TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! OXID Commons: The Golden Cart goes to?

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Gewinner OXID
Freie-PM.de: - Zehn Jahre OXID eSales, fünf Jahre OXID Commons
- ?Golden Cart? für: Bergzeit.de, Boomstore.de, Ella und Paul (ellapaul.de), Sindopower.com und Street-one.de
- Erstmalig Sonderkategorie Publishing ausgezeichnet: Mayersche Buchhandlung
- OXID Commons: Networking und Community

Freiburg, 24.05.2013 ? Auf der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai hat die OXID eSales AG sechs Online-Händler mit dem ?Golden Cart? ausgezeichnet. Zum achten Mal in Folge wählte eine Expertenjury aus zahlreichen Einsendungen die besten Online-Shops auf Basis der OXID Plattform. Auf der Messe präsentierten rund 50 Aussteller ihre Produktneuheiten. In zahlreichen Business- und Technologie-Sessions diskutierten E-Commerce-Experten über Multichannel-Commerce, TV- und Mobile-Commerce, Internationalisierung und den B2B Online-Handel. Darüber hinaus boten sich bei der abendlichen Party und der Unconference am Tag nach der Messe viele Networking-Möglichkeiten für die rund 1.200 Teilnehmer.

?Bei der Gründung von OXID, vor genau zehn Jahren, war der Kern unserer Strategie schon klar definiert: Auf Basis einer hoch skalierbaren technologischen Plattform gestalten wir gemeinsam mit unserer Community, Kunden und Partnern aktiv den dynamischen E-Commerce-Markt. Um das zu erreichen, mussten wir uns stetig neu erfinden. Heute agieren wir schon längst nicht mehr nur in der digitalen E-Commerce-Welt. Stationärer und digitaler Handel wachsen zusammen und aus E-Commerce wird Multichannel-Commerce.? ? Mit diesen Worten begrüßte Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, 1200 Besucher vor Ort und via Live-Stream auf der diesjährigen OXID Commons.

Zum fünften Mal richtete die OXID eSales AG die E-Commerce Konferenzmesse in Freiburg aus. Über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft präsentierten ihre neusten Produkte und in insgesamt zehn Sessions und Podiumsdiskussionen sprachen E-Commerce-Experten über Internationalisierung, B2B-Commerce, Multichannel, Marktunterschiede und Markenwahrnehmung, sowie die nächsten großen Trends im E-Commerce.

?The Golden Cart?
Ganz klare Trends gab es auch beim diesjährigen OXID Best Solution Award ?The Golden Cart?. ?Wir haben vielfältige Szenarien des Direktvertriebs ? auch unter Einbeziehung der Fachhandelspartner ? erhalten. Das waren sehr schöne individuelle Vertriebskonzepte mit direkter Kundenansprache?, sagt Andrea Seeger, Vorstandsmitglied der OXID eSales AG, bei der abendlichen Preisverleihung. ?Die Einreichungen für den ?Golden Cart? im Bereich B2B zeigen, dass bei Geschäftskunden-Shops der Stellenwert von Usability, Design und Markenführung auf dem Niveau von Endkunden-Shops liegt. Vor allem aber reduzieren B2B Shops die Komplexität im Vertrieb und optimieren so die Geschäftsprozesse insgesamt.?

Die OXID eSales AG verleiht den Golden Cart in den Kategorien Online Pure Player, Innovatives Geschäftsmodel, B2B Handel, Brand Commerce und Multichannel, sowie erstmalig in der Sonderkategorie Publishing. Aus zahlreichen Bewerbungen wählte die unabhängige Fachjury die besten Projektumsetzungen des Jahres aus. ?Es war nicht einfach, unter den vielen Einsendungen die Besten zu ermitteln. Immer mehr Shops zeichnen sich durch ihre Professionalität aus und die Messlatte für Markenführung und Zielgruppenorientierung wird immer höher?, erklärte Seeger. Die Gewinner des Abends waren die Händler Street-one, Ella und Paul, Boomstore, Sindopower, Bergzeit und Mayersche Buchhandlung.

B2B Handel: Sindopower
Den ?Golden Cart? in der Kategorie B2B Handel erhielt das von OXID-Partner Shoptimax GmbH implementierte E-Commerce-Portal für Geschäftskunden von Sindopower. Das Unternehmen ist auf den Online-Vertrieb von Elektronikprodukten spezialisiert. Mithilfe von Produktfilter, benutzerfreundlicher Suchfunktion und ausführlichen Produktinformationen schafft Sindopower ein übersichtliches Online-Angebot. Die Kunden bekommen dank FAQs, Datenblätter, Konfiguratoren und Simulatoren sowie einem Online-Experten-Chat schnell Überblick über die vielen erklärungsbedürftigen Produkte. Und auf Seite der Verkäufer ist der Shop prozess- und informationstechnisch über eine Vielzahl von Schnittstellen im Unternehmen verankert. ?Sindopower ist das Musterbeispiel eines aktuellen, innovativen B2B-Online-Shops. Die OXID-Plattform unterstützt den Vertrieb und bietet dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis?, sagte Jury-Mitglied Prof. Volker Sänger, Dekan der Hochschule Offenburg.

Innovatives Geschäftsmodell: Ella und Paul
Besonders spannend war auch Kategorie ?innovatives Geschäftsmodell?. Die Jury hat sich für den Shop Ella und Paul entschieden. Die Stofftiermanufaktur Ella und Paul fertigt individuelle Stofftiere nach Kinderzeichnungen an und verkauft diese im eigenen Online-Store ? implementiert von OXID-Partner WBL Konzept. ?Das faszinierende Konzept ist wirklich einzigartig?, erläutert Lars Jankowfsky die Entscheidung der Jury. ?Darüber hinaus haben wir bei der Auswahl auch auf technische Kriterien geachtet ? bei Ella und Paul wurde bei der Technik wirklich großartige Arbeit geleistet.?

Multichannel: Bergzeit.de
Als Internet Versandhandel gegründet, bietet die Bergzeit GmbH heute Outdoor-Equipment auf allen Kanälen an und erhielt für dieses erfolgreiche Multichannel-Konzept den ?Golden Cart? in der Kategorie Multichannel. Der Outdoor-Anbieter verzahnt den Online-Handel erfolgreich mit dem stationären Handel und ermöglicht damit für jeden Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis: Im Online-Shop finden Kunden dank Shop-Filter, Suchfunktion und übersichtlicher Navigation schnell zum gewünschten Produkt. Darüber hinaus ist das gesamte Sortiment auch offline im Bergzeit-Katalog gelistet. Sucht ein Kunde doch die Expertenberatung findet er diese sowohl online im Live-Chat als auch in ausgewählten Filialen und Outdoor-Centern. Auf Basis der OXID-Plattform hat Bergzeit gemeinsam mit OXID Partner-Agentur von Affenfels GmbH die verschiedenen Vertriebskanäle zu einem umfassenden Multichannel-Angebot aufgebaut und damit die ?Golden Cart?-Jury überzeugt.

Brand Commerce: Street One
Eine starke Marke online etablieren: Das hat Street One mit seinem Online-Shop erfolgreich umgesetzt. Der Shop überzeugte die Jury als beste Einsendung in der Kategorie Brand Commerce. Die einfache Navigation, Produktvorschläge und kurze Ladezeiten inspirieren den Kunden zum digitalen Einkaufsbummel. Und die Produkte der Marke Street One stehen immer im Vordergrund. ?Die technische Umsetzung, sowie Design und Produktaussage machen die Marke Street One unverkennbar online erlebbar. Der Shop lässt sowohl Technikherzen als auch Modeherzen höher schlagen?, schwärmt Vanessa Clasen, Jurorin und Key Account Managerin bei Trusted Shops.

Online Pure Player: Boomstore
In der Kategorie der Online Pure Player gewann der Online-Elektronikanbieter Boomstore. Gemeinsam mit OXID-Partner eWorks GmbH hat Boomstore einen umfangreichen Shop mit über 80.000 Artikeln auf Basis der Enterprise Edition von OXID eShop umgesetzt. Dank gelungenem Design, Animationen und passender Kundenansprache ist Boomstore heute eine Marke mit Wiedererkennungswert. Gleichzeitig bietet die übersichtliche AJAX-Navigation gepaart mit hochwertigen Produktbildern, ausführlichen Beschreibungen und Videos hohe Nutzerfreundlichkeit und ein einmaliges Einkaufserlebnis ? samt Service im LiveChat.

Sonderkategorie Publishing: Mayersche Buchhandlung
Aufgrund der vielen und hochwertigen Einsendungen im Bereich Publishing wurde in diesem Jahr erstmalig ein ?Golden Cart? in dieser Kategorie verliehen. Die Traditionsbuchhandlung Mayersche konnte hier mit ihrem umfangreichen Online-Angebot überzeugen, welches sie mit OXID-Partner Marmalade GmbH umgesetzt hat. ?Die intuitive Bedienbarkeit des Shops, die facettierte Navigation sowie die exzellente Verknüpfung von Onlineshop und Filialwelt: Das ist echtes Multichannel?, erläutert Johannes Altmann die Entscheidung.

Networking und Community
Auf der OXID Unconference haben sich am Folgetag über 100 Entwickler zum Networking getroffen und Programmier- sowie Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform ausgetauscht. E-Commerce elektrisiert und ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt mit viel Potenzial: Ob als Teil der Vertriebsstrategie, Grundlage für ein neuartiges Unternehmenskonzept oder Innovation im Firmenkundensegment.

?OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen?, schreibt der bekannte Autor und E-Commerce?Experte Dr. Roman Zenner in seinem Blog ecomPunk über die OXID Commons (http://ecompunk.com/2013/05/22/oxid-commons-2013/).

Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Fressnapf, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt
OXID eSales AG
Caroline Helbing
www.oxid-esales.com
Caroline.Helbing@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 214

Adremcom
Immo Gehde
www.adremcom.de
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171



(Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de / dieser News-Blog / dieses News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieser News-Blog / dieses News-Portal distanzieren sich dementsprechend von dem Inhalt (den Inhalten) der News / Pressemitteilung und machen sich diesen Inhalt (diese Inhalte) nicht zu eigen! Dies gilt ausdrücklich auch bei etwaigen Urheberrechtsverletzungen für den Text und etwaige Bilder (Fotos, Grafiken oder sonstige Images) der News / Pressemitteilungen.)


(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


- Zehn Jahre OXID eSales, fünf Jahre OXID Commons
- ?Golden Cart? für: Bergzeit.de, Boomstore.de, Ella und Paul (ellapaul.de), Sindopower.com und Street-one.de
- Erstmalig Sonderkategorie Publishing ausgezeichnet: Mayersche Buchhandlung
- OXID Commons: Networking und Community

Freiburg, 24.05.2013 ? Auf der E-Commerce Konferenzmesse OXID Commons am 16. Mai hat die OXID eSales AG sechs Online-Händler mit dem ?Golden Cart? ausgezeichnet. Zum achten Mal in Folge wählte eine Expertenjury aus zahlreichen Einsendungen die besten Online-Shops auf Basis der OXID Plattform. Auf der Messe präsentierten rund 50 Aussteller ihre Produktneuheiten. In zahlreichen Business- und Technologie-Sessions diskutierten E-Commerce-Experten über Multichannel-Commerce, TV- und Mobile-Commerce, Internationalisierung und den B2B Online-Handel. Darüber hinaus boten sich bei der abendlichen Party und der Unconference am Tag nach der Messe viele Networking-Möglichkeiten für die rund 1.200 Teilnehmer.

?Bei der Gründung von OXID, vor genau zehn Jahren, war der Kern unserer Strategie schon klar definiert: Auf Basis einer hoch skalierbaren technologischen Plattform gestalten wir gemeinsam mit unserer Community, Kunden und Partnern aktiv den dynamischen E-Commerce-Markt. Um das zu erreichen, mussten wir uns stetig neu erfinden. Heute agieren wir schon längst nicht mehr nur in der digitalen E-Commerce-Welt. Stationärer und digitaler Handel wachsen zusammen und aus E-Commerce wird Multichannel-Commerce.? ? Mit diesen Worten begrüßte Roland Fesenmayr, CEO der OXID eSales AG, 1200 Besucher vor Ort und via Live-Stream auf der diesjährigen OXID Commons.

Zum fünften Mal richtete die OXID eSales AG die E-Commerce Konferenzmesse in Freiburg aus. Über 50 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft präsentierten ihre neusten Produkte und in insgesamt zehn Sessions und Podiumsdiskussionen sprachen E-Commerce-Experten über Internationalisierung, B2B-Commerce, Multichannel, Marktunterschiede und Markenwahrnehmung, sowie die nächsten großen Trends im E-Commerce.

?The Golden Cart?
Ganz klare Trends gab es auch beim diesjährigen OXID Best Solution Award ?The Golden Cart?. ?Wir haben vielfältige Szenarien des Direktvertriebs ? auch unter Einbeziehung der Fachhandelspartner ? erhalten. Das waren sehr schöne individuelle Vertriebskonzepte mit direkter Kundenansprache?, sagt Andrea Seeger, Vorstandsmitglied der OXID eSales AG, bei der abendlichen Preisverleihung. ?Die Einreichungen für den ?Golden Cart? im Bereich B2B zeigen, dass bei Geschäftskunden-Shops der Stellenwert von Usability, Design und Markenführung auf dem Niveau von Endkunden-Shops liegt. Vor allem aber reduzieren B2B Shops die Komplexität im Vertrieb und optimieren so die Geschäftsprozesse insgesamt.?

Die OXID eSales AG verleiht den Golden Cart in den Kategorien Online Pure Player, Innovatives Geschäftsmodel, B2B Handel, Brand Commerce und Multichannel, sowie erstmalig in der Sonderkategorie Publishing. Aus zahlreichen Bewerbungen wählte die unabhängige Fachjury die besten Projektumsetzungen des Jahres aus. ?Es war nicht einfach, unter den vielen Einsendungen die Besten zu ermitteln. Immer mehr Shops zeichnen sich durch ihre Professionalität aus und die Messlatte für Markenführung und Zielgruppenorientierung wird immer höher?, erklärte Seeger. Die Gewinner des Abends waren die Händler Street-one, Ella und Paul, Boomstore, Sindopower, Bergzeit und Mayersche Buchhandlung.

B2B Handel: Sindopower
Den ?Golden Cart? in der Kategorie B2B Handel erhielt das von OXID-Partner Shoptimax GmbH implementierte E-Commerce-Portal für Geschäftskunden von Sindopower. Das Unternehmen ist auf den Online-Vertrieb von Elektronikprodukten spezialisiert. Mithilfe von Produktfilter, benutzerfreundlicher Suchfunktion und ausführlichen Produktinformationen schafft Sindopower ein übersichtliches Online-Angebot. Die Kunden bekommen dank FAQs, Datenblätter, Konfiguratoren und Simulatoren sowie einem Online-Experten-Chat schnell Überblick über die vielen erklärungsbedürftigen Produkte. Und auf Seite der Verkäufer ist der Shop prozess- und informationstechnisch über eine Vielzahl von Schnittstellen im Unternehmen verankert. ?Sindopower ist das Musterbeispiel eines aktuellen, innovativen B2B-Online-Shops. Die OXID-Plattform unterstützt den Vertrieb und bietet dem Kunden ein optimales Einkaufserlebnis?, sagte Jury-Mitglied Prof. Volker Sänger, Dekan der Hochschule Offenburg.

Innovatives Geschäftsmodell: Ella und Paul
Besonders spannend war auch Kategorie ?innovatives Geschäftsmodell?. Die Jury hat sich für den Shop Ella und Paul entschieden. Die Stofftiermanufaktur Ella und Paul fertigt individuelle Stofftiere nach Kinderzeichnungen an und verkauft diese im eigenen Online-Store ? implementiert von OXID-Partner WBL Konzept. ?Das faszinierende Konzept ist wirklich einzigartig?, erläutert Lars Jankowfsky die Entscheidung der Jury. ?Darüber hinaus haben wir bei der Auswahl auch auf technische Kriterien geachtet ? bei Ella und Paul wurde bei der Technik wirklich großartige Arbeit geleistet.?

Multichannel: Bergzeit.de
Als Internet Versandhandel gegründet, bietet die Bergzeit GmbH heute Outdoor-Equipment auf allen Kanälen an und erhielt für dieses erfolgreiche Multichannel-Konzept den ?Golden Cart? in der Kategorie Multichannel. Der Outdoor-Anbieter verzahnt den Online-Handel erfolgreich mit dem stationären Handel und ermöglicht damit für jeden Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis: Im Online-Shop finden Kunden dank Shop-Filter, Suchfunktion und übersichtlicher Navigation schnell zum gewünschten Produkt. Darüber hinaus ist das gesamte Sortiment auch offline im Bergzeit-Katalog gelistet. Sucht ein Kunde doch die Expertenberatung findet er diese sowohl online im Live-Chat als auch in ausgewählten Filialen und Outdoor-Centern. Auf Basis der OXID-Plattform hat Bergzeit gemeinsam mit OXID Partner-Agentur von Affenfels GmbH die verschiedenen Vertriebskanäle zu einem umfassenden Multichannel-Angebot aufgebaut und damit die ?Golden Cart?-Jury überzeugt.

Brand Commerce: Street One
Eine starke Marke online etablieren: Das hat Street One mit seinem Online-Shop erfolgreich umgesetzt. Der Shop überzeugte die Jury als beste Einsendung in der Kategorie Brand Commerce. Die einfache Navigation, Produktvorschläge und kurze Ladezeiten inspirieren den Kunden zum digitalen Einkaufsbummel. Und die Produkte der Marke Street One stehen immer im Vordergrund. ?Die technische Umsetzung, sowie Design und Produktaussage machen die Marke Street One unverkennbar online erlebbar. Der Shop lässt sowohl Technikherzen als auch Modeherzen höher schlagen?, schwärmt Vanessa Clasen, Jurorin und Key Account Managerin bei Trusted Shops.

Online Pure Player: Boomstore
In der Kategorie der Online Pure Player gewann der Online-Elektronikanbieter Boomstore. Gemeinsam mit OXID-Partner eWorks GmbH hat Boomstore einen umfangreichen Shop mit über 80.000 Artikeln auf Basis der Enterprise Edition von OXID eShop umgesetzt. Dank gelungenem Design, Animationen und passender Kundenansprache ist Boomstore heute eine Marke mit Wiedererkennungswert. Gleichzeitig bietet die übersichtliche AJAX-Navigation gepaart mit hochwertigen Produktbildern, ausführlichen Beschreibungen und Videos hohe Nutzerfreundlichkeit und ein einmaliges Einkaufserlebnis ? samt Service im LiveChat.

Sonderkategorie Publishing: Mayersche Buchhandlung
Aufgrund der vielen und hochwertigen Einsendungen im Bereich Publishing wurde in diesem Jahr erstmalig ein ?Golden Cart? in dieser Kategorie verliehen. Die Traditionsbuchhandlung Mayersche konnte hier mit ihrem umfangreichen Online-Angebot überzeugen, welches sie mit OXID-Partner Marmalade GmbH umgesetzt hat. ?Die intuitive Bedienbarkeit des Shops, die facettierte Navigation sowie die exzellente Verknüpfung von Onlineshop und Filialwelt: Das ist echtes Multichannel?, erläutert Johannes Altmann die Entscheidung.

Networking und Community
Auf der OXID Unconference haben sich am Folgetag über 100 Entwickler zum Networking getroffen und Programmier- sowie Projekterfahrungen rund um die OXID Plattform ausgetauscht. E-Commerce elektrisiert und ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt mit viel Potenzial: Ob als Teil der Vertriebsstrategie, Grundlage für ein neuartiges Unternehmenskonzept oder Innovation im Firmenkundensegment.

?OXID stellt der Community tolle Werkzeuge und die notwendige Transparenz zur Verfügung, um Entwicklung und Innovation zu ermöglichen. Davon habe ich als Besucher der Messe profitiert. Ich habe viele Kontakte geknüpft und zahlreiche neue Ideen mit nach Hause genommen?, schreibt der bekannte Autor und E-Commerce?Experte Dr. Roman Zenner in seinem Blog ecomPunk über die OXID Commons (http://ecompunk.com/2013/05/22/oxid-commons-2013/).

Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Fressnapf, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Knowhow der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eFire ist das Gateway zum E-Commerce in der Cloud und ermöglicht auf einer einzigen Anwenderoberfläche das professionelle Management von Online-Marketing, Marktplätzen und Payment-Diensten ebenso wie Bonitätsprüfungen und intelligenter Suche. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt
OXID eSales AG
Caroline Helbing
www.oxid-esales.com
Caroline.Helbing@oxid-esales.com
+49 (0) 761 36889 214

Adremcom
Immo Gehde
www.adremcom.de
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171



(Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de / dieser News-Blog / dieses News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieser News-Blog / dieses News-Portal distanzieren sich dementsprechend von dem Inhalt (den Inhalten) der News / Pressemitteilung und machen sich diesen Inhalt (diese Inhalte) nicht zu eigen! Dies gilt ausdrücklich auch bei etwaigen Urheberrechtsverletzungen für den Text und etwaige Bilder (Fotos, Grafiken oder sonstige Images) der News / Pressemitteilungen.)


(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> OXID << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OXID Commons: The Golden Cart goes to?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018
Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0143.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0130.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0226.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wem nützt der Wirtschaftskrieg gegen deutsche Diesel-Pkw? (prmaximus, 12.03.2020)
Links zu Quellen befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Wem-nuetzt-der-Wirtschaftskrieg-gegen-deutsche-Diesel-Pkw

Wer zwischen "gut bedacht" und "auf solidem Fundament" zu unterscheiden weiß, kann bewerten, wer in dieser bunten Republik einen Dachschaden hat und wer noch Bodenhaftung hat. Von Elektroautos auch nur zu träumen, ist angesichts der geringen Verbrauchswerte von Dieselfahrzeu ...

 Energiewende: immer mehr Verbote (prmaximus, 13.01.2020)
NAEB 2001 am 5. Januar 2020

Die heimlichen Gewinner der vermeintlichen Energiewende sind Behörden, die sich wie Kraken ausbreiten, mehr Steuern und Abgaben fordern und Freiheiten aller immer mehr einschränken.

Paragrafendschungel
Wie viele Gesetze gibt es, um die Energiewende durchzusetzen, die allein auf dem Glauben basiert, durch das Einsparen von Kohlendioxid das Klima schützen zu können? Sind 1936 Seiten noch ein dtv-Taschenbuch? So umfangreich war die 15. Auflage vom 8. D ...

 BUNTE New Faces Award Style 2019: Moroccanoil ® Creative Design Team Educator Angelo Fraccica stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 15.11.2019)
14. November 2019, Berlin - Auch in diesem Jahr war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award Style, der am Abend feierlich im Spindler & Klatt verliehen wurde.

Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Julia Leifert (Kategorie "Young Fashion Designer") oder Jurymitglied Gizem Emre.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-,

Celebrity- und Editorial-St ...

 Bestnoten für Coravin (PR-Gateway, 11.09.2019)
Größtes Schweizer Testmagazin K-Tipp kürt Coravin zum Testsieger

-Nur eins von neun Wein-Systemen schützt den Wein perfekt vor Oxidation

-Auch nach sieben Tagen noch uneingeschränkter Weingenuss mit Coravin

-Bestnoten in allen Testkategorien

Amsterdam, 10. September 2019. Das größte Schweizer Testmagazin K-Tipp hat gemeinsam mit der TV-Sendung "Kassensturz" des SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) neun Verschluss-Systeme für Weinflaschen getestet: Das Coravin Model ...

 BUNTE New Faces Award FILM, 02. Mai 2019, Berlin (PR-Gateway, 03.05.2019)
Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator, stylte Nominierte und VIPs

Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator stylte Andrea Sawatzki (Bildquelle: (c) BUNTE / H. Fuhr)

Am 02. Mai 2019 war Moroccanoil Partner des BUNTE New Faces Award FILM im Umspannwerk in Berlin. Angelo Fraccica stylte Nominierte und VIPs wie die Schauspielerin und Jurorin Andrea Sawatzki.

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet ...

 Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher (TV-Info, 17.01.2019)
Zu Todesfällen durch Feinstaub in Deutschland:

Nach einer neuen, bisher unveröffentlichten Studie des Mainzer Max-Planck-Instituts für Chemie gibt es durch Feinstaub weitaus mehr vorzeitige Todesfälle als bisher angenommen.

Als Hauptverursacher des Problems benennt der Verfasser der Studie die Landwirtschaft. Darüber berichtet das ARD/WDR-Magazin MONITOR (Donnerstag, 21:45 Uhr im Ersten), dem die Ergebnisse der Studie exklusiv vorliegen.

emnach sterb ...

 CES 2019: ARLO STELLT MIT DEM \'\'ARLO SECURITY SYSTEM\'\' EINE UMFASSENDE SICHERHEITSLÖSUNG FÜR DAS MODERNE SMART HOME VOR (PR-Gateway, 08.01.2019)
"Arlo Security System" wird vom Arlo SmartHub betrieben und über die Arlo App gesteuert. All-in-One-Multisensor für Fenster, Türen, Bewegungen, Rauchmelder, Kohlenmonoxidalarm, Undichtigkeiten und vieles mehr.

München - 08. Januar 2019 - Arlo Technologies, Inc. (NYSE: ARLO), weltweit führender Anbieter von vernetzten Kameras und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, präsentiert auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas sein neues "Arlo Security System". Die neueste Lösung von A ...

 BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs (PR-Gateway, 19.11.2018)
BUNTE new faces award Style, 15. November 2018, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Gewinner und VIPs

Am 15. November 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award STYLE im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylte VIPs und Nominierte wie die Preisträgerin Ruby O"Fee (Gewinnerin in der Kategorie "Young Style Icon") oder Lilly Ingenhoven (Gewinnerin der Katergorie "Young Fashion Designer").

Die Produkte

Moroccanoil® ...

 Umfrage: Die Mehrheit der Bürger ist unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung, die beliebteste Politikerin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit 50 Prozent Zustimmung! (TV-Info, 15.06.2018)
ARD-DeutschlandTrend zur Arbeit der Bundesregierung:

Mit der Arbeit der Bundesregierung sind 37 Prozent der Befragten zufrieden bzw. sehr zufrieden (+3 Punkte im Vergleich zum Vormonat). 63 Prozent sind weniger bzw. gar nicht zufrieden (+/-0). Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends von Montag bis Dienstag dieser Woche ergeben.

In der Liste der beliebten Politiker erreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) 50 Prozent Zustimmung (-1 Punkt im Vgl. zum Deutsch ...

 BUNTE new faces award FILM, 26 April 2018 - Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Nominierte und VIPs (PR-Gateway, 27.04.2018)
Am 26. April 2018 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award FILM im Spindler & Klatt in Berlin. Angelo Fraccica stylt VIPs und Nominierte wie die Regisseurin Mia Spengler (Gewinnerin in der Kategorie "Bester Debütfilm") oder Lisa Vicari (Gewinnerin in der Kategorie "Beste Nachwuchsschauspielerin").

Die Produkte

Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





OXID Commons: The Golden Cart goes to?

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung