TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ''OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND'' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND'' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...
Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...
WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0187.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video (PR-Gateway, 18.10.2019)
(Mynewsdesk) Zum 115-jährigen Jubiläum vereinen sich Perfektion, Klischee und Humor zu einem einzigartigen Video: Ein fulminanter wie perfekter Hotelaufenthalt mit Kalinka, Bär und viel Kaviar. 



--> Hier geht es zum Video:  https://youtu.be/tmTIJ7ZtCgE



Im Vorfeld seines 115-jährigen Jubiläums stellt sich das legendäre Metropol Hotel in einem neuen Video dar. Was für ein Wurf! Die Idee war es, das Haus ni ...

 Valentinstag in Moskau: Ein romantisches Wochenende im Hotel Metropol (PR-Gateway, 01.02.2017)
(Mynewsdesk) Unterschätzen Sie nicht, wie romantisch Moskau sein kann ? gerade jetzt im Februar, wenn die abendlichen Boulevards festlich erleuchtet sind, in den Parks Schlittschuh-Fahrer gekonnt ihre Bahnen ziehen und allerorts Glühwein Wärme von innen verspricht. Auch ein gepflegter Ballett-Abend im Bolshoi sollte unbedingt auf der Liste stehen. Der Concierge kann Tickets selbst für längst ausgebuchte Vorführungen organisieren.



Und für die Moskauer Liebenden ist Valentinstag v ...

 \'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





\'\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\'\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung