TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1306
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:262
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! OXID gewinnt 1-2-3.tv als neuen Kunden

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: - OXID eShop 5.2 EE überzeugt durch Hochlastoption und Modularität
- Plattform ermöglicht innovative und personalisierte Kundenansprache
- Selbstständige Contentpflege im Shop durch Mitarbeiter

Freiburg, 19. März 2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Münchner Homeshopping-Anbieter 1-2-3.tv als neuen Kunden gewonnen. Seit seinem Sendestart 2004 ist 1-2-3.tv kontinuierlich gewachsen und hat mit seinem Auktionsprinzip eine Shopping-Alternative in der deutschen Medienlandschaft etabliert. Anfang 2015 hat sich das Omnichannel-Auktionshaus strategisch für die OXID eShop Enterprise Edition als neue E-Commerce-Plattform entschieden. Die OXID-Plattform ermöglicht dem Unternehmen eine personalisierte Kundenansprache, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationskanäle (TV, Online, Mobile und Telefon) integriert. Bei der Evaluation des Marktes überzeugte die OXID Plattform unter anderem mit ihrer Hochlastfähigkeit, der Möglichkeit selbstständiger Contentpflege sowie ihrer Modularität.

Seit Jahren erlebt Teleshopping in Deutschland einen Boom. Immer mehr Zuschauer nutzen das heimische TV-Gerät für den Einkauf. Teleshopping macht Umsätze in Milliardenhöhe, der Markt ist allerdings hart umkämpft. 1-2-3.tv differenziert sich deshalb mit einem eigenen Konzept im Wettbewerb: Das Unternehmen macht Fernseher und PC zu Auktionshäusern, bei denen sich erst am Ende einer Auktion zeigt, welchen Preis Kunden für ihr Wunschprodukt zahlen. Denn anders, als bei klassischen Auktionen, sinkt der Preis bei den 1-2-3.tv-Auktionen solange, bis jedes Stück einen Käufer gefunden hat. Am Auktionsende zahlen alle Bieter den zuletzt angezeigten, niedrigsten Preis.

1-2-3.tv setzt Omnichannel-Angebot auf neue technische Basis
Seit einigen Jahren erfreut sich das E-Commerce-Angebot von 1-2-3.tv steigender Beliebtheit. Im Onlineshop des Teleshopping-Senders können Kunden rund um die Uhr in mehr als 10.000 verschiedenen Angeboten stöbern und alle Artikel zeit- und ortsunabhängig direkt kaufen. Eine immer wichtigere Rolle spielen dabei auch M-Commerce und die Shopping-Apps von 1-2-3.tv. Im Dezember 2014 entschied sich das Auktionshaus, die verschiedenen Vertriebs- und Verkaufskanäle über eine E-Commerce-Plattform besser miteinander zu verknüpfen, um Kunden in Echtzeit kanalübergreifend personalisiert ansprechen und ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Besonderen Wert legte 1-2-3.tv bei der Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform auf eine hohe Leistung, so dass sie selbst zu Stoßzeiten eine hervorragende Performance liefert. Weitere wichtige Kriterien waren die Möglichkeit der autonomen Contentpflege sowie Modularität.

Kanalübergreifend, stabil und modular erweiterbar
Sobald 1-2-3.tv die OXID eShop 5.2 Enterprise Edition einsetzt und die Datenbank des Unternehmens sowie zahlreiche Drittanbieter über standardisierte Schnittstellen mit der Plattform verbunden sind, kommen Kunden kanalübergreifend in den Genuss einer personalisierten Ansprache - egal ob beim Anruf im Callcenter, im Onlineshop oder beim mobilen Einkauf via Smartphone und Tablet. Dank Hochlastoption läuft der Onlineshop sodann auch zu Stoßzeiten mit Tausenden von Besuchern stabil, etwa wenn die Versteigerung eines besonders beliebten Produkts in die heiße Phase geht. Ein weiterer Vorteil: Weil die Plattform leicht zu handhaben ist, können Mitarbeiter des Teleshopping-Anbieters bald ohne tiefere technische Kenntnisse den Inhalt des Onlineshops problemlos selbstständig pflegen. Zu guter Letzt garantiert die modular aufgebaute Plattform, dass sie im Bedarfsfall jederzeit um Funktionen ergänzt werden kann und damit zukunftsfähig ist.

"Die OXID Plattform mit Hochlastoption ermöglicht es uns, Bestands- und Neukunden individuell anzusprechen und ihnen selbst in Extremsituationen - bei Anstürmen auf besonders beliebte Produkte, die nur zeitlich begrenzt verfügbar sind - ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Überzeugt hat uns außerdem die Modularität der Plattform, die eine einfache Integration in unsere Multichannel-Systemarchitektur ermöglicht", so Mathias Schwenck, Fachbereichsleiter IT&BI bei 1-2-3.tv

"Kunden wollen heute einkaufen, wann immer ihnen der Sinn danach steht. Dabei wird der nahtlose Wechsel zwischen verschiedenen Endgeräten inzwischen zunehmend Standard. Gerade im hart umkämpften Teleshopping-Markt ist es ein echter Wettbewerbsvorteil, Kunden in Echtzeit kanalübergreifend personalisiert anzusprechen. Mit unserer E-Commerce-Plattform hat 1-2-3.tv alle Möglichkeiten, seinen Kunden ein perfekt auf sie zugeschnittenes Einkaufserlebnis zu bieten", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- OXID eShop 5.2 EE überzeugt durch Hochlastoption und Modularität
- Plattform ermöglicht innovative und personalisierte Kundenansprache
- Selbstständige Contentpflege im Shop durch Mitarbeiter

Freiburg, 19. März 2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Münchner Homeshopping-Anbieter 1-2-3.tv als neuen Kunden gewonnen. Seit seinem Sendestart 2004 ist 1-2-3.tv kontinuierlich gewachsen und hat mit seinem Auktionsprinzip eine Shopping-Alternative in der deutschen Medienlandschaft etabliert. Anfang 2015 hat sich das Omnichannel-Auktionshaus strategisch für die OXID eShop Enterprise Edition als neue E-Commerce-Plattform entschieden. Die OXID-Plattform ermöglicht dem Unternehmen eine personalisierte Kundenansprache, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationskanäle (TV, Online, Mobile und Telefon) integriert. Bei der Evaluation des Marktes überzeugte die OXID Plattform unter anderem mit ihrer Hochlastfähigkeit, der Möglichkeit selbstständiger Contentpflege sowie ihrer Modularität.

Seit Jahren erlebt Teleshopping in Deutschland einen Boom. Immer mehr Zuschauer nutzen das heimische TV-Gerät für den Einkauf. Teleshopping macht Umsätze in Milliardenhöhe, der Markt ist allerdings hart umkämpft. 1-2-3.tv differenziert sich deshalb mit einem eigenen Konzept im Wettbewerb: Das Unternehmen macht Fernseher und PC zu Auktionshäusern, bei denen sich erst am Ende einer Auktion zeigt, welchen Preis Kunden für ihr Wunschprodukt zahlen. Denn anders, als bei klassischen Auktionen, sinkt der Preis bei den 1-2-3.tv-Auktionen solange, bis jedes Stück einen Käufer gefunden hat. Am Auktionsende zahlen alle Bieter den zuletzt angezeigten, niedrigsten Preis.

1-2-3.tv setzt Omnichannel-Angebot auf neue technische Basis
Seit einigen Jahren erfreut sich das E-Commerce-Angebot von 1-2-3.tv steigender Beliebtheit. Im Onlineshop des Teleshopping-Senders können Kunden rund um die Uhr in mehr als 10.000 verschiedenen Angeboten stöbern und alle Artikel zeit- und ortsunabhängig direkt kaufen. Eine immer wichtigere Rolle spielen dabei auch M-Commerce und die Shopping-Apps von 1-2-3.tv. Im Dezember 2014 entschied sich das Auktionshaus, die verschiedenen Vertriebs- und Verkaufskanäle über eine E-Commerce-Plattform besser miteinander zu verknüpfen, um Kunden in Echtzeit kanalübergreifend personalisiert ansprechen und ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Besonderen Wert legte 1-2-3.tv bei der Suche nach einer neuen E-Commerce-Plattform auf eine hohe Leistung, so dass sie selbst zu Stoßzeiten eine hervorragende Performance liefert. Weitere wichtige Kriterien waren die Möglichkeit der autonomen Contentpflege sowie Modularität.

Kanalübergreifend, stabil und modular erweiterbar
Sobald 1-2-3.tv die OXID eShop 5.2 Enterprise Edition einsetzt und die Datenbank des Unternehmens sowie zahlreiche Drittanbieter über standardisierte Schnittstellen mit der Plattform verbunden sind, kommen Kunden kanalübergreifend in den Genuss einer personalisierten Ansprache - egal ob beim Anruf im Callcenter, im Onlineshop oder beim mobilen Einkauf via Smartphone und Tablet. Dank Hochlastoption läuft der Onlineshop sodann auch zu Stoßzeiten mit Tausenden von Besuchern stabil, etwa wenn die Versteigerung eines besonders beliebten Produkts in die heiße Phase geht. Ein weiterer Vorteil: Weil die Plattform leicht zu handhaben ist, können Mitarbeiter des Teleshopping-Anbieters bald ohne tiefere technische Kenntnisse den Inhalt des Onlineshops problemlos selbstständig pflegen. Zu guter Letzt garantiert die modular aufgebaute Plattform, dass sie im Bedarfsfall jederzeit um Funktionen ergänzt werden kann und damit zukunftsfähig ist.

"Die OXID Plattform mit Hochlastoption ermöglicht es uns, Bestands- und Neukunden individuell anzusprechen und ihnen selbst in Extremsituationen - bei Anstürmen auf besonders beliebte Produkte, die nur zeitlich begrenzt verfügbar sind - ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Überzeugt hat uns außerdem die Modularität der Plattform, die eine einfache Integration in unsere Multichannel-Systemarchitektur ermöglicht", so Mathias Schwenck, Fachbereichsleiter IT&BI bei 1-2-3.tv

"Kunden wollen heute einkaufen, wann immer ihnen der Sinn danach steht. Dabei wird der nahtlose Wechsel zwischen verschiedenen Endgeräten inzwischen zunehmend Standard. Gerade im hart umkämpften Teleshopping-Markt ist es ein echter Wettbewerbsvorteil, Kunden in Echtzeit kanalübergreifend personalisiert anzusprechen. Mit unserer E-Commerce-Plattform hat 1-2-3.tv alle Möglichkeiten, seinen Kunden ein perfekt auf sie zugeschnittenes Einkaufserlebnis zu bieten", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Mayersche Buchhandlung. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OXID gewinnt 1-2-3.tv als neuen Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...
Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018
Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0148.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0132.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0125.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wem nützt der Wirtschaftskrieg gegen deutsche Diesel-Pkw? (prmaximus, 12.03.2020)
Links zu Quellen befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

Wer zwischen "gut bedacht" und "auf solidem Fundament" zu unterscheiden weiß, kann bewerten, wer in dieser bunten Republik einen Dachschaden hat und wer noch Bodenhaftung hat. Von Elektroautos auch nur zu träumen, ist angesichts der geringen Verbrauchswerte von Dieselfahrzeu ...

 Energiewende: immer mehr Verbote (prmaximus, 13.01.2020)
NAEB 2001 am 5. Januar 2020

Die heimlichen Gewinner der vermeintlichen Energiewende sind Behörden, die sich wie Kraken ausbreiten, mehr Steuern und Abgaben fordern und Freiheiten aller immer mehr einschränken.

Paragrafendschungel
Wie viele Gesetze gibt es, um die Energiewende durchzusetzen, die allein auf dem Glauben basiert, durch das Einsparen von Kohlendioxid das Klima schützen zu können? Sind 1936 Seiten noch ein dtv-Taschenbuch? So umfangreich war die 15. Auflage vom 8. D ...

 BUNTE New Faces Award Style 2019: Moroccanoil ® Creative Design Team Educator Angelo Fraccica stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 15.11.2019)
14. November 2019, Berlin - Auch in diesem Jahr war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award Style, der am Abend feierlich im Spindler & Klatt verliehen wurde.

Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Julia Leifert (Kategorie "Young Fashion Designer") oder Jurymitglied Gizem Emre.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-,

Celebrity- und Editorial-St ...

 Bestnoten für Coravin (PR-Gateway, 11.09.2019)
Größtes Schweizer Testmagazin K-Tipp kürt Coravin zum Testsieger

-Nur eins von neun Wein-Systemen schützt den Wein perfekt vor Oxidation

-Auch nach sieben Tagen noch uneingeschränkter Weingenuss mit Coravin

-Bestnoten in allen Testkategorien

Amsterdam, 10. September 2019. Das größte Schweizer Testmagazin K-Tipp hat gemeinsam mit der TV-Sendung "Kassensturz" des SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) neun Verschluss-Systeme für Weinflaschen getestet: Das Coravin Model ...

 BUNTE New Faces Award FILM, 02. Mai 2019, Berlin (PR-Gateway, 03.05.2019)
Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator, stylte Nominierte und VIPs

Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator stylte Andrea Sawatzki (Bildquelle: (c) BUNTE / H. Fuhr)

Am 02. Mai 2019 war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award FILM im Umspannwerk in Berlin. Angelo Fraccica stylte Nominierte und VIPs wie die Schauspielerin und Jurorin Andrea Sawatzki.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet ...

 Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher (TV-Info, 17.01.2019)
Zu Todesfällen durch Feinstaub in Deutschland:

Nach einer neuen, bisher unveröffentlichten Studie des Mainzer Max-Planck-Instituts für Chemie gibt es durch Feinstaub weitaus mehr vorzeitige Todesfälle als bisher angenommen.

Als Hauptverursacher des Problems benennt der Verfasser der Studie die Landwirtschaft. Darüber berichtet das ARD/WDR-Magazin MONITOR (Donnerstag, 21:45 Uhr im Ersten), dem die Ergebnisse der Studie exklusiv vorliegen.

emnach sterb ...

 CES 2019: ARLO STELLT MIT DEM \'\'ARLO SECURITY SYSTEM\'\' EINE UMFASSENDE SICHERHEITSLÖSUNG FÜR DAS MODERNE SMART HOME VOR (PR-Gateway, 08.01.2019)
"Arlo Security System" wird vom Arlo SmartHub betrieben und über die Arlo App gesteuert. All-in-One-Multisensor für Fenster, Türen, Bewegungen, Rauchmelder, Kohlenmonoxidalarm, Undichtigkeiten und vieles mehr.

München - 08. Januar 2019 - Arlo Technologies, Inc. (NYSE: ARLO), weltweit führender Anbieter von vernetzten Kameras und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas sein neues "Arlo Security System". Die neueste Lösung von A ...

 BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 19.11.2018)
BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs

Am 15. November 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award STYLE im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Ruby O"Fee (Gewinnerin in der Kategorie "Young Style Icon") oder Lilly Ingenhoven (Gewinnerin der Katergorie "Young Fashion Designer").

Die Produkte

Moroccanoil® ...

 Umfrage: Die Mehrheit der Bürger ist unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung, die beliebteste Politikerin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit 50 Prozent Zustimmung! (TV-Info, 15.06.2018)
ARD-DeutschlandTrend zur Arbeit der Bundesregierung:

Mit der Arbeit der Bundesregierung sind 37 Prozent der Befragten zufrieden bzw. sehr zufrieden (+3 Punkte im Vergleich zum Vormonat). 63 Prozent sind weniger bzw. gar nicht zufrieden (+/-0). Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends von Montag bis Dienstag dieser Woche ergeben.

In der Liste der beliebten Politiker erreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) 50 Prozent Zustimmung (-1 Punkt im Vgl. zum Deutsch ...

 BUNTE new faces award FILM, 26 April 2018 - Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Nominierte und VIPs (PR-Gateway, 27.04.2018)
Am 26. April 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award FILM im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylt VIPs und Nominierte wie die Regisseurin Mia Spengler (Gewinnerin in der Kategorie "Bester Debütfilm") oder Lisa Vicari (Gewinnerin in der Kategorie "Beste Nachwuchsschauspielerin").

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





OXID gewinnt 1-2-3.tv als neuen Kunden

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung