TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1311
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Dr. Mathias Wierth ist neuer Associate Partner bei Goldmedia

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Berlin, 05. August 2015. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia (www.Goldmedia.com) erweitert ihr Beraterteam. Ab sofort ist der Markt- und Medienforschungsexperte Dr. Mathias Wierth Associate Partner bei Goldmedia.

Dr. Mathias Wierth hat fast zehn Jahre die Medienforschungsaktivitäten für MTV Networks Germany und zuletzt für Viacom International Media Networks verantwortet. Er stärkt das Goldmedia-Team durch seine umfangreiche Expertise in den Bereichen Fernseh- und Publikumsforschung, Zuschauermessung und Markenführung. Wierth arbeitet für Goldmedia am Standort Berlin.

Goldmedia berät seit 1998 nationale und internationale Kunden zu allen Fragen der digitalen Transformation und bietet mit Consulting, Research, Personal- und Politikberatung ein breites Leistungsspektrum.

Dr. Mathias Wierth startete seine Karriere bei MTV Networks im Jahr 2005. Zuletzt war er Director Research & Insights Northern Europe bei Viacom International Media Networks in Berlin und damit verantwortlich für sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten des Konzerns in Nordeuropa. Er führte das Research für alle Marken wie MTV, Nickelodeon, Comedy Central und VIVA sowie für alle Plattformen (Free-TV, Pay-TV und VoD).

Nach dem Studium der Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg promovierte Wierth dort zur Medienrezeption Jugendlicher. Er ist heute Dozent für Medienrezeptions- und Zielgruppenforschung, unter anderem an der Filmuniversität Babelsberg und der Donau-Universität Krems.

Wierth war viele Jahre aktives Mitglied in Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Er forscht und publiziert regelmäßig zur Weiterentwicklung qualitativer Methoden der Medienforschung, insbesondere zum Thema lineare und non-lineare Zuschauermessung.

Zitat Dr. Florian Kerkau, Geschäftsführer Goldmedia Research

"Mit Mathias Wierth arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen und schätzen seine hohe Kompetenz im Fernseh- und Bewegtbildmarkt. Als ausgewiesener Experte bereichert er die Beratungskompetenz für unsere nationalen und internationalen Kunden in den Bereichen Fernsehforschung, Formatentwicklung, Multichannel-Strategien und Multimedia-Aktivitäten."

Zitat Dr. Mathias Wierth, Associate Partner Goldmedia

"Durch meine langjährige Tätigkeit für VIACOM ist mir die Research-Expertise von Goldmedia bestens bekannt. Es ist für mich hochspannend, nun auf die Beraterseite zu wechseln und hier meine Erfahrungen aus der Praxis einzubringen."

Kurzvita Dr. Mathias Wierth

Dr. Mathias Wierth, Jahrgang 1971, studierte Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn und promovierte dort 2004 zum Themenbereich Medienrezeption Jugendlicher. Nach seinem Studium war er zunächst Projektleiter am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Marburg, bevor er sich 2004 als Fachreferent für den Aktion Jugendschutz Sachsen e.V. in Chemnitz v.a. mit Fragen des Kinder- und Jugendmedienschutzes beschäftigte. 2005 startete er seine Karriere bei MTV Networks Berlin GmbH, zunächst als Manager Programme Research MTV & VIVA. 2007 wurde er Senior Manager Research und 2009 Head of Strategic Programming & Research. 2011 übernahm er die Research-Leitung für ganz Nordeuropa. Von 2012 bis Ende 2014 führte er als Director Research & Insigths Northern Europe bei Viacom International Media Networks sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten in Nordeuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Skandinavien, Polen) für alle Marken (MTV, Nickelodeon, Comedy Central, VIVA etc.), Plattformen (Free, Pay, VoD) sowie den Bereich Commercial Research. Wierth war von 2006 bis 2014 aktives Mitglied in verschiedenen Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Er ist Gastdozent an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn, der Donau-Universität Krems, der Filmuniversität Babelsberg.

Goldmedia-Newsletter: Sie möchten informiert werden über Goldmedia-News?

http://www.goldmedia.com/aktuelles/newsletter.html

Pressekontakt

Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de, www.Goldmedia.com
Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment und Telekommunikation. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation. Dazu bietet Goldmedia ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Consulting, Research, Personal- und Politikberatung. Standorte sind Berlin und München. Weitere Informationen: http://www.Goldmedia.com
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Berlin, 05. August 2015. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia (www.Goldmedia.com) erweitert ihr Beraterteam. Ab sofort ist der Markt- und Medienforschungsexperte Dr. Mathias Wierth Associate Partner bei Goldmedia.

Dr. Mathias Wierth hat fast zehn Jahre die Medienforschungsaktivitäten für MTV Networks Germany und zuletzt für Viacom International Media Networks verantwortet. Er stärkt das Goldmedia-Team durch seine umfangreiche Expertise in den Bereichen Fernseh- und Publikumsforschung, Zuschauermessung und Markenführung. Wierth arbeitet für Goldmedia am Standort Berlin.

Goldmedia berät seit 1998 nationale und internationale Kunden zu allen Fragen der digitalen Transformation und bietet mit Consulting, Research, Personal- und Politikberatung ein breites Leistungsspektrum.

Dr. Mathias Wierth startete seine Karriere bei MTV Networks im Jahr 2005. Zuletzt war er Director Research & Insights Northern Europe bei Viacom International Media Networks in Berlin und damit verantwortlich für sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten des Konzerns in Nordeuropa. Er führte das Research für alle Marken wie MTV, Nickelodeon, Comedy Central und VIVA sowie für alle Plattformen (Free-TV, Pay-TV und VoD).

Nach dem Studium der Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg promovierte Wierth dort zur Medienrezeption Jugendlicher. Er ist heute Dozent für Medienrezeptions- und Zielgruppenforschung, unter anderem an der Filmuniversität Babelsberg und der Donau-Universität Krems.

Wierth war viele Jahre aktives Mitglied in Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Er forscht und publiziert regelmäßig zur Weiterentwicklung qualitativer Methoden der Medienforschung, insbesondere zum Thema lineare und non-lineare Zuschauermessung.

Zitat Dr. Florian Kerkau, Geschäftsführer Goldmedia Research

"Mit Mathias Wierth arbeiten wir bereits seit vielen Jahren zusammen und schätzen seine hohe Kompetenz im Fernseh- und Bewegtbildmarkt. Als ausgewiesener Experte bereichert er die Beratungskompetenz für unsere nationalen und internationalen Kunden in den Bereichen Fernsehforschung, Formatentwicklung, Multichannel-Strategien und Multimedia-Aktivitäten."

Zitat Dr. Mathias Wierth, Associate Partner Goldmedia

"Durch meine langjährige Tätigkeit für VIACOM ist mir die Research-Expertise von Goldmedia bestens bekannt. Es ist für mich hochspannend, nun auf die Beraterseite zu wechseln und hier meine Erfahrungen aus der Praxis einzubringen."

Kurzvita Dr. Mathias Wierth

Dr. Mathias Wierth, Jahrgang 1971, studierte Pädagogik, Psychologie und Soziologie an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn und promovierte dort 2004 zum Themenbereich Medienrezeption Jugendlicher. Nach seinem Studium war er zunächst Projektleiter am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Marburg, bevor er sich 2004 als Fachreferent für den Aktion Jugendschutz Sachsen e.V. in Chemnitz v.a. mit Fragen des Kinder- und Jugendmedienschutzes beschäftigte. 2005 startete er seine Karriere bei MTV Networks Berlin GmbH, zunächst als Manager Programme Research MTV & VIVA. 2007 wurde er Senior Manager Research und 2009 Head of Strategic Programming & Research. 2011 übernahm er die Research-Leitung für ganz Nordeuropa. Von 2012 bis Ende 2014 führte er als Director Research & Insigths Northern Europe bei Viacom International Media Networks sämtliche Markt- und Medienforschungsaktivitäten in Nordeuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Skandinavien, Polen) für alle Marken (MTV, Nickelodeon, Comedy Central, VIVA etc.), Plattformen (Free, Pay, VoD) sowie den Bereich Commercial Research. Wierth war von 2006 bis 2014 aktives Mitglied in verschiedenen Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Er ist Gastdozent an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn, der Donau-Universität Krems, der Filmuniversität Babelsberg.

Goldmedia-Newsletter: Sie möchten informiert werden über Goldmedia-News?

http://www.goldmedia.com/aktuelles/newsletter.html

Pressekontakt

Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de, www.Goldmedia.com
Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment und Telekommunikation. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation. Dazu bietet Goldmedia ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Consulting, Research, Personal- und Politikberatung. Standorte sind Berlin und München. Weitere Informationen: http://www.Goldmedia.com
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dr. Mathias Wierth ist neuer Associate Partner bei Goldmedia" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...
UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0230.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0138.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie ist Frau Dr. Merkel hier zu interpretieren? (Alwin03, 28.03.2018)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es doch m Osten diesen Magen-Darm-Rundfunk, MDR. Deren Intendantin bekommt ein Jahresgehalt von 275.000 Euro. Somit hat sie einen Pensionsanspruch von 17.000 Euro im Monat. Und alles vo ... (Otto76, 19.03.2019)

  Wenn Frau Dr. Merkel dem US-Präsidenten Barack Obama gegenüber erklärt, dass das Internet für uns Neuland ist, dann können sie sich das technische Verständnis unserer Eliten erklären. Man könnte ... (HannesW, 14.01.2019)

  Wenn man ein wenig sucht, findet man die Zahlen. Was die Spitzen der Volksverblödung so kassieren. Prof. Dr. Karola Wilke Indendantin des MDR 247801 ?. Dagmar Reim Indendantin des RBB 228000 ?. ... (Ralphi-K, 25.03.2016)

  Du zitierst Gustave le Bon und genauso handelte schon Goebbels und die Macher der aktuellen Kamera in der ehemaligen DDR. Und warum sollen die Hersteller der Nachrichtenparodie \"Tagesschau\" sich ... (DaveD, 12.01.2016)

  Dieser Preis erinnerte ein wenig an die Auszeichnungsrituale in der ehemaligen DDR. Irgendwann hatte jeder irgendeinen Staubfänger in der Schrankwand stehen. Aber ich glaube nicht, dass diese \"Be ... (DaveD, 28.02.2015)

  Und am 05. Januar ging es wieder los. Entweder Phönix, nTV oder N24 nah Verschwörungstheorien dreht sich wieder alles um den Österreicher. Wie sagte schon Dr. Joseph Goebbels: Das Wesen der Prop ... (Hans-Peter, 12.01.2015)

 17,98 ? pro Haushalt Zwangsbeitrag egal ob du diese Propagandasender guckst oder nicht. Wieviel Haushalte im Jahr müssen diesen Zwangsbeitrag entrichten um z.B. der Frau Prof. Dr. Karola Wilke ihre Z ... (Erwin3, 11.12.2014)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzhering ... (Constance Hoinko, 05.4.2019)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Energiewende: Wunsch und Wirklichkeit (prmaximus, 19.08.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2117 am 17. August 2021

Zur Bundestagswahl überbieten sich alle Parteien bis auf die AfD darin, wer schneller für "Klimaneutralität" sorgen will. Ist das überhaupt erreichbar und finanzierbar? Klima ist eine manipulierte Statistik, Wetter ein sonnengesteuertes Naturgeschehen.

Als klimaneutral wird eine Energieversorgung ausschließlich aus Sonnene ...

 Raymo Hybridrasenmäher: Neue Erweiterungen für besonders flachen und emissionsfreien Werkzeugträger verfügbar (prmaximus, 20.07.2021)
Speichersdorf, 20. Juli 2021 - Rumsauer stellt neues, praktisches Zubehör für den funkferngesteuerten Raymo Hybridrasenmäher und Werkzeugträger vor. Er lässt sich jetzt mit einem breiteren Mähwerk, zwei neuen Mähbalken und ATV-Rädern ausstatten. Garten- und Landschaftspfleger können den extrem flachen Zero-Turn-Mäher so für noch mehr Arbeiten einsetzen: Dank der Erweiterungen wird das Mähen von breiten, schwer erreichbaren Flächen - beispielsweise unter niedrigen Hindernissen wie Solarpanels - n ...

 Ladies only – segeln lernen von Frau für Frauen (Vrouwezand, 11.07.2021)
Die sportbootschule.TV erweitert ihr Törnprogramm um den Bereich „Ladies only“.

Törns nur für Frauen sind immer noch sehr selten … insbesondere Ausbildungstörns. Die sportbootschule.TV erweitert Ihr Ausbildungsangebot auf reine Damentörns.

„Immer wieder findet man mal Ausbildungstörns nur für Frauen. Aber meistens wer­den die Themen dann nur halbherzig angegangen. Wir haben nun erstmalig ein kom­plettes Ausbildungsprogramm ausgearbeitet und haben in Frau Dr. Hildegard Et ...

 Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, 02.08.2020)
Frank Thelen und Richard David Precht sprechen

Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.

Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...

 Studienkreis gibt Tipps für einen gelungen Schulstart (PR-Gateway, 22.07.2020)
Schule in Corona-Zeiten

Schule in Corona-Zeiten: Bald geht es los für Schüler und Eltern!

Nachhilfeinstitut Studienkreis gibt Tipps für einen gelungen Schulstart

In Kürze beginnt das neue Schuljahr. Nach einem von Schulschließungen und Homeschooling bestimmten ersten Halbjahr und sechs Wochen Ferienpause stehen Schüler, Eltern und Lehrer damit vor neuen Herausforderungen: Es treffen wieder mehr Kinder und Jugendliche aufeinander, die die Abstands- und Hygieneregeln einhal ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 ZEUS Scooter rollen jetzt durch Heidelberg (PR-Gateway, 17.06.2020)
Neues Elektrorollerangebot ab heute verfügbar

Heidelberg, 17. Juni 2020 - Mit einer Scooter-Parade feierte das irische Start-up ZEUS Scooters heute seinen Launch in Heidelberg. Vom Hauptbahnhof aus startete die Kolonne über die Kurfürsten-Anlage, durch die Plöck, zum Kornmarkt bis hin zur alten Brücke. Am Wirtshaus "zum Nepomuk" stand Gründer Damian Young gemeinsam mit Heidelbergs Oberbürgermeister Prof Dr. Eckart Würzner Vertretern von Presse, Funk und Fernsehen für Fragen zu den neuen E ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Dr. Mathias Wierth ist neuer Associate Partner bei Goldmedia

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung