TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 32 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1441
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.892
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:278
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Drei Viertel aller TV-Nutzer in Europa navigieren 2014 per EPG durch die digitale Welt

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt
- EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent
- Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014
- EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter
- Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt
- Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt

München, 29. Oktober 2009 - Wachsende Programmdichte und steigende Zahl an TV-Plattformen und Übertragungswegen schaffen einen lukrativen Markt für Entertainmentnavigation. Zwar gibt es derzeit in Deutschland erst rund fünf Mio. Haushalte, die zur Navigation durch die audiovisuelle TV-Vielfalt einen hochwertigen elektronischen Programmführer, den sogenannten EPG, nutzen. Das entspricht 13 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Aber schon 2014 wird mehr als jeder zweite deutsche Haushalt mit einem EPG ausgestattet sein, in Westeuropa sogar nahezu drei Viertel aller TV-Haushalte.

EPGs wandeln sich zukünftig vom Nischenprodukt zum Alltagsbegleiter und werden als hochwertige Entertainment-Guides zur komplexen Steuerzentrale des Fernseh- und Home-Entertainments. Status und Potenziale dieses Wachstumsmarktes zeigt die aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" der Strategieberatung Goldmedia GmbH (http://Goldmedia.com), die von der Presse-Programm-Service GmbH (pps) (http://pps.de) gefördert wurde und deren Ergebnisse erstmals im Rahmen der Medientage München am 29.10.2009 präsentiert wurden.

Mehr als 2.700 TV-Programme sowie rund 700 Catch-Up-TV- und Video-on-Demand-Portale in Europa (1) ringen schon heute um die Aufmerksamkeit der Konsumenten, Tendenz steigend. EPGs übernehmen so die zunehmend wichtige Funktion eines Entertainment-Guides im digitalisierten Wohnzimmer, der durchs Labyrinth der TV-und Videoangebote führt und zugleich die ganze private Entertainment-Library organisiert.

Für die Akteure im EPG-Markt bietet die wachsende Nachfrage nach Content-Navigation hohe Wachstumspotenziale. Das EPG-Marktvolumen aus direkten Erlösen betrug 2008 in Westeuropa insgesamt rund 156 Mio. Euro. Nach Goldmedia-Prognosen werden sich diese Umsätze bis 2014 auf 450 Mio. Euro fast verdreifachen. Direkte EPG-Erlöse entstehen vor allem im B2B-Bereich, etwa aus der technischen Entwicklung, der Implementierung der EPGs in Endgeräte, aus Lizenzen sowie aus Software- oder Programmdaten-Updates.

Darüber hinaus gewinnt der EPG künftig als Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform massiv an Bedeutung. Als zentrale Schnittstelle zum Kunden wird der EPG für Pay-TV- und andere Content-Anbieter zur Verkaufsfläche für Filme, Games, Musik und T-Commerce-Angebote sowie zum interaktiven Werbemedium. Damit lassen sich über den EPG indirekte Erlöse im Milliardenbereich generieren. Allein mit Video-on-Demand wurden 2008 in Westeuropa rund 1,3 Mrd. Euro (2) umgesetzt, davon fast die Hälfte über den EPG.

Die EPG-Angebotspalette in Europa ist schon heute enorm. Goldmedia hat in der aktuellen Studie "EPGs in Europa 2014" in Westeuropa mehr als 100 TV-EPGs sowie weit über 200 Online- und andere EPGs, darunter EPGs auf Spielekonsolen oder Mobile-EPGs, identifiziert. Großbritannien ist der bislang innovativste EPG-Markt in Westeuropa. So ist der Sky Guide des britischen Pay-TV-Marktführers BSkyB mit über neun Millionen Nutzern der am weitesten verbreitete EPG in Westeuropa. Der Kabelnetzbetreiber Virgin Media bietet seinen Kunden über seinen EPG in der hybriden Set-Top-Box auch den Zugang zum BBC iPlayer, dem Catch-Up-TV-Angebot der BBC.

Der Entwicklungsstand im EPG-Bereich korrespondiert stark mit dem Fortschritt des Digitalisierungsprozesses. Neben Großbritannien verfügen auch die skandinavischen Märkte über eine Vielzahl an hochwertigen und innovativen EPGs. In Frankreich, Europas Vorreiter in Sachen IPTV-Distribution, gibt es besonders viele IPTV-basierte EPGs. Der Telekommunikationsanbieter Orange etwa bietet seinen EPG nicht nur auf der Set-Top-Box und der eigenen Website an, sondern zusätzlich auf dem Handy und als Facebook-Applikation. Im europäischen Vergleich liegt Deutschland vor allem durch die vergleichsweise geringe Durchdringung von Digital-TV und Pay-TV noch auf einem der hinteren Plätze.

EPGs der Zukunft werden stärker als bisher auf neue Bedienkonzepte, auf attraktives Design und Usability setzen. Erst durch Marken- und Anwendungserlebnisse wird der Konsument auch Lust an der Entdeckung und Nutzung der vielen digitalen Inhalte entwickeln. Elementare Voraussetzung für EPG-Navigation sind zudem qualitativ hochwertige Programminformationen.

"Mit der Quantität und Qualität der verfügbaren Metadaten der Programme und Angebote steigt die Leistungsfähigkeit und Attraktivität des EPGs bzw. Entertainment-Guides", betont Christian Töpper, Geschäftsführer der Presse-Programm-Service GmbH (pps). "Die Bedeutung der Programmdaten wird zukünftig noch stark zunehmen, da sie nicht nur die Grundlage für etablierte EPG-Features wie Suchfunktionalitäten bilden, sondern die Basis für Personalisierungsfunktion oder automatisierte Empfehlung über Recommendation Engines sind."

"Die Entwicklung von hochwertiger Programm- und Entertainmentnavigation steht derzeit in Deutschland noch am Anfang", fasst Klaus Goldhammer, Geschäftsführer der Goldmedia GmbH, die Untersuchungsergebnisse zusammen. "EPG-Innovationen entstehen nicht nur auf den Plattformen der Pay-TV-, IPTV- und Kabelnetzbetreiber. Durch das Zusammenwachsen von TV und Internet sowie durch konvergente Endgeräte wie die Spielekonsolen der neuesten Generation drängen auch Global Player wie Apple, Google oder Microsoft in die Wohnzimmer. Damit befinden sich Anbieter aus TV, Online und Consumer Electronics in einem spannenden Wettlauf um die zentrale Position im vernetzten Heim."

Chart: Entwicklung der EPG-Penetration in Deutschland 2008 - 2014

Quelle: Studie "EPGs in Europa 2014. Der europäische Markt für elektronische Programmführer". Die Studie beschreibt den aktuellen Status sowie Trends und Entwicklungspotenziale von EPGs bzw. Entertainment-Navigatoren in Europa. Inhalte der Studie: Marktübersicht der wichtigsten Online- und On-Screen-EPGs in Westeuropa, EPG-Case-Studies, Analysen der Marktakteure und Geschäftsmodelle, Betrachtungen rechtlicher und regulatorischer Aspekte, Anforderungen von Nutzerseite und Entwicklungstrends. Die Studie enthält zudem einen Forecast auf die Umsatz- und Nutzerpotenziale der EPG-Märkte bis 2014 und folgende Länderkapitel: Benelux, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien.

Fußnoten:
(1) Quelle: Europäische Audiovisuelle Informationsstelle, 2009
(2) Screen Digest, 2009

Die Studie entstand mit Unterstützung der Presse-Programm-Service GmbH (pps).
Pressekontakt
Goldmedia GmbH: Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de

Susbauer PR: Susbauer PR für pps: Stefan Susbauer / Ansgar Gerber,
Tel: +49-221-120 123, s.susbauer@susbauer.de; a.gerber@susbauer.de

Goldmedia: Die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research berät seit 1998 nationale und internationale Kunden im Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Bereich. Das Serviceangebot umfasst klassische Strategieberatung, Business Development und Implementierung sowie Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen. Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Media Consulting & Research, Goldmedia Sales & Services GmbH sowie Goldmedia Custom Research GmbH. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin. Weitere Informationen unter: www.Goldmedia.com

pps: Die Presse-Programm-Service GmbH (pps) ist einer der führenden Publishing-Dienstleister Europas, wenn es um Programminformationen aus den Ressorts TV, Radio und Internet geht. Seit über 20 Jahren steht der Name pps für hochwertige redaktionelle Inhalte, zukunftsweisende Technologielösungen und höchste Produktionssicherheit. Für rund 75 Mitarbeiter in der redaktionellen Produktion, für Vertriebs- und Marketingprofis sowie für Spezialisten aus den Bereichen IT, Grafik und Satz stehen Kundenzufriedenheit und leistungsstarker Support an erster Stelle. pps ist ein Tochterunternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, einer der größten und renommiertesten Nachrichtenagenturen weltweit. Weitere Information unter: www.pps.de

Goldmedia: Die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research berät seit 1998 nationale und internationale Kunden im Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Bereich. Das Serviceangebot umfasst klassische Strategieberatung, Business Development und Implementierung sowie Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen. Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Media Consulting & Research, Goldmedia Sales & Services GmbH sowie Goldmedia Custom Research GmbH. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://Goldmedia.com



EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt
- EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent
- Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014
- EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter
- Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt
- Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt

München, 29. Oktober 2009 - Wachsende Programmdichte und steigende Zahl an TV-Plattformen und Übertragungswegen schaffen einen lukrativen Markt für Entertainmentnavigation. Zwar gibt es derzeit in Deutschland erst rund fünf Mio. Haushalte, die zur Navigation durch die audiovisuelle TV-Vielfalt einen hochwertigen elektronischen Programmführer, den sogenannten EPG, nutzen. Das entspricht 13 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Aber schon 2014 wird mehr als jeder zweite deutsche Haushalt mit einem EPG ausgestattet sein, in Westeuropa sogar nahezu drei Viertel aller TV-Haushalte.

EPGs wandeln sich zukünftig vom Nischenprodukt zum Alltagsbegleiter und werden als hochwertige Entertainment-Guides zur komplexen Steuerzentrale des Fernseh- und Home-Entertainments. Status und Potenziale dieses Wachstumsmarktes zeigt die aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" der Strategieberatung Goldmedia GmbH (http://Goldmedia.com), die von der Presse-Programm-Service GmbH (pps) (http://pps.de) gefördert wurde und deren Ergebnisse erstmals im Rahmen der Medientage München am 29.10.2009 präsentiert wurden.

Mehr als 2.700 TV-Programme sowie rund 700 Catch-Up-TV- und Video-on-Demand-Portale in Europa (1) ringen schon heute um die Aufmerksamkeit der Konsumenten, Tendenz steigend. EPGs übernehmen so die zunehmend wichtige Funktion eines Entertainment-Guides im digitalisierten Wohnzimmer, der durchs Labyrinth der TV-und Videoangebote führt und zugleich die ganze private Entertainment-Library organisiert.

Für die Akteure im EPG-Markt bietet die wachsende Nachfrage nach Content-Navigation hohe Wachstumspotenziale. Das EPG-Marktvolumen aus direkten Erlösen betrug 2008 in Westeuropa insgesamt rund 156 Mio. Euro. Nach Goldmedia-Prognosen werden sich diese Umsätze bis 2014 auf 450 Mio. Euro fast verdreifachen. Direkte EPG-Erlöse entstehen vor allem im B2B-Bereich, etwa aus der technischen Entwicklung, der Implementierung der EPGs in Endgeräte, aus Lizenzen sowie aus Software- oder Programmdaten-Updates.

Darüber hinaus gewinnt der EPG künftig als Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform massiv an Bedeutung. Als zentrale Schnittstelle zum Kunden wird der EPG für Pay-TV- und andere Content-Anbieter zur Verkaufsfläche für Filme, Games, Musik und T-Commerce-Angebote sowie zum interaktiven Werbemedium. Damit lassen sich über den EPG indirekte Erlöse im Milliardenbereich generieren. Allein mit Video-on-Demand wurden 2008 in Westeuropa rund 1,3 Mrd. Euro (2) umgesetzt, davon fast die Hälfte über den EPG.

Die EPG-Angebotspalette in Europa ist schon heute enorm. Goldmedia hat in der aktuellen Studie "EPGs in Europa 2014" in Westeuropa mehr als 100 TV-EPGs sowie weit über 200 Online- und andere EPGs, darunter EPGs auf Spielekonsolen oder Mobile-EPGs, identifiziert. Großbritannien ist der bislang innovativste EPG-Markt in Westeuropa. So ist der Sky Guide des britischen Pay-TV-Marktführers BSkyB mit über neun Millionen Nutzern der am weitesten verbreitete EPG in Westeuropa. Der Kabelnetzbetreiber Virgin Media bietet seinen Kunden über seinen EPG in der hybriden Set-Top-Box auch den Zugang zum BBC iPlayer, dem Catch-Up-TV-Angebot der BBC.

Der Entwicklungsstand im EPG-Bereich korrespondiert stark mit dem Fortschritt des Digitalisierungsprozesses. Neben Großbritannien verfügen auch die skandinavischen Märkte über eine Vielzahl an hochwertigen und innovativen EPGs. In Frankreich, Europas Vorreiter in Sachen IPTV-Distribution, gibt es besonders viele IPTV-basierte EPGs. Der Telekommunikationsanbieter Orange etwa bietet seinen EPG nicht nur auf der Set-Top-Box und der eigenen Website an, sondern zusätzlich auf dem Handy und als Facebook-Applikation. Im europäischen Vergleich liegt Deutschland vor allem durch die vergleichsweise geringe Durchdringung von Digital-TV und Pay-TV noch auf einem der hinteren Plätze.

EPGs der Zukunft werden stärker als bisher auf neue Bedienkonzepte, auf attraktives Design und Usability setzen. Erst durch Marken- und Anwendungserlebnisse wird der Konsument auch Lust an der Entdeckung und Nutzung der vielen digitalen Inhalte entwickeln. Elementare Voraussetzung für EPG-Navigation sind zudem qualitativ hochwertige Programminformationen.

"Mit der Quantität und Qualität der verfügbaren Metadaten der Programme und Angebote steigt die Leistungsfähigkeit und Attraktivität des EPGs bzw. Entertainment-Guides", betont Christian Töpper, Geschäftsführer der Presse-Programm-Service GmbH (pps). "Die Bedeutung der Programmdaten wird zukünftig noch stark zunehmen, da sie nicht nur die Grundlage für etablierte EPG-Features wie Suchfunktionalitäten bilden, sondern die Basis für Personalisierungsfunktion oder automatisierte Empfehlung über Recommendation Engines sind."

"Die Entwicklung von hochwertiger Programm- und Entertainmentnavigation steht derzeit in Deutschland noch am Anfang", fasst Klaus Goldhammer, Geschäftsführer der Goldmedia GmbH, die Untersuchungsergebnisse zusammen. "EPG-Innovationen entstehen nicht nur auf den Plattformen der Pay-TV-, IPTV- und Kabelnetzbetreiber. Durch das Zusammenwachsen von TV und Internet sowie durch konvergente Endgeräte wie die Spielekonsolen der neuesten Generation drängen auch Global Player wie Apple, Google oder Microsoft in die Wohnzimmer. Damit befinden sich Anbieter aus TV, Online und Consumer Electronics in einem spannenden Wettlauf um die zentrale Position im vernetzten Heim."

Chart: Entwicklung der EPG-Penetration in Deutschland 2008 - 2014

Quelle: Studie "EPGs in Europa 2014. Der europäische Markt für elektronische Programmführer". Die Studie beschreibt den aktuellen Status sowie Trends und Entwicklungspotenziale von EPGs bzw. Entertainment-Navigatoren in Europa. Inhalte der Studie: Marktübersicht der wichtigsten Online- und On-Screen-EPGs in Westeuropa, EPG-Case-Studies, Analysen der Marktakteure und Geschäftsmodelle, Betrachtungen rechtlicher und regulatorischer Aspekte, Anforderungen von Nutzerseite und Entwicklungstrends. Die Studie enthält zudem einen Forecast auf die Umsatz- und Nutzerpotenziale der EPG-Märkte bis 2014 und folgende Länderkapitel: Benelux, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien.

Fußnoten:
(1) Quelle: Europäische Audiovisuelle Informationsstelle, 2009
(2) Screen Digest, 2009

Die Studie entstand mit Unterstützung der Presse-Programm-Service GmbH (pps).
Pressekontakt
Goldmedia GmbH: Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de

Susbauer PR: Susbauer PR für pps: Stefan Susbauer / Ansgar Gerber,
Tel: +49-221-120 123, s.susbauer@susbauer.de; a.gerber@susbauer.de

Goldmedia: Die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research berät seit 1998 nationale und internationale Kunden im Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Bereich. Das Serviceangebot umfasst klassische Strategieberatung, Business Development und Implementierung sowie Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen. Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Media Consulting & Research, Goldmedia Sales & Services GmbH sowie Goldmedia Custom Research GmbH. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin. Weitere Informationen unter: www.Goldmedia.com

pps: Die Presse-Programm-Service GmbH (pps) ist einer der führenden Publishing-Dienstleister Europas, wenn es um Programminformationen aus den Ressorts TV, Radio und Internet geht. Seit über 20 Jahren steht der Name pps für hochwertige redaktionelle Inhalte, zukunftsweisende Technologielösungen und höchste Produktionssicherheit. Für rund 75 Mitarbeiter in der redaktionellen Produktion, für Vertriebs- und Marketingprofis sowie für Spezialisten aus den Bereichen IT, Grafik und Satz stehen Kundenzufriedenheit und leistungsstarker Support an erster Stelle. pps ist ein Tochterunternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, einer der größten und renommiertesten Nachrichtenagenturen weltweit. Weitere Information unter: www.pps.de

Goldmedia: Die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research berät seit 1998 nationale und internationale Kunden im Medien-, Entertainment- und Telekommunikations-Bereich. Das Serviceangebot umfasst klassische Strategieberatung, Business Development und Implementierung sowie Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen. Zur Goldmedia-Gruppe gehören: Goldmedia GmbH Media Consulting & Research, Goldmedia Sales & Services GmbH sowie Goldmedia Custom Research GmbH. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://Goldmedia.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Drei Viertel aller TV-Nutzer in Europa navigieren 2014 per EPG durch die digitale Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0152.j ...

Fernsehturm-in-Stuttgart-130213-sxc-only- ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0097.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach den richtigen Rohrdrehgelenken (Dominik1993, 31.12.2023)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist großartig, Erfahrungen mit TTS zu hören und wie es kleinen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien geholfen hat. Ich schließe mich Gamberts Frage an und bin auch daran interessiert zu ... (Swenn, 10.02.2024)

  Interessant, dass du TTS als Lösung für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen vorschlägst. Hast du Erfahrungen damit gemacht, wie gut TTS die spezifischen Bedürfnisse eines Start- ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hi! Wenn du nach den besten Rohrdrehgelenken suchst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Die Firma ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte, insbesondere im Bereich der Drehdurchfüh ... (novell, 31.12.2023)

  Endlich! Endlich beginnt Staffel drei, zwar vorerst in Österreich aber ab dem 6. Februar auch bei uns in Deutschland zu sehen. Einen kleinen Einblick gibt’s schon mal hier... https://www.tvbu ... (Lara34, 07.01.2018)

  Fahre doch einfach mal nach Leipzig un gucke dir das MDR-Centrummal an!! Das sind Millionen im dreistelligen Bereich. Und wenn du dir dann die Gehälter und Pensionen der Indentanten und ihrer Droh ... (Otto76, 30.06.2016)

  Wie ging das mit dem blinden Huhn und dem Korn? Von der Qualität gibt es im Staatsfernsehen zwei, drei Beiträge im Jahr. Alles andere ist Prominentenverherrlichung. Sie Beitrag über den Steuerflü ... (DaveD, 13.09.2015)

  So eine ähnliche Reportage habe ich Anfang der 90er schon mal gesehen. Da ging es um die Anger Straße in Köthen Sachsen-Anhalt. Der ganze Film drehte sich um eine Familie Ritter und deren Kinder. ... (Godfrid, 10.08.2015)

  Und am 05. Januar ging es wieder los. Entweder Phönix, nTV oder N24 nah Verschwörungstheorien dreht sich wieder alles um den Österreicher. Wie sagte schon Dr. Joseph Goebbels: Das Wesen der Prop ... (Hans-Peter, 12.01.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Helmfried, 05.10.2014)

 Unser Kabelnetzbetreiber hat auch RBB im Angebot, obwohl ich in Dresden wohne. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Denn wenn man regionale Nachrichten haben will ist man beim RBB gut aufgehoben. Auch ... (Einsam52, 16.08.2014)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Diät Vitalkost von Feinkost-Albrecht Abnehmen als Ziel ist die eine Sache. Aber wie ist das mit dem Hungergefühl? Also muss man diese „ausgelassenen“ Mahlzeiten überbrücken. Und ein jeder den ich frage antwortet Almased. I ... (Joshua Wertheim, 08.1.2020)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Frischesohlen von Balea Wenn man so etwas älter ist und auch noch en wenig Übergewicht hat ist es mit demLaufen nicht mehr so wie damals, als man noch ein kleiner Springinsfeld war. Die Füße schwellen schnelle ... (Bert Scheunig, 04.4.2016)

 Zaranoff Wodka Durch die Moscow Mule Welle kauf auch ich jetzt öfters mal einen Wodka. Heute eben mal Zaranof Wodka. Die Flasche trägt den Aufdruck Premiumqualität und drei mal gefiltert. Der Ge ... (Jens Peter Kolb, 08.6.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

 Budweiser Bier - Tschechien Eins vorweg, es ist haltbar. Aber als Bier so wie wir es von früher kennen ist es nicht mehr. Ich stamme aus dem Dreiländereck DDR, Polen und CSSR. Was sind wir früher in die Tschechei ... (Hans-Peter Schiffer, 18.6.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Neuerscheinung: Endlich wieder Stein sein und einfach so rumliegen (filius, 16.02.2024)
Texte aus der Zeit

Christian Filek hat in seinen Arbeiten der letzten 35 Jahren gekramt und eine Sammlung verschiedenster Texte in ein Taschenbuch gepackt, das nun bei Buchschmiede erschienen ist.

WIEN. Da hat sich einiges angesammelt. Aus Printmedien, Fernsehen, Hörfunk, Internet und von der Bühne stammen die Sketche, Dialoge, Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Drehbücher. Man könnte sagen, da ist für jeden was dabei. Man muss nur danach gesucht haben. Ab ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Glasklar aufgestellt: VITA COLA ab sofort auch in der 0,75 Glas-Individualflasche (CHristineW, 01.11.2022)
Nach der überaus erfolgreichen 0,33-l-Glasflasche bringt VITA COLA jetzt auch das verkaufsstarke, markentypische Individualdesign für die 0,75 l Vorratsgröße im praktischen 8er Kasten.
Schmalkalden/Lichtenau, 1. November 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Colas in Ostdeutschland, Marktführer in Thüringen und größte Colamarke deutscher Herkunft, erweitert zum 1. November 2022 ihr Gebinde-Portfolio: Die drei absatzstärksten Colasorten – VITA COLA Original, VITA COLA Original Zuckerfrei und VITA ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

 VITA COLA bringt paradiesisch leckere neue Limonade (CHristineW, 01.09.2022)
Die Marke VITA COLA erweitert ihre erfolgreiche Limonadenrange um VITA LIMO Paradiso.

Schmalkalden/Lichtenau, 1. September 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Limonaden in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen, bringt zum 1. September eine neue Limo-Sorte auf den Markt: VITA LIMO Paradiso hat einen fruchtig herben Geschmack. Hier mischt sich der Saft sonnengereifter Pink Grapefruit mit prickelndem, natürlichen Mineralwasser – die perfekte Erfrischung, um den ausklingenden Sommer ...

 Die Energiewende verbraucht viel Energie (prmaximus, 28.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2213 am 23. Juni 2022

Mit dem Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energie wird immer mehr teure Energie "vernichtet".

Mit Windstrom und Solarstrom soll die Energiewende erreicht werden, denn Biogasstrom und Wasserkraftstrom sind weitgehend ausgereizt. Windkraft und Solarkraft sollen verdreifacht werden. Damit könne der Jahresstrombedarf erzeug ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Drei Viertel aller TV-Nutzer in Europa navigieren 2014 per EPG durch die digitale Welt

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Frage
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Frage:
News und Entertainment mit dem congstar Mobil-Portal


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung