TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers steht der Werbebranche ein signifikanter Umbruch bevor: Bis 2014 soll das Online-Werbegeschäft die Printwerbung von Platz zwei der größten Marketing-Plattformen verdrängt haben. Diese Entwicklung hat Gründe - und Folgen.

Schon seit Jahren muss die Printbranche empfindliche Einbrüche der Werbeerlöse im Anzeigenbereich hinnehmen; und laut dem Vier-Jahres-Ausblick, den PrivewaterhouseCoopers jetzt veröffentlicht haben, setzt sich diese Entwicklung sogar noch schneller als erwartet fort. Ganz klarer Gewinner dieser Entwicklung ist die Online-Werbung: Zwar wurde diese von den Folgen der Rezession nicht verschont, aber schlicht weitaus weniger hart getroffen als andere Medien. Doch warum kommt das Online-Marketing mit einem blauen Auge davon und geht langfristig sogar als Gewinner aus der Krise, während andere Branchen noch Jahre später unter den Nachwehen leiden?

1. Mehr Werbung für weniger Geld

Was die Kosten für Kampagnen angeht, hat Online-Marketing die Nase eindeutig vorn. Im Vergleich zu den teuren klassischen Werbemedien TV und Print kann in der Onlinesparte bereits mit einem vergleichsweise kleinen Budget Großes erreicht werden. Das haben gerade in der Krise viele Unternehmen erkannt und Werbebudgets nicht nur gekürzt, sondern zugunsten des Onlinemarketings umgeschichtet.

2. Online-Werbung und Social Media - eine kongeniale Verbindung

Social Media boomt - Plattformen zur sozialen Vernetzung wie Facebook und Twitter erfreuen sich seit Jahren stetigen Zulaufes. Auf Facebook sind heute weltweit über 400 Millionen User (über 10 Millionen allein in Deutschland) registriert - Tendenz steigend. An diese Netzwerke dockt Online-Werbung nahtlos an und eröffnet ein schier endloses Feld an zusätzlichen, hochwertigen Kontakten: Die "Share-With-Your-Network"-Funktionalität erlaubt es Usern, Inhalte aus Newslettern oder Webseiten mit einem einzigen Klick auf ihrer Profilseite zu posten und somit dem ganzen Freundeskreis zugänglich zu machen. Dies ist nur aufgrund der Medienhomogenität zwischen Online-Werbung und Social Web möglich und schlüssig, konservative Werbeformen schauen hier sprichwörtlich "in die Röhre".

3. Mediennutzung im Wandel

Breitbandinternet, TV on Demand, internetfähige Handys, News-Feeds: Mit dem Albtraum der Print- und TV-Branche wird der Traum der Online-Werbebranche Realität. Die Mediennutzung befindet sich mitten in einem signifikanten Wandel, gefragt sind heute personalisierte Inhalte, interaktive Anwendungen und mobile Lösungen statt der unflexiblen Einheitsversorgung durch klassisches Fernsehen und Printprodukte. Große Verlagshäuser haben den Trend erkannt, verstärken ihre Onlineaktivitäten und retten sich dadurch ihren Teil vom neuen "Werbeetat-Kuchen"; klarer Gewinner ist jedoch auch hier die Online-Werbung, die jeden dieser neuen Trends mitmacht und für sich nutzt.

4. Messbarer, effizienter, zielgerichteter

Die bessere Auswertbarkeit der Resultate von Online-Werbung ermöglichen es Werbetreibenden, Erfolg und Misserfolg einer Kampagne genau zu analysieren und Folgekampagnen entsprechend anzupassen. Personalisierte Inhalte können an klar definierte Zielgruppen versendet werden, sogar individueller Content ist möglich. Durch diese exakte Steuerung bleiben Streuverluste gering und für Marketer wird eine unübertroffen gute Kostenkontrolle möglich - ein weiterer Punkt für die Internetwerbung.

Fazit: Unternehmen jeder Branche tun gut daran, sich gegenüber der aktuellen Entwicklung aufgeschlossen zu zeigen und die verschiedenen Werbemedien mit ihrer jeweiligen Zielsetzung abzugleichen. Online-Marketing nimmt weiter Fahrt auf - wo es sich anbietet, lohnt es, auf den Zug aufzuspringen. Wer sich gegen diese rasante Entwicklung jedoch sperrt, wird sich bald auf dem Abstellgleis wiederfinden.

Zeichen: 3.925
Autorin: Sarah Buder

Die marmato GmbH ist mit über 200 Kunden einer der stärksten Anbieter für E-Mail Marketing. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinenmarketing über Social Media Marketing bis hin zu Web- und Mobilen Applikationen. Die Agentur agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://marmato.de



Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers steht der Werbebranche ein signifikanter Umbruch bevor: Bis 2014 soll das Online-Werbegeschäft die Printwerbung von Platz zwei der größten Marketing-Plattformen verdrängt haben. Diese Entwicklung hat Gründe - und Folgen.

Schon seit Jahren muss die Printbranche empfindliche Einbrüche der Werbeerlöse im Anzeigenbereich hinnehmen; und laut dem Vier-Jahres-Ausblick, den PrivewaterhouseCoopers jetzt veröffentlicht haben, setzt sich diese Entwicklung sogar noch schneller als erwartet fort. Ganz klarer Gewinner dieser Entwicklung ist die Online-Werbung: Zwar wurde diese von den Folgen der Rezession nicht verschont, aber schlicht weitaus weniger hart getroffen als andere Medien. Doch warum kommt das Online-Marketing mit einem blauen Auge davon und geht langfristig sogar als Gewinner aus der Krise, während andere Branchen noch Jahre später unter den Nachwehen leiden?

1. Mehr Werbung für weniger Geld

Was die Kosten für Kampagnen angeht, hat Online-Marketing die Nase eindeutig vorn. Im Vergleich zu den teuren klassischen Werbemedien TV und Print kann in der Onlinesparte bereits mit einem vergleichsweise kleinen Budget Großes erreicht werden. Das haben gerade in der Krise viele Unternehmen erkannt und Werbebudgets nicht nur gekürzt, sondern zugunsten des Onlinemarketings umgeschichtet.

2. Online-Werbung und Social Media - eine kongeniale Verbindung

Social Media boomt - Plattformen zur sozialen Vernetzung wie Facebook und Twitter erfreuen sich seit Jahren stetigen Zulaufes. Auf Facebook sind heute weltweit über 400 Millionen User (über 10 Millionen allein in Deutschland) registriert - Tendenz steigend. An diese Netzwerke dockt Online-Werbung nahtlos an und eröffnet ein schier endloses Feld an zusätzlichen, hochwertigen Kontakten: Die "Share-With-Your-Network"-Funktionalität erlaubt es Usern, Inhalte aus Newslettern oder Webseiten mit einem einzigen Klick auf ihrer Profilseite zu posten und somit dem ganzen Freundeskreis zugänglich zu machen. Dies ist nur aufgrund der Medienhomogenität zwischen Online-Werbung und Social Web möglich und schlüssig, konservative Werbeformen schauen hier sprichwörtlich "in die Röhre".

3. Mediennutzung im Wandel

Breitbandinternet, TV on Demand, internetfähige Handys, News-Feeds: Mit dem Albtraum der Print- und TV-Branche wird der Traum der Online-Werbebranche Realität. Die Mediennutzung befindet sich mitten in einem signifikanten Wandel, gefragt sind heute personalisierte Inhalte, interaktive Anwendungen und mobile Lösungen statt der unflexiblen Einheitsversorgung durch klassisches Fernsehen und Printprodukte. Große Verlagshäuser haben den Trend erkannt, verstärken ihre Onlineaktivitäten und retten sich dadurch ihren Teil vom neuen "Werbeetat-Kuchen"; klarer Gewinner ist jedoch auch hier die Online-Werbung, die jeden dieser neuen Trends mitmacht und für sich nutzt.

4. Messbarer, effizienter, zielgerichteter

Die bessere Auswertbarkeit der Resultate von Online-Werbung ermöglichen es Werbetreibenden, Erfolg und Misserfolg einer Kampagne genau zu analysieren und Folgekampagnen entsprechend anzupassen. Personalisierte Inhalte können an klar definierte Zielgruppen versendet werden, sogar individueller Content ist möglich. Durch diese exakte Steuerung bleiben Streuverluste gering und für Marketer wird eine unübertroffen gute Kostenkontrolle möglich - ein weiterer Punkt für die Internetwerbung.

Fazit: Unternehmen jeder Branche tun gut daran, sich gegenüber der aktuellen Entwicklung aufgeschlossen zu zeigen und die verschiedenen Werbemedien mit ihrer jeweiligen Zielsetzung abzugleichen. Online-Marketing nimmt weiter Fahrt auf - wo es sich anbietet, lohnt es, auf den Zug aufzuspringen. Wer sich gegen diese rasante Entwicklung jedoch sperrt, wird sich bald auf dem Abstellgleis wiederfinden.

Zeichen: 3.925
Autorin: Sarah Buder

Die marmato GmbH ist mit über 200 Kunden einer der stärksten Anbieter für E-Mail Marketing. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinenmarketing über Social Media Marketing bis hin zu Web- und Mobilen Applikationen. Die Agentur agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://marmato.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0039.JPG

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Elektronik, Notebook, Kärcher, Sat, Empfangstechnik & Computer bei comtech.de
Beschreibung: Online Shop für Elektronik, Notebook, Kärcher, Sat, Empfangstechnik, Computer, Netbooks!
Hinzugefügt am: 14.03.2016 Besucher: 937 Link bewerten Kategorie: Web - Shops

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche eine gute LMS Plattform online (Dominik1993, 07.07.2023)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Moin, wenn ihr nach einer LMS-Plattform sucht, die eure Anforderungen erfüllt und sowohl das Lernen als auch die Förderung unterstützt, empfehle ich euch iSpring Learn. Diese Plattform bietet eine ... (novell, 07.07.2023)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

 Hey, ich kann dir den Website Creator von hosttech.at empfehlen. Es ist ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Tool aus der Schweiz. Mit diesem Website-Builder [url=https://www.hosttech.at/we ... (Dominik1993, 25.06.2023)

  Ich kann mich noch sehr erinnern als damals Leo Kirch mit seinem Premiere an den Start ging. Was haben die öffentlich rechtlichen damals gewettert, dabei gab es schon RTL, Sat1 und Pro7. Aber di ... (Sven-Juli, 26.06.2019)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 \'\'Sierks Media\'\' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Leseprobe aus Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 20.02.2023)
Merlins Norwegenlehrstunde
„Merlin, bringst du bitte etwas Proviant mit raus? Vielleicht ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns auch etwas stärken“, bettelt Susi.
„Jaja, was würdet ihr nur machen, wenn ich nicht da wäre?“, spaßt der Kater. Und als sie dann alle in der Runde sitzen, fragt Mäusekind Lukas: „Lieber Merlin, kannst du uns etwas über Norwegen erzählen? Nepomuck schwärmt immer von den schönen Wäldern und der Natur, und wie herrlich es ist, da mit seiner Familie zu lebe ...

 Glasklar aufgestellt: VITA COLA ab sofort auch in der 0,75 Glas-Individualflasche (CHristineW, 01.11.2022)
Nach der überaus erfolgreichen 0,33-l-Glasflasche bringt VITA COLA jetzt auch das verkaufsstarke, markentypische Individualdesign für die 0,75 l Vorratsgröße im praktischen 8er Kasten.
Schmalkalden/Lichtenau, 1. November 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Colas in Ostdeutschland, Marktführer in Thüringen und größte Colamarke deutscher Herkunft, erweitert zum 1. November 2022 ihr Gebinde-Portfolio: Die drei absatzstärksten Colasorten – VITA COLA Original, VITA COLA Original Zuckerfrei und VITA ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung