TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! In reinstem Silber: 25-Euro-Münze ''25 Jahre Deutsche Einheit''

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Neue Gedenkmünze erstmals mit höchstem Silbergehalt und erstmals mit 25 Euro Nennwert

(GFN) Das gab es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie - und es ist nicht nur für passionierte Münzensammler, sondern für alle Bürger Deutschlands eine kleine Sensation. Zum Silberjubiläum der Deutschen Einheit erscheint eine Gedenkmünze in reinstem Silber. Es ist die erste Feinsilbermünze (999/1000) der Bundesrepublik und die erste deutsche Münze, die einen Nennwert von 25 Euro hat.

Wenn sich Angela Merkel mit Finanzminister Wolfgang Schäuble und ihren anderen Ministern an den Kabinettstisch setzt, geht es um wichtige Fragen zur Zukunft Deutschlands. Manchmal schaut die Regierungsmannschaft aber auch zurück und fokussiert den Blick auf vergangene Ereignisse, ohne die es eine deutsche Gegenwart in dieser Form nicht gegeben hätte. So wohl auch in der Kabinettssitzung am vergangenen Mittwoch, der - wie kann es anders sein - auch ein 25-ter war: Das Bundeskabinett beschloss die Ausgabe einer neuen deutschen Gedenkmünze in Feinsilber und zwar - passend zum Anlass - mit einem Nennwert von 25 Euro.

"Die Münze würdigt die Wiedervereinigung Deutschlands, die sich in diesem Jahr zum 25. Mal jährt. Am 3. Oktober 1990 erfüllte sich der Auftrag des Grundgesetzes an das deutsche Volk, die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden", wie kurz darauf aus Wolfgang Schäubles Bundesfinanzministerium verlautbart. Das Motiv der 25-Euro-Gedenkmünze ist dynamisch gestaltet; der Entwurf stammt von dem Künstler Bernd Wendhut aus Bernkastel-Kues. Die im Vordergrund sichtbaren Menschen stehen vor dem Brandenburger Tor, dem Symbol der Deutschen Einheit. Sie verkörpern Aufbruch und Neubeginn. Ihre Willensbekundung "Wir sind ein Volk" repräsentiert den Weg zur deutschen Wiedervereinigung.

Dem geübten Auge eines Münzensammlers oder auch dem aufmerksamen Blick von Angela Merkels oft zitierter "schwäbischer Hausfrau" wird die Prägung vielleicht bekannt vorkommen. Denn motivgleich wurde unlängst eine 2-Euro-Münze im Bundeskanzleramt präsentiert, die unmittelbar darauf auf der Münzenmesse World Money Fair Berlin in den freien Umlauf gelangte. Beide sind übrigens offizielle Zahlungsmittel der Bundesrepublik Deutschland, ihr aufgeprägter Nennwert garantiert.

Doch anders als die 2-Euro-Gedenkmünze besteht die 25-Euro-Gedenkmünze aus 18 Gramm Feinsilber. Und anders als ihre Bimetall-Schwester trägt die wertvolle Feinsilbermünze auf ihrer Wertseite nicht das einheitliche Motiv der Euroländer, sondern zeigt den perfekt an die Motivseite angepassten, stilisierten Bundesadler mit der Umschrift "Bundesrepublik Deutschland". Die Wertangabe, das Prägejahr 2015, die 12 Europasterne und das Münzzeichen der jeweiligen Prägestätte vervollständigen die Rückseite. Auch der Münzrand zeigt sich mit seiner ins Silber vertieften Prägung staatstragend, die Inschrift lautet hier "Einigkeit und Recht und Freiheit".

Die neue deutsche 25-Euro-Gedenkmünze "25 Jahre Deutsche Einheit" glänzt aber nicht nur durch ihren hohen Silbergehalt und ihren bislang einzigartigen Nominalwert. Auch ihre Entstehungs-geschichte ist eine besondere. Denn eigentlich war der Entwurf nur der "zweite Gewinner". Münzdesigner Bernd Wendhut hatte ihn bereits vor über fünf Jahren beim Wettbewerb zur damaligen (10-Euro-)Gedenkmünze zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit eingereicht und gegen einen eher nüchternen Entwurf den Kürzeren gezogen.

Anstatt zum 25jährigen "Einheitsjubiläum" nun erneut einen Wettbewerb auszuschreiben, besann man sich im Bundesfinanzministerium auf den zweitprämierten Wendhut-Entwurf mit seinem lebendig-lebhaften Motiv. Die nötige Modifizierung der Gestaltung auf das Jubiläumsjahr 2015 war dann reine Formsache. Vielleicht auch das typisch deutsch: Hierzulande wird so schnell nichts überstürzt, doch Qualität bahnt sich immer ihren Weg. Das darf nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die technische Ausführung der neuen 25-Euro-Gedenkmünze gelten. Sie wird in den Sammlerqualitäten Stempelglanz und in hochwertigem Spiegelglanz ausgegeben.

Der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Wobei sich natürlich schon aus geschichtlichen Gründen eine Ausgabe vor dem 25. Jahrestag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2015 empfiehlt. Auch zur Auflagenhöhe äußert sich das Finanzministerium noch nicht, nur so viel: "Es ist vorgesehen, die Münze anteilig in den fünf deutschen Münzstätten prägen zu lassen." Man darf aber getrost davon ausgehen, dass in Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg die ersten Feinsilbermünzen der Bundesrepublik in ausreichender Zahl geprägt werden und in den Handel gelangen. Schließlich ist man im Finanzministerium davon überzeugt, dass die außergewöhnliche 25-Euro-Gedenkmünze für die Deutschen "sowohl ein exklusives Erinnerungsstück als auch eine besondere Würdigung des großen Jubiläums" ist.
Zweck der GFN e. V. ist die Förderung der Numismatik. Der Verein will auf allgemein verständliche Weise die Kenntnisse der Bevölkerung über die Numismatik vertiefen. Diese Ziele sollen erreicht werden durch Veröffentlichungen in Presse, Rundfunk, Fernsehen und allen sonst geeigneten Medien, Herausgabe eigener Schriften, Ausstellungen, Seminare, Vorträge und Informationsveranstaltungen jeder geeigneten Art.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins.
GFN Gesellschaft zur Förderung der Numismatik e. V.
Michael Becker
Ollenhauerstraße 97
13403 Berlin
+49 30 32 76 44 01
+49 30 32 76 44 02
www.muenzensammeln.de

Pressekontakt:
Syntax GmbH: Redaktionsbüro. Verlag. PR-Agentur
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
chris.krueger@syntax-verlag.de
0711 - 31 55 64 10
www.syntax-verlag.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Gedenkmünze erstmals mit höchstem Silbergehalt und erstmals mit 25 Euro Nennwert

(GFN) Das gab es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie - und es ist nicht nur für passionierte Münzensammler, sondern für alle Bürger Deutschlands eine kleine Sensation. Zum Silberjubiläum der Deutschen Einheit erscheint eine Gedenkmünze in reinstem Silber. Es ist die erste Feinsilbermünze (999/1000) der Bundesrepublik und die erste deutsche Münze, die einen Nennwert von 25 Euro hat.

Wenn sich Angela Merkel mit Finanzminister Wolfgang Schäuble und ihren anderen Ministern an den Kabinettstisch setzt, geht es um wichtige Fragen zur Zukunft Deutschlands. Manchmal schaut die Regierungsmannschaft aber auch zurück und fokussiert den Blick auf vergangene Ereignisse, ohne die es eine deutsche Gegenwart in dieser Form nicht gegeben hätte. So wohl auch in der Kabinettssitzung am vergangenen Mittwoch, der - wie kann es anders sein - auch ein 25-ter war: Das Bundeskabinett beschloss die Ausgabe einer neuen deutschen Gedenkmünze in Feinsilber und zwar - passend zum Anlass - mit einem Nennwert von 25 Euro.

"Die Münze würdigt die Wiedervereinigung Deutschlands, die sich in diesem Jahr zum 25. Mal jährt. Am 3. Oktober 1990 erfüllte sich der Auftrag des Grundgesetzes an das deutsche Volk, die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden", wie kurz darauf aus Wolfgang Schäubles Bundesfinanzministerium verlautbart. Das Motiv der 25-Euro-Gedenkmünze ist dynamisch gestaltet; der Entwurf stammt von dem Künstler Bernd Wendhut aus Bernkastel-Kues. Die im Vordergrund sichtbaren Menschen stehen vor dem Brandenburger Tor, dem Symbol der Deutschen Einheit. Sie verkörpern Aufbruch und Neubeginn. Ihre Willensbekundung "Wir sind ein Volk" repräsentiert den Weg zur deutschen Wiedervereinigung.

Dem geübten Auge eines Münzensammlers oder auch dem aufmerksamen Blick von Angela Merkels oft zitierter "schwäbischer Hausfrau" wird die Prägung vielleicht bekannt vorkommen. Denn motivgleich wurde unlängst eine 2-Euro-Münze im Bundeskanzleramt präsentiert, die unmittelbar darauf auf der Münzenmesse World Money Fair Berlin in den freien Umlauf gelangte. Beide sind übrigens offizielle Zahlungsmittel der Bundesrepublik Deutschland, ihr aufgeprägter Nennwert garantiert.

Doch anders als die 2-Euro-Gedenkmünze besteht die 25-Euro-Gedenkmünze aus 18 Gramm Feinsilber. Und anders als ihre Bimetall-Schwester trägt die wertvolle Feinsilbermünze auf ihrer Wertseite nicht das einheitliche Motiv der Euroländer, sondern zeigt den perfekt an die Motivseite angepassten, stilisierten Bundesadler mit der Umschrift "Bundesrepublik Deutschland". Die Wertangabe, das Prägejahr 2015, die 12 Europasterne und das Münzzeichen der jeweiligen Prägestätte vervollständigen die Rückseite. Auch der Münzrand zeigt sich mit seiner ins Silber vertieften Prägung staatstragend, die Inschrift lautet hier "Einigkeit und Recht und Freiheit".

Die neue deutsche 25-Euro-Gedenkmünze "25 Jahre Deutsche Einheit" glänzt aber nicht nur durch ihren hohen Silbergehalt und ihren bislang einzigartigen Nominalwert. Auch ihre Entstehungs-geschichte ist eine besondere. Denn eigentlich war der Entwurf nur der "zweite Gewinner". Münzdesigner Bernd Wendhut hatte ihn bereits vor über fünf Jahren beim Wettbewerb zur damaligen (10-Euro-)Gedenkmünze zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit eingereicht und gegen einen eher nüchternen Entwurf den Kürzeren gezogen.

Anstatt zum 25jährigen "Einheitsjubiläum" nun erneut einen Wettbewerb auszuschreiben, besann man sich im Bundesfinanzministerium auf den zweitprämierten Wendhut-Entwurf mit seinem lebendig-lebhaften Motiv. Die nötige Modifizierung der Gestaltung auf das Jubiläumsjahr 2015 war dann reine Formsache. Vielleicht auch das typisch deutsch: Hierzulande wird so schnell nichts überstürzt, doch Qualität bahnt sich immer ihren Weg. Das darf nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die technische Ausführung der neuen 25-Euro-Gedenkmünze gelten. Sie wird in den Sammlerqualitäten Stempelglanz und in hochwertigem Spiegelglanz ausgegeben.

Der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Wobei sich natürlich schon aus geschichtlichen Gründen eine Ausgabe vor dem 25. Jahrestag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2015 empfiehlt. Auch zur Auflagenhöhe äußert sich das Finanzministerium noch nicht, nur so viel: "Es ist vorgesehen, die Münze anteilig in den fünf deutschen Münzstätten prägen zu lassen." Man darf aber getrost davon ausgehen, dass in Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe und Hamburg die ersten Feinsilbermünzen der Bundesrepublik in ausreichender Zahl geprägt werden und in den Handel gelangen. Schließlich ist man im Finanzministerium davon überzeugt, dass die außergewöhnliche 25-Euro-Gedenkmünze für die Deutschen "sowohl ein exklusives Erinnerungsstück als auch eine besondere Würdigung des großen Jubiläums" ist.
Zweck der GFN e. V. ist die Förderung der Numismatik. Der Verein will auf allgemein verständliche Weise die Kenntnisse der Bevölkerung über die Numismatik vertiefen. Diese Ziele sollen erreicht werden durch Veröffentlichungen in Presse, Rundfunk, Fernsehen und allen sonst geeigneten Medien, Herausgabe eigener Schriften, Ausstellungen, Seminare, Vorträge und Informationsveranstaltungen jeder geeigneten Art.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins.
GFN Gesellschaft zur Förderung der Numismatik e. V.
Michael Becker
Ollenhauerstraße 97
13403 Berlin
+49 30 32 76 44 01
+49 30 32 76 44 02
www.muenzensammeln.de

Pressekontakt:
Syntax GmbH: Redaktionsbüro. Verlag. PR-Agentur
Christof Krüger
Birkenhofstraße 10
70599 Stuttgart
chris.krueger@syntax-verlag.de
0711 - 31 55 64 10
www.syntax-verlag.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"In reinstem Silber: 25-Euro-Münze ''25 Jahre Deutsche Einheit''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat
IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...
ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0033.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0150.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0137.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kraft visueller Geschichten für mein Startup (Garner, 25.03.2024)

 Tipps für den Immobilienkauf als junge Familie in München gesucht (Rister, 27.01.2024)

 Naturschutz und respektvolles Verhalten in der Natur - Was sind eure Tipps und Erfahrungen? (novell, 20.07.2023)

 Wie funktioniert Neosurf in Casinos? (novell, 07.07.2023)

 In the Cut? (Otto76, 18.05.2018)

 Gab es ein Medium ohne IBESHMHR? (Aaron1, 06.03.2017)

 Endlich kommt mal eine Linie in diese GEZ-Scheisse (Aaron1, 14.11.2016)

 Enthüllungsdokus in ARD/ZDF ? (Aaron1, 20.04.2014)

 TV Preise in echt (Hans-Peter, 12.05.2016)

 Ein Waisenhaus für wilde Tiere (DaveD, 21.11.2012)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Das ist eine wirklich kreative Idee, LisaM! Ich hatte nie in Betracht gezogen, dass Kerzen so eine persönliche und dauerhafte Erinnerung schaffen können. Es ist beruhigend zu hören, dass die Qualität ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 ich verstehe deine Sorge total. Bevor du dich in die Welt der Versicherungen stürzt, hast du schon über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manche Zahnärzte bieten Ratenzahlungen oder ... (Garner, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das Kofferset von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Größen, die für jede Art von Urlaub geeignet sind, vom sponta ... (Garner, 25.02.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Ostfriesenmischung von Aldi Nord Es geht mir so etwas von aufs Schwein, wenn diese sogenannten „Teekenner“ von Darjeeling und first flush faseln. Einmal probiert, sieht aus wie dreckiges Wasser. Engli ... (Ferry Oilinger, 16.12.2017)

 Arborio Reis von Curtiriso Manchmal will man doch ein wenig Stil bewahren und zu Bistecca alla fiorentina passt und schmeckt nun mal kein amerikanischer Paraboiled-Reis. Und ab und an kann man eben bei der REWE a ... (Elias Metzner, 18.5.2016)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 14.4.2013)

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

 FENDT ERNTE-GOLD ALLGÄU PREMIUM 5,0% - ein rundes Bier - geschmackvoll und süffig! (Harald, 04.10.2011)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuerscheinung: Endlich wieder Stein sein und einfach so rumliegen (filius, 16.02.2024)
Texte aus der Zeit

Christian Filek hat in seinen Arbeiten der letzten 35 Jahren gekramt und eine Sammlung verschiedenster Texte in ein Taschenbuch gepackt, das nun bei Buchschmiede erschienen ist.

WIEN. Da hat sich einiges angesammelt. Aus Printmedien, Fernsehen, Hörfunk, Internet und von der Bühne stammen die Sketche, Dialoge, Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Drehbücher. Man könnte sagen, da ist für jeden was dabei. Man muss nur danach gesucht haben. Ab ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

 Neue Attraktion in Regensburger Gastronomie: Restaurant Gold&Brown eröffnet jetzt offiziell (medialot, 23.05.2022)
Wenn sich ein Oberpfälzer Jungkoch der Küche des Morgenlandes verschrieben hat und seine Gäste nach unbeschwerten Stunden in stilvollem Ambiente mit echtem Orient-Feeling nach Hause gehen, dann bedeutet das: Regensburgs Gastronomie ist um eine Attraktion reicher. Das Restaurant Gold&Brown am Stobäusplatz nimmt jetzt offiziell seinen Betrieb auf.

KÜCHENKONZEPT VON TV-STAR ANNETTE GLÜCKLICH

Das Gold&Brown ist im 4 Sterne Superior Hotel „Novotel Regensburg Zentrum“ in ...

 COVID-19 sorgt für Zunahme bei Schlafproblemen (jenswernersell, 23.03.2022)
Als ob die gesundheitlichen Auswirkungen von COVID-19 nicht schon genug wären, kommt zu den täglichen Problemen, die die Pandemie in unser Leben gebracht hat, nun auch noch eine sich leise anbahnende Zunahme von Schlafstörungen hinzu. Sofort zu Medikamenten zu greifen, ist jedoch nicht die richtige Antwort.

Eine kürzlich durchgeführte internationale Untersuchung von Schlafstörungen während der Pandemie ergab einen Anstieg der Einnahme von Schlaftabletten um mehr als 20 Prozent. Di ...

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, 26.04.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, 26.02.2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

 Freunde des guten Geschmacks werden im Karina-Verlag auch fündig (Kummer, 26.02.2021)
Der Karina-Verlag ist für seine spannende und abwechslungsreiche Literatur bekannt. Er besticht durch seine Vielseitigkeit. Auch Freunde des guten Geschmacks kommen hier auf ihre Kosten.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.

Buchtipps:
Das Olivenöl Kochbuch
Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel.
Viele glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch der Verwendung des flüssigen Goldes sind keine Grenzen gesetzt

 Valentinsaktion im Karina-Verlag (Kummer, 12.02.2021)
Am 14.02. ist Valentinstag. Dieser Tag wird auch gerne der Tag der Verliebten genannt. Kommerz hin oder her. Geschenke, die von Herzen kommen, kommen auch genau da an.

Und weil dem Karina-Verlag seine Leser/inner sehr wichtig sind, hat er sich eine tolle Valentinsaktion überlegt.

Jeder, der am 14.2. direkt über den Verlag bestellt, bekommt eine Überraschung dazu. Natürlich wird nicht verraten, was es ist. Aber Sie können sicher sein, es kommt von Herzen. Das sollten ...

 Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg erklärt Tarifverhandlung für gescheitert (PR-Gateway, 02.09.2020)
Verband will Entgelterhöhung dennoch umsetzen

-"Es gibt seit vielen Monaten keine nennenswerte Annäherung. Die Gewerkschaften verweigern eine tragfähige Tarifeinigung. Angesichts des Zeitdruckes blieb uns keine andere Wahl", kommentiert Katrin Raczynski, Vorstandsvorsitzende des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg (HVD BB) die Entscheidung.

-Damit die Mitarbeiter_innen des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg für das Jahr 2020 eine Gehaltserhöhung erhalten können, hä ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





In reinstem Silber: 25-Euro-Münze \'\'25 Jahre Deutsche Einheit\'\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung