TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kooperation mit smartclip: multithek startet Bewegtbildvermarktung

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de |
Freie-PM.de: Neue Distributionsmöglichkeit für TV-Inhalte via HbbTV Technologie in
der linearen DVB-Ausstrahlung

- smartclip übernimmt die Vermarktung; Putpat und Family TV als erste
Channelpartner in der multithek und im EPG

Köln / München / Hamburg, 13.02.2014 Innovative Distributionsplattform für den Big Screen ? die multithek startet mit der Vermarktung von Bewegtbild. Zusammen mit dem Multiscreen-Vermarkter smartclip stellt das kostenlose TV-Angebot von MEDIA BROADCAST Content-Anbieter von Bewegtbild ab sofort neue Distributionsmöglichkeiten auf Connected TV zur Verfügung. Dadurch werden TV-Inhalte digitaler Anbieter erstmals gleichberechtigt neben klassisch-linearen Angeboten in die Sender- und Kanallandschaft integriert und ausgestrahlt. Der Vorteil: TV wird hybrid, ohne dass der Zuschauer einen Unterschied erkennt. Anders als bei üblichen Smart TV-Portalen sind die Angebote der Publisher nicht nur als App in der multithek zu finden, sondern belegen wie jeder TV-Sender einen Programmplatz der Fernbedienung und sind somit auch im EPG auf gleicher Ebene integriert. Bislang stand die HbbTV-Technologie ausschließlich für den Red Button der großen TV-Sender.

Die Multiscreen-Nutzung erweitert um einen weiteren Kanal
Publisher digitaler Angebote wie Putpat oder Family TV sind in den Kanälen Web, Mobile und Smart TV zu finden. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen der neuen Mediennutzung: Selbstbestimmt, zeitlich und örtlich unabhängig sowie on Demand. Die Ausstrahlung über DVB als HbbTV-Stream ist nun ? insbesondere auf dem Big Screen ? ein weiterer Touchpoint. Dabei bleiben Interaktionsmöglichkeiten der Services bei der Übertragung bestehen.

Integration in den Multiscreen-Ansatz als Basis für die Monetarisierung
smartclip ist der Experte für Ad-Server-gesteuerte und geräteübergreifende Bewegtbildvermarktung, die ausgehend vom stationären und mobilen Web sowohl via Smart TV als auch über mobile Endgeräte in Apps unabhängig vom Betriebssystem umgesetzt wird. Im Fokus der Vermarktung der Partner von MEDIA BROADCAST stehen zunächst die klassischen, digitalen Bewegtbildformate Pre-, Mid- und Postroll. Generell erlaubt die Nutzung des Internets als Rückkanal (Interaktion, Messung, Targeting, auch als ?Addressable TV? zu finden) allen Partnern der multithek weitere Vermarktungsoptionen, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. So sind weitere Formate klassischer TV-Vermarktung, wie z.B. Split-Screens, bereits jetzt Ad-Server-gesteuert realisierbar.

Sven Eckoldt, Produktmanager Business Unit New Media bei MEDIA BROADCAST: ?Die Verknüpfung von Web Ad-Modellen und TV ermöglicht es, den Hybrid TV-Markt mit innovativen Verkaufsmodellen anzureichern und weiterzuentwickeln. smartclip ist mit seiner Vorreiter-Rolle für uns und die multithek genau der richtige Partner, um den TV-Markt zu revolutionieren.?

Oliver Vesper, Managing Director bei smartclip: ?Der Produktansatz von MEDIA BROADCAST trifft als innovatives Technologieangebot durch die Verknüpfung von TV und Internet für Publisher und Content-Owner genau die aktuellen Anforderungen des Werbemarktes (kontrolliert, großflächig, emotional, adressierbar). Die Nutzung neuer Distributionsmöglichkeiten für TV-Inhaltanbieter sind in Zukunft genauso unausweichlich, wie der Einsatz einer Multiscreen-TV-Strategie für Werbungtreibende. Die HbbTV-Technologie, hier intelligent durch MEDIA BROADCAST eingesetzt, ermöglicht in Zukunft auch die Adressierbarkeit der klassischen TV-Werbung durch die Integration von Ad-Server-Technologie.?

Die multithek ist Deutschlands erstes Hybrid TV-Portal, das TV- und Internetangebote miteinander verknüpft. Das vielfältige TV-Angebot wurde 2013 mit dem Deutschen IPTV Award ausgezeichnet. Aktuell ist die multithek via DVB-T in dreizehn großen deutschen Ballungsgebieten ? Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Nürnberg, Bremen, Lübeck, Kiel und Nordrhein-Westfalen ? sowie deutschlandweit über Astra 19,2° Transponder 113 kostenlos verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung ist ein HbbTV-Endgerät und ein mindestens 2 Mbit/s schneller Internetzugang.

Weitere Informationen zum Angebot gibt es unter www.multithek.de.

MEDIA BROADCAST ist Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs-und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Gruppe betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Kabelnetzbetreiber, Medienanstalten sowie private und öffentliche Unternehmen und Institutionen. Weitere Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com.

smartclip bietet Bewegtbildwerbung plattform- und geräteübergreifend mit größtmöglicher Mediaeffizienz an. Individuelle Vermarktungsangebote mit höchsten Reichweiten und gesicherter audio-visueller Zielgruppen-Ansprache auf Qualitätsumfeldern werden von smartclip garantiert. Agenturen und Werbetreibende können ihre Bewegtbildkampagnen von Pre Rolls bis hin zu spezialisierten, interaktiven Werbemöglichkeiten im Bewegtbild auf unterschiedlichen Endgeräten (Tablet-PCs, internetfähige TV-Geräte, Spielkonsolen, PC?s oder Smartphones) umsetzen. Publisher profitieren von den smartclip eigenen innovativen technologischen Lösungen. smartclip, mit Hauptsitz in Hamburg, ist eine 100-prozentige Tochter der Adconion Media Group mit 26 Niederlassungen in 20 Ländern weltweit. Weitere Informationen sind unter www.smartclip.com verfügbar. Neues über das Unternehmen erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/smartclipAG.

PRESSEKONTAKT
multithek:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 ? 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

PRESSEKONTAKT
MEDIA BROADCAST:
Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Erna-Scheffler-Straße 1
D-51103 Köln
Tel. +49 (0) 221 | 7101-5012
Email: presse@media-broadcast.com

PRESSEKONTAKT
smartclip:
Kathrin Müller
Director Public Relations
Festnetz: +49 (0)40 6887 687 117
E-Mail: kathrin.mueller@smartclip.com


(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Distributionsmöglichkeit für TV-Inhalte via HbbTV Technologie in
der linearen DVB-Ausstrahlung

- smartclip übernimmt die Vermarktung; Putpat und Family TV als erste
Channelpartner in der multithek und im EPG

Köln / München / Hamburg, 13.02.2014 Innovative Distributionsplattform für den Big Screen ? die multithek startet mit der Vermarktung von Bewegtbild. Zusammen mit dem Multiscreen-Vermarkter smartclip stellt das kostenlose TV-Angebot von MEDIA BROADCAST Content-Anbieter von Bewegtbild ab sofort neue Distributionsmöglichkeiten auf Connected TV zur Verfügung. Dadurch werden TV-Inhalte digitaler Anbieter erstmals gleichberechtigt neben klassisch-linearen Angeboten in die Sender- und Kanallandschaft integriert und ausgestrahlt. Der Vorteil: TV wird hybrid, ohne dass der Zuschauer einen Unterschied erkennt. Anders als bei üblichen Smart TV-Portalen sind die Angebote der Publisher nicht nur als App in der multithek zu finden, sondern belegen wie jeder TV-Sender einen Programmplatz der Fernbedienung und sind somit auch im EPG auf gleicher Ebene integriert. Bislang stand die HbbTV-Technologie ausschließlich für den Red Button der großen TV-Sender.

Die Multiscreen-Nutzung erweitert um einen weiteren Kanal
Publisher digitaler Angebote wie Putpat oder Family TV sind in den Kanälen Web, Mobile und Smart TV zu finden. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen der neuen Mediennutzung: Selbstbestimmt, zeitlich und örtlich unabhängig sowie on Demand. Die Ausstrahlung über DVB als HbbTV-Stream ist nun ? insbesondere auf dem Big Screen ? ein weiterer Touchpoint. Dabei bleiben Interaktionsmöglichkeiten der Services bei der Übertragung bestehen.

Integration in den Multiscreen-Ansatz als Basis für die Monetarisierung
smartclip ist der Experte für Ad-Server-gesteuerte und geräteübergreifende Bewegtbildvermarktung, die ausgehend vom stationären und mobilen Web sowohl via Smart TV als auch über mobile Endgeräte in Apps unabhängig vom Betriebssystem umgesetzt wird. Im Fokus der Vermarktung der Partner von MEDIA BROADCAST stehen zunächst die klassischen, digitalen Bewegtbildformate Pre-, Mid- und Postroll. Generell erlaubt die Nutzung des Internets als Rückkanal (Interaktion, Messung, Targeting, auch als ?Addressable TV? zu finden) allen Partnern der multithek weitere Vermarktungsoptionen, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. So sind weitere Formate klassischer TV-Vermarktung, wie z.B. Split-Screens, bereits jetzt Ad-Server-gesteuert realisierbar.

Sven Eckoldt, Produktmanager Business Unit New Media bei MEDIA BROADCAST: ?Die Verknüpfung von Web Ad-Modellen und TV ermöglicht es, den Hybrid TV-Markt mit innovativen Verkaufsmodellen anzureichern und weiterzuentwickeln. smartclip ist mit seiner Vorreiter-Rolle für uns und die multithek genau der richtige Partner, um den TV-Markt zu revolutionieren.?

Oliver Vesper, Managing Director bei smartclip: ?Der Produktansatz von MEDIA BROADCAST trifft als innovatives Technologieangebot durch die Verknüpfung von TV und Internet für Publisher und Content-Owner genau die aktuellen Anforderungen des Werbemarktes (kontrolliert, großflächig, emotional, adressierbar). Die Nutzung neuer Distributionsmöglichkeiten für TV-Inhaltanbieter sind in Zukunft genauso unausweichlich, wie der Einsatz einer Multiscreen-TV-Strategie für Werbungtreibende. Die HbbTV-Technologie, hier intelligent durch MEDIA BROADCAST eingesetzt, ermöglicht in Zukunft auch die Adressierbarkeit der klassischen TV-Werbung durch die Integration von Ad-Server-Technologie.?

Die multithek ist Deutschlands erstes Hybrid TV-Portal, das TV- und Internetangebote miteinander verknüpft. Das vielfältige TV-Angebot wurde 2013 mit dem Deutschen IPTV Award ausgezeichnet. Aktuell ist die multithek via DVB-T in dreizehn großen deutschen Ballungsgebieten ? Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Nürnberg, Bremen, Lübeck, Kiel und Nordrhein-Westfalen ? sowie deutschlandweit über Astra 19,2° Transponder 113 kostenlos verfügbar. Voraussetzung für die Nutzung ist ein HbbTV-Endgerät und ein mindestens 2 Mbit/s schneller Internetzugang.

Weitere Informationen zum Angebot gibt es unter www.multithek.de.

MEDIA BROADCAST ist Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs-und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Gruppe betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Kabelnetzbetreiber, Medienanstalten sowie private und öffentliche Unternehmen und Institutionen. Weitere Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com.

smartclip bietet Bewegtbildwerbung plattform- und geräteübergreifend mit größtmöglicher Mediaeffizienz an. Individuelle Vermarktungsangebote mit höchsten Reichweiten und gesicherter audio-visueller Zielgruppen-Ansprache auf Qualitätsumfeldern werden von smartclip garantiert. Agenturen und Werbetreibende können ihre Bewegtbildkampagnen von Pre Rolls bis hin zu spezialisierten, interaktiven Werbemöglichkeiten im Bewegtbild auf unterschiedlichen Endgeräten (Tablet-PCs, internetfähige TV-Geräte, Spielkonsolen, PC?s oder Smartphones) umsetzen. Publisher profitieren von den smartclip eigenen innovativen technologischen Lösungen. smartclip, mit Hauptsitz in Hamburg, ist eine 100-prozentige Tochter der Adconion Media Group mit 26 Niederlassungen in 20 Ländern weltweit. Weitere Informationen sind unter www.smartclip.com verfügbar. Neues über das Unternehmen erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/smartclipAG.

PRESSEKONTAKT
multithek:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 ? 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

PRESSEKONTAKT
MEDIA BROADCAST:
Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Erna-Scheffler-Straße 1
D-51103 Köln
Tel. +49 (0) 221 | 7101-5012
Email: presse@media-broadcast.com

PRESSEKONTAKT
smartclip:
Kathrin Müller
Director Public Relations
Festnetz: +49 (0)40 6887 687 117
E-Mail: kathrin.mueller@smartclip.com


(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kooperation mit smartclip: multithek startet Bewegtbildvermarktung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...
Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...
WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0038.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0186.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0137.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

 Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection (PR-Gateway, 12.08.2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar

New York, 12. August 2020 - Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, um das gl ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, 03.08.2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Entspannt und sicher auswärts essen Corona-Zeiten (PR-Gateway, 21.07.2020)
Mues-Tec Spiegeltechnologie als digitale Speisekarte in Restaurants und Cafés

Dekorativ, informativ und sicher: Damit die Speisekarte nicht zur Hygienefalle wird, bietet Mues-Tec seine Spiegeltechnologien auch mit Mehrwertattributen für den Gastgewerbesektor. Damit ermöglicht der Spezialist für interaktive Spiegel allen Gastgewerbetreibenden eine neue, revolutionäre Plattform für die Kommunikation mit dem Gast in allen Bereichen von Restaurants, Cafés, Bars und Bistros. Während die dekora ...

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 Digitalisierung und Wirtschaft: Was trotz Corona für Content Marketing spricht (PR-Gateway, 29.06.2020)
Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications über DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - auch während der Corona-Krisenzeiten

Content-Marketing: DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - gerade in (Krisen)Zeiten von Corona

Die Unternehmensberatung / Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de/ ) hat aus aktuellem Anlass einige wes ...

 Corona-Soforthilfe: berechtig oder Subventionsbetrug? (PR-Gateway, 23.06.2020)
Essen - Unsere Regierung allen voran Olaf Scholz, deutscher Bundesminister der Finanzen und Peter Altmaier, deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie, geben sich als die Hauptmatadore für das Hilfspaket, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft aus. Die Soforthilfezuschüsse sollten eine unbürokratische und schnelle Hilfe für den Mittelstand darstellen. Aus diesem Grund gab es lediglich einen einseitigen Antragsvordruck, der ausschließlich online auszufüllen war und auch onlin ...

 Angelina Kirsch präsentiert neue Curvy-Mode für Aldi (PR-Gateway, 31.05.2020)
Rock Your Curves by Angelina K.

Angelina Kirsch ist Curvy-Model und TV-Moderatorin. Seit Jahren setzt sie sich für ein neues Körperbewusstsein ein, motiviert Frauen, ihren Körper und ihre Kurven zu lieben. Bereits 2018 kooperierte sie erfolgreich mit Aldi. Damals ging es um das perfekte Herbstoutfit für Plus Size Frauen. Nun also ein Revival. Diesmal dreht sich alles um den Curvy Sommer. Das Motto:  SOS-Kinderdörfer weltweit und Fix&Foxi TV feiern den Weltkindertag! (PR-Gateway, 28.05.2020)
(Mynewsdesk) München - Der Weltkindertag am 1. Juni steht bei Fix&Foxi TV ganz im Zeichen der Kinder. Zu diesem speziellen Anlass zeigt Fix&Foxi TV inspirierende Kurzreportagen über das Leben in unterschiedlichen SOS-Kinderdörfern aus nah und fern.















Zum internationalen Kindertag am 1. Juni 2020 feiert der Kinder- und Familiensender Fix&Foxi TV in Kooperation mit der Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit alle ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kooperation mit smartclip: multithek startet Bewegtbildvermarktung

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung