TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! c/o pop 2010 zieht positive Bilanz

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: 1.400 Fachbesucher kamen zur C"n"B Convention, Festival freut sich über 30.000 Zuschauer // Erfolgreiche Premieren neuer Formate und Kooperationen // c/o pop etabliert sich als zukunftsweisendes Festival und Kongress der Kreativwirtschaft

Köln, 29. Juni 2010, cologne on pop 2010 - ein Sommermärchen! Mit der 7. Ausgabe des Kölner Festivals und der erstmals ausgerichteten C"n"B - Creative Business Convention gelang c/o pop einmal mehr der interdisziplinäre Brückenschlag zwischen Popkultur und Kreativwirtschaft. Trotz neuem Termin, hochsommerlichen Temperaturen und Fussball-WM verzeichnete vor allem die Convention deutliches Wachstum, während sich das Festival erneut über 30.000 Besucher freuen konnte. Nach sechs Tagen c/o pop und zwei Tagen C"n"B, vielen neuen Kooperationen und Formaten ist damit Saisonziel erreicht, die programmatisch bislang umfangreichste Ausgabe erfolgreich und mit viel Applaus und Lob von Publikum, Künstlern und Beteiligten über die Bühne zu bringen.

Vor allem der erst im März gegründete neue Branchentreff für die Kreativwirtschaft C"n"B - Creative Business Convention fand trotz der kurzen Vorbereitungszeit auf allen Seiten viel Anklang und Anerkennung. Bereits die Eröffnung bot eine spannende Mischung aus Prominenz, Politik und Wirtschaft insbesondere aus den Kreativbranchen. Das in Kooperation mit dem medienforum.nrw erstmals bespielte Staatenhaus am Rheinpark erwies sich mit seiner eigens für die Convention entwickelten, innovativen Ausstellungsarchitektur schon im ersten Anlauf als Volltreffer. Mit über 150 Referenten, rund 45 Einzelveranstaltungen und 40 Kooperationen konnte die neue Convention sowohl quantitativ wie auch qualitativ in neue Dimensionen vorstoßen. Rund 1.400 Fachbesucher, darunter nicht nur hochrangige Namen aus der Musikwirtschaft, sondern auch aus vielen anderen Kreativsparten, beurteilten die neue Plattform für Wissensvermittlung, Austausch und neue Geschäftsmodelle zwischen den Branchen - von Musik und Games sowie Film und TV über Mode und Design hin zu Architektur und Kunst - durchweg positiv.

C"n"B-Programmleiterin Claudia Jericho zeigte sich dementsprechend hochzufrieden mit der neuen Convention: »c/o pop hat mit dem neuen Kongress gezeigt, dass branchenübergreifende Themen und gemeinsame Kooperationen den Weg in eine gemeinsame Zukunft der Kreativwirtschaft ebnen«.

Auch auf Festivalseite kann c/o pop nicht ohne Stolz auf die vergangenen sechs Tage voller spannender und hochkarätig besetzter Shows zurückblicken. Neue Kooperationen, Spielstätten und Formate bereicherten das Programm auf vielfältige Weise: Seien es die beiden ausverkauften Abende auf dem Dach des Museum Ludwig, das ebenfalls komplett ausgebuchte Spex-Live-Konzert im Gloria, das Kopfhörer-Konzert im Kölner Zoo, die Showcases des Europareise-Netzwerks oder das erstmalig integrierte Summerstage Festival im Tanzbrunnen ­- der Mut zu innovativen Projekten und anspruchvollem Programm an ungewöhnlichen Orten wurde vom Publikum belohnt.

Sehr positives Feedback gab es auch für »c/o pänz«, die Premiere des c/o pop Kinderprogramms in den Opernterrassen. Kölner Institution wie das Pollerwiesen Open Air und Kompakt feierten grandiose Feste auf heimischem Terrain, »Chic Belgique«, die lange Musiknacht in den Modeläden des Belgischen Viertels erwies sich auch im zweiten Anlauf als Publikumsmagnet, und das in Kooperation mit c/o pop erstmals veranstaltete »popdesignfestival« schlug schließlich die Brücke zu Design und urbaner Kultur ins Designquartier Ehrenfeld.
Mit dem ausverkauften Konzert der Hamburger Band Die Sterne am Sonntagabend endete das Festivalprogramm jedoch noch immer nicht. Am Montagabend präsentierte c/o pop in Kooperation mit KölnMusik schließlich das Double Feature Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz und Aufgang. Ein so hochwertiger wie festlicher Abschluß.
»Wir haben in einem auch wirtschaftlich problematischen Jahr, mit einem neuen Termin und angesichts der "Konkurrenz" durch Fussball-WM und den Beginn des Hochsommers ein wundervolles Festival erlebt«, zog Programmleiter Tobias Thomas Bilanz. »Unsere Vision, viele neue Kooperationspartner mit einzubeziehen und die ganze Stadt popkulturell zu bespielen, ist Realität geworden.«

»Dank der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Köln und dem Land NRW konnten wir auch dieses Jahr wieder in allen Bereichen Wachstum verzeichnen« resümierte Cologne On Pop-Geschäftsführer Norbert Oberhaus. »Köln hat sich als Musikmetropole und als Kreativstandort wieder einen Namen gemacht. Mit der c/o pop 2010 wurde ein wegweisender Schritt in Richtung Zukunft gegangen - weg von alten Strukturen, hin zu vernetztem und verantwortlichem Denken. Und jetzt blicken wir bester Dinge ins Jahr 2011.«
c/o pop findet seit 2004 einmal im Jahr in Köln statt und steht für die Verbindung von Popkultur und Business. Das Programm des sechstägigen Festivals widmet sich der kontemporären Popkultur in all ihren Facetten. Im Gegensatz zu vielen anderen
Festivals wird bei c/o pop die ganze Stadt in das Festival miteingebunden. Jedes Jahr aufs Neue werden ungewöhnliche Spielstätten in das Programm integriert.
In diesem Jahr werden wieder 30.000 Besucher erwartet, die neben großen Konzerten von unter anderem Booka Shade, Shantel und Robyn oder Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz in der Kölner Philharmonie und Phoenix auf dem Parkdeck der Koelnmesse
auch wieder ein breites Angebot von diversen Parties, Nachwuchsformaten und Modeevents erwartet. Parallel dazu findet das internationale Business Forum C'n'B - Creative Business Convention statt, welches sich 2010 zum Ziel gesetzt hat, verschiedene Bereiche der Kreativwirtschaft zu verbinden. Die Creative Business Convention setzt hierbei einen besonderen Schwerpunkt auf die Bildung von Netzwerken zwischen den verschiedenen Kreativindustrien. c/o pop zählte 2009 über 1200 akkreditierte Fachleute aus über 30 Ländern.
Ein weiteres zentrales Projekt der c/o pop ist die Europareise, ein Netzwerk von 70 über europäischen und außereuropäischen Festivals. Die Europareise wird dieses Jahr im Stadtgarten ihre Zelte aufschlagen und mehr als 12 Bands aus Frankreich, Skandinavien, Holland, Indien, Kanada und Israel beheimaten.

cologne on pop GmbH
Daniela Siemon
Venloer Str. 241-245
50823 Köln
02246 9159246

http://c-o-pop.de

Pressekontakt:
der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof3
53797
Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de
02246-9159246
http://c-o-pop.de



1.400 Fachbesucher kamen zur C"n"B Convention, Festival freut sich über 30.000 Zuschauer // Erfolgreiche Premieren neuer Formate und Kooperationen // c/o pop etabliert sich als zukunftsweisendes Festival und Kongress der Kreativwirtschaft

Köln, 29. Juni 2010, cologne on pop 2010 - ein Sommermärchen! Mit der 7. Ausgabe des Kölner Festivals und der erstmals ausgerichteten C"n"B - Creative Business Convention gelang c/o pop einmal mehr der interdisziplinäre Brückenschlag zwischen Popkultur und Kreativwirtschaft. Trotz neuem Termin, hochsommerlichen Temperaturen und Fussball-WM verzeichnete vor allem die Convention deutliches Wachstum, während sich das Festival erneut über 30.000 Besucher freuen konnte. Nach sechs Tagen c/o pop und zwei Tagen C"n"B, vielen neuen Kooperationen und Formaten ist damit Saisonziel erreicht, die programmatisch bislang umfangreichste Ausgabe erfolgreich und mit viel Applaus und Lob von Publikum, Künstlern und Beteiligten über die Bühne zu bringen.

Vor allem der erst im März gegründete neue Branchentreff für die Kreativwirtschaft C"n"B - Creative Business Convention fand trotz der kurzen Vorbereitungszeit auf allen Seiten viel Anklang und Anerkennung. Bereits die Eröffnung bot eine spannende Mischung aus Prominenz, Politik und Wirtschaft insbesondere aus den Kreativbranchen. Das in Kooperation mit dem medienforum.nrw erstmals bespielte Staatenhaus am Rheinpark erwies sich mit seiner eigens für die Convention entwickelten, innovativen Ausstellungsarchitektur schon im ersten Anlauf als Volltreffer. Mit über 150 Referenten, rund 45 Einzelveranstaltungen und 40 Kooperationen konnte die neue Convention sowohl quantitativ wie auch qualitativ in neue Dimensionen vorstoßen. Rund 1.400 Fachbesucher, darunter nicht nur hochrangige Namen aus der Musikwirtschaft, sondern auch aus vielen anderen Kreativsparten, beurteilten die neue Plattform für Wissensvermittlung, Austausch und neue Geschäftsmodelle zwischen den Branchen - von Musik und Games sowie Film und TV über Mode und Design hin zu Architektur und Kunst - durchweg positiv.

C"n"B-Programmleiterin Claudia Jericho zeigte sich dementsprechend hochzufrieden mit der neuen Convention: »c/o pop hat mit dem neuen Kongress gezeigt, dass branchenübergreifende Themen und gemeinsame Kooperationen den Weg in eine gemeinsame Zukunft der Kreativwirtschaft ebnen«.

Auch auf Festivalseite kann c/o pop nicht ohne Stolz auf die vergangenen sechs Tage voller spannender und hochkarätig besetzter Shows zurückblicken. Neue Kooperationen, Spielstätten und Formate bereicherten das Programm auf vielfältige Weise: Seien es die beiden ausverkauften Abende auf dem Dach des Museum Ludwig, das ebenfalls komplett ausgebuchte Spex-Live-Konzert im Gloria, das Kopfhörer-Konzert im Kölner Zoo, die Showcases des Europareise-Netzwerks oder das erstmalig integrierte Summerstage Festival im Tanzbrunnen ­- der Mut zu innovativen Projekten und anspruchvollem Programm an ungewöhnlichen Orten wurde vom Publikum belohnt.

Sehr positives Feedback gab es auch für »c/o pänz«, die Premiere des c/o pop Kinderprogramms in den Opernterrassen. Kölner Institution wie das Pollerwiesen Open Air und Kompakt feierten grandiose Feste auf heimischem Terrain, »Chic Belgique«, die lange Musiknacht in den Modeläden des Belgischen Viertels erwies sich auch im zweiten Anlauf als Publikumsmagnet, und das in Kooperation mit c/o pop erstmals veranstaltete »popdesignfestival« schlug schließlich die Brücke zu Design und urbaner Kultur ins Designquartier Ehrenfeld.
Mit dem ausverkauften Konzert der Hamburger Band Die Sterne am Sonntagabend endete das Festivalprogramm jedoch noch immer nicht. Am Montagabend präsentierte c/o pop in Kooperation mit KölnMusik schließlich das Double Feature Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz und Aufgang. Ein so hochwertiger wie festlicher Abschluß.
»Wir haben in einem auch wirtschaftlich problematischen Jahr, mit einem neuen Termin und angesichts der "Konkurrenz" durch Fussball-WM und den Beginn des Hochsommers ein wundervolles Festival erlebt«, zog Programmleiter Tobias Thomas Bilanz. »Unsere Vision, viele neue Kooperationspartner mit einzubeziehen und die ganze Stadt popkulturell zu bespielen, ist Realität geworden.«

»Dank der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Köln und dem Land NRW konnten wir auch dieses Jahr wieder in allen Bereichen Wachstum verzeichnen« resümierte Cologne On Pop-Geschäftsführer Norbert Oberhaus. »Köln hat sich als Musikmetropole und als Kreativstandort wieder einen Namen gemacht. Mit der c/o pop 2010 wurde ein wegweisender Schritt in Richtung Zukunft gegangen - weg von alten Strukturen, hin zu vernetztem und verantwortlichem Denken. Und jetzt blicken wir bester Dinge ins Jahr 2011.«
c/o pop findet seit 2004 einmal im Jahr in Köln statt und steht für die Verbindung von Popkultur und Business. Das Programm des sechstägigen Festivals widmet sich der kontemporären Popkultur in all ihren Facetten. Im Gegensatz zu vielen anderen
Festivals wird bei c/o pop die ganze Stadt in das Festival miteingebunden. Jedes Jahr aufs Neue werden ungewöhnliche Spielstätten in das Programm integriert.
In diesem Jahr werden wieder 30.000 Besucher erwartet, die neben großen Konzerten von unter anderem Booka Shade, Shantel und Robyn oder Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz in der Kölner Philharmonie und Phoenix auf dem Parkdeck der Koelnmesse
auch wieder ein breites Angebot von diversen Parties, Nachwuchsformaten und Modeevents erwartet. Parallel dazu findet das internationale Business Forum C'n'B - Creative Business Convention statt, welches sich 2010 zum Ziel gesetzt hat, verschiedene Bereiche der Kreativwirtschaft zu verbinden. Die Creative Business Convention setzt hierbei einen besonderen Schwerpunkt auf die Bildung von Netzwerken zwischen den verschiedenen Kreativindustrien. c/o pop zählte 2009 über 1200 akkreditierte Fachleute aus über 30 Ländern.
Ein weiteres zentrales Projekt der c/o pop ist die Europareise, ein Netzwerk von 70 über europäischen und außereuropäischen Festivals. Die Europareise wird dieses Jahr im Stadtgarten ihre Zelte aufschlagen und mehr als 12 Bands aus Frankreich, Skandinavien, Holland, Indien, Kanada und Israel beheimaten.

cologne on pop GmbH
Daniela Siemon
Venloer Str. 241-245
50823 Köln
02246 9159246

http://c-o-pop.de

Pressekontakt:
der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof3
53797
Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de
02246-9159246
http://c-o-pop.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"c/o pop 2010 zieht positive Bilanz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0150.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0121.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ZEUS Scooter rollen jetzt durch Heidelberg (PR-Gateway, 17.06.2020)
Neues Elektrorollerangebot ab heute verfügbar

Heidelberg, 17. Juni 2020 - Mit einer Scooter-Parade feierte das irische Start-up ZEUS Scooters heute seinen Launch in Heidelberg. Vom Hauptbahnhof aus startete die Kolonne über die Kurfürsten-Anlage, durch die Plöck, zum Kornmarkt bis hin zur alten Brücke. Am Wirtshaus "zum Nepomuk" stand Gründer Damian Young gemeinsam mit Heidelbergs Oberbürgermeister Prof Dr. Eckart Würzner Vertretern von Presse, Funk und Fernsehen für Fragen zu den neuen E ...

 Fernsehempfang im Kabel jetzt vollständig digital (PR-Gateway, 22.03.2019)
Erfolgreicher Abschluss des Digitalisierungsprozesses im Kabel durch die Initiative "Digitales Kabel"

Berlin, 22. März 2019. Nach den bereits erfolgten Umstellungen des Antennen- und Satellitenfernsehens auf digitalen Empfang wird in Deutschland ab Ende März 2019 auch Kabelfernsehen nahezu vollständig digital übertragen.

Damit endet der langjährige Digitalisierungsprozess im Kabel, den die Initiative Digitales Kabel ab Sommer 2018 verstärkt koordiniert hatte. Der Initiative gehören ...

 Volldigitalisierung der Kabelnetze bis Mitte 2019 nahezu abgeschlossen (PR-Gateway, 14.02.2019)
Berlin, 14. Februar 2019. Der Umstieg im Kabel von analog auf digital geht in seine letzte Phase. Ein Großteil der Kabelhaushalte wurde bereits im Jahr 2018 erfolgreich auf einen rein digitalen Empfang umgestellt. Im Sommer 2019 soll der Umstellungsprozess bundesweit nahezu abgeschlossen sein. Das Ende des analogen Kabelfernsehens rückt damit immer näher.

Schwerpunktregionen für den Kabel-Umstieg bis April 2019

In den nächsten Wochen wird es diverse Umstellungstermine insbesondere ...

 Digitalumstieg im Kabel dauert noch bis Mitte 2019 an (PR-Gateway, 05.12.2018)
Berlin, 05. Dezember 2018. Seit Sommer 2018 läuft in vielen Regionen Deutschlands der Kabelumstieg von analog auf digital. Mit der Abschaltung des analogen Signals schaffen die Kabelnetzbetreiber Platz für noch mehr Programme in HD und UHD.

In Bayern, Bremen und Sachsen endet die Umstellung noch in diesem Jahr - in vielen anderen Bundesländern werden die Umstellungen noch bis Mitte 2019 andauern. Vodafone stellt Ende März 2019 die letzten TV-Haushalte um, bei PYUR erfolgt der Abschluss d ...

 Startphase beim Digitalumstieg im Kabel verlief erfolgreich. Umstellungen dauern noch bis 2019 an. (PR-Gateway, 10.10.2018)
Berlin, 10. Oktober 2018. Nach dem erfolgreichen Abschluss von Pilotprojekten im Frühjahr 2018 startete Ende Juli in vielen Regionen Deutschlands der netzwerkweite Kabel-Umstieg von Analog auf Digital. Der Umstiegsprozess wird in den kommenden Monaten intensiv fortgeführt, z.B. in Berlin, Hamburg, Leipzig und München. www.digitaleskabel.de/termine

Aus Sicht der Kabelnetzbetreiber PYUR, Telekom und Vodafone verliefen die bish ...

 Tim Taylor Group bringt Fahranfängern Sicherheit (PR-Gateway, 30.05.2018)
Birmingham West Midlands, 30.05.2018 - Die Unternehmen der Tim Taylor Group zeichnen sich seit Jahrzehnten durch soziales Unternehmertum in vielen Bereichen aus. Jungen Kunden schenkte der Direktor John Abbot, britischer Franchisenehmer der Taylor Group im Jahr 2011 in Grossbritannien, Schweiz, Österreich, Deutschland den Gutschein zu einem eintägigen Fahrsicherheitstraining. Medien nahmen diese Aktion zum Anlass darüber sehr positiv zu berichten. Das Fernsehen in Deutschland widmete dieser Akt ...

 Investitionen in globales Pilotprojekt weeArena Bad Tölz und DEL2-Team (PR-Gateway, 26.01.2018)
"wee" und Founder Ehliz mit sechsstelligem Zusatzbudget für Spielertransfers

25 weeArenen europaweit sollen in den nächsten fünf Jahren mit Soft-/Hardware der Schweizer weeConomy AG umgerüstet und je als Leuchtturm in das innovative Cashbacksystem "wee" integriert werden. Das bedeutet: Vernetzung mit dem ortsansässigen Einzelhandel gleichermaßen wie mit der globalen Welt des Onlineshopping mit bis zu 1.000 Onlineshops unter wee.com. Die Blaupause hierfür liefert das überschaubare Bad Tölz ...

 Der Fernsehempfang im Kabel wird vollständig digital (PR-Gateway, 15.01.2018)
Initiative "Digitales Kabel" gründet Projektbüro zur Begleitung des Analog-Digital-Umstiegs für Kabel-Haushalte

Berlin, 15. Januar 2018. In diesem Jahr geht die umfassende Umstellung vom analogen auf das digitale Kabelfernsehen in die Schlussphase. Die überwiegende Mehrheit der Kabel-TV-Zuschauer nutzt inzwischen die große Auswahl von TV-Programmen im digitalen Standard. 2018 gilt auch für Kabelhaushalte, die noch analog empfangen: Den Anschluss nicht verpassen.

Die Umstellung auf ...

 falb gewinnt zweiten Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2017 (PR-Gateway, 14.12.2017)
Frankfurter Rockband falb mit überzeugender Live-Performance. Mit ihrem Song Evil Twin belegt sie Platz 2 in der Hauptkategorie Rock beim großen Konzertfinale am 9. Dezember 2017 in Siegen.

Frankfurt/Siegen, 14. Dezember 2017 - Rund 90 Bands und Einzelinterpreten waren zum diesjährigen Rock & Pop Preis für das große Konzert-Finale nominiert und präsentierten sich auf der Livebühne in der Siegerlandhalle dem Publikum und einer hochkarätigen Fachjury. Die Rockband falb aus Frankfurt zog mit ...

 BullGuard präsentiert die neuen Versionen seiner Sicherheitslösungen für Privatanwender (PR-Gateway, 28.09.2017)
Neue verhaltensbasierte und lernfähige Engine wehrt Zero-Day-Angriffe ab
- Branchenweit erster Scanner für das Heimnetzwerk mit interner und externer Prüfung

BullGuard, der Experte für IT- und Smart-Home-Sicherheit, stellte heute die neue Generation seiner Sicherheitsprodukte vor: BullGuard Premium Protection, BullGuard Internet Security und BullGuard Antivirus. In allen Produkten ist eine neue, von BullGuard entwickelte verhalt ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





c/o pop 2010 zieht positive Bilanz

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung