TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Saatchi & Saatchi und Toyota Verso machen Väter zu Superhelden

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Superheld, Cowboy, Ritter und Astronaut? In den Augen seiner Kinder ist Papi Dank seines Toyota Verso all das gleichzeitig. Im neuen TV-Spot des japanischen Autoherstellers verstaut er in "Superman-Manier" mit spielerischer Leichtigkeit riesige Mengen Reisegepäck im Kofferraum, setzt ritterlich voll auf die Sicherheit seiner Kinder und navigiert mit astronautischer Präzision durch das Universum. So zeigt sich der Toyota Verso als richtiger Partner für mehr Spaß im Abenteuer Familie.

Mit großer Nähe zum Familienalltag adaptierte Saatchi & Saatchi Düsseldorf die ursprüngliche internationale Kampagnenidee von Saatchi & Saatchi Frankreich für den deutschen Markt. Der Spot ist aktuell auf RTL, VOX, Super RTL, n-tv, RTL2, Pro7, SAT.1, Kabel 1, N24, DMAX, Sport 1, Tele 5 und Sky zu sehen. Zudem setzten die Düsseldorfer das neue Modell auch in Print-Anzeigen und auf Online-Bannern in Szene.

Für die Familien - Hauptzielgruppe des Toyota Verso - integrierten die Düsseldorfer Kreativen daher ein interaktives Kinderbuch auf der Homepage des Autoherstellers, das die vier Heldengschichten aus dem Werbespot aufgreift. Auch die Print-Anzeigen weisen auf das virtuelle Buch unter http://www.toyota.de/cars/new_cars/verso/minisite/index.tmex hin.

"Für uns war es wichtig, die Marke Toyota und den neuen Verso kreativ mit dem Thema Familie zu verbinden", erklärt Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf. "Durch die Augen der Kinder betrachtet, erscheint der Familien-Vater als Held, der für alle Situtationen gewappnet ist."

Die Verso-Kampagne ist ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit von Saatchi & Saatchi Düsseldorf und ihrem langjährigen Kunden Toyota. Die Saatchi & Saatchi-Kreativen haben bereits zahlreiche internationale Kampagnen für den Autohersteller in Szene gesetzt, wie zuletzt den Launch des Toyota Auris. Zudem entwickelten die Düsseldorfer etwa mit dem beliebten Fernsehduo Axel Prahl und Jan Josef Liefers erfolgreiche Toyota-Konzepte auch für den deutschen Markt.

Credits:
Saatchi & Saatchi
Kundenberatung: René Menzel, Sandra Burkert
Kreation: Alexander Reiss, Daniel Grether, Jean-Pierre Gregor
Filmproduktion: Nose
Regisseur: Simon Willows

Toyota Deutschland
Frank Gründler, General Manager Marketing
Ingo Kahnt, Manager National Communication
Sabine Keil, National Communication

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins und Union Investment auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
presse@saatchi.de
+49 (0) 69 7142 0
http://www.saatchi.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Superheld, Cowboy, Ritter und Astronaut? In den Augen seiner Kinder ist Papi Dank seines Toyota Verso all das gleichzeitig. Im neuen TV-Spot des japanischen Autoherstellers verstaut er in "Superman-Manier" mit spielerischer Leichtigkeit riesige Mengen Reisegepäck im Kofferraum, setzt ritterlich voll auf die Sicherheit seiner Kinder und navigiert mit astronautischer Präzision durch das Universum. So zeigt sich der Toyota Verso als richtiger Partner für mehr Spaß im Abenteuer Familie.

Mit großer Nähe zum Familienalltag adaptierte Saatchi & Saatchi Düsseldorf die ursprüngliche internationale Kampagnenidee von Saatchi & Saatchi Frankreich für den deutschen Markt. Der Spot ist aktuell auf RTL, VOX, Super RTL, n-tv, RTL2, Pro7, SAT.1, Kabel 1, N24, DMAX, Sport 1, Tele 5 und Sky zu sehen. Zudem setzten die Düsseldorfer das neue Modell auch in Print-Anzeigen und auf Online-Bannern in Szene.

Für die Familien - Hauptzielgruppe des Toyota Verso - integrierten die Düsseldorfer Kreativen daher ein interaktives Kinderbuch auf der Homepage des Autoherstellers, das die vier Heldengschichten aus dem Werbespot aufgreift. Auch die Print-Anzeigen weisen auf das virtuelle Buch unter http://www.toyota.de/cars/new_cars/verso/minisite/index.tmex hin.

"Für uns war es wichtig, die Marke Toyota und den neuen Verso kreativ mit dem Thema Familie zu verbinden", erklärt Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf. "Durch die Augen der Kinder betrachtet, erscheint der Familien-Vater als Held, der für alle Situtationen gewappnet ist."

Die Verso-Kampagne ist ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit von Saatchi & Saatchi Düsseldorf und ihrem langjährigen Kunden Toyota. Die Saatchi & Saatchi-Kreativen haben bereits zahlreiche internationale Kampagnen für den Autohersteller in Szene gesetzt, wie zuletzt den Launch des Toyota Auris. Zudem entwickelten die Düsseldorfer etwa mit dem beliebten Fernsehduo Axel Prahl und Jan Josef Liefers erfolgreiche Toyota-Konzepte auch für den deutschen Markt.

Credits:
Saatchi & Saatchi
Kundenberatung: René Menzel, Sandra Burkert
Kreation: Alexander Reiss, Daniel Grether, Jean-Pierre Gregor
Filmproduktion: Nose
Regisseur: Simon Willows

Toyota Deutschland
Frank Gründler, General Manager Marketing
Ingo Kahnt, Manager National Communication
Sabine Keil, National Communication

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins und Union Investment auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
presse@saatchi.de
+49 (0) 69 7142 0
http://www.saatchi.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saatchi & Saatchi und Toyota Verso machen Väter zu Superhelden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0039.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf (TV-Info, 13.07.2019)
Zum Niedrigwasser von Flüssen in Deutschland:

Düsseldorf (ots) - Neun der 15 größten Flüsse Deutschlands haben im vergangenen Jahr an mehr als hundert Tagen extremes Niedrigwasser geführt.

Das geht nach einem Bericht der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag) aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen hervor.

"Die Klimakrise erreicht unsere Flüsse", erklärte Grünen-Naturschutzexpertin Steffi Lemke. Allein der Rhein bei Emmerich ...

 Der Vorstand des Chemiekonzerns Bayer sollte zurücktreten, nachdem ihm die meisten Aktionäre bei der Hauptversammlung die Entlastung verweigert haben! (TV-Info, 28.04.2019)
zum :

Berlin (ots) - Der Vorstand hat durch die Übernahme des US-Saatgut- und Pestizidherstellers Monsanto im vergangenen Jahr bewiesen, dass ihm Umwelt und Gesundheit egal sind.

Monsanto macht Milliardenumsätze mit dem Unkrautvernichter Glyphosat, den die Krebsforschungsagentur der Weltgesundheitsorganisation (IARC) als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft hat.

Außerdem trägt Glyphosat dazu bei, dass Pflanzen- und Tierarten aussterben. Das gilt ...

 biofruit erobert Sterneküchen: \'\'Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen\'\' (PR-Gateway, 04.08.2018)
Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen biofruit den Sterne- und TV-Koch Johann Lafer beliefern konnte, der wiederum für das Catering während des Megaevents des Pferdesports verantw ...

 \'\'Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?\'\' (PR-Gateway, 09.02.2016)
Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel oder geteilter Privatwohnung ist

Frankfurt, M. / Austin, Texas, 19.01.2016 - Teilen ist schön, aber bitte nicht den Urlaub. Nicht den Pool, nicht das Frühstücksbuffet und schon gar nicht die Seife mit dem Wohnungsbesitzer. "Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?" lautet die neue internationale Marketingkampagne von HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung ...

 Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials (PR-Gateway, 09.02.2016)
Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat ...

 Die Westminster Gruppe ist offizieller Team-Sponsor der deutschen Eishockey Nationalmannschaft bei der 2015 IIHF WM. (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Königs Wusterhausen, 30.04.2015 I Neuer und einziger offizieller Team-Sponsor der deutschen Eishockey Nationalmannschaft ist die in Brandenburg ansässige Westminster Unternehmensgruppe.

Vermittelt wurde das Teamsponsorship von Westminster durch den exklusiven Rechtehalter des Eishockey-Weltverbandes IIHF, das internationale Sportmarketing- Unternehmen Infront Sports, welches inklusive 2017 auch alle Sponsoring-, Werbe- und Lizenzrechte des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. und seiner Nation ...

 HomeAway definiert Familienurlaub neu (Freie-PM.de, 09.02.2016)
FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeut ...

 Neuerscheinung: »Zündstoff« für graue Zellen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten

Wussten Sie, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King und viele andere in Zeiten von Rezessionen gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu lege ...

 Kunst, Forschung & Naturschutz: die modernen Strandräuber von Texel (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Auf der niederländischen Insel wird eine alte Tradition in vielen Facetten gelebt

Viele Jahrhunderte lang war die Strandräuberei unverzichtbar für die Bewohner von Texel. Um ihr geringes Einkommen zu ergänzen, suchten sie an den kilometerlangen Stränden nach brauchbaren Gegenständen wie z.B. angespültes Holz, das sie zum Bau von Häusern sowie zum Heizen verwenden konnten. Dank moderner Kommunikationstechnologie und dem modernen Schiffsbau kommt heutzutage kaum noch wertvolle Fracht am Str ...

 Saatchi & Saatchi und Toyota Verso machen Väter zu Superhelden (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Superheld, Cowboy, Ritter und Astronaut? In den Augen seiner Kinder ist Papi Dank seines Toyota Verso all das gleichzeitig. Im neuen TV-Spot des japanischen Autoherstellers verstaut er in "Superman-Manier" mit spielerischer Leichtigkeit riesige Mengen Reisegepäck im Kofferraum, setzt ritterlich voll auf die Sicherheit seiner Kinder und navigiert mit astronautischer Präzision durch das Universum. So zeigt sich der Toyota Verso als richtiger Partner für mehr Spaß im Abenteuer Familie.

Mit ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Saatchi & Saatchi und Toyota Verso machen Väter zu Superhelden

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung