TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1340
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:265
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Gute Stimmung bei den Medienunternehmern in der Hauptstadtregion - medien.barometer 2014 veröffentlicht

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Berlin/Potsdam - Die Zufriedenheit der Unternehmer aus der Medien- und Informations- und Kommunikationstechnikbranche bleibt weiterhin auf hohem Niveau: Laut dem aktuellen medien.barometer 2013/14 sind 62 % der Medienunternehmer in Berlin-Brandenburg zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Geschäftsverlauf 2013. Besonders hoch war die Zustimmung bei den interaktiven Medienunternehmen - mit fast dreiviertel positiven Rückmeldungen der Befragten in der Internet/ Social Media/ Mobile Branche (73 %) und im Games-Bereich (67 %).

Insgesamt schauen Unternehmer aller Branchen zwar etwas weniger zufrieden auf den aktuellen Geschäftsverlauf als im Vorjahr, allerdings ist die Geschäftserwartung für die eigene Branche 2014 deutlich gestiegen: Mehr als die Hälfte der Unternehmen (58 %) rechnen mit einer positiven Entwicklung - im Vorjahr lag dieser Wert noch bei 43 %.

Elmar Giglinger, Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg:
Das medien.barometer ist eine unserer wichtigsten Branchen-Umfragen. Die aktuelle Stimmungslage nehmen wir sehr ernst. Umso mehr freut es uns, dass die Medienwirtschaft weiter wächst und eine zentrale Rolle in der Gesamtwirtschaft in der Region einnimmt. Gerade in den Kernbereichen des Medienboard: Online, Social Media, Mobile, Games und Film haben die Unternehmer eine hohe Zufriedenheit angegeben. Und hier auch dem Service und der Beratung zu Förderangeboten gute Noten bescheinigt. Einen klaren Handlungsbedarf sehen wir nach der Studie der vorliegenden Ergebnisse mehr denn je bei TV. Hier müssen wir mit den TV-Produzenten reden und analysieren, wo Unterstützung konkret sinnvoll und notwendig ist. Regionale Förderung wurde von allen Branchen insbesondere im audiovisuellen Bereich als ein zentrales Instrument genannt, um Projekte überhaupt zum Leben erwecken zu können."

Andrea Peters, Vorstandsvorsitzende media.net berlinbrandenburg
Das Smartphone ist 2013 in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mobile Endgeräte sind zunehmend Treiber für neue Geschäftsmodelle. Hier zeigt das medien.barometer deutlich, dass Branchen, die diesen Paradigmenwechsel vollzogen haben wie Musik, Games, Internet/Social Media/ Mobile und IT/TK deutlich positivere Umsatzentwicklungen erwarten. Mit neuen digitalen Geschäftsmodellen positionieren sich vor allem auch junge Unternehmen in Berlin-Brandenburg am Markt. 70 % dieser Start-ups sind zufrieden mit ihrem Geschäftsverlauf. Eine positive Entwicklung: Im Vorjahr waren es noch 66 %."

Positive Bewertung der Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten

Das medien.barometer berlinbrandenburg setzt in diesem Jahr den Befragungsschwerpunkt auf die Förderung und Finanzierung: Insgesamt 83 % der Unternehmen in der Hauptstadtregion bewerten die Entwicklung der Förder- und Finanzierungsangebote als stabil bis positiv. Am höchsten ist dieser Wert in der Games-Branche. Hier sehen fast alle Unternehmer die aktuellen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten neutral bis positiv.

Überblick über die Informationen und ihre Verfügbarkeit sowie das Service- und Beratungsangebot sind wichtig! Bei der Bewertung der Förder- und Finanzierungsangebote im Hinblick auf einzelne Kriterien werden diese Faktoren als besonders positiv eingeschätzt. 42 % geben hier gute bis sehr gute Noten. Auch scheinen sich die Kenntnisse über mögliche Angebote in den letzten Jahren deutlich verbessert zu haben.

Fördergelder spielen für fast die Hälfte der Unternehmen die größte Rolle für die projektbezogene Finanzierung (46 %). Unter den Fördergeldern ist die regionale Förderung das wichtigste Instrument zur Projektfinanzierung: Fast ein Drittel aller befragten Unternehmen (30 %) greifen darauf zurück. Besonders wichtig sind Fördergelder für audiovisuelle Medienbranchen. Über die Hälfte der Games- und der Filmunternehmen finanzieren Projekte über Fördergelder.

Die Förderung wird auch in Zukunft von großer Bedeutung sein: 68 % der Unternehmen setzen für die Zukunft auf Förderprogramme, 31 % halten Crowdfunding bzw. Crowdinvesting und 26 % Venture Capital für interessante Finanzierungsformen.

Gabriela Pantring, Mitglied des Vorstandes Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB):
83 % der befragten Unternehmen bewerten die Entwicklung der Förder- und Finanzierungsangebote in Berlin und Brandenburg als stabil bis positiv. Dass wir mit unseren Förderangeboten für die Branche auf dem richtigen Weg sind, zeigen auch die Ergebnisse unserer eigenen Förderaktivitäten: Allein im Cluster IKT, Medien, Kreativwirtschaft haben wir im vergangenen Jahr 167 Vorhaben begleitet, durch die 750 neue Arbeitsplätze entstanden sind. Das entspricht nicht nur dem zweitstärksten Arbeitsplatzzuwachs aller neun Cluster in unserer Region, sondern unterstreicht auch die anhaltend hohe Dynamik der Branche. Brandenburg steht bereits auf Platz 5 aller Bundesländer, bezogen auf das Volumen von Eigenkapital-Investitionen in IKT-startUps. Daher planen wir, in diesem und dem nächsten Jahr gemeinsam mit Brandenburgs Wirtschaftsministerium neue Fonds mit einem Volumen von über 100 Millionen Euro aufzulegen.

Stephan Hoffmann, Bereichsleiter Wirtschaftsförderung Investitionsbank Berlin (IBB):
"Obwohl die meisten Unternehmen in der Medienwirtschaft auf die Innenfinanzierung setzen und nur relativ wenige angeben, Bankkredite oder Fördermittel zu nutzen, entfielen mit 154 Mio. Euro rund 40 % der gesamten Finanzierungszusagen der IBB im Jahr 2013 auf das Cluster "IKT, Medien, Kreativwirtschaft". Die wichtigsten Programme waren hier unser Innovationsförderprogramm Pro FIT (40,1 Mio.) und unsere Investitionszuschüsse im GRW-Programm (38,1 Mio.). Das zeigt die hohe Innovations- und Wachstumsdynamik in diesem für Berlin so wichtigen Wirtschaftsbereich. Viele Unternehmen in diesem Cluster sind noch jung und diese Unternehmen tun sich erfahrungsgemäß bei der Finanzierung schwerer. Deshalb freut es mich besonders, dass 35 % der Unternehmen in diesem Report sehr zufrieden oder zufrieden mit den aktuellen Finanzierungsbedingungen sind und fast 30 % eine Verbesserung der Situation gegenüber 2010 wahrnehmen."

Über das medien.barometer berlinbrandenburg
Das medien.barometer berlinbrandenburg ist der jährliche Geschäftsklimaindex von Medienboard und media.net berlinbrandenburg. Seit 2004 fragt das medien.barometer berlinbrandenburg einmal jährlich Unternehmer aus Berlin-Brandenburg nach der wirtschaftlichen Entwicklung der Medien- und IKT-Branchen in der Region. Seit 2011 ist die Befragung repräsentativ für die Gesamtheit der am Standort ansässigen Unternehmen der Medien- und Informations- und Kommunikationstechnikbranche. Damit ist es die größte und aussagefähigste Medienumfrage zum Standort. In diesem Jahr haben sich 402 Unternehmen beteiligt. Dabei wurden die Fragebögen großteils von Entscheidern ausgefüllt: 74 % der Befragten gaben an, Mitglieder der Geschäftsleitung oder Selbstständiger oder Freiberufler zu sein.

medien.barometer berlinbrandenburg ist eine gemeinsame Initiative vom Medienboard Berlin-Brandenburg und media.net berlinbrandenburg. Technologischer Befragungspartner ist TrendResearch. Die Investitionsbank Berlin (IBB) und die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) unterstützen als Partner die aktuelle Befragung mit dem Fokus Finanzierung und Förderung in Berlin und Brandenburg.

Pressekontakte:

Medienboard Berlin-Brandenburg
Julia von La Chevallerie
j.chevallerie@medienboard.de

+49 331 743 8770

media.net berlinbrandenburg
Andrea Wickleder
wickleder@medianet-bb.de
+49 30 2462 85716

Investionsbank des Landes Brandenburg (ILB)
Matthias Haensch
matthias.haensch@ilb.de
+49 331 660 1505

Investionsbank Berlin (IBB)
Jens Holtkamp
jens.holtkamp@ibb.de
+49 30 2125 2960


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im media.net berlinbrandenburg e.V..

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tvl2bn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/gute-stimmung-bei-den-medienunternehmern-in-der-hauptstadtregion-medien-barometer-2014-veroeffentlicht-38497

Firmenkontakt
-
Andrea Wickleder
Ackerstraße A 3

10115 Berlin
-

E-Mail: wickleder@medianet-bb.de
Homepage: http://shortpr.com/tvl2bn
Telefon: 030 2462 857 16

Pressekontakt
-
Andrea Wickleder
Ackerstraße A 3

10115 Berlin
-

E-Mail: wickleder@medianet-bb.de
Homepage: http://
Telefon: 030 2462 857 16

(Tipp: News zu Bioschweinen aus Brandenburg: hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Berlin/Potsdam - Die Zufriedenheit der Unternehmer aus der Medien- und Informations- und Kommunikationstechnikbranche bleibt weiterhin auf hohem Niveau: Laut dem aktuellen medien.barometer 2013/14 sind 62 % der Medienunternehmer in Berlin-Brandenburg zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Geschäftsverlauf 2013. Besonders hoch war die Zustimmung bei den interaktiven Medienunternehmen - mit fast dreiviertel positiven Rückmeldungen der Befragten in der Internet/ Social Media/ Mobile Branche (73 %) und im Games-Bereich (67 %).

Insgesamt schauen Unternehmer aller Branchen zwar etwas weniger zufrieden auf den aktuellen Geschäftsverlauf als im Vorjahr, allerdings ist die Geschäftserwartung für die eigene Branche 2014 deutlich gestiegen: Mehr als die Hälfte der Unternehmen (58 %) rechnen mit einer positiven Entwicklung - im Vorjahr lag dieser Wert noch bei 43 %.

Elmar Giglinger, Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg:
Das medien.barometer ist eine unserer wichtigsten Branchen-Umfragen. Die aktuelle Stimmungslage nehmen wir sehr ernst. Umso mehr freut es uns, dass die Medienwirtschaft weiter wächst und eine zentrale Rolle in der Gesamtwirtschaft in der Region einnimmt. Gerade in den Kernbereichen des Medienboard: Online, Social Media, Mobile, Games und Film haben die Unternehmer eine hohe Zufriedenheit angegeben. Und hier auch dem Service und der Beratung zu Förderangeboten gute Noten bescheinigt. Einen klaren Handlungsbedarf sehen wir nach der Studie der vorliegenden Ergebnisse mehr denn je bei TV. Hier müssen wir mit den TV-Produzenten reden und analysieren, wo Unterstützung konkret sinnvoll und notwendig ist. Regionale Förderung wurde von allen Branchen insbesondere im audiovisuellen Bereich als ein zentrales Instrument genannt, um Projekte überhaupt zum Leben erwecken zu können."

Andrea Peters, Vorstandsvorsitzende media.net berlinbrandenburg
Das Smartphone ist 2013 in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mobile Endgeräte sind zunehmend Treiber für neue Geschäftsmodelle. Hier zeigt das medien.barometer deutlich, dass Branchen, die diesen Paradigmenwechsel vollzogen haben wie Musik, Games, Internet/Social Media/ Mobile und IT/TK deutlich positivere Umsatzentwicklungen erwarten. Mit neuen digitalen Geschäftsmodellen positionieren sich vor allem auch junge Unternehmen in Berlin-Brandenburg am Markt. 70 % dieser Start-ups sind zufrieden mit ihrem Geschäftsverlauf. Eine positive Entwicklung: Im Vorjahr waren es noch 66 %."

Positive Bewertung der Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten

Das medien.barometer berlinbrandenburg setzt in diesem Jahr den Befragungsschwerpunkt auf die Förderung und Finanzierung: Insgesamt 83 % der Unternehmen in der Hauptstadtregion bewerten die Entwicklung der Förder- und Finanzierungsangebote als stabil bis positiv. Am höchsten ist dieser Wert in der Games-Branche. Hier sehen fast alle Unternehmer die aktuellen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten neutral bis positiv.

Überblick über die Informationen und ihre Verfügbarkeit sowie das Service- und Beratungsangebot sind wichtig! Bei der Bewertung der Förder- und Finanzierungsangebote im Hinblick auf einzelne Kriterien werden diese Faktoren als besonders positiv eingeschätzt. 42 % geben hier gute bis sehr gute Noten. Auch scheinen sich die Kenntnisse über mögliche Angebote in den letzten Jahren deutlich verbessert zu haben.

Fördergelder spielen für fast die Hälfte der Unternehmen die größte Rolle für die projektbezogene Finanzierung (46 %). Unter den Fördergeldern ist die regionale Förderung das wichtigste Instrument zur Projektfinanzierung: Fast ein Drittel aller befragten Unternehmen (30 %) greifen darauf zurück. Besonders wichtig sind Fördergelder für audiovisuelle Medienbranchen. Über die Hälfte der Games- und der Filmunternehmen finanzieren Projekte über Fördergelder.

Die Förderung wird auch in Zukunft von großer Bedeutung sein: 68 % der Unternehmen setzen für die Zukunft auf Förderprogramme, 31 % halten Crowdfunding bzw. Crowdinvesting und 26 % Venture Capital für interessante Finanzierungsformen.

Gabriela Pantring, Mitglied des Vorstandes Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB):
83 % der befragten Unternehmen bewerten die Entwicklung der Förder- und Finanzierungsangebote in Berlin und Brandenburg als stabil bis positiv. Dass wir mit unseren Förderangeboten für die Branche auf dem richtigen Weg sind, zeigen auch die Ergebnisse unserer eigenen Förderaktivitäten: Allein im Cluster IKT, Medien, Kreativwirtschaft haben wir im vergangenen Jahr 167 Vorhaben begleitet, durch die 750 neue Arbeitsplätze entstanden sind. Das entspricht nicht nur dem zweitstärksten Arbeitsplatzzuwachs aller neun Cluster in unserer Region, sondern unterstreicht auch die anhaltend hohe Dynamik der Branche. Brandenburg steht bereits auf Platz 5 aller Bundesländer, bezogen auf das Volumen von Eigenkapital-Investitionen in IKT-startUps. Daher planen wir, in diesem und dem nächsten Jahr gemeinsam mit Brandenburgs Wirtschaftsministerium neue Fonds mit einem Volumen von über 100 Millionen Euro aufzulegen.

Stephan Hoffmann, Bereichsleiter Wirtschaftsförderung Investitionsbank Berlin (IBB):
"Obwohl die meisten Unternehmen in der Medienwirtschaft auf die Innenfinanzierung setzen und nur relativ wenige angeben, Bankkredite oder Fördermittel zu nutzen, entfielen mit 154 Mio. Euro rund 40 % der gesamten Finanzierungszusagen der IBB im Jahr 2013 auf das Cluster "IKT, Medien, Kreativwirtschaft". Die wichtigsten Programme waren hier unser Innovationsförderprogramm Pro FIT (40,1 Mio.) und unsere Investitionszuschüsse im GRW-Programm (38,1 Mio.). Das zeigt die hohe Innovations- und Wachstumsdynamik in diesem für Berlin so wichtigen Wirtschaftsbereich. Viele Unternehmen in diesem Cluster sind noch jung und diese Unternehmen tun sich erfahrungsgemäß bei der Finanzierung schwerer. Deshalb freut es mich besonders, dass 35 % der Unternehmen in diesem Report sehr zufrieden oder zufrieden mit den aktuellen Finanzierungsbedingungen sind und fast 30 % eine Verbesserung der Situation gegenüber 2010 wahrnehmen."

Über das medien.barometer berlinbrandenburg
Das medien.barometer berlinbrandenburg ist der jährliche Geschäftsklimaindex von Medienboard und media.net berlinbrandenburg. Seit 2004 fragt das medien.barometer berlinbrandenburg einmal jährlich Unternehmer aus Berlin-Brandenburg nach der wirtschaftlichen Entwicklung der Medien- und IKT-Branchen in der Region. Seit 2011 ist die Befragung repräsentativ für die Gesamtheit der am Standort ansässigen Unternehmen der Medien- und Informations- und Kommunikationstechnikbranche. Damit ist es die größte und aussagefähigste Medienumfrage zum Standort. In diesem Jahr haben sich 402 Unternehmen beteiligt. Dabei wurden die Fragebögen großteils von Entscheidern ausgefüllt: 74 % der Befragten gaben an, Mitglieder der Geschäftsleitung oder Selbstständiger oder Freiberufler zu sein.

medien.barometer berlinbrandenburg ist eine gemeinsame Initiative vom Medienboard Berlin-Brandenburg und media.net berlinbrandenburg. Technologischer Befragungspartner ist TrendResearch. Die Investitionsbank Berlin (IBB) und die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) unterstützen als Partner die aktuelle Befragung mit dem Fokus Finanzierung und Förderung in Berlin und Brandenburg.

Pressekontakte:

Medienboard Berlin-Brandenburg
Julia von La Chevallerie
j.chevallerie@medienboard.de

+49 331 743 8770

media.net berlinbrandenburg
Andrea Wickleder
wickleder@medianet-bb.de
+49 30 2462 85716

Investionsbank des Landes Brandenburg (ILB)
Matthias Haensch
matthias.haensch@ilb.de
+49 331 660 1505

Investionsbank Berlin (IBB)
Jens Holtkamp
jens.holtkamp@ibb.de
+49 30 2125 2960


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im media.net berlinbrandenburg e.V..

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tvl2bn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/gute-stimmung-bei-den-medienunternehmern-in-der-hauptstadtregion-medien-barometer-2014-veroeffentlicht-38497

Firmenkontakt
-
Andrea Wickleder
Ackerstraße A 3

10115 Berlin
-

E-Mail: wickleder@medianet-bb.de
Homepage: http://shortpr.com/tvl2bn
Telefon: 030 2462 857 16

Pressekontakt
-
Andrea Wickleder
Ackerstraße A 3

10115 Berlin
-

E-Mail: wickleder@medianet-bb.de
Homepage: http://
Telefon: 030 2462 857 16

(Tipp: News zu Bioschweinen aus Brandenburg: hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gute Stimmung bei den Medienunternehmern in der Hauptstadtregion - medien.barometer 2014 veröffentlicht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0097.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche guten GPS Tracker für Auto (novell, 31.12.2023)

 Suche eine gute LMS Plattform online (Dominik1993, 07.07.2023)

 Wo kann ich gute Firma für Offpage Optimierung finden? (Dominik1993, 04.07.2023)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

  Interessant, dass du TTS als Lösung für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen vorschlägst. Hast du Erfahrungen damit gemacht, wie gut TTS die spezifischen Bedürfnisse eines Start- ... (Gambert, 27.01.2024)

  Hallo, ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Website Creator von hosttech.at gemacht, aber die Funktionen, die du beschreibst, klingen wirklich vielversprechend für E-Commerce-Projekte. Wi ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass ihr euch auf die Suche nach eurem ersten Eigenheim macht. Beim Immobilienkauf in München solltet ihr besonders auf die Lage, die Infrastruktur und die Entwicklungspote ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hey! Für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen habe ich gute Erfahrungen mit Digital Adoption Platforms gemacht. Unter den verschiedenen Optionen würde ich dir die Lösung von TTS em ... (Dominik1993, 15.01.2024)

 Hallo, ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Herunterladens von WinRAR, und es ist wichtig, dies sicher und vertrauenswürdig zu tun. Die Webseite, die du empfohlen hast, [url]https://www.foxloa ... (novell, 08.09.2023)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Pelmeni mit Schweinefleischfüllung Tortelloni und Tortellini sind ja inzwischen allgemein bekannt. Aber auch andere Länder haben ihre gefüllten Teigtaschen. Ob es den gleichen geschichtlichen Hintergrund hat wie die schwä ... (Selina Graaf, 15.6.2020)

 Jenaer Schellenbier Zu DDR-Zeiten freute man sich immer auf den 1. November denn ab da gab es Bockbier. Das war etwas stärker als das sonst im Handel befindliche Perlonbier. Neulich hatte ich ein paar Flas ... (Conrad Weder, 24.5.2020)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao. Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch ... (Bertram Voigt, 22.12.2019)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 16.9.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Onko Kaffee Erst mal zu Penny. Und wie ich so um die Regale schleiche sehe ich Kaffee Onko. Ui, gibt’s den noch, war mein erster Gedanke. Ich konnte mich noch sehr gut an die Werbung aus den ... (Torsten Legler, 13.6.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern und Weihnachten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich nicht immer. ... (Lina Evers, 05.1.2019)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Leseprobe aus Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 20.02.2023)
Merlins Norwegenlehrstunde
„Merlin, bringst du bitte etwas Proviant mit raus? Vielleicht ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns auch etwas stärken“, bettelt Susi.
„Jaja, was würdet ihr nur machen, wenn ich nicht da wäre?“, spaßt der Kater. Und als sie dann alle in der Runde sitzen, fragt Mäusekind Lukas: „Lieber Merlin, kannst du uns etwas über Norwegen erzählen? Nepomuck schwärmt immer von den schönen Wäldern und der Natur, und wie herrlich es ist, da mit seiner Familie zu lebe ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Gute Stimmung bei den Medienunternehmern in der Hauptstadtregion - medien.barometer 2014 veröffentlicht

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung