TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 17 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Lassen Sie sich keinen Bären aufbinden!

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Die Lügengeschichten des Barons Münchhausen scheinen ansteckend zu sein. Manche Dienstleister machen Ihren Kunden gegenüber eine Vielfalt an Aussagen, die sich dann später bei genauerem Hinsehen widersprechen.

Lassen Sie sich gerne einen Bären aufbinden?

Kürzlich erfuhren wir von einem Kunden wie verlockend mancher Mitbewerber auftritt. Es werden Aussagen gemacht, die zunächst durchaus überzeugend klingen, später aber durch gegenteilige Mitteilungen sich leider als unwahr herausstellen.

Ein Mitbewerber behauptet er habe einen Reinraum in Leipzig. Er sei nach ISO 9001 zertifiziert und verfüge über alle erdenklichen technischen Ausrüstungen. Auf eine Analyse für 49 EUR erhält dann der Kunde die Nachricht, dass die Festplatte defekt sei und an ein Partnerunternehmen zur Weiterbearbeitung versandt werden müsste.

Würde der Wettbewerber tatsächlich über einen eigenen Reinraum und das dazugehörige Fachpersonal verfügen, wozu benötigt er dann für diese alltägliche Problemsituation ein osteuropäisches Partnerunternehmen? Das ist doch ein Widerspruch zur vorangegangenen Werbeaussage des Mitbewerbers, denn damit beweist, dass er keineswegs über einen Reinraum und entsprechend ausgebildetes Personal verfügt.

Es wird aber noch besser: Die sachkundige Erkenntnis der Notwendigkeit Aufgaben auszulagern, beruhte auf dem Ergebnis einer angeblich durchgeführten Röntgenuntersuchung der Festplatte.

Bereits in der Vergangenheit hat man erkannt, dass Röntgenstrahlung in Geräten der Sicherheitskontrolle ein wenn auch geringes, aber dennoch ernstzunehmendes Datenverlustrisiko darstellen. Es ist schon sehr unglaubwürdig, dass man ein solches Gerät überhaupt zur Untersuchung von Festplatten erwirbt und verwendet.

Chinesische Hersteller verlangen schon für solche einfachen Geräte ca. 30.000 EUR, was sicherlich extrem günstig ist gegenüber dem was amerikanischen und europäischen Hersteller berechnen. Zudem verkauft man solche Geräte nicht einfach einem Einzelunternehmen, welches sicherlich kein ersichtliches sicherheitsrelevantes Einsatzgebiet vorweisen kann.

Wer schon mal beim Radiologen war, kennt die aufwendigen Schutzmaßnahmen, die von spezialisierten Radiologischen Praxen unternommen werden, um Patienten und Mitarbeiter vor der gesundheitsschädlichen Strahlung zu schützen. Auch hier kosten professionelle und sichere Röntgengeräte zusammen mit den gesetzlich geforderten Schutzmaßnahmen eine beträchtliche Summe. Die Strahlung ist auch deutlich höher als bei den Geräten der Flughafensicherheitskontrollen, weshalb am Flughafen das Sicherheitspersonal nicht mit Bleikitteln herumläuft. Damit wäre bei deutlich höherer Strahlendosis das Datenverlustrisiko für betroffene Kunden ein unerfreuliches Ereignis.

Schon der Gedanke eine Festplatte zu röntgen, um Daten zu retten, ist völliger Unsinn. Deshalb Vorsicht, lassen Sie sich keinen Bären aufbinden!

Die ACATO GmbH rettet viele Festplatten im Monat, auch ohne ein Röntgengerät, denn mit der richtigen Ausbildung und Ausrüstung ist man hier zielgerichtet und effizient aufgestellt. Zu den Kunden des Unternehmens gehören privatwirtschaftliche Organisationen und Behörden.

Am Standort München wurde der eigene Reinraum (http://datenrettung-in-muenchen.de/datentragerarten/datenrettung-im-reinraum/') in 2012 mit verbesserter Ausrüstung aus deutscher Fertigung erneuert. Die Arbeitsumgebung entspricht dem europäischen Standard ISO 5 bzw. US Klasse 100 und wurde durch den Hersteller auf Konformität zertifiziert.

Die Lügengeschichten des Barons Münchhausen haben offenbar Nachahmer gefunden, denn selbiger Mitbewerber hat für USB Sticks ein noch erstaunlicheres Märchen parat.

So wurde einem Kunden mitgeteilt, dass man seinen Chip in eine extrem ätzende Lösung eingetaucht habe, um Daten wiederherstellen (http://datenrettung-in-muenchen.de/die-ssd-ist-beliebter-denn-je-aber/') zu können. Nach Abschluss der Bemühungen einer Datensicherung habe sich der Chip komplett aufgelöst. Sowohl Daten wie auch Chip konnten leider ich gerettet werden.

Es gibt Wege um problematische Speicherchips durch Wärme oder Kälte in ihrer Konsistenz vorübergehend zu verändern, jedoch zerstört man dabei nicht die Chips. Datenrettung (http://datenrettung-in-muenchen.de/die-ssd-ist-beliebter-denn-je-aber/') bezweckt nie einen defekten USB Stick zu reparieren, oder erfordert gar ein Verfahren bei dem sich der Datenträger auf wundersame Weise in Luft auflöst.

Wenn es um das Thema Forensik geht, hat der Mitbewerber marktübliche Stundensätze vorzuweisen. Bei den Qualifikationen und Arbeitsergebnissen erfahren Geschäftskunden ihr blaues Wunder. Wer schon mal mit Projektleitern, Wirtschaftsprüfern, Anwälten oder Steuerberatern zu tun hatte, kennt die allgemeingeschätzte Art der Berichterstellung.

Ein Forensik Bericht bestehend aus einer Excel Liste mit unkommentierten Dateinahmen und keinerlei Erläuterung zur Vorgehensweise oder den Erkenntnissen und rechtfertigt keine Kosten von 20.000 oder 80.000 EUR. Auch die Verweigerung des Nachweises über die Qualifikationen der Mitarbeiter, sollte zu denken geben und zeigt wie manche Marktteilnehmer leichtfertig in einem komplexen Gebiet herumstochern.

Wer nicht über die erforderliche Ausbildung und Ausrüstung verfügt, kompensiert diesen Mangel mit phantasievollen Behauptungen und Geschichten und hofft, dass der Kunde nicht merkt, dass man ihm einen Bären aufbindet. Wenn er es merkt ist es leider oft zu spät.

Für forensische Untersuchungen verfügt das Münchner Familienunternehmen ACATO GmbH über eigene zertifizierte Experten. Die Zertifizierungen decken die Bereiche der Qualifikationen zur Durchführung von Sonderuntersuchungen (Certified Fraud Examiner - CFE) ab, bis hin zu den technischen Spezialgebieten. Jede forensische Untersuchung ist ein gefährliches Unterfangen, denn die Experten dringen in persönliche und unternehmensinterne vertrauliche Bereiche ein. Daher wird jede Untersuchung auch von einem vom TÜV Süd zertifizierten Datenschutzexperten geleitet.
Die ACATO GmbH verfügt über einen eigenen Reinraum und Flashlabor (bekannt aus Galileo 2012/2013 TV-Sendungen). Daher beauftragen auch Behörden (Zollfahndung, Militär) und internationale Wirtschaftsprüfer die ACATO GmbH mit Beweissicherungen aus beschädigten Datenträgern. Das Unternehmen entwickelt für den Einsatzbereich Datenrettung ein eigenes Fall Management System.
ACATO GmbH - Data Recovery Services
Christian Bartsch
Heimeranstr. 37
80339 München
presse@acato.de
08954041070
www.acato.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Lügengeschichten des Barons Münchhausen scheinen ansteckend zu sein. Manche Dienstleister machen Ihren Kunden gegenüber eine Vielfalt an Aussagen, die sich dann später bei genauerem Hinsehen widersprechen.

Lassen Sie sich gerne einen Bären aufbinden?

Kürzlich erfuhren wir von einem Kunden wie verlockend mancher Mitbewerber auftritt. Es werden Aussagen gemacht, die zunächst durchaus überzeugend klingen, später aber durch gegenteilige Mitteilungen sich leider als unwahr herausstellen.

Ein Mitbewerber behauptet er habe einen Reinraum in Leipzig. Er sei nach ISO 9001 zertifiziert und verfüge über alle erdenklichen technischen Ausrüstungen. Auf eine Analyse für 49 EUR erhält dann der Kunde die Nachricht, dass die Festplatte defekt sei und an ein Partnerunternehmen zur Weiterbearbeitung versandt werden müsste.

Würde der Wettbewerber tatsächlich über einen eigenen Reinraum und das dazugehörige Fachpersonal verfügen, wozu benötigt er dann für diese alltägliche Problemsituation ein osteuropäisches Partnerunternehmen? Das ist doch ein Widerspruch zur vorangegangenen Werbeaussage des Mitbewerbers, denn damit beweist, dass er keineswegs über einen Reinraum und entsprechend ausgebildetes Personal verfügt.

Es wird aber noch besser: Die sachkundige Erkenntnis der Notwendigkeit Aufgaben auszulagern, beruhte auf dem Ergebnis einer angeblich durchgeführten Röntgenuntersuchung der Festplatte.

Bereits in der Vergangenheit hat man erkannt, dass Röntgenstrahlung in Geräten der Sicherheitskontrolle ein wenn auch geringes, aber dennoch ernstzunehmendes Datenverlustrisiko darstellen. Es ist schon sehr unglaubwürdig, dass man ein solches Gerät überhaupt zur Untersuchung von Festplatten erwirbt und verwendet.

Chinesische Hersteller verlangen schon für solche einfachen Geräte ca. 30.000 EUR, was sicherlich extrem günstig ist gegenüber dem was amerikanischen und europäischen Hersteller berechnen. Zudem verkauft man solche Geräte nicht einfach einem Einzelunternehmen, welches sicherlich kein ersichtliches sicherheitsrelevantes Einsatzgebiet vorweisen kann.

Wer schon mal beim Radiologen war, kennt die aufwendigen Schutzmaßnahmen, die von spezialisierten Radiologischen Praxen unternommen werden, um Patienten und Mitarbeiter vor der gesundheitsschädlichen Strahlung zu schützen. Auch hier kosten professionelle und sichere Röntgengeräte zusammen mit den gesetzlich geforderten Schutzmaßnahmen eine beträchtliche Summe. Die Strahlung ist auch deutlich höher als bei den Geräten der Flughafensicherheitskontrollen, weshalb am Flughafen das Sicherheitspersonal nicht mit Bleikitteln herumläuft. Damit wäre bei deutlich höherer Strahlendosis das Datenverlustrisiko für betroffene Kunden ein unerfreuliches Ereignis.

Schon der Gedanke eine Festplatte zu röntgen, um Daten zu retten, ist völliger Unsinn. Deshalb Vorsicht, lassen Sie sich keinen Bären aufbinden!

Die ACATO GmbH rettet viele Festplatten im Monat, auch ohne ein Röntgengerät, denn mit der richtigen Ausbildung und Ausrüstung ist man hier zielgerichtet und effizient aufgestellt. Zu den Kunden des Unternehmens gehören privatwirtschaftliche Organisationen und Behörden.

Am Standort München wurde der eigene Reinraum (http://datenrettung-in-muenchen.de/datentragerarten/datenrettung-im-reinraum/') in 2012 mit verbesserter Ausrüstung aus deutscher Fertigung erneuert. Die Arbeitsumgebung entspricht dem europäischen Standard ISO 5 bzw. US Klasse 100 und wurde durch den Hersteller auf Konformität zertifiziert.

Die Lügengeschichten des Barons Münchhausen haben offenbar Nachahmer gefunden, denn selbiger Mitbewerber hat für USB Sticks ein noch erstaunlicheres Märchen parat.

So wurde einem Kunden mitgeteilt, dass man seinen Chip in eine extrem ätzende Lösung eingetaucht habe, um Daten wiederherstellen (http://datenrettung-in-muenchen.de/die-ssd-ist-beliebter-denn-je-aber/') zu können. Nach Abschluss der Bemühungen einer Datensicherung habe sich der Chip komplett aufgelöst. Sowohl Daten wie auch Chip konnten leider ich gerettet werden.

Es gibt Wege um problematische Speicherchips durch Wärme oder Kälte in ihrer Konsistenz vorübergehend zu verändern, jedoch zerstört man dabei nicht die Chips. Datenrettung (http://datenrettung-in-muenchen.de/die-ssd-ist-beliebter-denn-je-aber/') bezweckt nie einen defekten USB Stick zu reparieren, oder erfordert gar ein Verfahren bei dem sich der Datenträger auf wundersame Weise in Luft auflöst.

Wenn es um das Thema Forensik geht, hat der Mitbewerber marktübliche Stundensätze vorzuweisen. Bei den Qualifikationen und Arbeitsergebnissen erfahren Geschäftskunden ihr blaues Wunder. Wer schon mal mit Projektleitern, Wirtschaftsprüfern, Anwälten oder Steuerberatern zu tun hatte, kennt die allgemeingeschätzte Art der Berichterstellung.

Ein Forensik Bericht bestehend aus einer Excel Liste mit unkommentierten Dateinahmen und keinerlei Erläuterung zur Vorgehensweise oder den Erkenntnissen und rechtfertigt keine Kosten von 20.000 oder 80.000 EUR. Auch die Verweigerung des Nachweises über die Qualifikationen der Mitarbeiter, sollte zu denken geben und zeigt wie manche Marktteilnehmer leichtfertig in einem komplexen Gebiet herumstochern.

Wer nicht über die erforderliche Ausbildung und Ausrüstung verfügt, kompensiert diesen Mangel mit phantasievollen Behauptungen und Geschichten und hofft, dass der Kunde nicht merkt, dass man ihm einen Bären aufbindet. Wenn er es merkt ist es leider oft zu spät.

Für forensische Untersuchungen verfügt das Münchner Familienunternehmen ACATO GmbH über eigene zertifizierte Experten. Die Zertifizierungen decken die Bereiche der Qualifikationen zur Durchführung von Sonderuntersuchungen (Certified Fraud Examiner - CFE) ab, bis hin zu den technischen Spezialgebieten. Jede forensische Untersuchung ist ein gefährliches Unterfangen, denn die Experten dringen in persönliche und unternehmensinterne vertrauliche Bereiche ein. Daher wird jede Untersuchung auch von einem vom TÜV Süd zertifizierten Datenschutzexperten geleitet.
Die ACATO GmbH verfügt über einen eigenen Reinraum und Flashlabor (bekannt aus Galileo 2012/2013 TV-Sendungen). Daher beauftragen auch Behörden (Zollfahndung, Militär) und internationale Wirtschaftsprüfer die ACATO GmbH mit Beweissicherungen aus beschädigten Datenträgern. Das Unternehmen entwickelt für den Einsatzbereich Datenrettung ein eigenes Fall Management System.
ACATO GmbH - Data Recovery Services
Christian Bartsch
Heimeranstr. 37
80339 München
presse@acato.de
08954041070
www.acato.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lassen Sie sich keinen Bären aufbinden!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0035.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0032.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo! Hast du schon mal überprüft, wie oft und was du isst? Regelmäßige, ausgewogene Mahlzeiten über den Tag verteilt können helfen, Blutzuckerspitzen zu vermeiden. Auch das Integrieren von ballastst ... (LisaM, 10.02.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem erstklassigen GPS Tracker für dein Auto suchst, schau dir definitiv die Auswahl von Salind GPS an. Ihre GPS Tracker bieten nicht nur eine genaue Standortverfolgung, sonder ... (Dominik1993, 31.12.2023)

 Schau unbedingt auf https://schreibmentoren.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ vorbei, wenn du Unterstützung bei deiner Bachelorarbeit suchst. Auf dieser Seite findest du eine Fülle von Ressourcen, d ... (Dominik1993, 06.09.2023)

 Hiii! es ist einfach wunderbar, wie sehr wir alle die Schönheit der Natur lieben und uns von ihr magisch angezogen fühlen! Ein Ausflug in den Wald, eine Wanderung in den Bergen oder ein entspannter ... (Dominik1993, 20.07.2023)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 13.1.2020)

 Diät Vitalkost von Feinkost-Albrecht Abnehmen als Ziel ist die eine Sache. Aber wie ist das mit dem Hungergefühl? Also muss man diese „ausgelassenen“ Mahlzeiten überbrücken. Und ein jeder den ich frage antwortet Almased. I ... (Joshua Wertheim, 08.1.2020)

 Lavazza Crema von Rewe Ich benutze seit Jahren einen klassischen Espressokocher, auch um meinen Frühstückskaffee zu bereiten. Aber noch nie ist es mir gelungen damit einen Espresso mit Crema herzustelle ... (Patric Elfes, 20.11.2018)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Lenya Gerber, 29.10.2018)

 Fischfond von Lacroix Wenn man fast in den Bergen wohnt ist schon etwas schwierig frischen Seefisch bei Bedarf zu bekommen. Also nimmt man Tiefkühlware. Aber wie bekommt man dann richtig Geschmack in e ... (Nele Mättig, 28.7.2018)

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Lassen Sie sich keinen Bären aufbinden!

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung