TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1340
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:265
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: - CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- CiteeCar befragt mehr als 1.000 Carsharing-Kunden
- Traditionelle Werte und neue Ideale gleichermaßen wichtig

Berlin, den 10.09.2015. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland nutzen bereits Carsharing-Angebote. Doch wie sieht der typische Carsharing-Nutzer aus, wie tickt er und was ist ihm wichtig? Der Anbieter CiteeCar hat nun 1.053 Kundinnen und Kunden online befragt und kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die "Generation Carsharing" schafft es, vermeintliche Gegensätze in sich zu vereinen; denn sie ist zugleich konservativ und modern. Traditionelle Werte wie Liebe, Familie und Freunde sind ihr wichtiger als Karriere und Geld; doch gleichzeitig folgt die "Generation Carsharing" neuen Idealen: Umweltschutz wird groß geschrieben, Statussymbole und Shopping interessieren sie nicht besonders. Der typische Carsharing-Nutzer möchte mobil sein, doch ein eigenes Auto will er nicht. Teilen ist für ihn selbstverständlich, doch auf sein Smartphone kann er nicht verzichten. Und auch sonst ist die "Generation Carsharing" für einige Überraschungen gut.

Der typische Carsharing-Nutzer ist männlich, auch wenn der Frauenanteil kontinuierlich steigt. Zudem ist er unter 40 Jahre alt, gut gebildet und nutzt vorrangig Online-Angebote um sich zu informieren. Für mehr als 80 Prozent der Befragten ist das Internet das wichtigste Medium; weit abgeschlagen folgen TV mit acht sowie Radio und Zeitung/Zeitschrift mit je fünf Prozent. Social-Media-Plattformen nehmen einen besonderen Stellenwert ein: Knapp zwei Drittel nutzt Facebook (62%), circa die Hälfte der Befragten verbringt viel Zeit auf YouTube (47%) und ein Drittel der Teilnehmer gaben an, Xing für berufliches Netzwerken und Branchen-News zu nutzen(30%). Nur 17 Prozent der befragten CiteeCar-Nutzer verzichten auf soziale Medien.

Das größte Glück bedeutet für die "Generation Carsharing" mit großem Abstand "Liebe" (87%), "Freunde" (84%) und "Familie" (77%). Auch "Reisen" (73%) und "Abenteuer" (53%) stehen hoch in der Gunst der Nutzer; doch das Autofahren selbst ist nur für ein Drittel der Befragten mit Glück verbunden. Mobilität ist wichtig, das Auto nicht. Grundsätzlich ist die "Generation Carsharing" nicht besonders materiell eingestellt: Obwohl "beruflicher Erfolg" mit 77 Prozent und "viel Geld verdienen" mit 58 Prozent für die Befragten wichtig ist, werden Werte wie "Glück" (98%), "Gesundheit" (97%) oder "Spaß haben" (95%) immer noch deutlich höher bewertet.

Doch der durchschnittliche Carsharing-Nutzer ist nicht nur familien- und wertorientiert, sondern auch sehr bewusst in punkto Ernährung und Umwelt. Knapp 30 Prozent der Befragten ernährt sich vegetarisch oder vegan; rund doppelt so viele wie in der deutschen Gesamtbevölkerung. Rund 95 Prozent ergreifen aktive Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen; 75 Prozent recyceln, 71 Prozent fahren so oft wie möglich Rad oder gehen zu Fuß und mehr als zwei Drittel nutzen energiesparende Geräte im Haushalt. Auch der Kauf von Bio-Produkten (52%) und die Nutzung von Öko-Strom sind weit verbreitet (45%). Dazu passt, dass drei Viertel der Befragten noch mehr teilen als ihr Auto, z.B. ihre Wohnung, ihr Fahrrad oder ihre Kleidung.

Auch beim Thema "Mobilität" herrscht Einigkeit: Für mehr als die Hälfte der Befragten (55%) ist der öffentliche Nahverkehr das wichtigste Fortbewegungsmittel; ein weiteres Drittel setzt auf das Fahrrad. Nicht mal jeder zehnte Teilnehmer gibt an, dass das eigene Auto, Taxi oder Carsharing das meistgenutzte Fortbewegungsmittel ist. Damit bestätigt sich der Eindruck, dass Automobilität für die "Generation Carsharing" nur Mittel zum Zweck ist. Dass der Privatwagen längst als Statussymbol ausgedient hat, belegt auch die Frage "Worauf könntest du eher verzichten: Ein eigenes Auto oder ein Smartphone?". Deutliche 91 Prozent der CiteeCar-Nutzer verzichten lieber auf das Auto als auf ihr Handy.

Dies kann nicht überraschen, wenn man das Hauptmotiv für die Carsharing-Nutzung kennt: 78 Prozent "brauchen nur sehr selten ein Auto". Des Weiteren spielen für gut zwei Drittel der befragten Teilnehmer (72%) niedrige Kosten eine große Rolle; gefolgt von dem Wunsch nach Unabhängigkeit und einer geringeren Umweltbelastung (je 36%). Carsharing wird als Ergänzung zu Fahrrad, Bus und Bahn vor allem für Einkäufe genutzt (73%), aber auch für spontane Ausflüge (54%) und den Besuch von Familie und Freunden (46%). Auch hier zeigt sich wieder: Die "Generation Carsharing" ist praktisch veranlagt und dennoch darf der eigene Spaß nicht zu kurz kommen.

CiteeCar-Chef Bill Jones resümiert: "Die Antworten zeichnen ein sehr deutliches Bild des durchschnittlichen Carsharing-Nutzers, seiner Person und seinem Lifestyle. Die "Generation Carsharing" weiß genau, was sie will. Deshalb gilt es, im Bereich Mobilität und natürlich auch darüber hinaus kundenorientierte Angebote zu entwickeln, die die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen bedienen. Wir haben mit CiteeCar sowohl konzeptionell als auch preislich ein Carsharing-Modell geschaffen, welches diesem Anspruch gerecht wird". Die Umfrage belegt diese Einschätzung, denn 97 Prozent der befragten Nutzer würden CiteeCar ihren Freunden weiterempfehlen.
CiteeCar bietet seit 2012 standortbasiertes Carsharing für Firmen- und Privatkunden zu Niedrigpreisen in elf deutschen Städten an. Registrierte Kunden können alle Fahrzeuge städteübergreifend per Web, App oder Hotline rund um die Uhr reservieren, buchen und fahren. Die rein nutzungsbasierten Kosten setzen sich zusammen aus einer Mietgebühr ab 1 Euro pro Stunde und einer Kilometerpauschale ab 22 Cent. Als einziger standortbasierter Carsharer bietet CiteeCar seinen Nutzern die Möglichkeit, die Selbstbeteiligung im Schadenfall von 1.000 auf 0 Euro zu senken und komplett risikofrei unterwegs zu sein.

Das innovative Host-Konzept garantiert eine Entlastung von Straßen und Umwelt, denn mit der Nutzung privater Stellplätze wird öffentlicher Parkraum nicht unnötig blockiert. Im Tausch gegen eine Parklösung erhalten registrierte Nutzer als "Hosts" umfangreiche monatliche Freifahrtkontingente. Das Fahrzeugnetz kann dynamisch an die Standorte der Nutzer angepasst werden, sodass das nächste CiteeCar nie weit entfernt ist.

CiteeCar: Verlässlich, Günstig, Nah. Alle Informationen unter www.citeecar.com
CiteeCar GmbH
David Miltner
Sachsendamm 7
10829 Berlin
+49 (0)30 54 44 54 41

www.citeecar.com

Pressekontakt:
BrunoMedia GmbH
Nils Zeizinger
Martinsstraße 17
55116 Mainz
zeizinger@brunomedia.de
06131 9302830
http://www.brunomedia.de/

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die ''Generation Carsharing''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...
Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...
In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr

In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0147.j ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0037.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0041.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilien in Worms (zihan, 26.04.2024)

 Tipps für die Gepäckauswahl bei der Planung unseres ersten großen Familienurlaubs (LisaM, 25.02.2024)

 Tipps für den Immobilienkauf als junge Familie in München gesucht (Rister, 27.01.2024)

 Ich liebe Österreich (Aaron1, 26.10.2016)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Das ist eine wirklich kreative Idee, LisaM! Ich hatte nie in Betracht gezogen, dass Kerzen so eine persönliche und dauerhafte Erinnerung schaffen können. Es ist beruhigend zu hören, dass die Qualität ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Bei der Auswahl zwischen Aluminium und Holz für Ihr Vordach, erwägen Sie eine kreative Lösung, die beide Materialien kombiniert. Aluminium bietet Langlebigkeit und geringe Wartung, während Holz Wärme ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

 Es ist großartig, Erfahrungen mit TTS zu hören und wie es kleinen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien geholfen hat. Ich schließe mich Gamberts Frage an und bin auch daran interessiert zu ... (Swenn, 10.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass ihr euch auf die Suche nach eurem ersten Eigenheim macht. Beim Immobilienkauf in München solltet ihr besonders auf die Lage, die Infrastruktur und die Entwicklungspote ... (Gambert, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Viet Huong Fischsauce Es gibt ja einige Fischsoßen auf dem asiatischen Markt, kein Wunder, die Geschmäcker sind von Region zu Region manchmal völlig anders. Aber unter Feinschmeckern und Liebhabern der asiati ... ( Annegret Stockmann, 27.5.2020)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Ostfriesenmischung von Aldi Nord Es geht mir so etwas von aufs Schwein, wenn diese sogenannten „Teekenner“ von Darjeeling und first flush faseln. Einmal probiert, sieht aus wie dreckiges Wasser. Engli ... (Ferry Oilinger, 16.12.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 15.8.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Passierte Tomaten von ORO di Parma Zu einer guten Tomatensauce braucht man Tomaten. Ich habe in meinem Leben schon viele Sorten an Tomatensaft, passierten Tomaten und Tomatencreme probiert. Aber für meinen Geschmac ... (Sebastian Stemberger, 11.10.2015)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 JOY, das Leben ist schön - Willkommen (PR-Gateway, 14.03.2024)
Lachen, nachdenken und mitmachen und mitfühlen

Hunde, in ihrem Fall Hütehunde, als Familienmitglieder gehören seit 36 Jahren an die Seite der naturverbundenen und bewegungsfreudigen Autorin, Martina Ramige. Aus eigener Erfahrung weiß sie nur allzu gut, dass diese vierbeinigen Begleiter die besten Therapeuten auf vier Pfoten sind, und diese Erkenntnis möchte sie gerne mit anderen teilen. Für sie sind eine artgerechte Haltung und eine engagierte faire Erziehung selbstverständlich im har ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Liebe statt Karriere, Smartphone statt Auto: So tickt die \'\'Generation Carsharing\'\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung