TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 65 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1380
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.888
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:272
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Links
Freie-PresseMitteilungen.de: Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in Frankreich Ende 2005 vorgestellt hat, ist heute in Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch verfügbar. Für das Spiel sind heute weltweit mehr als zehn Millionen User registriert. Inzwischen erzielt das Unternehmen etwa 70 Prozent seines Umsatzes außerhalb Frankreichs, davon rund 30 Prozent im deutschsprachigen Raum und 35 Prozent in den englischsprachigen Märkten.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient in München, betont: "Das Erschließen neuer Märkte ist ein Kernelement unserer Unternehmensstrategie. Wir beabsichtigen innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate, unsere Browsergames in bis zu 20 Sprachen verfügbar zu machen. Im September 2010 steht die Einführung von italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen, schwedischen und türkischen Versionen an."

Auf Basis dieser Erfahrungen setzt Owlient bei der Umsetzung seiner Internationalisierungsstrategie auf sechs Erfolgsfaktoren:

1. Marktanalyse

Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Einführung des Browsergames ist eine detaillierte Marktanalyse: vom Marktvolumen bis zum Marktpotenzial. Konkret analysiert Owlient dabei zum Beispiel folgende Aspekte: Wie groß ist die Internetverbreitung und wie stellt sich die aktuelle Wettbewerbssituation dar? Zudem berücksichtigt Owlient die Marktanteile konventioneller PC- und Konsolen-Spiele im Vergleich zu Online-Games.

2. Abschätzung der Lokalisierungskosten

Eine detaillierte Abschätzung der Entwicklungs- und Lokalisierungskosten ist ebenso eine Grundbedingung. Denn mit einer einfachen Übersetzung eines Spieles ist es in der Regel nicht getan. Zum Beispiel zieht eine arabische Variante einen deutlich höheren Entwicklungsaufwand nach sich, da durch den Schriftverlauf von rechts nach links ein gänzlich neues Layout des Spieles erforderlich wird. Zu berücksichtigen sind bei den Kosten natürlich auch die Werbe-Aufwendungen für die Kundenakquisition: vom Online-Marketing bis hin zu TV-Spots.

3. Zahlungsvarianten

Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar, das heißt, Spieler erwerben durch den Einsatz von Kleinstbeträgen virtuelle Güter, mit denen sie Erweiterungen und zusätzliche Features nutzen können. Bei den bevorzugten Zahlungsvarianten zeigen sich die meisten Differenzen im internationalen Vergleich. Deshalb bietet Owlient hier bei der Internationalisierung seinen Usern unterschiedlichste Möglichkeiten an: zum Beispiel Kreditkarte, Handypayment, Prepaid-Karte, Online-Überweisung, elektronisches Lastschriftverfahren oder auch das E-Wallet-System PayPal.

4. Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten

Insbesondere beachtet Owlient auch Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten. Bei seinen Wirtschaftssimulationen zum Beispiel integriert Owlient nationale Währungen oder Maß- und Gewichtseinheiten. Auch eine Übertragung der Spieleinhalte führt Owlient nicht "Eins zu Eins" durch. Beim für Pferdeliebhaber Howrse entwickelten Spiel wird beispielsweise die unterschiedliche Beliebtheit von Pferderassen in den jeweiligen Ländern berücksichtigt. Und auch bei einer englischen Spieleversion, die die Interessen der britischen, amerikanischen oder australischen Community abdecken soll, setzt Owlient auf Differenzierung, da das User-Verhalten verschieden gelagert ist: zum Beispiel im Hinblick auf die unterschiedliche Bereitschaft von Spielern, Zusatzservices und Aktionen wie Gewinnspiele oder Videowettbewerbe zu nutzen, sich an Spendenaktionen zu beteiligen oder kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen.

5. Community-Management und Kundensupport

Vom Launch-Tag eines Browsergames im Web an ist es unerlässlich, dass auch ein Community-Management und Kundensupport in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung stehen. Mit dem kanadischen Unternehmen Alchemic Dream hat Owlient einen Partner mit internationaler Erfahrung in beiden Bereichen ausgewählt. Online-Gamer benötigen schnell Antworten auf ihre Fragen, und Anbieter sollten auch genau auf das Feedback ihrer User achten, um das Spiel weiter optimieren zu können.

6. Rechtliche Aspekte

Nicht zuletzt berücksichtigt Owlient bei jeder Lokalisierung natürlich auch rechtliche Aspekte. Das reicht vom Advertising über Fragen des Jugendschutzes bis hin zum Payment. Denn auch hier sind unterschiedliche nationale Vorgaben und Regelungen zu beachten.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in Frankreich Ende 2005 vorgestellt hat, ist heute in Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch verfügbar. Für das Spiel sind heute weltweit mehr als zehn Millionen User registriert. Inzwischen erzielt das Unternehmen etwa 70 Prozent seines Umsatzes außerhalb Frankreichs, davon rund 30 Prozent im deutschsprachigen Raum und 35 Prozent in den englischsprachigen Märkten.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient in München, betont: "Das Erschließen neuer Märkte ist ein Kernelement unserer Unternehmensstrategie. Wir beabsichtigen innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate, unsere Browsergames in bis zu 20 Sprachen verfügbar zu machen. Im September 2010 steht die Einführung von italienischen, niederländischen, polnischen, portugiesischen, schwedischen und türkischen Versionen an."

Auf Basis dieser Erfahrungen setzt Owlient bei der Umsetzung seiner Internationalisierungsstrategie auf sechs Erfolgsfaktoren:

1. Marktanalyse

Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Einführung des Browsergames ist eine detaillierte Marktanalyse: vom Marktvolumen bis zum Marktpotenzial. Konkret analysiert Owlient dabei zum Beispiel folgende Aspekte: Wie groß ist die Internetverbreitung und wie stellt sich die aktuelle Wettbewerbssituation dar? Zudem berücksichtigt Owlient die Marktanteile konventioneller PC- und Konsolen-Spiele im Vergleich zu Online-Games.

2. Abschätzung der Lokalisierungskosten

Eine detaillierte Abschätzung der Entwicklungs- und Lokalisierungskosten ist ebenso eine Grundbedingung. Denn mit einer einfachen Übersetzung eines Spieles ist es in der Regel nicht getan. Zum Beispiel zieht eine arabische Variante einen deutlich höheren Entwicklungsaufwand nach sich, da durch den Schriftverlauf von rechts nach links ein gänzlich neues Layout des Spieles erforderlich wird. Zu berücksichtigen sind bei den Kosten natürlich auch die Werbe-Aufwendungen für die Kundenakquisition: vom Online-Marketing bis hin zu TV-Spots.

3. Zahlungsvarianten

Auch wenn heute noch rund 80 bis 90 Prozent der Besucher von Spiele-Portalen ausschließlich kostenlose Features nutzen, ist ein klarer Trend zum Micropayment erkennbar, das heißt, Spieler erwerben durch den Einsatz von Kleinstbeträgen virtuelle Güter, mit denen sie Erweiterungen und zusätzliche Features nutzen können. Bei den bevorzugten Zahlungsvarianten zeigen sich die meisten Differenzen im internationalen Vergleich. Deshalb bietet Owlient hier bei der Internationalisierung seinen Usern unterschiedlichste Möglichkeiten an: zum Beispiel Kreditkarte, Handypayment, Prepaid-Karte, Online-Überweisung, elektronisches Lastschriftverfahren oder auch das E-Wallet-System PayPal.

4. Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten

Insbesondere beachtet Owlient auch Landesspezifika und kulturelle Gegebenheiten. Bei seinen Wirtschaftssimulationen zum Beispiel integriert Owlient nationale Währungen oder Maß- und Gewichtseinheiten. Auch eine Übertragung der Spieleinhalte führt Owlient nicht "Eins zu Eins" durch. Beim für Pferdeliebhaber Howrse entwickelten Spiel wird beispielsweise die unterschiedliche Beliebtheit von Pferderassen in den jeweiligen Ländern berücksichtigt. Und auch bei einer englischen Spieleversion, die die Interessen der britischen, amerikanischen oder australischen Community abdecken soll, setzt Owlient auf Differenzierung, da das User-Verhalten verschieden gelagert ist: zum Beispiel im Hinblick auf die unterschiedliche Bereitschaft von Spielern, Zusatzservices und Aktionen wie Gewinnspiele oder Videowettbewerbe zu nutzen, sich an Spendenaktionen zu beteiligen oder kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen.

5. Community-Management und Kundensupport

Vom Launch-Tag eines Browsergames im Web an ist es unerlässlich, dass auch ein Community-Management und Kundensupport in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung stehen. Mit dem kanadischen Unternehmen Alchemic Dream hat Owlient einen Partner mit internationaler Erfahrung in beiden Bereichen ausgewählt. Online-Gamer benötigen schnell Antworten auf ihre Fragen, und Anbieter sollten auch genau auf das Feedback ihrer User achten, um das Spiel weiter optimieren zu können.

6. Rechtliche Aspekte

Nicht zuletzt berücksichtigt Owlient bei jeder Lokalisierung natürlich auch rechtliche Aspekte. Das reicht vom Advertising über Fragen des Jugendschutzes bis hin zum Payment. Denn auch hier sind unterschiedliche nationale Vorgaben und Regelungen zu beachten.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr

In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr
Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...

Medion Akoya P55491: Test des günstigen Aldi-Monito ...
Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...

Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0125.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0222.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TV Tipp: Medien- und Pressereport: Web-Seiten berichten zum Thema Bowling in Berlin / Berlin Bowling (Nr. 054/2018 - Dienstag-061118)! (TV-Info, 06.11.2018)
Bowling ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln. Dabei wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener Ball auf eine Formation von zehn Pins geworfen.

Bowling entstand in den USA aus dem europäischen Kegeln, das von deutschen und holländischen Einwanderern mit in die neue Welt gebracht worden war. Das Kegeln selbst war schon im antiken Ägypten bekannt und verbreitete sich im Mittelalter in Westeuropa.
< ...

 Wellness im Herbst - Erstklassiger Wellnessurlaub im 4-Sterne-Hotel Senator exklusiv bei Polen-Wellnessurlaub.de (WellnessPolen, 08.09.2017)
Herbstzeit ist Wellnesszeit:

Wellnessurlaub im Herbst ist genau das Richtige, um neue Kraft und Energie zu schöpfen und die Abwehrkräfte zu stärken, dabei entspannende und anregende Massagen zu genießen. Vielseitige Massagearten dienen zudem der Gesunderhaltung des Körpers; lösen Verspannungen, fördern die Durchblutung, regen den Stoffwechsel an, stärken Muskulatur und Bindegewebe, steigern die körperliche und geistige Vitalität. Warme Wellnessbäder und Saunagänge stärken das Immu ...

 Hotel Senator an der polnischen Ostsee - Attraktive Urlaubsangebote für Wellness & Erholung bei Polen-Wellnessurlaub.de (WellnessPolen, 06.08.2017)
4-Sterne-Hotel Senator inmitten der bewaldeten Küstenlandschaft:

Das 4-Sterne-Hotel Senator in Dzwirzyno (ehemals Kolberger Deep) gehört zu den bekanntesten und zu den am besten bewerteten Urlaubs- und Wellnesshotels an der polnischen Ostsee. Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage etwa 300 Meter vom feinsandigen Naturstrand entfernt, umgeben von einem weitläufigen, erfrischenden Kiefernwald. Das großzügig gestaltete Hotel Senator präsentiert sich modern und sehr komfortabel. Es ...

 _wige MEDIA AG wird Partner der Deutschen Sporthilfe (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kooperation beinhaltet eventbezogene Mitwirkung, Kommunikations- und strategische Beratungsdienstleistungen
Intensive Unterstützung beim "Ball des Sports" 2015 bildet Start der Kooperation

Die _wige MEDIA AG wird mit Beginn des kommenden Jahres offizieller Partner der Deutschen Sporthilfe. Im Zuge der zunächst auf vier Jahre angelegten Kooperation wird das Kölner Unternehmen die 1967 gegründete Stiftung strategisch beraten, Kommunikationsmaßnahmen begleiten sowie event- und technikb ...

 Urlaub im Thüringer Oberhof (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Idylle des Thüringer Waldes, Entspannung für Körper und Seele

Oberhof, ein Ort inmitten der Natur gehört zu den Urlaubsorten, an denen Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen und wieder neue Kraft sammeln können. Entspannung pur entdecken die Gäste für sich in der komfortablen Hotelanlage und der Natur des Thüringer Waldes. Die 69 komfortabel gestalteten Zimmer und Suiten laden zum Entspannen und Verweilen ein. Im exklusiven Wellnessbereich kann der Gast unter einer breiten Auswahl ...

 Bonusaktionen im Berghotel Oberhof (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Stammgäste genießen die Bonusaktionen des Hotels

Urlaub in Oberhof

Das Berghotel Oberhof ist für sein erlesenes Ambiente und seine persönliche Atmosphäre weltweit bekannt. Das direkt am Thüringer Wald liegende 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten und Freizeitvergnügen. Im exklusiven Wellnessbereich kann sich der Gast mit unterschiedlichen Massagen, Aromabädern, Hand- und Fußpflege so richtig verwöhnen lassen. Dabei kann er zwischen pflegenden Cre ...

 Strategische Partnerschaft von AT&T und POLYCOM: Video Meetings künftig noch einfacher mobil, personalisiert und aus der Cloud (Freie-PM.de, 09.02.2016)
- Die AT&T Telepresence Solution unterstützt die Polycom RealPresence- Plattform
- Interoperable Videolösungen sind damit global verfügbar

HALLBERGMOOS, 15. JANUAR 2013 AT&T (http://www.att.com/gen/landing-pages?pid=3309) und Polycom, Inc. (http://www.polycom.com) gehen eine strategische Partnerschaft ein, um zukünftig Video Meetings personalisiert, mobil und aus der Cloud anzubieten. Damit kommen sie dem Wunsch vieler Unternehmen entgegen, Video-Kommunikation und video-fähige Ges ...

 Ferienpark: Neue Häuser im Landal Resort Haamstede in den Niederlanden (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Der niederländische Ferienpark Landal Resort Haamstede in der Region Zeeland ist praktisch neu entstanden: Die eröffneten Ferienhäuser erfüllen die Anforderungen der Urlauber von heute. Nach zeeländischer Tradition gruppieren sich einige Häuser um einen Dorfplatz mit Kirche. Zum Gefühl in einem idyllischen Dorf Ferien zu machen tragen frisch gepflanzte, 20 Jahre alte, Obstbäume und zwei neue Spielplätze bei.

Aus Alt mach Neu: Nach nur acht Monaten Bauzeit ersetzen im Ferienpark Landal R ...

 \'The Hives\' am 03.Mai ab 21 Uhr live bei \'on tape\' auf tape.tv (Freie-PM.de, 09.02.2016)
+ The Hives mit neuem Album "Lex Hives" am 03. Mai ab 21 Uhr live bei tape.tv
+ Die neuen Songs im Live-Check mit Moderator Rainer Maria Jilg
+ Erste rückkanalfähige Live-Musiksendung im Netz

Am 1. Juni stellen Howlin" Pelle Almqvist, Nicholaus Arson, Chris Dangerous, Dr. Matt Destruction und Vigilante Carlstroem - auch bekannt als The Hives - ihr fünftes Meisterwerk vor. Die "Lex Hives": eine 12 Nummern umfassende Betrachtung aller Hives-Gesetzmäßigkeiten. Damit melden sich ...

 ein Muggle verzaubert die Welt: DVD Magic Beyond Words - Die Zauberhafte Geschichte Der J. K. Rowling (Freie-PM.de, 09.02.2016)
VÖ: 27.04.2012, Edel:Motion

Das amerikanische Biopic "Magic Beyond Words - Die Zauberhafte Geschichte Der J. K. Rowling" erzählt vom märchenhaften Aufstieg der Engländerin Joanne K. Rowling (dargestellt von der charmanten Poppy Montgomery "Without A Trace - Spurlos Verschwunden"), die mit ihren Romanen um den Zauberschüler Harry Potter zur erfolgreichsten Autorin des 21. Jahrhunderts wurde. Von den ersten zaghaften schriftstellerischen Gehversuchen als junges Mädchen (Madison Desjarlais) ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Links
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Links:
Gold News, Gold Infos & Gold Tipps @ Gold-News-247.de!


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung