TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de |
Freie-PM.de: Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.

(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de

Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.

Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!?, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html

Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?

Mutter war entsetzt
?Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen??, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.

Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.

"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?

Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?

Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)

Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.

Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.

Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.

"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo

DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.

(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de

Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.

Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!?, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html

Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?

Mutter war entsetzt
?Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen??, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.

Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.

"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?

Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?

Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)

Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.

Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.

Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.

"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo

DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Highlights des Fernsehpreises | \"Pack deine Br ...

Die Highlights des Fernsehpreises | \
Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018
Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0231.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0036.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie funktioniert Neosurf in Casinos? (novell, 07.07.2023)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

 Vielleicht reicht es schon die Abstände zwischen den Sendungen zu vergrößern. Oder generell zu sagen: 3 Sendungen auf das Jahr verteilt. Aber wenn ich zu den Privaten schaue ist der ihr Konzept auch ... (Ortwin59, 01.09.2014)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Die Angst als ständiger Begleiter - ein Leben lang? (bildung, 13.04.2021)
Ängste sind gut, Angstvorstellungen machen krank
Das Gefühl der Angst ist seit Geburt im Menschen, da es genetisch festgelegt ist. Es sichert das Überleben der Menschheit. Es hilft, richtige Entscheidungen zu treffen. Steht man an der Felsenkante, verhindert die Angst, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Hat man sich verlaufen, hilft die Angst, wieder in die Gemeinschaft zurück ...

 Das ist die Angelina Kirsch Rock Your Curves Kollektion (PR-Gateway, 31.07.2020)
Angelina Kirsch wurde vor acht Jahren als Curvy Model entdeckt. Von 2016 bis 2018 war sie Jurymitglied und Moderatorin beim TV-Format "Curvy Supermodel". Vor drei Jahren tanzte sie sich ins Finale von Let"s Dance und nur ein Jahr später veröffentlichte sie mit "Rock your Curves" ihr erstes Buch. Zwischendrin bringt sie mit Aldi zwei Curvy-Kollektionen an den Start. Dieses Jahr sehen wir Angelina Kirsch in gleich zwei TV-Shows als Moderatorin und scheinbar ganz nebenbei rockt sie jetzt auch noch ...

 7 Trends im Bereich Content Marketing für 2020 (PR-Gateway, 03.07.2020)
Sie möchten wissen, welche Trends im Bereich Content Marketing im Jahr 2020 gefragt sind? Dann sind Sie bei Verlagsservice MBH UG richtig. Die Agentur bietet innovative Marketing-Trends und macht Leser gerne auf neue und interessante Themen aufmerksam. Die Marketing-Trends für 2020 können Ihnen helfen, Ihr Unternehmen bekannter zu machen und effiziente Kundenwerbung zu betreiben.







Trend 1: Optimierung von Sprach-Suchanfragen



Voice-Search, wie ...

 SOS-Kinderdörfer weltweit und Fix&Foxi TV feiern den Weltkindertag! (PR-Gateway, 28.05.2020)
(Mynewsdesk) München - Der Weltkindertag am 1. Juni steht bei Fix&Foxi TV ganz im Zeichen der Kinder. Zu diesem speziellen Anlass zeigt Fix&Foxi TV inspirierende Kurzreportagen über das Leben in unterschiedlichen SOS-Kinderdörfern aus nah und fern.















Zum internationalen Kindertag am 1. Juni 2020 feiert der Kinder- und Familiensender Fix&Foxi TV in Kooperation mit der Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit alle ...

 PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST \'\'SCHÖNE ZÄHNE\'\' (PR-Gateway, 18.05.2020)
Jetzt gibt"s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.
"Schöne Zähne" ist nicht nur der Slogan seiner Praxis in Stuhr bei Bremen, sondern nun auch der

PROMI-ZAHNARZT MILAN MICHALIDES: NEUER PODCAST "SCHÖNE ZÄHNE"

Jetzt gibt"s nicht nur schöne Zähne, sondern auch schön was auf die Ohren!

Promi-Zahnarzt Milan Michalides (46) hat jetzt seinen eigenen Podcast.

"S ...

 Der Coronakrise trotzen: Erste virtuelle Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen (PR-Gateway, 06.05.2020)
Für Niedersachsen und Bremen gibt es erstmals die Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse virtuell. weiterlesen...

Rund 100 Aussteller aus den Regionen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Oldenburg, Bremen und Bremerhaven schlagen ihre Messestände online auf. Unter dem Titel ?Casting für den Traumjob? findet am Mittwoch, 13. Mai, die erste virtuelle Job-, Aus-, und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen statt. Als Maßnahme gegen die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus sind Großvera ...

 Palladium Hotel Group lädt mit Palladium-TV zu Indoor-Reisen ein (PR-Gateway, 27.04.2020)
Palladium Hotel Group tritt mit der Einführung von Palladium TV in die Welt der virtuellen Reisen ein. Mit einem eigenen Programm möchte die spanische Hotelgruppe Urlauber inspirieren und ihnen ermöglichen, auch von zuhause aus auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das Projekt, das ursprünglich für die Fernseher in den 48 Hotels der Gruppe geplant war, wird jetzt in einer exklusiven Online-Version veröffentlicht. Damit kann jeder ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung