TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1309
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Einmal Popcorn mit Nachos, bitte! Film- und Serien-Fans realisieren gemeinsam ihr Show-Event des Jahres

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Zum Film-Festival Popcorn & Nachos, geplant für den 6. September im Planet Hollywood in Duisburg, haben sich zahlreiche Stars aus Film und Fernsehen angesagt

(NL/3996352620) Sie hat dutzende internationale Preise gewonnen und ist laut Guiness-Buch der Rekorde die höchstbewertete Fernsehserie der Welt: Kein Wunder, dass die US-Serie Breaking Bad auch in Deutschland unglaublich beliebt ist. Und nun kommen nicht nur zwei ihrer Stars, sondern auch noch weitere Schauspieler und Künstler aus Film und Fernsehen nach Duisburg, um den Fans einen unvergesslichen Tag zu bereiten. So werden u.a. Steven Quezada und Max Arciniega aus der Serie, Phoenix Connolly aus Evil Dead und der bekannte Synchronsprecher Charles Rettinghaus am 6. September zu Gast im Planet Hollywood sein (http://www.popcorn-nachos.de). Voraussetzung ist allerdings, dass sich so viele Fans wie möglich zusammentun, um die Realisierung des Events zu sichern, hofft der Veranstalter Stephan Prietzel von der Ideenschmiede Birnenblatt, die u.a. für ihre originellen Event- und Werbeprojekte sowie als Verlag für Hörbücher bekannt ist. Über die Plattform Startnext.de werden nun Fans und Unterstützer gesucht, die sich am Crowdfunding beteiligen.

Wenn alle mithelfen, wird es DAS Wochenende für Film- und Serien-Junkies!, sagt Stephan Prietzel, der nicht nur sich selbst einen Traum erfüllen möchte. Auf unserer Convention sollen alle Fans die Gelegenheit bekommen, mehr über ihre Lieblingsproduktionen zu erfahren und sogar einen Teil der Schauspieler und Crew persönlich zu treffen.

Das Programm besteht einerseits aus so genannten Panels, in denen die Gäste den Fans Rede und Antwort stehen sowie Autogramm- und Fotowünsche erfüllen. Des Weiteren wird über neue Independent-Produktionen berichtet, die erste Episode aus Breaking Bad und der deutsche Kurzfilm Comtesse werden gezeigt und den Ausklang des Tages übernimmt Elektrik Kezy Mezy mit rockiger Live-Musik. Auch der gute Zweck kommt nicht zu kurz: Für den Verein Kinderschutzengel e.V. in Berlin wird unter anderem das erneut ausverkaufte Breaking Bad-Blu-ray-Gift-Set versteigert.

Natürlich dürfen sich die Fans vor allem auf die Stars freuen: Steven Quezada (http://www.imdb.com/name/nm2366374), Max Arciniega (http://www.imdb.com/name/nm1362980) und Phoenix Connolly (http://www.imdb.com/name/nm3648970). Als Gastgeber und Moderator fungiert Charles Rettinghaus (http://www.imdb.com/name/nm1679265), bekannt als deutsche Synchronstimme von Jamie Foxx, Robert Downey jr. und Jean-Claude van Damme.

Es ist aber noch nicht sicher, ob die Show stattfindet das hängt jetzt von den Fans ab. Und natürlich auch, wie viele Freunde, Bekannte und Verwandte sie noch mobilisieren können, damit ihr Traum wahr werden kann, sagt der Veranstalter Stephan Prietzel offen. Wer sich an der gemeinsamen Finanzierung beteiligt, gibt allen die Gelegenheit, endlich hautnah dran zu sein an ihren Stars, ihrer Serie, ihren Filmen und deren Machern.

Auf der etablierten Crowdfunding-Plattform Startnext.de unter der Adresse http://www.startnext.de/popcorn-nachos können sich Interessierte erst einmal unverbindlich als Fans registrieren, um den Start der Finanzierungsphase zu bewirken. Dann erst werden Supporter gesucht, die aus verschiedenen Dankeschöns auswählen können, die vorab bezahlt werden müssen und immer auch einen Gegenwert enthalten. Die Auswahl reicht von Aufklebern für 5 Euro über stylische Event-Shirts für 30 Euro bis hin zum ultimativen Ticket für 109 Euro, das die Teilnahme am Programm, die Reservierung eines Platzes in den vorderen Reihen, Autogramme und Fotos aller geladenen Stargäste sowie ein Hörbuch über die letzten Tage des Kultschauspielers Heath Ledger (der Joker in Batman) beinhaltet. Sogar ein Abendessen mit den Stars ist möglich.

Da eine solche Veranstaltung hohe Kosten für Flüge, Unterkünfte, Gagen, Verpflegung und vieles mehr verursacht, haben wir uns für diesen Weg der Finanzierung entschieden, erklärt Prietzel. Eine professionelle Umsetzung ist aber gewährleistet, weil wir durch die Organisation vergangener Shows, unter anderem das Movie Event in Essen, bereits viele Erfahrungen gesammelt haben. So präsentierte die Event-Agentur Birnenblatt schon Schauspieler wie Keith David (Der Wolkenatlas), Ernie Hudson (Ghostbusters) und Robert Maschio (Scrubs Die Anfänger).

Wir sind selbst große Fans und Convention-Gänger! Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir diese Show in Zusammenarbeit mit allen Fans in die Tat umsetzen könnten. Prietzels Versprechen, das auch nach den Richtlinien von Startnext.de eingelöst werden muss: Sobald das Projekt erfolgreich finanziert ist, werden Flüge gebucht, Vorschüsse der Gagen gezahlt und die versandbereiten Dankeschöns an unsere Supporter geschickt. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Finanzierungssumme nicht erreicht wird, zahlt Startnext.de die eingezahlten Gelder an alle Supporter zurück.

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.popcorn-nachos.de und auf http://facebook.com/birnenblatt, wo die Fans regelmäßig über den Stand der Aktion auf dem Laufenden gehalten werden. Fragen und Ticket-Wünsche können per E-Mail an tickets@birnenblatt.de geschickt werden, und ein Video-Trailer auf http://youtu.be/-QY7foJAsvE macht schon jetzt Appetit auf ein unvergessliches erstes September-Wochenende.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Birnenblatt
Stephan Prietzel
Am Vietzbach 16
06313 Ahlsdorf
info@birnenblatt.de
0160 / 90211888 www.birnenblatt.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zum Film-Festival Popcorn & Nachos, geplant für den 6. September im Planet Hollywood in Duisburg, haben sich zahlreiche Stars aus Film und Fernsehen angesagt

(NL/3996352620) Sie hat dutzende internationale Preise gewonnen und ist laut Guiness-Buch der Rekorde die höchstbewertete Fernsehserie der Welt: Kein Wunder, dass die US-Serie Breaking Bad auch in Deutschland unglaublich beliebt ist. Und nun kommen nicht nur zwei ihrer Stars, sondern auch noch weitere Schauspieler und Künstler aus Film und Fernsehen nach Duisburg, um den Fans einen unvergesslichen Tag zu bereiten. So werden u.a. Steven Quezada und Max Arciniega aus der Serie, Phoenix Connolly aus Evil Dead und der bekannte Synchronsprecher Charles Rettinghaus am 6. September zu Gast im Planet Hollywood sein (http://www.popcorn-nachos.de). Voraussetzung ist allerdings, dass sich so viele Fans wie möglich zusammentun, um die Realisierung des Events zu sichern, hofft der Veranstalter Stephan Prietzel von der Ideenschmiede Birnenblatt, die u.a. für ihre originellen Event- und Werbeprojekte sowie als Verlag für Hörbücher bekannt ist. Über die Plattform Startnext.de werden nun Fans und Unterstützer gesucht, die sich am Crowdfunding beteiligen.

Wenn alle mithelfen, wird es DAS Wochenende für Film- und Serien-Junkies!, sagt Stephan Prietzel, der nicht nur sich selbst einen Traum erfüllen möchte. Auf unserer Convention sollen alle Fans die Gelegenheit bekommen, mehr über ihre Lieblingsproduktionen zu erfahren und sogar einen Teil der Schauspieler und Crew persönlich zu treffen.

Das Programm besteht einerseits aus so genannten Panels, in denen die Gäste den Fans Rede und Antwort stehen sowie Autogramm- und Fotowünsche erfüllen. Des Weiteren wird über neue Independent-Produktionen berichtet, die erste Episode aus Breaking Bad und der deutsche Kurzfilm Comtesse werden gezeigt und den Ausklang des Tages übernimmt Elektrik Kezy Mezy mit rockiger Live-Musik. Auch der gute Zweck kommt nicht zu kurz: Für den Verein Kinderschutzengel e.V. in Berlin wird unter anderem das erneut ausverkaufte Breaking Bad-Blu-ray-Gift-Set versteigert.

Natürlich dürfen sich die Fans vor allem auf die Stars freuen: Steven Quezada (http://www.imdb.com/name/nm2366374), Max Arciniega (http://www.imdb.com/name/nm1362980) und Phoenix Connolly (http://www.imdb.com/name/nm3648970). Als Gastgeber und Moderator fungiert Charles Rettinghaus (http://www.imdb.com/name/nm1679265), bekannt als deutsche Synchronstimme von Jamie Foxx, Robert Downey jr. und Jean-Claude van Damme.

Es ist aber noch nicht sicher, ob die Show stattfindet das hängt jetzt von den Fans ab. Und natürlich auch, wie viele Freunde, Bekannte und Verwandte sie noch mobilisieren können, damit ihr Traum wahr werden kann, sagt der Veranstalter Stephan Prietzel offen. Wer sich an der gemeinsamen Finanzierung beteiligt, gibt allen die Gelegenheit, endlich hautnah dran zu sein an ihren Stars, ihrer Serie, ihren Filmen und deren Machern.

Auf der etablierten Crowdfunding-Plattform Startnext.de unter der Adresse http://www.startnext.de/popcorn-nachos können sich Interessierte erst einmal unverbindlich als Fans registrieren, um den Start der Finanzierungsphase zu bewirken. Dann erst werden Supporter gesucht, die aus verschiedenen Dankeschöns auswählen können, die vorab bezahlt werden müssen und immer auch einen Gegenwert enthalten. Die Auswahl reicht von Aufklebern für 5 Euro über stylische Event-Shirts für 30 Euro bis hin zum ultimativen Ticket für 109 Euro, das die Teilnahme am Programm, die Reservierung eines Platzes in den vorderen Reihen, Autogramme und Fotos aller geladenen Stargäste sowie ein Hörbuch über die letzten Tage des Kultschauspielers Heath Ledger (der Joker in Batman) beinhaltet. Sogar ein Abendessen mit den Stars ist möglich.

Da eine solche Veranstaltung hohe Kosten für Flüge, Unterkünfte, Gagen, Verpflegung und vieles mehr verursacht, haben wir uns für diesen Weg der Finanzierung entschieden, erklärt Prietzel. Eine professionelle Umsetzung ist aber gewährleistet, weil wir durch die Organisation vergangener Shows, unter anderem das Movie Event in Essen, bereits viele Erfahrungen gesammelt haben. So präsentierte die Event-Agentur Birnenblatt schon Schauspieler wie Keith David (Der Wolkenatlas), Ernie Hudson (Ghostbusters) und Robert Maschio (Scrubs Die Anfänger).

Wir sind selbst große Fans und Convention-Gänger! Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir diese Show in Zusammenarbeit mit allen Fans in die Tat umsetzen könnten. Prietzels Versprechen, das auch nach den Richtlinien von Startnext.de eingelöst werden muss: Sobald das Projekt erfolgreich finanziert ist, werden Flüge gebucht, Vorschüsse der Gagen gezahlt und die versandbereiten Dankeschöns an unsere Supporter geschickt. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Finanzierungssumme nicht erreicht wird, zahlt Startnext.de die eingezahlten Gelder an alle Supporter zurück.

Weitere Informationen finden Interessierte auf www.popcorn-nachos.de und auf http://facebook.com/birnenblatt, wo die Fans regelmäßig über den Stand der Aktion auf dem Laufenden gehalten werden. Fragen und Ticket-Wünsche können per E-Mail an tickets@birnenblatt.de geschickt werden, und ein Video-Trailer auf http://youtu.be/-QY7foJAsvE macht schon jetzt Appetit auf ein unvergessliches erstes September-Wochenende.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Birnenblatt
Stephan Prietzel
Am Vietzbach 16
06313 Ahlsdorf
info@birnenblatt.de
0160 / 90211888 www.birnenblatt.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einmal Popcorn mit Nachos, bitte! Film- und Serien-Fans realisieren gemeinsam ihr Show-Event des Jahres" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...
4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0039.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kraft visueller Geschichten für mein Startup (Garner, 25.03.2024)

 Auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung im Projektmanagement (Garner, 25.03.2024)

 Suche nach einem einzigartigen Geschenk – Warum personalisierte Kerzen? (Swenn, 03.03.2024)

 Die Bedeutung der richtigen Überdachung für den Eingangsbereich (Swenn, 24.02.2024)

 Suche Hilfe für das Schreiben meiner Bachelorarbeit (novell, 06.09.2023)

 Brauche eure Meinungen zu Immediate Edge - Hat jemand Erfahrungen damit? (Dominik1993, 21.07.2023)

 Suche eine gute LMS Plattform online (Dominik1993, 07.07.2023)

 Haben sie je eine Schauspielschule von innen gesehen? (Lara34, 19.03.2021)

 Politische Meinungsbildung (HannesW, 13.12.2018)

 Ist die Academie voreingenommen (Aaron1, 19.06.2018)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Hey! Das klingt nach einem spannenden Vorhaben! Direkte Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir bestimmt weiterhelfen kann. Für Infos run ... (topnik, 01.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einem Ort suchst, der Ruhe und Erholung verspricht und wo du dich so richtig verwöhnen lassen kannst, habe ich da vielleicht einen Tipp für dich. Ich bin zwar selbst nicht dort ge ... (zihan, 30.03.2024)

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Das ist eine wirklich kreative Idee, LisaM! Ich hatte nie in Betracht gezogen, dass Kerzen so eine persönliche und dauerhafte Erinnerung schaffen können. Es ist beruhigend zu hören, dass die Qualität ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 ich verstehe deine Sorge total. Bevor du dich in die Welt der Versicherungen stürzt, hast du schon über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manche Zahnärzte bieten Ratenzahlungen oder ... (Garner, 02.03.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch man schon ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

 Kurayoshi Pure Malt Whisky Es gibt ja Tage wo es einem nicht so richtig ist und man eigentlich die ganze Welt vernichten möchte. Da hilft nur, das Schmerzmittel für Arme, Brandy. Das sind dann die Tage wo man sagt ... (Max Carlo Lange, 26.2.2020)

 Worcester Sauce von Würzgut Ich wußte gar nicht, dass es außer Freiberg und Excellent Dresden noch andere Hersteller in Sachsen gibt. Und da sehe ich im Kaufland Dresden auf einmal Worcester Sauce von Würzgut aus M ... (Carsten Rogge, 21.2.2020)

 Panko von REWE Asiatische Küche ist zwar noch in, aber der neue Trend heißt Fusionsfood. Also internationale Zutaten mischen und verarbeiten. Ein deutsches Schnitzel paniert mit Pankomehl ist ein Gedic ... (Linnford Jahn, 22.9.2019)

 Ostfriesenmischung von Aldi Nord Es geht mir so etwas von aufs Schwein, wenn diese sogenannten „Teekenner“ von Darjeeling und first flush faseln. Einmal probiert, sieht aus wie dreckiges Wasser. Engli ... (Ferry Oilinger, 16.12.2017)

 3-Tage-Bart Pflegegel von Balea Men Ich bin eigentlich von der Sorte die sagen das Original ist das Beste. Und so habe ich lange Zeit L'Oréal benutzt. Und irgendwie hatte ich auf einmal 3-Tage-Bart Pflegegel von Bale ... (Cedric Strom, 03.3.2017)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht ...

 Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv! (memo_sanane, 03.03.2022)
So wie eine Überschuldung sehr viele verschiedene Ursachen haben kann, so unterschiedlich sind auch die Möglichkeiten, eine Lösung für das Schuldenproblem zu finden.
Eines der herausragenden Themen der Finanzbranche in 2021 wird erneut das Thema Finanzsanierung sein! Die Finanzsanierung ist in kritischen Zeiten besonders attraktiv und interessant und gibt auch in 2021 die Richtung vor. Peter Zwegat hatte es mit seiner TV-Show „Raus aus den Schulden“ zum Promi-Status geschafft. Im Gru ...

 Energiewende: Wunsch und Wirklichkeit (prmaximus, 19.08.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2117 am 17. August 2021

Zur Bundestagswahl überbieten sich alle Parteien bis auf die AfD darin, wer schneller für "Klimaneutralität" sorgen will. Ist das überhaupt erreichbar und finanzierbar? Klima ist eine manipulierte Statistik, Wetter ein sonnengesteuertes Naturgeschehen.

Als klimaneutral wird eine Energieversorgung ausschließlich aus Sonnene ...

 Journalisten zerlegen Nehammers „geplanten Terror-Krieg gegen Polizei“ (fotovymy, 22.05.2021)
"Keine Splitterbomben, keine Molotowcocktails, keine Festnahmen, keine Untersuchungshaft – vom „geplanten Terror-Krieg gegen die Polizei“, die ÖVP-Innenminister Karl Nehammer martialisch über die Kronen Zeitung ausrichtete und damit – wieder einmal – Angst und Schrecken in der Bevölkerung verbreitete, blieb nicht viel übrig", berichtete "unzensuriert".

Splitterbomben gegen die Polizei
Die Krone titelte: „Schlag gegen Radikale: Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Poliz ...

 Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle E-Book: Geheimakte Vorstellungsgespräch (PR-Gateway, 03.09.2020)
Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle
BEWERBEN MIT ERFOLGSGARANTIE# Der Klassiker auf den Punkt gebracht!

Warum heißt dieses Buch "Geheimakte"?

Weil Sie hier kostbares Wissen finden, das in anderen Büchern fehlt und Ihnen einen entscheidenden Vorsprung sichert.

Erstens erwarten Sie 150 Top-Antworten für Ihr Vorstellungsgespräch, bislang Martin Wehrles streng gehütetes Coaching-Geheimnis. Mit diesen Antworten haben seine Privat-Klienten alle möglichen Stellen ero ...

 Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg erklärt Tarifverhandlung für gescheitert (PR-Gateway, 02.09.2020)
Verband will Entgelterhöhung dennoch umsetzen

-"Es gibt seit vielen Monaten keine nennenswerte Annäherung. Die Gewerkschaften verweigern eine tragfähige Tarifeinigung. Angesichts des Zeitdruckes blieb uns keine andere Wahl", kommentiert Katrin Raczynski, Vorstandsvorsitzende des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg (HVD BB) die Entscheidung.

-Damit die Mitarbeiter_innen des Humanistischen Verbandes Berlin-Brandenburg für das Jahr 2020 eine Gehaltserhöhung erhalten können, hä ...

 Krav Maga Frankfurt - Selbstverteidigung bei Strikefit (PR-Gateway, 30.08.2020)
Krav Maga Schule in Frankfurt - Strikefit Selbstverteidigung

Krav Maga Frankfurt - Julian Schmitt ist Gründer von strikefit.de. Ihrem Anbieter für Selbstverteidigung, Krav Maga, Kickboxen und Fitnesskursen in Frankfurt am Main. Julian Schmitt ist studierter Sportwissenschaftler (Bachelor of Arts) und Personal Trainer in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet. Seine Vielzahl an Zertifizierungen und seine jahrelange Erfahrung in der Trainingsgestaltung garantieren ein Training von höchster Qua ...

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, 31.07.2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Einmal Popcorn mit Nachos, bitte! Film- und Serien-Fans realisieren gemeinsam ihr Show-Event des Jahres

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung