TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...
DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0043.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0040.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Hiii! es ist einfach wunderbar, wie sehr wir alle die Schönheit der Natur lieben und uns von ihr magisch angezogen fühlen! Ein Ausflug in den Wald, eine Wanderung in den Bergen oder ein entspannter ... (Dominik1993, 20.07.2023)

    Einen Film machen kostet Geld und das muss man irgendwo her bekommen. Es ist dann völlig normal, dass die Geldgeber dann Einfluss auf den Film nehmen werden. Als drückt im Prinzip jeder Film ... (Ortwin59, 25.04.2020)

 Die Akzeptanz der Rundfunkgebühr und damit auch der Zwangsfinanzierung eines einzigen, ganz bestimmten Marktteilnehmers, ist in den letzten Jahren dramatisch gesunken. Statt dieses Phänomen zu analysi ... (HannesW, 07.08.2012)

 Ach Franzi. Es gibt Filme die guckt man sich an und vergißt sie auch wieder. Dann gibt es Filme von denen man sagt, eigentlich müsste ich mir mal eine kleine Sammlung von meinen Lieblingsfilmen zuleg ... (DaveD, 22.05.2012)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Es gibt da einen Plan – ob er gelingt? (Kummer, 22.09.2023)

Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß u ...

 Erleben Sie mit Nepomuck und Finn spannende Abenteuer in Norwegen (Kummer, 01.09.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Tipp vom Osterhasen - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 19.03.2023)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gute ...

 Leseprobe aus Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Kummer, 20.02.2023)
Merlins Norwegenlehrstunde
„Merlin, bringst du bitte etwas Proviant mit raus? Vielleicht ist es keine schlechte Idee, wenn wir uns auch etwas stärken“, bettelt Susi.
„Jaja, was würdet ihr nur machen, wenn ich nicht da wäre?“, spaßt der Kater. Und als sie dann alle in der Runde sitzen, fragt Mäusekind Lukas: „Lieber Merlin, kannst du uns etwas über Norwegen erzählen? Nepomuck schwärmt immer von den schönen Wäldern und der Natur, und wie herrlich es ist, da mit seiner Familie zu lebe ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn\'\' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Sicherer Sommerurlaub 2021 in Bernau am wunderschönen Chiemsee in Bayern (JosefHuber1977, 06.05.2021)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch-österreichischen Grenze. Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights ein sehr beliebtes Urlaubsziel, speziell im Sommer. Das beeindruckende Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt Urlauberherzen höher schlagen. Nicht nur der Chiemsee lockt zahlreiche Badegä ...

 Profiler Suzanne: endlich wieder live (PR-Gateway, 08.07.2020)
Suzanne Grieger-Langer präsentiert "Survival Hacks" in der LANXESS arena - Überlebenstipps von Spezialkommandos zum Überleben in einer Welt des Wahnsinns

Frankfurt / Köln, 8. Juli 2020

Die Kölner LANXESS arena macht vor, wie Events auch in Corona-Zeiten wieder live funktionieren können. Nach dem Restart im neuen Gewand sagt Profiler Suzanne für das neue Konzept als eine der ersten Künstlerinnen zu. Am Sonntag, den 9. August, präsentiert Suzanne Grieger-Langer eine ihrer aktuellen S ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung