TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1306
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:262
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! 2K kündigt WWE 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena an

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | WWE 2K15 Soundtrack
Freie-PM.de: New York, München ? 15. Oktober 2014 ? 2K gab nun Details zum Soundtrack des Spiels WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Superstars und Musikliebhabers John Cena® wurden für den Soundtrack zwölf einzigartige Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu WWE 2K15, das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlantic Records im digitalen Handel erscheinen (komplette Track-Liste siehe unten). Das Soundtrack-Album enthält außerdem die zwei exklusiven Bonus-Tracks "All Day" und "Breaks", die Cena gemeinsam mit dem Star-Rapper Wiz Khalifa aufgenommen hat, und kann ab sofort auf itunes.com/WWE2K15 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller des Soundtrack-Albums von WWE 2K15 können die beiden Songs direkt herunterladen.

John Cena ist nicht nur einer der berühmtesten WWE Superstars aller Zeiten, sondern auch für seine zahlreichen Erfolge in den Bereichen Kino, Fernsehen und Musik bekannt. Cenas Rap-Album "YOU CAN?T SEE ME" stieg auf Nummer 15 der Billboard 200-Charts ein. Beim Soundtrack zu WWE 2K15 hat Cena seine Vision und Stilrichtung als Künstler mit einfließen lassen und zusammen mit Khalifa, dessen erst kürzlich veröffentlichtes fünftes Studio-Album "BLACC HOLLYWOOD" auf Nummer 1 der Billboard 200-Charts landete, ein einzigartiges Stück Popkultur geschaffen. Auf YouTube erhält man einen exklusiven Eindruck davon, wie Cena und Khalifa ihre beiden neuen Songs im Studio aufnehmen.

?Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken?, so John Cena. ?Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden.?

?Ich bin schon als Kind ein großer WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache?, kommentiert Wiz Khalifa. ?Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.?

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 enthält folgende Songs:

? Wiz Khalifa & John Cena ? "All Day"**
? B.o.B ? "Ready" (Feat. Future)
? Rudimental ? "Free" (Feat. Emeli Sandé & Nas)
? Wiz Khalifa ? "We Dem Boyz"
? Flo Rida ? "Wild Ones" (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
? Knife Party ? "Bonfire"
? Big Smo ? "Workin'" (Feat. Alexander King)
? Mystery Skulls ? "Ghost"
? Royal Blood ? "Come On Over"
? Wiz Khalifa & John Cena ? "Breaks"**

** Exklusiv auf dem Soundtrack-Album

Im Spiel WWE 2K15 zu hören sind außerdem:

1. Avenged Sevenfold ? "This Means War"
2. Dizzee Rascal ? "Heart Of A Warrior" (Feat. Teddy Sky)
3. Florida Georgia Line ? "This Is How We Roll" (Feat. Luke Bryan)
4. Rise Against ? "Zero Visibility"

?Die Partnerschaft mit Atlantic Records für WWE 2K15 und unseren ersten Soundtrack zu einem WWE-Videospiel überhaupt, hat uns geholfen, ein völlig neues, umfassendes Erlebnis für die Spieler zu erschaffen?, so Neil Lawi, SVP der WWE Music Group. ?Der Soundtrack, die Musik im Spiel, die John ausgewählt hat, und natürlich die beiden eigenen Songs, die er mit Wiz aufgenommen hat, werden alle Spieler absolut begeistern.?

?2K hat es sich zum Ziel gesetzt, mit WWE 2K15 ein absolut hochklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten?, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. ?John Cenas Zusammenarbeit mit 2K und Künstlern wie Wiz Khalifa ist ein weiteres Beispiel dafür, wie viel ihm daran gelegen ist, dieses Jahr gemeinsam mit unserem Unternehmen ein unglaubliches Spiel zu entwickeln.?

?Die Zusammenarbeit zwischen der WWE, 2K und Atlantic Records war einfach großartig und nur so kann es gelingen, die richtige Musik für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen?, so Kevin Weaver, President of Film & Television und Executive Vice President der Atlantic Records Group. ?Der WWE Superstar John Cena hatte bereits einen beeindruckenden Soundtrack für WWE 2K15 zusammengestellt und die Zusammenarbeit mit unserem Künstler Wiz Khalifa hat diesen noch veredelt.?

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Jetzt vorbestellen auf itunes.com/WWE2K15

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> GaertnerPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


New York, München ? 15. Oktober 2014 ? 2K gab nun Details zum Soundtrack des Spiels WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Superstars und Musikliebhabers John Cena® wurden für den Soundtrack zwölf einzigartige Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu WWE 2K15, das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlantic Records im digitalen Handel erscheinen (komplette Track-Liste siehe unten). Das Soundtrack-Album enthält außerdem die zwei exklusiven Bonus-Tracks "All Day" und "Breaks", die Cena gemeinsam mit dem Star-Rapper Wiz Khalifa aufgenommen hat, und kann ab sofort auf itunes.com/WWE2K15 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller des Soundtrack-Albums von WWE 2K15 können die beiden Songs direkt herunterladen.

John Cena ist nicht nur einer der berühmtesten WWE Superstars aller Zeiten, sondern auch für seine zahlreichen Erfolge in den Bereichen Kino, Fernsehen und Musik bekannt. Cenas Rap-Album "YOU CAN?T SEE ME" stieg auf Nummer 15 der Billboard 200-Charts ein. Beim Soundtrack zu WWE 2K15 hat Cena seine Vision und Stilrichtung als Künstler mit einfließen lassen und zusammen mit Khalifa, dessen erst kürzlich veröffentlichtes fünftes Studio-Album "BLACC HOLLYWOOD" auf Nummer 1 der Billboard 200-Charts landete, ein einzigartiges Stück Popkultur geschaffen. Auf YouTube erhält man einen exklusiven Eindruck davon, wie Cena und Khalifa ihre beiden neuen Songs im Studio aufnehmen.

?Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken?, so John Cena. ?Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden.?

?Ich bin schon als Kind ein großer WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache?, kommentiert Wiz Khalifa. ?Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.?

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 enthält folgende Songs:

? Wiz Khalifa & John Cena ? "All Day"**
? B.o.B ? "Ready" (Feat. Future)
? Rudimental ? "Free" (Feat. Emeli Sandé & Nas)
? Wiz Khalifa ? "We Dem Boyz"
? Flo Rida ? "Wild Ones" (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
? Knife Party ? "Bonfire"
? Big Smo ? "Workin'" (Feat. Alexander King)
? Mystery Skulls ? "Ghost"
? Royal Blood ? "Come On Over"
? Wiz Khalifa & John Cena ? "Breaks"**

** Exklusiv auf dem Soundtrack-Album

Im Spiel WWE 2K15 zu hören sind außerdem:

1. Avenged Sevenfold ? "This Means War"
2. Dizzee Rascal ? "Heart Of A Warrior" (Feat. Teddy Sky)
3. Florida Georgia Line ? "This Is How We Roll" (Feat. Luke Bryan)
4. Rise Against ? "Zero Visibility"

?Die Partnerschaft mit Atlantic Records für WWE 2K15 und unseren ersten Soundtrack zu einem WWE-Videospiel überhaupt, hat uns geholfen, ein völlig neues, umfassendes Erlebnis für die Spieler zu erschaffen?, so Neil Lawi, SVP der WWE Music Group. ?Der Soundtrack, die Musik im Spiel, die John ausgewählt hat, und natürlich die beiden eigenen Songs, die er mit Wiz aufgenommen hat, werden alle Spieler absolut begeistern.?

?2K hat es sich zum Ziel gesetzt, mit WWE 2K15 ein absolut hochklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten?, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. ?John Cenas Zusammenarbeit mit 2K und Künstlern wie Wiz Khalifa ist ein weiteres Beispiel dafür, wie viel ihm daran gelegen ist, dieses Jahr gemeinsam mit unserem Unternehmen ein unglaubliches Spiel zu entwickeln.?

?Die Zusammenarbeit zwischen der WWE, 2K und Atlantic Records war einfach großartig und nur so kann es gelingen, die richtige Musik für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen?, so Kevin Weaver, President of Film & Television und Executive Vice President der Atlantic Records Group. ?Der WWE Superstar John Cena hatte bereits einen beeindruckenden Soundtrack für WWE 2K15 zusammengestellt und die Zusammenarbeit mit unserem Künstler Wiz Khalifa hat diesen noch veredelt.?

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Jetzt vorbestellen auf itunes.com/WWE2K15

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.
(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> GaertnerPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"2K kündigt WWE 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...
4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0141.j ...

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0043.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 2K kündigt WWE 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena an (Freie-PM.de, 09.02.2016)
New York, München ? 15. Oktober 2014 ? 2K gab nun Details zum Soundtrack des Spiels WWE® 2K15, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt. Unter Mitwirkung des Cover-Superstars und Musikliebhabers John Cena® wurden für den Soundtrack zwölf einzigartige Tracks von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus mehreren Genres wie Hip-Hop, Rock und Country ausgewählt. Ein Soundtrack-Album zu WWE 2K15, das eine Auswahl der Songs des Spiels enthält, wird am 21. Oktober 2014 bei Atlant ...

 2K kündigt neues Next-Gen-Veröffentlichungsdatum für WWE® 2K15 im November an (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München ? 17. September 2014 ? 2K gab heute ein neues Veröffentlichungsdatum für die Next-Gen-Versionen von WWE® 2K15 bekannt. Der neue Termin ist am 18. November 2014 in Nordamerika und am 21. November 2014 in Europa für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft. Die Versionen für PlayStation®3 und Xbox 360 werden wie geplant am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in Europa veröffentlicht.

G ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





2K kündigt WWE 2K15-Soundtrack in Zusammenarbeit mit WWE Superstar John Cena an

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung