TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära.



Köln, 16. September 2015 - Ab heute verbindet die dmexco 2015 aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen, die auf dem Weg in eine neue digitale Ökonomie ? die Digiconomy ? besonders für Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation große Relevanz besitzen. Mit 881 Ausstellern und mehr als 500 Top-Speakern aus aller Welt versammelt die globale Leistungsshow in beiden Bereichen, Expo und Conference, die weltweit führenden Köpfe und die wichtigsten Brands der digitalen Wirtschaft und bietet ihren Besuchern unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? hilfreiche Orientierung und relevante Informationen für den Geschäftserfolg. Welche Potenziale sich in dieser neuen digitalen Ära für das Digital Business ergeben, zeigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. in den neuen OVK Online-Report und MAC Mobile-Report 2015/02, aus denen erste Zahlen und Daten auf der dmexco vorgestellt wurden. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der Markt für digitale Display-Werbung in Deutschland demnach in 2015 um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Werbeumsatzerwartungen für Online und Mobile belaufen sich auf insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro. Die Nettowerbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung machen 27,6 Prozent des Nettowerbekuchen aus. Online ist damit auf TV-Niveau und setzt sich weiter von Zeitungen und Publikumszeitschriften ab. Der OVK Online-Report und der MAC Mobile-Report 2015/02 sind ab 21. September unter www.bvdw.org und www.ovk.de erhältlich.



Expo: Alle wichtigen Marken und Player der globalen Digiconomy

Da die drei bisherigen Hallen nicht mehr ausreichten, hat die dmexco in diesem Jahr erstmals eine vierte Halle geöffnet. In der neuen Halle 9 sind neben der Congress Hall weitere Highlights wie die Broadcast Area mit zugehörigem TV-Studio sowie die Girls´ Lounge angesiedelt. Insgesamt präsentieren sich auf den mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor: Alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft sind 2015 in Köln vertreten. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Aol, Axel Springer, Criteo, Dentsu Aegis, eBay, Facebook, Mozilla/Firefox, Fox, Google, GroupM, IBM, Mediabrands, Medialink, Mediacom, Microsoft, Opera, Oracle, PayPal, Rakuten, Salesforce, SAP, Shazam, Spotify, Sprinklr, Starcom Mediavest, Teads, Twitter/Periscope, Vivaki, Xaxis, Yahoo und Yandex. Insbesondere bei Unternehmen aus dem Broadcasting-Bereich verzeichnet die dmexco einen internationalen Wachstumsschub. Zu ihnen gehören u. a. Beet.tv, Discovery Channel, DMAX, TLC (The Learning Channel/USA), Eurosport, Huffington Post, Focus, Furious Minds, IP Deutschland (RTL), SevenOne Media (Pro7Sat1) und Sky. Aber auch globale Agentur-Netzwerke wie GroupM, Annalect Group, Dentsu Aegis und IPG Mediabrands sind neben ihren Agentur-Brands in der dmexco Agency Lounge mit einem eigenen Stand auf dem Expo-Gelände präsent. Insgesamt repräsentieren die auf der dmexco vertretenen globalen Media Agency Networks Budgets in Gesamthöhe von weit mehr als 200 Milliarden Euro.

In der eigens von der dmexco entwickelten Start-Up Village erleben die Besucher viele nationale und internationale Jungunternehmen, darunter beispielsweise calovo, zoobax, Favendo, pixx.io, pag.es, Maloon, EYEVIDO, Jinni und Sprinkle. Neben Ausstellern aus Deutschland registriert die dmexco ein deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel aus den USA, UK und Israel. Aber auch aus kleineren Märkten wie den British Virgin Islands, Estland, Finnland, Malta, Ukraine und Uruguay haben sich Aussteller angemeldet. Großen Zuspruch erfahren erneut die dmexco Länderpavillons aus Österreich, der Schweiz und Frankreich, die ihre Standflächen in diesem Jahr jeweils (mehr als) verdoppeln. Neu dabei sind die Niederländer mit ausgewählten und führenden Dutch Digital Agencies. Der Anteil der dmexco Austeller aus dem weltweiten Ausland beträgt 30 Prozent.



Conference: Alle Trends und Themen der globalen Digiconomy

Die aktuellen Chancen und Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung diskutieren über 500 Top-Speaker auf den sechs Bühnen der dmexco Conference. Internationale Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft führen heute und morgen in mehr als 200 Stunden Programm sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Das bestimmende Thema des ersten dmexco Tages ist ohne Zweifel die digitale Transformation der globalen Wirtschaft, deren Wertschöpfung u. a. auf unterschiedlichen Denkmustern, oft disruptiven Modellen beruht, die für ein unglaubliches neues Potenzial sorgen. Weitere zentrale Themen und Trends der dmexco Conference sind u. a. Internet / Marketing of Things, Connected Life & Connected Home, Broadcasting & Video, Content Marketing & Creativity / Storytelling, Data, E-Commerce & Retail, Marketing Automation, Mobile & Mobility und Programmatic.

Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Zu den Referenten gehören beeindruckende Persönlichkeiten der globalen Wirtschaft. Dazu zählen u. a. Günther Oettinger (EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft), Sir Martin Sorrell (WPP), Raja Rajamannar (MasterCard), Ralph Gusko (Beiersdorf), Babs Rangaiah (Unilever), Amy Cole (Instagram), Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook), Nikki Mendonca (OMD), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide), Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis), Laura Desmond (Starcom MediaVest), Paul Caine (Bloomberg Media), Adam Bain (Twitter), John Battelle (NewCo), Terence Kawaja (Luma Partners), Kate Kui (JD.com), Timo Resch (BMW), Georg Rötzer (Samsung), Dr. Michael Trautmann (thjnk), Gabor Steingart (Handelsblatt), Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer), Alisée de Tonnac (Seedstars World), Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo), Jim Stengel (The Jim Stengel Company), Debbie Weinstein (Google), Shahrzad Rafati (BroadbandTV), David Shing (AOL), Jonathan Nelson (Omnicom), David Hayes (Tumblr) und Lea Sophie Cramer (Amorelie).



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Die dmexco 2015 verbindet Menschen, Marken und Medien. Hier kommen die entscheidenden Player der digitalen Wertschöpfungskette zusammen. Wir sehen die dmexco daher auch als zentrale Brücke, die die immer breiteren Wirtschaftszweige sinnvoll verbindet. Und das spiegelt sich nicht nur in unserem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? wider: Bereits am ersten dmexco Tag werden die zahlreichen Möglichkeiten, sich auf der dmexco zu vernetzen, voneinander zu lernen, zu verstehen und die neuen Chancen und Potenziale der Digiconomy einzusetzen, effektiv genutzt. Und das auf absolutem Top-Niveau: Eine Veranstaltung mit dieser Größe, dieser Qualität und dieser großen Anzahl an Experten aus aller Welt gibt es in der globalen Digitalwirtschaft nur einmal!?



Vorschlag für Twitter

#dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy www.dmexco.com



Vorschlag für Facebook

Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der #dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära. www.dmexco.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jb0a1c



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-verbindet-alle-welten-der-globalen-digiconomy-89783
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie erste Fotos, Videos und O-Töne finden sich unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/jb0a1c

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära.



Köln, 16. September 2015 - Ab heute verbindet die dmexco 2015 aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen, die auf dem Weg in eine neue digitale Ökonomie ? die Digiconomy ? besonders für Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation große Relevanz besitzen. Mit 881 Ausstellern und mehr als 500 Top-Speakern aus aller Welt versammelt die globale Leistungsshow in beiden Bereichen, Expo und Conference, die weltweit führenden Köpfe und die wichtigsten Brands der digitalen Wirtschaft und bietet ihren Besuchern unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? hilfreiche Orientierung und relevante Informationen für den Geschäftserfolg. Welche Potenziale sich in dieser neuen digitalen Ära für das Digital Business ergeben, zeigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. in den neuen OVK Online-Report und MAC Mobile-Report 2015/02, aus denen erste Zahlen und Daten auf der dmexco vorgestellt wurden. Der aktuellen Prognose zufolge wächst der Markt für digitale Display-Werbung in Deutschland demnach in 2015 um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Werbeumsatzerwartungen für Online und Mobile belaufen sich auf insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro. Die Nettowerbeinvestitionen in digitale Display-Werbung (Online und Mobile) und Suchwortvermarktung machen 27,6 Prozent des Nettowerbekuchen aus. Online ist damit auf TV-Niveau und setzt sich weiter von Zeitungen und Publikumszeitschriften ab. Der OVK Online-Report und der MAC Mobile-Report 2015/02 sind ab 21. September unter www.bvdw.org und www.ovk.de erhältlich.



Expo: Alle wichtigen Marken und Player der globalen Digiconomy

Da die drei bisherigen Hallen nicht mehr ausreichten, hat die dmexco in diesem Jahr erstmals eine vierte Halle geöffnet. In der neuen Halle 9 sind neben der Congress Hall weitere Highlights wie die Broadcast Area mit zugehörigem TV-Studio sowie die Girls´ Lounge angesiedelt. Insgesamt präsentieren sich auf den mehr als 75.000 Quadratmetern so viele Unternehmen der globalen Digiconomy wie nie zuvor: Alle wichtigen Marken und die führenden Unternehmen der globalen Wirtschaft sind 2015 in Köln vertreten. Darunter u. a. Adobe, Amazon, Aol, Axel Springer, Criteo, Dentsu Aegis, eBay, Facebook, Mozilla/Firefox, Fox, Google, GroupM, IBM, Mediabrands, Medialink, Mediacom, Microsoft, Opera, Oracle, PayPal, Rakuten, Salesforce, SAP, Shazam, Spotify, Sprinklr, Starcom Mediavest, Teads, Twitter/Periscope, Vivaki, Xaxis, Yahoo und Yandex. Insbesondere bei Unternehmen aus dem Broadcasting-Bereich verzeichnet die dmexco einen internationalen Wachstumsschub. Zu ihnen gehören u. a. Beet.tv, Discovery Channel, DMAX, TLC (The Learning Channel/USA), Eurosport, Huffington Post, Focus, Furious Minds, IP Deutschland (RTL), SevenOne Media (Pro7Sat1) und Sky. Aber auch globale Agentur-Netzwerke wie GroupM, Annalect Group, Dentsu Aegis und IPG Mediabrands sind neben ihren Agentur-Brands in der dmexco Agency Lounge mit einem eigenen Stand auf dem Expo-Gelände präsent. Insgesamt repräsentieren die auf der dmexco vertretenen globalen Media Agency Networks Budgets in Gesamthöhe von weit mehr als 200 Milliarden Euro.

In der eigens von der dmexco entwickelten Start-Up Village erleben die Besucher viele nationale und internationale Jungunternehmen, darunter beispielsweise calovo, zoobax, Favendo, pixx.io, pag.es, Maloon, EYEVIDO, Jinni und Sprinkle. Neben Ausstellern aus Deutschland registriert die dmexco ein deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen, wie zum Beispiel aus den USA, UK und Israel. Aber auch aus kleineren Märkten wie den British Virgin Islands, Estland, Finnland, Malta, Ukraine und Uruguay haben sich Aussteller angemeldet. Großen Zuspruch erfahren erneut die dmexco Länderpavillons aus Österreich, der Schweiz und Frankreich, die ihre Standflächen in diesem Jahr jeweils (mehr als) verdoppeln. Neu dabei sind die Niederländer mit ausgewählten und führenden Dutch Digital Agencies. Der Anteil der dmexco Austeller aus dem weltweiten Ausland beträgt 30 Prozent.



Conference: Alle Trends und Themen der globalen Digiconomy

Die aktuellen Chancen und Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung diskutieren über 500 Top-Speaker auf den sechs Bühnen der dmexco Conference. Internationale Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft führen heute und morgen in mehr als 200 Stunden Programm sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Das bestimmende Thema des ersten dmexco Tages ist ohne Zweifel die digitale Transformation der globalen Wirtschaft, deren Wertschöpfung u. a. auf unterschiedlichen Denkmustern, oft disruptiven Modellen beruht, die für ein unglaubliches neues Potenzial sorgen. Weitere zentrale Themen und Trends der dmexco Conference sind u. a. Internet / Marketing of Things, Connected Life & Connected Home, Broadcasting & Video, Content Marketing & Creativity / Storytelling, Data, E-Commerce & Retail, Marketing Automation, Mobile & Mobility und Programmatic.

Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Zu den Referenten gehören beeindruckende Persönlichkeiten der globalen Wirtschaft. Dazu zählen u. a. Günther Oettinger (EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft), Sir Martin Sorrell (WPP), Raja Rajamannar (MasterCard), Ralph Gusko (Beiersdorf), Babs Rangaiah (Unilever), Amy Cole (Instagram), Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook), Nikki Mendonca (OMD), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide), Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis), Laura Desmond (Starcom MediaVest), Paul Caine (Bloomberg Media), Adam Bain (Twitter), John Battelle (NewCo), Terence Kawaja (Luma Partners), Kate Kui (JD.com), Timo Resch (BMW), Georg Rötzer (Samsung), Dr. Michael Trautmann (thjnk), Gabor Steingart (Handelsblatt), Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media), Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer), Alisée de Tonnac (Seedstars World), Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo), Jim Stengel (The Jim Stengel Company), Debbie Weinstein (Google), Shahrzad Rafati (BroadbandTV), David Shing (AOL), Jonathan Nelson (Omnicom), David Hayes (Tumblr) und Lea Sophie Cramer (Amorelie).



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Die dmexco 2015 verbindet Menschen, Marken und Medien. Hier kommen die entscheidenden Player der digitalen Wertschöpfungskette zusammen. Wir sehen die dmexco daher auch als zentrale Brücke, die die immer breiteren Wirtschaftszweige sinnvoll verbindet. Und das spiegelt sich nicht nur in unserem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? wider: Bereits am ersten dmexco Tag werden die zahlreichen Möglichkeiten, sich auf der dmexco zu vernetzen, voneinander zu lernen, zu verstehen und die neuen Chancen und Potenziale der Digiconomy einzusetzen, effektiv genutzt. Und das auf absolutem Top-Niveau: Eine Veranstaltung mit dieser Größe, dieser Qualität und dieser großen Anzahl an Experten aus aller Welt gibt es in der globalen Digitalwirtschaft nur einmal!?



Vorschlag für Twitter

#dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy www.dmexco.com



Vorschlag für Facebook

Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der #dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besucher in beiden Bereichen der globalen Leistungsshow, Expo und Conference, auf dem Weg in eine neue digitale Ära. www.dmexco.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jb0a1c



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/dmexco-2015-verbindet-alle-welten-der-globalen-digiconomy-89783
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie erste Fotos, Videos und O-Töne finden sich unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/jb0a1c

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...
ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...
DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0037.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0186.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern (PR-Gateway, 08.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2017



Bedeutende nationale und internationale Verbände, Unternehmen und Medien des digitalen Kosmos: Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco. Alle Partner und Sponsoren der diesjährigen dmexco auf einen Blick finden sich unter https://dmexco.de/partner/.



Köln, 8. September 2017 - Mehr als 60 nationale und internationale Player der Digitalwirtschaft haben sich erneut zu einem ...

 dmexco Motion Hall 2017: Die Zukunft des Videos im Fokus (PR-Gateway, 23.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #video



Let´s celebrate Video: Mit noch mehr Top-Brands, Insights und Case Studies geht die dmexco Motion Hall als internationales Forum für Video- und Bewegtbild-Screenings 2017 in die zweite Runde. Im hochkarätigen Programm präsentieren 13 nationale und internationale Medienhäuser Strategien, Inhalte und Innovationen auf der beeindruckenden LED-Wall und zeigen Werbungtreibenden, Agenturen und allen digitalen Profis, wo sie ihre Video-Budge ...

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Für den perfekten dmexco Überblick: dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar (PR-Gateway, 05.09.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #app #hallenplan



Mit der neuen Version der offiziellen dmexco App steht im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) ab sofort ein mobiler Full Service für alle Besucher bereit ? immer aktuell, immer griffbereit. Mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm, allen Ausstellerprofilen und dem offiziellen Hallenplan der dm ...

 Starkes Partnernetzwerk für die dmexco 2016 (PR-Gateway, 31.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016



Acht Official Partner, über 20 Sponsoren und mehr als 40 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Mit einem weiteren Zuwachs an hochkarätigen Partnern aus allen Bereichen der internationalen Wirtschaft unterstreicht die dmexco 2016 ihre zentrale und richtungsweisende Bedeutung als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner und Sponsoren findet sich unter http://dme ...

 Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln (PR-Gateway, 02.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016



Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, RedBull oder BMW, sondern auch Stars der Digital Economy wie Twitter-CEO Jack Dorsey, V ...

 Bergbau braucht Investitionen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Experten rechnen für die Zukunft mit einer starken Nachfrage nach bestimmten Rohstoffen, insbesondere beim Kupfer. Gerade Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining sollten daher erfolgreich sein

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ), bestens finanziert nach dem Verkauf seiner Outokumpu-Mine in Finnland, konzentriert sich ganz auf das Clo ...

 Bergbau wieder attraktiver (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Chinas Wirtschaftsmotor läuft allen Unkenrufen zum Trotz nur wenig stotternd. Konjunkturpakete dürften ihre Schuldigkeit tun und verlangen nach Rohstoffen. Gut für Kupfer und Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining.

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,4419,Nachrichten/?v=294678 ) mit seinem immens großen Cloncurry-Kupferprojekt in Australien ist auf dem richtigen Weg. Rund 1,65 Millione ...

 Elektrifizierung des Straßenverkehrs (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kupfernetzte über Autobahnen sind zwar noch Utopie, doch in gewissen Bereichen arbeitet man an Ähnlichem. Die Kupferindustrie und damit Kupferunternehmen wie Altona Mining oder Cyprium Mining könnten so neuen Schwung bekommen

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ) ist in Australien auf dem riesigen Cloncurry-Projekt auf Kupfersuche. Rund 215 Millione ...

 dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2015



Die große Dynamik und die gewaltigen Potenziale der globalen Digitalwirtschaft werden auf der dmexco 2015 erlebbar: Mit einer neuen Ausstellerbestmarke von 881 Austellern aus aller Welt, dem absoluten Flächenrekord von 75.000 Quadratmetern in erstmals vier Hallen und mehr als 500 internationalen Top-Speakern verbindet die dmexco unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? alle Welten der Digiconomy. Noch bis morgen unterstützt die dmexco ihre Besuch ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





dmexco 2015 verbindet alle Welten der globalen Digiconomy

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung