TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1308
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Ehrengast für London gesucht

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Plácido Domingo und Stephen Hawking als Gästeführer

Über den roten Teppich flanieren, von einem bekannten Schauspieler Tee serviert bekommen, internationale Musikstars ganz exklusiv erleben, sich von einem Sternekoch verwöhnen lassen und vom berühmten Physiker Stephen Hawking persönlich die Welt erklären lassen - so kann das Leben eines Stars aussehen. Jetzt bekommt jeder die Möglichkeit, dieser Star zu sein. Visitlondon.com sucht den Ehrengast und lässt Träume in der britischen Hauptstadt Wirklichkeit werden!

Heute (12. November, 15 Uhr, deutsche Zeit) startet Visitlondon.com, der offizielle Besucher-Guide der britischen Hauptstadt, in Zusammenarbeit mit der "GREAT-Britain"'-Kampagne eine internationale Suche nach dem offiziellen Ehrengast Londons. Dieser bekommt die einmalige Gelegenheit, London auf nie da gewesene Weise zu entdecken. Die Hauptstadt und ihre bekanntesten Einwohner sowie berühmtesten Schauplätze haben gemeinsam einen Städtetrip aus Momenten voller Magie zusammengestellt. Diese Tour kann man nirgends buchen, sondern nur einmalig gewinnen!

Der Ehrengast wird im Februar 2015 nach London eingeladen und hat dabei die Ehre, die berühmteste Brücke der Welt, die Tower Bridge, zu öffnen. Er wird sich zusammen mit der international erfolgreichen Sängerin Jessie J ein Musical im West End ansehen und von Schauspieler Jim Carter alias Carson, der Butler aus Downton Abbey den 5-Uhr-Tee auf dem Gelände des traditionsreichen Lord"s Cricket Ground serviert bekommen. Im Science Museum trifft er den renommierten Physikprofessor Stephen Hawking und der Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, der ehrenwerte John Bercow MP, führt den Ehrengast hinter die Kulissen der Houses of Parliament.

Sternekoch Jason Atherton bereitet ein Menü in einem der besten Restaurants der Hauptstadt zu und sowohl der weltberühmte Sänger und Dirigent Plácido Domingo sowie die britische Primaballerina und Jurymitglied der Fernsehshow "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell, stellen dem Gewinner eine ihrer Lieblingsbühnen weltweit vor: das Royal Opera House. Dem nicht genug: Der Ehrengast wird über den roten Teppich einer Filmpremiere mitten in London schreiten und den englischen Tennisstar Tim Henman bei einer VIP-Tour des All England Tennis Club kennenlernen, wo alljährlich die Wimbledon Championships ausgetragen werden.

Der Gewinner bekommt mit einem All-Access-Pass Zugang zum Herzen der Londoner Fashion- und Modewelt, der Oxford Street, mit einem VIP-Stylings und einer Shopping-Tour im Wert von GPB 5000. Ein tierisches Vergnügen wird der Besuch hinter den Kulissen im ZSL London Zoo bereiten. Die Highlights dieses spektakulären zweiwöchigen Urlaubserlebnisses werden auf Film festgehalten, um den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen.

Um offizieller Ehrengast Londons zu werden müssen die Anwärter auf Visitlondon.com entweder einen kurzen Film oder ein Foto hochladen und in nur 70 Worten erklären, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnahmebedingungen stehen auf der Webseite visitlondon.com/guest (http://visitlondon.com/guest) .

Der Ehrengast wird im Januar 2015 bekannt gegeben und Anfang Februar mit einer Begleitperson in die Hauptstadt eingeladen. Sie werden in einer Luxussuite, der Guest of Honour Residence im Radisson Blu Edwardian, Mercer Street, untergebracht. Der offizielle Ehrengast Londons wird während des gesamten Aufenthalts von London & Partners, dem Organisationspartner des Oberbürgermeisters, betreut. Das Unternehmen hat mit Partnern in ganz London zusammengearbeitet, um diese Traumreise Realität werden zu lassen.

"London wird seinem Ehrengast einen stilvollen Empfang bereiten. Dies ist eine nie da gewesene Möglichkeit, voll und ganz in die großartigste Stadt der Welt einzutauchen, und ich weiß, dass der Gewinner mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause gehen wird", animiert Londons Bürgermeister Boris Johnson zum Mitmachen bei dem Wettbewerb.

"Es ist mir eine ganz besondere Freude, den Gewinner persönlich durch das Royal Opera House zu führen. Das Royal Opera House ist eine Bühne, die mir sehr am Herzen liegt, ein Ort, an dem ich viele tausend Stunden geprobt und bei Aufführungen getanzt habe", sagt Darcey Bussell, Primaballerina und Jurymitglied bei "Strictly Come Dancing". Auch Opernsänger und Dirigent Plácido Domingo verbindet mit dem Royal Opera House wunderbare Erinnerungen, die er mit dem Ehrengast teilen möchte: "Ich bin hier 1971 zum ersten Mal als Cavaradossi in Tosca aufgetreten", verrät er.

Der kulturelle Reichtum Londons fasziniert nicht nur die beiden Bühnenstars. Schauspieler Jim Carter, international bekannt durch die erfolgreiche TV-Serie "Downton Abbey": "London ist eine inspirierende Stadt, deren Erbe auf einer über tausendjährigen Geschichte basiert. Ich freue mich darauf, der Welt einen Teil unserer Kultur zu zeigen, wenn ich den Gewinner bei seinem Besuch des Stadions Lord's Cricket Ground begleite. Ich werde dabei unter anderem die geistige Heimat des Crickets vorstellen."

Ebenfalls sportliche Einblicke gewährt Profi-Tennisspieler Tim Henman, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste und viermaliger Wimbledon-Halbfinalist. "Wimbledon ist eine der besten Sportstätten der Welt", freut er sich darauf, diese dem Ehrengast zu zeigen.

Der ehrenwerte John Bercow MP, Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, dem House of Commons, führt den Gewinner durch Westminster Palace, "ein ikonisches Gebäude, das auf der ganzen Welt sowohl als Zentrum der britischen Demokratie anerkannt wird als auch als eine der Hauptsehenswürdigkeiten für Besucher aus dem In- und Ausland Wiedererkennungswert besitzt". 2015 wird mit einem ganzjährigen Programm an das demokratische Erbe erinnert, das vom Parlament um Simon de Montfort vor 750 Jahren und durch das Besiegeln der Magna Carta vor 800 Jahren auf den Weg gebracht wurde.

Der weltweit renommierte Gastronom und Sternekoch Jason Atherton möchte den Ehrengast in seinem Flagschiff-Restaurant verwöhnen. ",Pollen Street Social" ist das erste Restaurant, das wir eröffnet haben. Ich bin sehr stolz darauf, die kulinarische Szene Londons auf der globalen Bühne zu vertreten", macht er Appetit.

London erlebt seit 2012 einen post-olympischen Tourismus-Boom. Die Besucherzahlen steigen signifikant. Im Jahr 2013 hat die Stadt eine Rekordzahl von 16,9 Millionen Gästen aus dem Ausland willkommen geheißen. Über 1,3 Millionen kamen dabei aus Deutschland, zwölf Prozent mehr als 2012. Der angesehene Mastercard Global Cities Index, der vor kurzem bekannt gegeben hat, dass London die meistbesuchte Stadt der Welt ist, hat der Hauptstadt außerdem 18,7 Millionen Besucher aus aller Welt für 2014 prognostiziert.

Einzelheiten zum Wettbewerb:

-Bewerber müssen 18 Jahre oder älter sein
-Der Wettbewerb steht Einwohnern der folgenden Länder offen: Großbritannien (ausgenommen Einwohnern des Großraums London/Greater London), Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien
-Teilnehmer müssen einen kurzen Film (maximal 60 Sekunden) oder ein Bild einreichen und in 70 Worten beschreiben, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Beiträge zur Teilnahme werden eingereicht über www.visitlondon.com/guest. Auf der Website gibt es die vollständigen Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen.
-Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014 um 23.49 Uhr GMT oder der Zeitpunkt, zu dem 50 000 Beiträge eingegangen sind
-Der Ehrengast wird von einem Gremium ausgewählt, dem auch London & Partners, das offizielle Werbeunternehmen des Bürgermeisters von London, und ein unabhängiger Moderator angehören. Letzterer stellt sicher, dass die Auswahl des Ehrengastes in einem fairen und offenen Verfahren erfolgt
-Der ausgewählte Ehrengast kann einen eigenen Gast als Begleitung mitbringen

Übersicht dieser einzigartigen Momente:
-Backstage-Besuch einer Show im West End mit Sängerin Jessie J
-5-Uhr-Tee mit Schauspieler Jim Carter aus "Downton Abbey" auf dem Gelände des Lord"s Cricket Ground
-Ein Sechs-Gänge-Menü, zubereitet vom Sternekoch Jason Atherton
-Eine Tour des Royal Opera House mit dem weltbekannten Sänger und Dirigent Plácido Domingo und der international bekannten Primaballerina und Jurymitglied aus "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell
-Eine Führung durch die Houses of Parliament mit dem Parlamentssprecher, dem ehrenwerten John Bercow MP
-Öffnen der berühmtesten Brücke der Welt - der Tower Bridge
-Tour durch die Tennisanlagen in Wimbledon und das zugehörige Museum mit dem britischen Tennisstar Tim Henman
-Ein Blick hinter die Kulissen im ZSL London Zoo
-Besuch einer Filmpremiere mit Gang über den roten Teppich mitten in London
-VIP-Shoppingerlebnis in der Oxford Street
-Redaktionelle Mitarbeit an einer Seite der Rubrik "London Life" in der Zeitung "Evening Standard"

Über London & Partners
London & Partners ist der offizielle Werbepartner Londons. Wir werben für London und ziehen Unternehmen, Events, Kongresse, Studierende und Besucher in die Hauptstadt. Unser Ziel ist es, den internationalen Ruf Londons auszubauen und Investitionen und zahlende Besucher anzuziehen, wodurch Arbeitsplätze geschaffen werden und Wachstum befördert wird. London & Partners ist eine öffentlich-private Partnerschaft ohne Erwerbszwecke, die vom Bürgermeister Londons und unserem Netzwerk kommerzieller Partner finanziert wird.
Weitere Informationen finden Sie auf www.londonandpartners.com
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
redaktion@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Plácido Domingo und Stephen Hawking als Gästeführer

Über den roten Teppich flanieren, von einem bekannten Schauspieler Tee serviert bekommen, internationale Musikstars ganz exklusiv erleben, sich von einem Sternekoch verwöhnen lassen und vom berühmten Physiker Stephen Hawking persönlich die Welt erklären lassen - so kann das Leben eines Stars aussehen. Jetzt bekommt jeder die Möglichkeit, dieser Star zu sein. Visitlondon.com sucht den Ehrengast und lässt Träume in der britischen Hauptstadt Wirklichkeit werden!

Heute (12. November, 15 Uhr, deutsche Zeit) startet Visitlondon.com, der offizielle Besucher-Guide der britischen Hauptstadt, in Zusammenarbeit mit der "GREAT-Britain"'-Kampagne eine internationale Suche nach dem offiziellen Ehrengast Londons. Dieser bekommt die einmalige Gelegenheit, London auf nie da gewesene Weise zu entdecken. Die Hauptstadt und ihre bekanntesten Einwohner sowie berühmtesten Schauplätze haben gemeinsam einen Städtetrip aus Momenten voller Magie zusammengestellt. Diese Tour kann man nirgends buchen, sondern nur einmalig gewinnen!

Der Ehrengast wird im Februar 2015 nach London eingeladen und hat dabei die Ehre, die berühmteste Brücke der Welt, die Tower Bridge, zu öffnen. Er wird sich zusammen mit der international erfolgreichen Sängerin Jessie J ein Musical im West End ansehen und von Schauspieler Jim Carter alias Carson, der Butler aus Downton Abbey den 5-Uhr-Tee auf dem Gelände des traditionsreichen Lord"s Cricket Ground serviert bekommen. Im Science Museum trifft er den renommierten Physikprofessor Stephen Hawking und der Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, der ehrenwerte John Bercow MP, führt den Ehrengast hinter die Kulissen der Houses of Parliament.

Sternekoch Jason Atherton bereitet ein Menü in einem der besten Restaurants der Hauptstadt zu und sowohl der weltberühmte Sänger und Dirigent Plácido Domingo sowie die britische Primaballerina und Jurymitglied der Fernsehshow "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell, stellen dem Gewinner eine ihrer Lieblingsbühnen weltweit vor: das Royal Opera House. Dem nicht genug: Der Ehrengast wird über den roten Teppich einer Filmpremiere mitten in London schreiten und den englischen Tennisstar Tim Henman bei einer VIP-Tour des All England Tennis Club kennenlernen, wo alljährlich die Wimbledon Championships ausgetragen werden.

Der Gewinner bekommt mit einem All-Access-Pass Zugang zum Herzen der Londoner Fashion- und Modewelt, der Oxford Street, mit einem VIP-Stylings und einer Shopping-Tour im Wert von GPB 5000. Ein tierisches Vergnügen wird der Besuch hinter den Kulissen im ZSL London Zoo bereiten. Die Highlights dieses spektakulären zweiwöchigen Urlaubserlebnisses werden auf Film festgehalten, um den Rest der Welt daran teilhaben zu lassen.

Um offizieller Ehrengast Londons zu werden müssen die Anwärter auf Visitlondon.com entweder einen kurzen Film oder ein Foto hochladen und in nur 70 Worten erklären, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sämtliche Teilnahmebedingungen stehen auf der Webseite visitlondon.com/guest (http://visitlondon.com/guest) .

Der Ehrengast wird im Januar 2015 bekannt gegeben und Anfang Februar mit einer Begleitperson in die Hauptstadt eingeladen. Sie werden in einer Luxussuite, der Guest of Honour Residence im Radisson Blu Edwardian, Mercer Street, untergebracht. Der offizielle Ehrengast Londons wird während des gesamten Aufenthalts von London & Partners, dem Organisationspartner des Oberbürgermeisters, betreut. Das Unternehmen hat mit Partnern in ganz London zusammengearbeitet, um diese Traumreise Realität werden zu lassen.

"London wird seinem Ehrengast einen stilvollen Empfang bereiten. Dies ist eine nie da gewesene Möglichkeit, voll und ganz in die großartigste Stadt der Welt einzutauchen, und ich weiß, dass der Gewinner mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause gehen wird", animiert Londons Bürgermeister Boris Johnson zum Mitmachen bei dem Wettbewerb.

"Es ist mir eine ganz besondere Freude, den Gewinner persönlich durch das Royal Opera House zu führen. Das Royal Opera House ist eine Bühne, die mir sehr am Herzen liegt, ein Ort, an dem ich viele tausend Stunden geprobt und bei Aufführungen getanzt habe", sagt Darcey Bussell, Primaballerina und Jurymitglied bei "Strictly Come Dancing". Auch Opernsänger und Dirigent Plácido Domingo verbindet mit dem Royal Opera House wunderbare Erinnerungen, die er mit dem Ehrengast teilen möchte: "Ich bin hier 1971 zum ersten Mal als Cavaradossi in Tosca aufgetreten", verrät er.

Der kulturelle Reichtum Londons fasziniert nicht nur die beiden Bühnenstars. Schauspieler Jim Carter, international bekannt durch die erfolgreiche TV-Serie "Downton Abbey": "London ist eine inspirierende Stadt, deren Erbe auf einer über tausendjährigen Geschichte basiert. Ich freue mich darauf, der Welt einen Teil unserer Kultur zu zeigen, wenn ich den Gewinner bei seinem Besuch des Stadions Lord's Cricket Ground begleite. Ich werde dabei unter anderem die geistige Heimat des Crickets vorstellen."

Ebenfalls sportliche Einblicke gewährt Profi-Tennisspieler Tim Henman, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste und viermaliger Wimbledon-Halbfinalist. "Wimbledon ist eine der besten Sportstätten der Welt", freut er sich darauf, diese dem Ehrengast zu zeigen.

Der ehrenwerte John Bercow MP, Parlamentspräsident des britischen Unterhauses, dem House of Commons, führt den Gewinner durch Westminster Palace, "ein ikonisches Gebäude, das auf der ganzen Welt sowohl als Zentrum der britischen Demokratie anerkannt wird als auch als eine der Hauptsehenswürdigkeiten für Besucher aus dem In- und Ausland Wiedererkennungswert besitzt". 2015 wird mit einem ganzjährigen Programm an das demokratische Erbe erinnert, das vom Parlament um Simon de Montfort vor 750 Jahren und durch das Besiegeln der Magna Carta vor 800 Jahren auf den Weg gebracht wurde.

Der weltweit renommierte Gastronom und Sternekoch Jason Atherton möchte den Ehrengast in seinem Flagschiff-Restaurant verwöhnen. ",Pollen Street Social" ist das erste Restaurant, das wir eröffnet haben. Ich bin sehr stolz darauf, die kulinarische Szene Londons auf der globalen Bühne zu vertreten", macht er Appetit.

London erlebt seit 2012 einen post-olympischen Tourismus-Boom. Die Besucherzahlen steigen signifikant. Im Jahr 2013 hat die Stadt eine Rekordzahl von 16,9 Millionen Gästen aus dem Ausland willkommen geheißen. Über 1,3 Millionen kamen dabei aus Deutschland, zwölf Prozent mehr als 2012. Der angesehene Mastercard Global Cities Index, der vor kurzem bekannt gegeben hat, dass London die meistbesuchte Stadt der Welt ist, hat der Hauptstadt außerdem 18,7 Millionen Besucher aus aller Welt für 2014 prognostiziert.

Einzelheiten zum Wettbewerb:

-Bewerber müssen 18 Jahre oder älter sein
-Der Wettbewerb steht Einwohnern der folgenden Länder offen: Großbritannien (ausgenommen Einwohnern des Großraums London/Greater London), Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien
-Teilnehmer müssen einen kurzen Film (maximal 60 Sekunden) oder ein Bild einreichen und in 70 Worten beschreiben, wie für sie ein perfekter Tag in London aussieht. Beiträge zur Teilnahme werden eingereicht über www.visitlondon.com/guest. Auf der Website gibt es die vollständigen Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen.
-Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2014 um 23.49 Uhr GMT oder der Zeitpunkt, zu dem 50 000 Beiträge eingegangen sind
-Der Ehrengast wird von einem Gremium ausgewählt, dem auch London & Partners, das offizielle Werbeunternehmen des Bürgermeisters von London, und ein unabhängiger Moderator angehören. Letzterer stellt sicher, dass die Auswahl des Ehrengastes in einem fairen und offenen Verfahren erfolgt
-Der ausgewählte Ehrengast kann einen eigenen Gast als Begleitung mitbringen

Übersicht dieser einzigartigen Momente:
-Backstage-Besuch einer Show im West End mit Sängerin Jessie J
-5-Uhr-Tee mit Schauspieler Jim Carter aus "Downton Abbey" auf dem Gelände des Lord"s Cricket Ground
-Ein Sechs-Gänge-Menü, zubereitet vom Sternekoch Jason Atherton
-Eine Tour des Royal Opera House mit dem weltbekannten Sänger und Dirigent Plácido Domingo und der international bekannten Primaballerina und Jurymitglied aus "Strictly Come Dancing", Darcey Bussell
-Eine Führung durch die Houses of Parliament mit dem Parlamentssprecher, dem ehrenwerten John Bercow MP
-Öffnen der berühmtesten Brücke der Welt - der Tower Bridge
-Tour durch die Tennisanlagen in Wimbledon und das zugehörige Museum mit dem britischen Tennisstar Tim Henman
-Ein Blick hinter die Kulissen im ZSL London Zoo
-Besuch einer Filmpremiere mit Gang über den roten Teppich mitten in London
-VIP-Shoppingerlebnis in der Oxford Street
-Redaktionelle Mitarbeit an einer Seite der Rubrik "London Life" in der Zeitung "Evening Standard"

Über London & Partners
London & Partners ist der offizielle Werbepartner Londons. Wir werben für London und ziehen Unternehmen, Events, Kongresse, Studierende und Besucher in die Hauptstadt. Unser Ziel ist es, den internationalen Ruf Londons auszubauen und Investitionen und zahlende Besucher anzuziehen, wodurch Arbeitsplätze geschaffen werden und Wachstum befördert wird. London & Partners ist eine öffentlich-private Partnerschaft ohne Erwerbszwecke, die vom Bürgermeister Londons und unserem Netzwerk kommerzieller Partner finanziert wird.
Weitere Informationen finden Sie auf www.londonandpartners.com
B & B Medien Multimediale PR-Agentur
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
redaktion@bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrengast für London gesucht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...

Kenia: 14 Kilogramm-Brüste - Martina Big ist in Afr ...
Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...

Medion Life X14093: 4K-TV mit 49-Zoll bei Aldi im T ...
Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Eset | Erster Virenschutz für Smart-TVs | MWC 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0132.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0097.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0187.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

 Ich kann diese Russlandhetze nicht mehr ertragen (Lara34, 24.09.2018)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

 Es ist großartig, Erfahrungen mit TTS zu hören und wie es kleinen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien geholfen hat. Ich schließe mich Gamberts Frage an und bin auch daran interessiert zu ... (Swenn, 10.02.2024)

 Hey, habt ihr schon überlegt, erstmal eine Immobilie zur Miete zu suchen, statt zu kaufen? In München sind die Preise sehr hoch, und mit der Miete könnt ihr flexibler auf Veränderungen in eurem Leb ... (Koval, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Semmelknödel Die Älteren kennen ja noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Deo Shirt Control von L‘Oreal MenExpert Inzwischen ist es ja so das die Deo‘s in den Drogeriemärkten einen eigenen Gang füllen. Und was Geeignetes zu finden kommt Pilze suchen gleich. Denn ein Faktor ist inzwischen, wie zum T ... (Achim Sommerfeldt, 08.10.2019)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Die Energiewende verbraucht viel Energie (prmaximus, 28.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2213 am 23. Juni 2022

Mit dem Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energie wird immer mehr teure Energie "vernichtet".

Mit Windstrom und Solarstrom soll die Energiewende erreicht werden, denn Biogasstrom und Wasserkraftstrom sind weitgehend ausgereizt. Windkraft und Solarkraft sollen verdreifacht werden. Damit könne der Jahresstrombedarf erzeug ...

 Kirche und Christentum heute (Pater_Lingen, 07.03.2022)
Das Buch "Kirche und Christentum heute" enthält über hundert Predigten aus einem Vierteiljahrhundert priesterlichen Wirkens, 1996 bis 2021. Der Autor ist Sedisvakantist, d. h. er bestreitet, dass die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" die katholische Kirche ist. Wie bekannt ist der Sedisvakantismus? Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bietet auf ihrer Internetseite FAZ eine Suchfunktion. Einige Ergebnisse, Stand 09.02.2022: 1. "Kirche" - 171.950 Treffer, z. B.: a) (09.02.2022) »"Zu w ...

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht ...

 Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv! (memo_sanane, 03.03.2022)
So wie eine Überschuldung sehr viele verschiedene Ursachen haben kann, so unterschiedlich sind auch die Möglichkeiten, eine Lösung für das Schuldenproblem zu finden.
Eines der herausragenden Themen der Finanzbranche in 2021 wird erneut das Thema Finanzsanierung sein! Die Finanzsanierung ist in kritischen Zeiten besonders attraktiv und interessant und gibt auch in 2021 die Richtung vor. Peter Zwegat hatte es mit seiner TV-Show „Raus aus den Schulden“ zum Promi-Status geschafft. Im Gru ...

 Mali: Übergangsregierung aufgelöst (fotovymy, 15.05.2021)
Bamako. Im westafrikanischen Krisenstaat Mali ist am Freitag die Regierung aufgelöst worden. Der Generalsekretär des Präsidialamtes, Kalilou Doumbia, kündigte die Auflösung am Abend im nationalen TV ohne Angabe von Gründen an.

Übergangspräsident Bah N’Daw habe per Dekret Regierungschef Moctar Ouane im Amt bestätigt und mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt. Die Übergangsregierung in Mali hatte erst im Januar die Militärjunta aufgelöst, die Präsident Ibrahim Boubacar Keï ...

 Die Angst als ständiger Begleiter - ein Leben lang? (bildung, 13.04.2021)
Ängste sind gut, Angstvorstellungen machen krank
Das Gefühl der Angst ist seit Geburt im Menschen, da es genetisch festgelegt ist. Es sichert das Überleben der Menschheit. Es hilft, richtige Entscheidungen zu treffen. Steht man an der Felsenkante, verhindert die Angst, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Hat man sich verlaufen, hilft die Angst, wieder in die Gemeinschaft zurück ...

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, 26.02.2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Ehrengast für London gesucht

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung