TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1356
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.887
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:270
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...
CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat
IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0230.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0035.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Bedeutung der richtigen Überdachung für den Eingangsbereich (Swenn, 24.02.2024)

 Gibt es ihn noch, den deutschen Propagandafilm? (Helmfried, 24.05.2020)

 Ende des deutschen Fernsehpreises (Erwin3, 28.02.2015)

 Warum keine deutschen Beiträge? (HannesW, 08.10.2015)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

  Ist aber in der Werbung genauso. Es gibt doch inzwischen, vor allem im deutschsprachigen Raum, keinen Werbefilm mehr in dem ein Drittel der Darsteller bunt ist. Man will ganz einfach den Mensche ... (Lara34, 24.05.2020)

  Vor allem wie Mainstream-Medien an den nächsten Tagen darüber berichteten. Da war ja an Michael Klonovsky und Nicolaus Fest kein gutes Haar mehr. Einzig Frey und Gniffke hatten die Deutungshohe ... (Otto76, 27.11.2018)

  Tausende protestieren gegen Putin, das war die Schlagzeile in den deutschen Qualitätsmedien und mein erster Gedanke war, was hat er den jetzt wieder gemacht? Man hatte in Moskau den Plan das Rent ... (Sven-Juli, 07.09.2018)

  Es gibt schon Filme wo du dich fragst, was von 2000 und warum kenne ich den nicht. Weil sie keine Verleiher finden. Dann gibt es in Deutschland noch die FSK. Und dann noch die Neider, die nicht ... (Erwin3, 18.05.2018)

  Da sollte man dazu sagen, dass die Schweizer diesen BILLAG Anteil steuerlich geltend machen können. Versuchen sie mal in Deutschland diesen „Rundfunkbeitrag“ unter Werbungskosten abzusetzen. Da ... (DaveD, 28.03.2018)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Viet Huong Fischsauce Es gibt ja einige Fischsoßen auf dem asiatischen Markt, kein Wunder, die Geschmäcker sind von Region zu Region manchmal völlig anders. Aber unter Feinschmeckern und Liebhabern der asiati ... ( Annegret Stockmann, 27.5.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ein Gedic ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 16.9.2019)

 Teriyakisauce von Asia Inn Sojasauce hat ja jeder schon probiert und hat mittlerweile auch in die deutsche Küche Einzug gehalten. Aber erst Teriyakisauce gibt ihren asiatischen Gerichten den richtigen Pfiff. Egal ... (Cornelia Wall, 29.8.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Lenya Gerber, 29.10.2018)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der
Werbung bei TV-Info-247.de:





Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung