TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! clipserver @ gamescom: Frank Wagner präsentiert Media Asset Management System für die Gamesbranche

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Ob Trailer, Banner, Special Ads oder TV-Spots: mit clipserver lassen sich sämtliche Werbemittel einfach erfassen, archivieren und mit diversen Zusatzinformationen verknüpfen. Zur gamescom 2014 stellt bild.ton.emotion-Gründer Frank Wagner sein individuell skalierbares Media Asset Management System auf dem Stand der gamearea-FRM (Halle 4.2., A-050) vor.

Dreieich/Berlin, 30. Juli 2014 - Müssen wir die Musik nachlizenzieren, bevor wir unseren Trailer noch einmal einsetzen? Welchen Sprecher hatten wir für den TV-Spot des letzten Sequels gebucht? Mit welchen Motiven haben wir im letzten Jahr die besten Klickraten erzielt? Wer angesichts der Diversifizierung der Medienlandschaft und damit einhergehend auch des Marketings die Übersicht über seine Werbemittel behalten möchte, steht vor einer zunehmend komplexen Aufgabe: nicht selten entfallen allein auf ein einziges Produkt mehrere Dutzend aktuelle Motive. Mit clipserver (http://www.clipserver.info/clipserver.html) , einem speziell auf die Anforderungen der Gamesbranche zugeschnittenen Media Asset Management System, lassen sich aktuelle wie in der Vergangenheit genutzte Werbemittel, einfach im Auge behalten: ob Storyboard, Freigaben, Lizenzierungen und Buy-outs oder Sendepläne - in das von Frank Wagner entwickelte, datenbankgestützte System können alle für den Kunden relevanten Zusatzinformationen integriert werden. Auf der gamescom stellt Wagner clipserver erstmals öffentlich vor: mit bild.ton.emotion (http://www.frank-wagner.org) ist er auch in diesem Jahr auf dem Stand der gamearea-FRM in Halle 4.2. (A-050) vertreten.

"Zur Archivierung und Auswertung digitaler Werbemittel sowie motivgebundener Zusatzinformationen gibt es meines Wissens keine Standard-Software", sagt Wagner, der mit clipserver ein in der Handhabung einfaches, individuell skalierbares System vorlegt. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, speichert clipserver die Daten redundant online und lokal. Der Zugriff auf die in dem HTML5-basierten System hinterlegten Informationen erfolgt über ein datenbankgestütztes Online-Tool. Neben einer Volltextsuche über alle erfassten Parameter erlaubt dieses auch die Vergabe verschiedener Zugriffsrechte. Die hinterlegten Motive können mit allen für den Kunden relevanten Daten, beispielsweise Kontakten zu Studios, Sprechern oder Verlagen sowie beliebigen Zusatzinformationen wie Klickraten oder Reports verknüpft werden. Zu allen Motiven generiert clipserver außerdem YouTube- und Download-links in verschiedenen Formaten.

Mit clipserver könnten sich die Zeiten, in denen Quell- und Projektdateien von Trailern oder Spots nicht mehr zugänglich oder Ansichtskopien nicht ohne Weiteres auffindbar sind, ihrem Ende nähern; auch das zeitintensive Zusammentragen relevanter Informationen von lokalen und mobilen Rechnern könnte der Vergangenheit angehören. clipserver sei ein pragmatisches Tool, keine Schönheit, aber ungemein praktisch, sagt Wagner: "Für meine Kunden bin ich immer auch eine Art Archivar. clipserver basiert auf den dabei gewonnenen Erfahrungen." Von diesen profitiert seit Anfang 2014 Travian Games, für deren Titel 'Travian' und 'Rail Nation' Wagner die internationalen TV-Kampagnen produziert hat. "Mit clipserver können wir unsere Werbemittel optimal archivieren und ihnen länderspezifische Merkmale zuordnen", sagt Anke Brinkmann, Head of Brand Marketing bei dem Publisher aus München.

Frank Wagner - bild.ton.emotion auf der gamescom 2014
vom 13. bis 17. August 2014 auf dem Stand der gamearea-FRM (http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/suche/suche.php?&fw_goto=aussteller/details&&kid=0012739462&values=%7B%22stichwort%22%3A%22gamearea%22%2C%22start%22%3A0%7D) in Halle 4.2 Stand A-050

Bildrechte: Frank Wagner - bild.ton.emotion
Über Frank Wagner - bild.ton.emotion: 1987 von Dipl.-Ing. Frank Wagner gegründet, steht bild.ton.emotion seit Mitte der 90er Jahre zahlreichen Unternehmen der Gamesbranche in den Bereichen Audio-, Trailer- und TV-Spot-Produktion zur Seite. Außerdem konzipiert und produziert das Team um den Ton- und Bildingenieur, der Unternehmen wie Sony Computer Entertainment, Take Two, Bethesda Softworks, Travian, Rockstar Games oder ZDF Enterprises zu seinen Kunden zählt, Werbemittel für internationale Kampagnen. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage im Low-Budget-Bereich geht 2013 das von bild.ton.emotion entwickelte Tool TrailerMoon online, das auf vordefinierten Text- und Logoanimationen, Musik- und Soundeffekten sowie Bildschnitten basiert. Ebenfalls aus der Praxis abgeleitet ist auch die bild.ton.emotion-Entwicklung clipserver: mit dem individuell skalierbaren Media Asset Management System, das Wagner auf der gamescom 2014 präsentiert, können Werbemittel in allen Formaten erfasst mit Zusatzinformationen verknüpft werden.
Frank Wagner - bild.ton.emotion
Frank Wagner
Tucholskystr. 2
63303 Dreieich
06103 82 110

http://www.frank-wagner.org

Pressekontakt:
büro für gelungene kommunikation - rebecca gerth
Rebecca Gerth
Kastanienallee 73
10435 Berlin
mail@bfgk-berlin.de
030.28599339
http://www.bfgk-berlin.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ob Trailer, Banner, Special Ads oder TV-Spots: mit clipserver lassen sich sämtliche Werbemittel einfach erfassen, archivieren und mit diversen Zusatzinformationen verknüpfen. Zur gamescom 2014 stellt bild.ton.emotion-Gründer Frank Wagner sein individuell skalierbares Media Asset Management System auf dem Stand der gamearea-FRM (Halle 4.2., A-050) vor.

Dreieich/Berlin, 30. Juli 2014 - Müssen wir die Musik nachlizenzieren, bevor wir unseren Trailer noch einmal einsetzen? Welchen Sprecher hatten wir für den TV-Spot des letzten Sequels gebucht? Mit welchen Motiven haben wir im letzten Jahr die besten Klickraten erzielt? Wer angesichts der Diversifizierung der Medienlandschaft und damit einhergehend auch des Marketings die Übersicht über seine Werbemittel behalten möchte, steht vor einer zunehmend komplexen Aufgabe: nicht selten entfallen allein auf ein einziges Produkt mehrere Dutzend aktuelle Motive. Mit clipserver (http://www.clipserver.info/clipserver.html) , einem speziell auf die Anforderungen der Gamesbranche zugeschnittenen Media Asset Management System, lassen sich aktuelle wie in der Vergangenheit genutzte Werbemittel, einfach im Auge behalten: ob Storyboard, Freigaben, Lizenzierungen und Buy-outs oder Sendepläne - in das von Frank Wagner entwickelte, datenbankgestützte System können alle für den Kunden relevanten Zusatzinformationen integriert werden. Auf der gamescom stellt Wagner clipserver erstmals öffentlich vor: mit bild.ton.emotion (http://www.frank-wagner.org) ist er auch in diesem Jahr auf dem Stand der gamearea-FRM in Halle 4.2. (A-050) vertreten.

"Zur Archivierung und Auswertung digitaler Werbemittel sowie motivgebundener Zusatzinformationen gibt es meines Wissens keine Standard-Software", sagt Wagner, der mit clipserver ein in der Handhabung einfaches, individuell skalierbares System vorlegt. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, speichert clipserver die Daten redundant online und lokal. Der Zugriff auf die in dem HTML5-basierten System hinterlegten Informationen erfolgt über ein datenbankgestütztes Online-Tool. Neben einer Volltextsuche über alle erfassten Parameter erlaubt dieses auch die Vergabe verschiedener Zugriffsrechte. Die hinterlegten Motive können mit allen für den Kunden relevanten Daten, beispielsweise Kontakten zu Studios, Sprechern oder Verlagen sowie beliebigen Zusatzinformationen wie Klickraten oder Reports verknüpft werden. Zu allen Motiven generiert clipserver außerdem YouTube- und Download-links in verschiedenen Formaten.

Mit clipserver könnten sich die Zeiten, in denen Quell- und Projektdateien von Trailern oder Spots nicht mehr zugänglich oder Ansichtskopien nicht ohne Weiteres auffindbar sind, ihrem Ende nähern; auch das zeitintensive Zusammentragen relevanter Informationen von lokalen und mobilen Rechnern könnte der Vergangenheit angehören. clipserver sei ein pragmatisches Tool, keine Schönheit, aber ungemein praktisch, sagt Wagner: "Für meine Kunden bin ich immer auch eine Art Archivar. clipserver basiert auf den dabei gewonnenen Erfahrungen." Von diesen profitiert seit Anfang 2014 Travian Games, für deren Titel 'Travian' und 'Rail Nation' Wagner die internationalen TV-Kampagnen produziert hat. "Mit clipserver können wir unsere Werbemittel optimal archivieren und ihnen länderspezifische Merkmale zuordnen", sagt Anke Brinkmann, Head of Brand Marketing bei dem Publisher aus München.

Frank Wagner - bild.ton.emotion auf der gamescom 2014
vom 13. bis 17. August 2014 auf dem Stand der gamearea-FRM (http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/suche/suche.php?&fw_goto=aussteller/details&&kid=0012739462&values=%7B%22stichwort%22%3A%22gamearea%22%2C%22start%22%3A0%7D) in Halle 4.2 Stand A-050

Bildrechte: Frank Wagner - bild.ton.emotion
Über Frank Wagner - bild.ton.emotion: 1987 von Dipl.-Ing. Frank Wagner gegründet, steht bild.ton.emotion seit Mitte der 90er Jahre zahlreichen Unternehmen der Gamesbranche in den Bereichen Audio-, Trailer- und TV-Spot-Produktion zur Seite. Außerdem konzipiert und produziert das Team um den Ton- und Bildingenieur, der Unternehmen wie Sony Computer Entertainment, Take Two, Bethesda Softworks, Travian, Rockstar Games oder ZDF Enterprises zu seinen Kunden zählt, Werbemittel für internationale Kampagnen. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage im Low-Budget-Bereich geht 2013 das von bild.ton.emotion entwickelte Tool TrailerMoon online, das auf vordefinierten Text- und Logoanimationen, Musik- und Soundeffekten sowie Bildschnitten basiert. Ebenfalls aus der Praxis abgeleitet ist auch die bild.ton.emotion-Entwicklung clipserver: mit dem individuell skalierbaren Media Asset Management System, das Wagner auf der gamescom 2014 präsentiert, können Werbemittel in allen Formaten erfasst mit Zusatzinformationen verknüpft werden.
Frank Wagner - bild.ton.emotion
Frank Wagner
Tucholskystr. 2
63303 Dreieich
06103 82 110

http://www.frank-wagner.org

Pressekontakt:
büro für gelungene kommunikation - rebecca gerth
Rebecca Gerth
Kastanienallee 73
10435 Berlin
mail@bfgk-berlin.de
030.28599339
http://www.bfgk-berlin.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"clipserver @ gamescom: Frank Wagner präsentiert Media Asset Management System für die Gamesbranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0130.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0227.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und im Schatten derer, die früher eine ganze Nation begeistert haben ist eine Clique entstanden, die nur noch auf die Erhaltung ihres Posten erpicht ist. Und mit der Erschaffung des neuen Rundfunkbei ... (Aaron1, 31.03.2013)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video (PR-Gateway, 18.10.2019)
(Mynewsdesk) Zum 115-jährigen Jubiläum vereinen sich Perfektion, Klischee und Humor zu einem einzigartigen Video: Ein fulminanter wie perfekter Hotelaufenthalt mit Kalinka, Bär und viel Kaviar. 



--> Hier geht es zum Video:  https://youtu.be/tmTIJ7ZtCgE



Im Vorfeld seines 115-jährigen Jubiläums stellt sich das legendäre Metropol Hotel in einem neuen Video dar. Was für ein Wurf! Die Idee war es, das Haus ni ...

 Interview- und Medientraining (PR-Gateway, 10.12.2018)
in Deutsch, Englisch, Spanisch

Wir sind erfahrene Journalisten, die mehrere Welten kennen: die des fragenden Medienprofis, die des vermittelnden Redakteurs und die des wertschätzenden Medientrainers.

Mit uns können Sie Ihre Botschaften erarbeiten und lernen, sich kurz zu fassen. Was ist überhaupt das Wichtigste, das Sie sagen möchten? Wem wollen Sie es sagen und wie kommen Sie bei Ihrer Zielgruppe a ...

 New York Fashion Week - Veronica Beard Frühling/Sommer 2019 Präsentation (PR-Gateway, 13.09.2018)
Hair Design by Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes

"Der Look ist inspiriert von einer jungen Frau, die nach einem tropischen Inselurlaub zurück in den Großstadt-Dschungel gekehrt ist - stark und selbstbewusst trägt sie den gewissen Urlaubs-Glow", sagte Kevin Hughes, Moroccanoil Artistic Director.

Hochauflösende Bilder: http://bit.ly/Moroccanoil-VB-FS2019

Der Look:

- Eine kleine Menge Moroccanoil ...

 Natures Menu kooperiert mit TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege (PR-Gateway, 19.06.2018)
Edutainment rund ums BARFen

Natures Menu, Europas führender Experte für rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter, hat TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege als Markenbotschafter gewonnen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema BARFen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, wird Lege ab sofort mit seinem Hund "Kalle" für das Familienunternehmen tätig sein.
< ...

 KENNST DU DEN SCHON? (PR-Gateway, 08.05.2018)
GAG ATTACK AB 02. JULI WIEDER ZURÜCK DIE SCHNELLSTE UND WITZIGSTE SHOW IM DISNEY CHANNEL

(Mynewsdesk) Moderator Marwin, bekannt aus der Disney Channel Eigenproduktion ?An die Töpfe, fertig, lecker!?, ist wieder auf der Jagd ? und zwar nach dem absoluten Lieblingswitz der jungen Zuschauer. In den neuen Episoden, die ab dem 02. Juli jeweils von Montag bis Freitag um 10.30 Uhr im Disney Channel Ferienprogramm zu sehen sind, nimmt das Nachwuchstalent dafür so allerlei Strapazen auf sich.

 VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN (PR-Gateway, 25.04.2018)
DIE ROYALE DOKUMENTATION AM 17. MAI IM DISNEY CHANNEL

(Mynewsdesk) Einmal im Leben Prinzessin sein? Genau das wird für Meghan Markle schon bald Wirklichkeit und das nicht nur für einen Tag! Die Traumhochzeit von Harry, Prinz von Wales mit der US-amerikanischen Schauspielerin findet am 19. Mai statt und zusammen mit dem Traumpaar fiebern schon jetzt weltweit Millionen royaler Fans diesem Ereignis entgegen.



Doch bevor die Kirchenglocken in Schloss Windsor läuten, geht der ...

 ROSEANNE - DISNEY CHANNEL ZEIGT DIE NEUEN FOLGEN (PR-Gateway, 11.04.2018)
AB SPÄTSOMMER ERSTMALS ALS DEUTSCHE FREE-TV-PREMIERE!

(Mynewsdesk) ROSEANNE, eine der bekanntesten Comedy-Serien der 90er Jahre kehrt nach 21 Jahren zurück und mit ihr der komplette Original-Cast! Roseanne Barr, John Goodman, Sara Gilbert, Laurie Metcalf, Michael Fishman sowie Lecy Goranson. Auch Sarah Chalke, die die Rolle der Becky in späteren Episoden spielte, wird in einer neuen Rolle zu sehen sein. Komplettiert wird die unkonventionelle Conner-Familie durch den Nachwuchs, gespielt vo ...

 Die PLAYMOBIL-Highlights 2018 (PR-Gateway, 31.01.2018)
(Mynewsdesk) Zur Spielwarenmesse 2018 wird es nach dem Erfolg der Lizenzthemen zum Comedy-Klassiker ?Ghostbusters? und zum Action-Adventure ?Drachenzähmen leicht gemacht? erneut Spielsets zu international bekannten Entertainment-Marken im Sortiment von PLAYMOBIL geben. Ob Lizenzthema zur DreamWorks-Animationsserie ?Spirit ? Riding Free? oder aber Themen wie The Explorers, Kristallpalast oder Schule - der Mix aus insgesamt 166 kreativen und originellen Produktneuheiten in unterschiedlichen Preisl ...

 NICHTS IST UNMÖGLICH! (PR-Gateway, 16.01.2018)
LUSTIG UND ACTIONREICH! DISNEY CHANNEL EIGENPRODUKTION DIE BENI CHALLENGE STARTET IM FRÜHJAHR

(Mynewsdesk) Benedikt Weber ist zurück im Disney Channel und stellt sich ab Frühjahr in DIE BENI CHALLENGE scheinbar unmöglichen Herausforderungen: Kann ein Mensch 100 Meter weit mit nackten Füßen übers Wasser laufen? Oder unter Wasser eine Bratwurst grillen? Natürlich nicht!... Oder etwa doch? Benedikt findet es raus, egal wie und egal womit, denn ?geht nicht, gibt?s nicht? ? und das ist garant ...

 The Blues Mystery mit dritten Studioalbum (PR-Gateway, 09.10.2017)
Der Kalender bis zum Frühling 2018 ist bereits picke-packe voll mit Recording, Mixing, Video Drehs, unter anderem in Köln, sowie Liveproben.

Das bluesige Erbe der Herren Eric Clapton, Buddy Guy und Muddy Waters in den Koffern und die großen Bühnen vor Augen: Die in der Schweiz ansässigen Bluesrocker von The Blues Mystery haben klare Vorstellungen wenn es um die Wahl des Band-Pfads geht. Bereits im Februar 2013 sorgte das Drei-Länder-Quartett mit der Veröffentlichung des selbstbetitelten D ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





clipserver @ gamescom: Frank Wagner präsentiert Media Asset Management System für die Gamesbranche

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung