dem Komfort eines klassischen Hotels. Von September an vermietet der Betreiber DQuadrat Living 44 Apartments mit Einbauküche und Bad in unterschiedlic ...

 Immuntherapie gegen Krebs! (PR-Gateway, 09.02.2016)
In zwei bis drei Jahren hat die Chemotherapie ausgedient, die Immuntherapie wird der Gewinner sein. Lt. Aussage von Prof. Dr.med. Dirk Jäger von der Universitätsklinik Heidelberg. Beitrag im ZDF - Heute Journal vom 28.01.2016 "Immuntherapie gegen Krebs" Die Idee ist schon sehr alt, aber erst heute ist durch neue Technologieverfahren in seiner Effektivität und Nachhaltigkeit belegt: Eine Immuntherapie gegen Krebs bietet eine echte Heilungs-Chance. Den Krebs besiegen mit einfachen und natürlichen ...

 \'\'Held ohne Umhang\'\' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar (Freie-PM.de, 09.02.2016)
BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die e ...

 Eurovision Song Contest 2015 in Wien: Sieger des Wettbewerbs ist Mans Zelmerlöw für Schweden mit dem Song \'\'Hero\'\'! (TV-Info, 09.02.2016)
Hamburg (ots) - 8,11 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend im Ersten den Eurovision Song Contest live aus Wien verfolgt.

In der Spitze - bei Ann Sophies Auftritt - schauten 9,59 Millionen zu.

Besonders erfolgreich war der ESC beim jungen TV-Publikum: Der Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen betrug 45,4 Prozent (1,10 Millionen), bei den 14- bis 49-Jährigen 40,7 Prozent (3,81 Millionen). Insgesamt lag der Marktanteil bei 34,0 Prozent.
< ...

 Talenteshow \'\'Herzklopfen kostenlos\'\' sucht TV-Stars von morgen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Achim Mentzel präsentiert große Liveshow um die begehrten Talente Preise der Unterhaltungskunst

Die diesjährige Neuauflage von Deutschlands traditionsreichster Talenteshow "Herzklopfen Kostenlos" ist erneut auf der bundesweiten Suche nach den Bühnen- und TV-Stars von morgen.

Das Team um Präsentator Achim Mentzel, Moderatorin Romy, Petra Quermann, Jurychef Andreas Dornheim und Wettbewerbsleiter Ronny Schwalbe legt hierbei großen Wert auf die kreative Natürlichkeit der Talente.
...

 Crowdfunding-Projekt \'\'Helden-Arena\'\' aus Hannover (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Rhetorikhelden wollen eine E-Learning-Plattform für Rhetorik und Schlagfertigkeit aufbauen.

Mit der Heldenarena wollen die Rhetorikhelden die Liebe zur Sprache neu entfachen. Rhetorik, Kommunikationsgeschick und Schlagfertigkeit sind sehr oft Erfolgsfaktoren, um berufliche Ziele zu erreichen. Als Student, Berufseinsteiger oder Nachwuchsführungskraft liegt der Fokus auf anderen Schwerpunkten - vor allem bei Arbeitgebern fehlt die Zeit, um Mitarbeiter in Rhetorik zu schulen.

Visi ...

 Ihre Stimme für den SonntagsChor Rheinland-Pfalz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Das ZDF sucht den "Moma-WeihnachstChor 2014". Unter 70 Chören wurden vier ausgewählt,
darunter auch der SonntagsChor Rheinland-Pfalz. Seit heute Morgen läuft die Abstimmung
im Internet.

Das ZDF sucht den "Moma-WeihnachstChor 2014". Unter 70 Chören wurden vier ausgewählt,
darunter auch der SonntagsChor Rheinland-Pfalz. Seit heute Morgen läuft die Abstimmung
im Internet unter diesem Link: http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/weihnachtschor2014-36036348.html

Der Son ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





\'\'Held ohne Umhang\'\' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung