TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unternehmen, die das größte Wachstum verzeichnen. Von der Vielzahl an Agenturen, mit denen hybris zusammenarbeitet, hat die Digital-Agentur nun als eine der wenigen diese Auszeichnung erhalten. Erst kurz zuvor hatte die Publicis Groupe die Akquisition von Crown Partners verkündet - ein führendes Full-Service Unternehmen auf dem Gebiet von Commerce- und Contentlösungen, mit denen das Razorfish-Business ergänzt wird.

Razorfish und hybris arbeiten schon seit mehreren Jahren gemeinsam daran, ihren Kunden integrierte Einkaufserlebnisse auf Basis intelligenter Technologie zu bieten. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur von hybris bereits mit dem Titel "Regional Gold Partner" ausgezeichnet. Die Entscheidung des Plattform-Anbieters, Razorfish nun sogar zum "Global Strategic Partner" zu ernennen, fußt auf der enormen Leistungsstärke, die in Folge der Fusion von Razorfish und Crown erwartet wird.

"Razorfish zeichnet sich durch ein tiefgehendes Verständnis für die Omni-Channel Plattformen von hybris aus. So gelingt es ihnen, sie für zahlreiche ihrer Kunden effektiv in Form dynamischer Einkaufserlebnisse einzusetzen", erklärt Pat Finn, Senior Vice President, Global Channel & Partnerships bei hybris. "Für viele Marketingverantwortliche stellt die Implementierung einer erfolgreichen digitalen Commerce-Strategie eine große Herausforderung dar, weil dabei viele Partner, Zulieferer und Abteilungen unter einen Hut zu bringen sind. Durch seinen One-Stop-Shop macht Razorfish die Implementierung sowie das Management von digitalen Commerce-Programmen für CMOs zu einer leichten, schnellen und effektiven Sache."

Dank der Integrierung von Crown kann Razorfish seine Führungsposition im Bereich Commerce nun noch weiter ausbauen. Kunden der Digital-Agentur steht auf diese Weise die allerneuste Technologie für Plattform-bezogene Services auf dem Gebiet von Commerce, Marketing und Content zur Verfügung. Aufgrund der historisch gewachsenen Allianz werden beide Unternehmen weiterhin mit der hybris Plattform arbeiten.

"Mit der Ernennung zum "Global Strategic Partner" hebt hybris unsere Führungsrolle im Bereich Commerce deutlich hervor", so Pete Stein, Global CEO von Razorfish. "Diese Anerkennung ist nicht nur ein Beleg dafür, wie gut wir unsere Kunden mit effektiven Omni-Channel Commerce-Lösungen unterstützen. Es macht auch deutlich, wie viel mehr wir im Team mit Crown erreichen können. Wir freuen uns schon darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit hybris weiter voranzutreiben und unseren Kunden dabei zu helfen, von den Vorzügen des digitalen Wandels zu profitieren."

Razorfish ist eines der wenigen Unternehmen, die Strategie-, Marketing- und technische Commerce-Expertise unter einem Dach vereinen. Unterstützt wird dies durch die so genannten "Commerce Accelerators, einem Set aus Tools und Frameworks, die dafür sorgen, dass sich Kunden schneller mit einer Marke beschäftigen. Dank dieser Voraussetzungen kann Razorfish an allen Orten der Welt ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bieten und dafür sorgen, dass seine Kunden hervorragende Geschäftsergebnisse erzielen. Diese einzigartige Position ermöglicht und unterstützt das Wachstum von Partnerschaften mit Plattformen wie hybris.

"hybris kennt die Hindernisse, die unseren Kunden in einer sich fortlaufend verändernden Commerce-Landschaft begegnen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Weil wir beide wissen, wie man damit umgeht, gelingt es im Rahmen unserer Partnerschaft, den höchsten Innovationsgrad zu erzielen. Da auch Crown über weitreichende Erfahrungen mit der hybris Plattform verfügt, werden wir gemeinsam unseren globalen Kunden herausragende Services bieten können."

"hybris liefert nach wie vor die besten Voraussetzungen, die man braucht, um sich in einer Omni-Channel Welt durchzusetzen", so Richard Hearn, President Razorfish Technology Platforms und Mitbegründer von Crown Partners. "Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir gemeinsam mit hybris erzielen - früher als Crown und nun gemeinsam unter dem Namen Razorfish. Unser Ziel ist, im Rahmen der Partnerschaft mit hybris und Razorfish weiterhin den Commerce-Sektor anzuführen."

Razorfish und Crown haben im vergangenen Jahr gemeinsam über 100 Commerce-Lösungen und 13 Go-Lives mit Hilfe von hybris realisiert. Weitere Informationen zur "Global Strategic Partnership" mit hybris gibt es online unter folgendem Link:

https://www.hybris.com/en/partners/businesspartners?q=:name-asc:superregion:NASA

--ENDS--

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unternehmen, die das größte Wachstum verzeichnen. Von der Vielzahl an Agenturen, mit denen hybris zusammenarbeitet, hat die Digital-Agentur nun als eine der wenigen diese Auszeichnung erhalten. Erst kurz zuvor hatte die Publicis Groupe die Akquisition von Crown Partners verkündet - ein führendes Full-Service Unternehmen auf dem Gebiet von Commerce- und Contentlösungen, mit denen das Razorfish-Business ergänzt wird.

Razorfish und hybris arbeiten schon seit mehreren Jahren gemeinsam daran, ihren Kunden integrierte Einkaufserlebnisse auf Basis intelligenter Technologie zu bieten. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur von hybris bereits mit dem Titel "Regional Gold Partner" ausgezeichnet. Die Entscheidung des Plattform-Anbieters, Razorfish nun sogar zum "Global Strategic Partner" zu ernennen, fußt auf der enormen Leistungsstärke, die in Folge der Fusion von Razorfish und Crown erwartet wird.

"Razorfish zeichnet sich durch ein tiefgehendes Verständnis für die Omni-Channel Plattformen von hybris aus. So gelingt es ihnen, sie für zahlreiche ihrer Kunden effektiv in Form dynamischer Einkaufserlebnisse einzusetzen", erklärt Pat Finn, Senior Vice President, Global Channel & Partnerships bei hybris. "Für viele Marketingverantwortliche stellt die Implementierung einer erfolgreichen digitalen Commerce-Strategie eine große Herausforderung dar, weil dabei viele Partner, Zulieferer und Abteilungen unter einen Hut zu bringen sind. Durch seinen One-Stop-Shop macht Razorfish die Implementierung sowie das Management von digitalen Commerce-Programmen für CMOs zu einer leichten, schnellen und effektiven Sache."

Dank der Integrierung von Crown kann Razorfish seine Führungsposition im Bereich Commerce nun noch weiter ausbauen. Kunden der Digital-Agentur steht auf diese Weise die allerneuste Technologie für Plattform-bezogene Services auf dem Gebiet von Commerce, Marketing und Content zur Verfügung. Aufgrund der historisch gewachsenen Allianz werden beide Unternehmen weiterhin mit der hybris Plattform arbeiten.

"Mit der Ernennung zum "Global Strategic Partner" hebt hybris unsere Führungsrolle im Bereich Commerce deutlich hervor", so Pete Stein, Global CEO von Razorfish. "Diese Anerkennung ist nicht nur ein Beleg dafür, wie gut wir unsere Kunden mit effektiven Omni-Channel Commerce-Lösungen unterstützen. Es macht auch deutlich, wie viel mehr wir im Team mit Crown erreichen können. Wir freuen uns schon darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit hybris weiter voranzutreiben und unseren Kunden dabei zu helfen, von den Vorzügen des digitalen Wandels zu profitieren."

Razorfish ist eines der wenigen Unternehmen, die Strategie-, Marketing- und technische Commerce-Expertise unter einem Dach vereinen. Unterstützt wird dies durch die so genannten "Commerce Accelerators, einem Set aus Tools und Frameworks, die dafür sorgen, dass sich Kunden schneller mit einer Marke beschäftigen. Dank dieser Voraussetzungen kann Razorfish an allen Orten der Welt ein erfolgreiches Einkaufserlebnis bieten und dafür sorgen, dass seine Kunden hervorragende Geschäftsergebnisse erzielen. Diese einzigartige Position ermöglicht und unterstützt das Wachstum von Partnerschaften mit Plattformen wie hybris.

"hybris kennt die Hindernisse, die unseren Kunden in einer sich fortlaufend verändernden Commerce-Landschaft begegnen", so Sascha Martini, CEO von Razorfish Deutschland. "Weil wir beide wissen, wie man damit umgeht, gelingt es im Rahmen unserer Partnerschaft, den höchsten Innovationsgrad zu erzielen. Da auch Crown über weitreichende Erfahrungen mit der hybris Plattform verfügt, werden wir gemeinsam unseren globalen Kunden herausragende Services bieten können."

"hybris liefert nach wie vor die besten Voraussetzungen, die man braucht, um sich in einer Omni-Channel Welt durchzusetzen", so Richard Hearn, President Razorfish Technology Platforms und Mitbegründer von Crown Partners. "Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir gemeinsam mit hybris erzielen - früher als Crown und nun gemeinsam unter dem Namen Razorfish. Unser Ziel ist, im Rahmen der Partnerschaft mit hybris und Razorfish weiterhin den Commerce-Sektor anzuführen."

Razorfish und Crown haben im vergangenen Jahr gemeinsam über 100 Commerce-Lösungen und 13 Go-Lives mit Hilfe von hybris realisiert. Weitere Informationen zur "Global Strategic Partnership" mit hybris gibt es online unter folgendem Link:

https://www.hybris.com/en/partners/businesspartners?q=:name-asc:superregion:NASA

--ENDS--

Über Razorfish

Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald"s, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish wird ''Global Strategic Partner'' von hybris software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0096.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0229.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 DVB-T-Abschaltung am 29. März! Nahtloser Übergang und perfekter DVB-T2 HD Empfang mit Oehlbach (PR-Gateway, 22.03.2017)
Am 29. März ist es soweit: DVB-T wird in vielen Regionen Deutschlands abgeschaltet und durch das hochauflösendere DVB-T2 HD ersetzt. Für einen nahtlosen Übergang benötigen DVB-T-Konsumenten einen neuen Receiver, der den Full HD-Standard unterstützt. Auch bei der Antenne lohnt sich oft ein Upgrade: Für optimale Ergebnisse auf dem Fernsehschirm wird eine bestmögliche Empfangsleistung benötigt. Kabel- und Elektronikspezialist Oehlbach bietet vier verschiedene DVB-T2 HD Antennen an, in unterschiedli ...

 Die unsichtbare DVB-T2-HD-Antenne: XXL Razor Flat von Oehlbach jetzt verfügbar (PR-Gateway, 26.01.2017)
Überragender Empfang bis Full HD 1080p per Zimmerantenne: Das gibt es ab sofort mit der XXL Razor Flat von Oehlbach. Die High-End-DVB-T2-HD-Antenne versorgt dank integriertem Signalverstärker jeden DVB-T2-HD-Receiver mit dem perfekten Signal - auch in schwierigen Empfangslagen. Ihre Arbeit verrichtet die XXL Razor Flat dabei nahezu unsichtbar: Die Antenne ist nur wenige Millimeter stark und kann dank langem Kabel flexibel im Raum platziert werden - zum Beispiel direkt hinter dem Fernseher von de ...

 Full HD-Fernsehen per Zimmerantenne empfangen: DVB-T2 HD macht es möglich - mit der passenden Hardware (PR-Gateway, 28.10.2016)
Lange Zeit mussten sich Bürger, die auf den TV-Empfang per (Zimmer-)Antenne setzen, mit Auflösung in SD-Qualität zufrieden geben. Das hat nun ein Ende.

Seit Mai 2016 ist es endlich verfügbar: DVB-T2 HD wird seit einem halben Jahr ausgestrahlt. Mit der Umstellung bieten sich viele neue Möglichkeiten, es tauchen aber auch eine Menge Fragen auf: Was benötige ich zum Empfang? Kann ich DVB-T in Standard-Qualität weiter empfangen? Was kostet DVB-T2 HD? Und so weiter. Die Oehlbach Kabel GmbH gib ...

 Razorfish goes ADC: Preethi Mariappan verstärkt Digital Jury (PR-Gateway, 09.02.2016)
ADC 95th Annual Awards setzen auf Kompetenz von Razorfishs Chief Creative Director

Frankfurt/Berlin/München, 11. Januar 2016 "Es gibt 532 Menschen mehr, die im Weltraum waren, als Gewinner des ADC Black Cube": Passend zu diesem herausfordernden Motto setzen die ADC Annual Awards in ihrer 95. Saison auch in Sachen Jury nur auf die Besten der Besten. Kein Wunder also, dass auch Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hier vertreten i ...

 Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 - Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportp ...

 Augmented trifft Print: Razorfish gewinnt \'\'FWA Mobile Of The Day Award\'\' mit Audi TT Broschüre (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Innovative Direktmarketing-Initiative macht das brandneue Audi virtual cockpit erlebbar

Clevere Ausstattung: Mit dem neuen Audi TT brachte Audi im Oktober 2014 ein revolutionäres Feature auf den Markt: das Audi virtual cockpit. Passend dazu entwickelte die Digitalagentur Razorfish den "Audi TT Brochure Hack", eine Printbroschüre, die das digitale Cockpit interaktiv mit der analogen Welt verbindet. Für die smarte Idee erhielt Razorfish am 18. April 2015 den "FWA Mobile of the Day Award" (h ...

 Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Aufsehenerregende Street Art Aktion überführt IKEA Markenwert ins digitale Zeitalter

Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, das bekannte IKEA-Design einmal ganz neu zu interpretieren. Weltweit erstmalig wurde dazu ein IKEA Einrichtungshaus mit einem überdimensionalen Street Art Kunstw ...

 Dreifach Erfolg für Razorfish bei Deutschem Digital Award (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Digitalagentur holt Edelmetall mit IKEA hej.de und Maggi Vine Cooking Hacks

Frankfurt/Berlin/München, 24. April 2015 - Erfolgreiche Premiere: Bei der ersten Ausgabe des Deutschen Digital Awards gehört auch Razorfish zu den glücklichen Gewinnern. Im Rahmen der gestern Abend in Berlin stattfindenden Preisverleihung konnte die Digitalagentur gleich drei Auszeichnungen für ihre Arbeit entgegennehmen.

Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de räumte Razorfish doppelt ab: den ...

 Marin Software unterschreibt Vereinbarung zum Kauf von SocialMoov (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Akquisition fügt der Marin Marketing-Cloud eine führende Social-Advertising Plattform inklusive Facebook-Video, Twitter- und TV-Synchronisation hinzu

(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 02/05/15 -- Marin Software (NYSE: MRIN), Anbieter einer führenden Marketing-Cloud für kanal- und geräteübergreifendes Online-Marketing-Management, gab heute die Entscheidung bekannt, das französische Unternehmen SocialMoov zu erwerben, eine führende Social-Advertising-Plattform ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Razorfish wird \'\'Global Strategic Partner\'\' von hybris software

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung