TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform für Video-Management, -Distribution und -Analyse ist Sky Sports in der Lage, jedem Zuschauer sein persönliches Video-Programm zu bieten und so die Kunden stärker an das Online-Video-Angebot zu binden. Jeder Nutzer der Sky Sports Website kann diesen Dienst in Anspruch nehmen.

Sky Sports nutzt die tiefgehenden Analysemöglichkeiten von Ooyala, um den Kunden und dessen Konsum der Sportinhalte besser zu verstehen: Ooyala Discovery steigert erwiesenermaßen Einschaltquoten, in dem es individuell zugeschnitten dem Zuschauer weitere Inhalte vorschlägt. Dabei verwendet es eine einzigartige Kombination von Mediendaten, proprietärer Trend-Informationen, persönlicher Präferenzen und Netz-Verbrauchsmuster.

"Indem Sky Sports unsere patentierten Analyse- und Discovery-Technologien nutzt, wird es in der Lage sein, dass volle Potential seiner frei zugänglichen Video-on-Demand-Inhalte auszuspielen", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer bei Ooyala. "Sky Sports kann so dank der durch unsere Lösung bereitgestellten Informationen Zuschauer mit den gewünschten Inhalten besser an sich binden, kontinuierlich deren Zuschauererlebnis verbessern und den bestmöglichen Video-Service auf den verschiedensten Bildschirmen bieten. Das Ergebnis ist ein mobiles und zufriedenes Stammpublikum."

Eine von Ooyala in Auftrag gegebene Studie von IDC, die verschiedene Sender, Marken und Unternehmen befragte, belegt, dass Ooyalas Cloud Video Technologien und Dienste im Zeitraum von fünf Jahren einen Return-on-Invest von 494 % erbrachten. Investitionen in die Ooyala-Technologie haben sich nach nur 3,2 Monaten ausgezahlt. Eine andere Studie des Marktforschungsunternehmens TechValidate belegt, dass mehr als ein Drittel der Ooyala-Kunden nach erfolgter Implementierung von Ooyala-Technologien die Einschaltquoten für ihre Video-Inhalte um mehr als 50 % steigern konnten.

"Sky Sports möchte seinen Zuschauern über alle Abspielgeräte hinweg die bestmögliche Zuschauererfahrung bieten. Die Technologie von Ooyala hat uns dabei geholfen und bietet die Möglichkeit, Zuschauergeschmack und -vorlieben optimal zu bedienen", erklärt David Gibbs, Director bei Sky Sports Digital.
Ooyala Discovery verfolgt einen eigenen, Daten-gestützten Ansatz zur Zuschauerbindung und Schaffung von Umsatz. Erwiesenermaßen trägt die Lösung zur Steigerung der Klickraten von Video-Inhalten, Ad-Completion-Rates und Fill-Rates von Bannern bei. Echt-Zeit-Analysen und patentierte Optimierungsalgorithmen bieten auf Minutenbasis Inhaltsempfehlungen, die der Kunde mit der größten Wahrscheinlichkeit nutzen wird.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Highlights des Fernsehpreises | \"Pack deine Br ...

Die Highlights des Fernsehpreises | \
Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018
Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zehnte jährliche Fachkonferenz CONNECTIONS(TM) Europe thematisiert die Entwicklung der Videobranche (10. und 11. November in Amsterdam) (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neue Untersuchungen von Parks Associates zeigen: Spanische Haushalte mit Breitbandanschluss weisen größte Wahrscheinlichkeit auf, OTT-Video zu sehen, französische Haushalte dagegen die geringste Wahrscheinlichkeit

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 10/14/15 -- Laut Untersuchungen von Parks Associates sehen 72% der spanischen Haushalte mit Breitbandanschluss Video-Inhalte per OTT-Verfahren, verglichen mit 57% in Deutschland, 55% im Vereinigten Königreich und 51% in Frankreich. Das ...

 Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbeit mit ...

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen sch (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entstehen. ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Dri ...

 Piksel verstärkt Präsenz in Europa mit Berufung einer erfahrenen Führungskraft (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 11/19/14 -- Piksel, ein international engagierter Anbieter von Software und Lösungen für die Umsatzgenerierung mit Videos, gab heute die Berufung von Neil Berry als Executive Vice President für die Unternehmenssparte Commercial in der EMEA-Region bekannt. Berry wird die Expansion des europäischen Geschäfts von Piksel leiten und greift dabei auf eine 25-jährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Rundfunk, digitale Medien und Unternehmensleit ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsu ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung