TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ASICS launcht Markenkampagne ''Journey of Improvement''

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: "Better your Best" - so heißt das Motto der Markenkampagne "Journey of Improvement" des Sportartikelherstellers ASICS, die ab Februar in Print, Digital und TV anläuft und Sportler motiviert, ihre Ziele zu erreichen

Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen Zielen in den Mittelpunkt. Die mit der emotionalen Aufforderung "Better your Best" übersetzte Grundmotivation eines jeden Sportlers passt perfekt zur ASICS "Kaizen"-Philosophie, dem Streben nach Perfektion und dem Willen, immer höhere Ziele zu erreichen.

Neben aufmerksamkeitsstarken Produkt- und Markenanzeigen, die in Printmedien, digital und im Handel zum Einsatz kommen und die Botschaft "Better your Best" in verschiedenen Varianten kommunizieren, ist ein mitreißender TV-Spot, das Herzstück der ASICS-Kampagne: Eine junge Läuferin verfolgt eine andere Läuferin, deren Gesicht nicht zu erkennen ist. Als sie es schafft, ihre Vorläuferin einzuholen, erkennt der Zuschauer, dass es ihr eigener Schatten war, dem sie folgte. Sie hat sich selbst übertroffen: "Better your Best"! Der motivierende Spot wird in Deutschland mit einem im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöhten Mediabudget ab Februar 2013 in den reichweitenstärksten Sendern ausgestrahlt und featured im ersten Halbjahr den GEL-Kayano 19, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Passend zur neuen Winter-Kollektion wechselt der Fokus im TV-Spot ab Mitte des Jahres auf den GEL-Nimbus 15 als Produkthighlight. Mit der einzigartigen TV-Präsenz im Running-Segment verfolgt ASICS konsequent die erfolgreiche Strategie, die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. "Die zweistelligen Zuwachsraten des Vorjahres im Bereich der Bekanntheit und die deutlich positiven Effekte auf den Abverkauf haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", bestärkt Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland.

Sechs emotionale Athleten-Videos (Vignetten) werden darüber hinaus als Verstärkung zum TV-Spot im Internet eingesetzt. Die im Stil einer Dokumentation realisierten Kurzporträts zeigen Top-Athleten und Amateur-Sportler und ihre persönliche Sport-Geschichte, ihre "Journey of Improvement" und ihr Streben nach Verbesserung und den Einsatz für ihr persönliches, sportliches Ziel. Die Filme über den französischen Tennisstar Gael Monfils, den Sprint-Europameister Christophe Lemaitre, die Top-Triathletin Helen Jenkins oder den Trail-Running-Profi Christian Schiester werden über das Jahr hinweg thematisch gestreut und strategisch mit dem Online-Trainingstool MyASICS verknüpft, das Läufern kostenlos personalisierte Trainingspläne erstellt. Erstmalig wird es zum MyASICS Trainingstool auch eine Facebook App geben, die in die gesamte Markenkampagne integriert ist. Über die neue MyASICS Facebook App werden die Nutzer durch Nachrichten von Athleten zu Themen wie Training, Motivation, mentale Stärke motiviert und inspiriert, ihre sportlichen Ziele nach dem Leitspruch "Better your Best" zu verfolgen.

Katsumi Kato, Director and Executive Officer, Head of Global Sales and Marketing ASICS Corporation: "Jede Sportlerin und jeder Sportler, egal auf welchem Niveau, strebt danach, sich immer weiter zu verbessern. In diesem Jahr möchten wir mit unserer Kampagne sportbegeisterte Menschen in aller Welt unterstützen, ihr sportliches Ziel zu erreichen. Mit Motivation und Inspiration von unseren Top-Athleten und Experten werden wir sie auf ihrer persönlichen Reise zu diesem Ziel begleiten."

Die Firma ASICS produziert und liefert hochfunktionale Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Accessoires. In Deutschland liegen die Umsatz-Schwerpunkte in den Bereichen Running-Schuhe und -Textilien, Walking-Schuhe, Fitness-Schuhe sowie Indoor-Schuhe, insbesondere für Volleyball, Handball, Squash und Badminton. Außerdem finden sich bei ASICS Lifestyle-Schuhe und -Bekleidung.

ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
l.suffa-kohls@asics.de
02131-3802-201
http://www.asics.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"Better your Best" - so heißt das Motto der Markenkampagne "Journey of Improvement" des Sportartikelherstellers ASICS, die ab Februar in Print, Digital und TV anläuft und Sportler motiviert, ihre Ziele zu erreichen

Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen Zielen in den Mittelpunkt. Die mit der emotionalen Aufforderung "Better your Best" übersetzte Grundmotivation eines jeden Sportlers passt perfekt zur ASICS "Kaizen"-Philosophie, dem Streben nach Perfektion und dem Willen, immer höhere Ziele zu erreichen.

Neben aufmerksamkeitsstarken Produkt- und Markenanzeigen, die in Printmedien, digital und im Handel zum Einsatz kommen und die Botschaft "Better your Best" in verschiedenen Varianten kommunizieren, ist ein mitreißender TV-Spot, das Herzstück der ASICS-Kampagne: Eine junge Läuferin verfolgt eine andere Läuferin, deren Gesicht nicht zu erkennen ist. Als sie es schafft, ihre Vorläuferin einzuholen, erkennt der Zuschauer, dass es ihr eigener Schatten war, dem sie folgte. Sie hat sich selbst übertroffen: "Better your Best"! Der motivierende Spot wird in Deutschland mit einem im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöhten Mediabudget ab Februar 2013 in den reichweitenstärksten Sendern ausgestrahlt und featured im ersten Halbjahr den GEL-Kayano 19, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Passend zur neuen Winter-Kollektion wechselt der Fokus im TV-Spot ab Mitte des Jahres auf den GEL-Nimbus 15 als Produkthighlight. Mit der einzigartigen TV-Präsenz im Running-Segment verfolgt ASICS konsequent die erfolgreiche Strategie, die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. "Die zweistelligen Zuwachsraten des Vorjahres im Bereich der Bekanntheit und die deutlich positiven Effekte auf den Abverkauf haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", bestärkt Carsten Unbehaun, Geschäftsführer ASICS Deutschland.

Sechs emotionale Athleten-Videos (Vignetten) werden darüber hinaus als Verstärkung zum TV-Spot im Internet eingesetzt. Die im Stil einer Dokumentation realisierten Kurzporträts zeigen Top-Athleten und Amateur-Sportler und ihre persönliche Sport-Geschichte, ihre "Journey of Improvement" und ihr Streben nach Verbesserung und den Einsatz für ihr persönliches, sportliches Ziel. Die Filme über den französischen Tennisstar Gael Monfils, den Sprint-Europameister Christophe Lemaitre, die Top-Triathletin Helen Jenkins oder den Trail-Running-Profi Christian Schiester werden über das Jahr hinweg thematisch gestreut und strategisch mit dem Online-Trainingstool MyASICS verknüpft, das Läufern kostenlos personalisierte Trainingspläne erstellt. Erstmalig wird es zum MyASICS Trainingstool auch eine Facebook App geben, die in die gesamte Markenkampagne integriert ist. Über die neue MyASICS Facebook App werden die Nutzer durch Nachrichten von Athleten zu Themen wie Training, Motivation, mentale Stärke motiviert und inspiriert, ihre sportlichen Ziele nach dem Leitspruch "Better your Best" zu verfolgen.

Katsumi Kato, Director and Executive Officer, Head of Global Sales and Marketing ASICS Corporation: "Jede Sportlerin und jeder Sportler, egal auf welchem Niveau, strebt danach, sich immer weiter zu verbessern. In diesem Jahr möchten wir mit unserer Kampagne sportbegeisterte Menschen in aller Welt unterstützen, ihr sportliches Ziel zu erreichen. Mit Motivation und Inspiration von unseren Top-Athleten und Experten werden wir sie auf ihrer persönlichen Reise zu diesem Ziel begleiten."

Die Firma ASICS produziert und liefert hochfunktionale Sportschuhe und Sportbekleidung sowie Accessoires. In Deutschland liegen die Umsatz-Schwerpunkte in den Bereichen Running-Schuhe und -Textilien, Walking-Schuhe, Fitness-Schuhe sowie Indoor-Schuhe, insbesondere für Volleyball, Handball, Squash und Badminton. Außerdem finden sich bei ASICS Lifestyle-Schuhe und -Bekleidung.

ASICS Deutschland
Laura Suffa-Kohls
Hansemannstr.67
41468 Neuss
l.suffa-kohls@asics.de
02131-3802-201
http://www.asics.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ASICS launcht Markenkampagne ''Journey of Improvement'' " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...

AfD & ZDF: Landeschef Höcke bricht Interview ab und ...
Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF ...

Die Blutspur - Rechter Terror in Deutschland - ZDF  ...
Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

 Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_01_0034.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0225.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie funktioniert Neosurf in Casinos? (novell, 07.07.2023)

 Die Parasiten können den Hals nicht voll kriegen (Hans-Peter, 10.04.2016)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

  Sagt sie zu ihrer Nachbarin: Mein man ist jetzt auch bei der Stasi. Meint die: Da wird er ja jetzt richtig Geld verdienen. Darauf sie: Das glaube ich nicht, den haben sie gestern erst geholt. ... (DaveD, 31.08.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Hans-Peter, 14.07.2017)

 Wie soll etwas funktionieren das man in großen Zügen 1:1 von den Nazis übernommen hat? Die Landesmedienanstalten ehemals Reichs-Rundfunkgesellschaft treiben und trieben die Rundfunkgebühren ein. Ma ... (Aaron1, 06.05.2014)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue intelligente Lösung für Video-Collaboration: Jabra PanaCast unterstützt Konferenzen in kleinen bis mittelgroßen Besprechungsräumen (Huddle Rooms) (CallCenterScout, 11.07.2019)
Raubling, 14. Juni 2019 – Der dänische Hersteller Jabra bringt sein neues Produkt Jabra PanaCast auf den Markt, die weltweit erste intelligente Panorama-4K Plug-and-Play-Videolösung. Das Echtzeit-System bietet eine 180-Grad-Sicht, die sicherstellt, dass jeder im Raum auf dem Bildschirm zu sehen ist. Jabra PanaCast schafft dadurch Mehrwert in sogenannten Huddle Rooms und überträgt zuverlässig Video, Audio und Daten zwischen Teilnehmern an unterschiedlichen Orten – eine entscheidende Weichenstellu ...

 Eröffnung des Vinea - The Living Experience Hotels in Dorf Tirol ein voller Erfolg (PR-Gateway, 11.07.2018)
Siegen/Dorf Tirol, den 3.7.18- Mit dem neuen Vinea- The Living Experience, das kürzlich eröffnete, bringt Anna Rohrer nebst Familie frischen Wind in die Hotelwelt Dorf Tirols.

Konsequent schufen die Besitzer eine wohltuend andere Hotelwelt mit ihren 32 modern- gemütlichen Appartements samt atemberaubendem Blick über das Meraner Land, das Passeier- und Etschtal sowie den Vinschgau. Das Refugium ist in Südhangpanorama-Lage erbaut, ruhig und sonnig gelegen. Die Alleinstellungsmerkmale des ...

 Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin Rachel Brosnahan (PR-Gateway, 09.01.2018)
Rachel Brosnahan

Gewinnerin - Beste Darstellerin TV Serie

75. Golden Globe Awards

07. January 2018

Look von Laura Mercier Celebrity Makeup Artist Lisa Aharon

Laura Mercier Celebrity Make-Up Artist Lisa Aharon schminkte die wunderbare Rachel Brosnahan für die Verleihung der 75. Golden Globe Awards. Aharon wurde durch Rachels klassisches schwarzes Kleid und ihren hohen Dutt zu einem 60er-Jahre Look inspiriert. Hier die Anleitung, wie man Rachels Golden ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 PHINOMEN legt extrem lässige Sommer Low-Cuts und dazu passende Basic-Fashion-Items auf (PR-Gateway, 26.07.2017)
In 2016 überzeugte das neue Mode-Label PHINOMEN mit seiner ersten Kollektion an Premium High-Tops und Low-Cuts die trendbewusste Szene - die Modelle PHIsion, PHIce und PHIre wurden sehr gut angenommen und zeigten sich auch an den Füßen vieler Celebrities. Den Erfolg nahm man als Motivation, um die Marke stringent weiterzuentwickeln.

Zur Sommersaison passendem Motto "Flaschenpost" lüftet PHINOMEN nun den nordischen Küstennebel und präsentiert seine aktuellen Premium-Sneaker-Styles: super m ...

 Frisch gegrillt ist halb gewonnen: Deutsche setzen beim Grillen auf Frische (PR-Gateway, 20.07.2017)
Wenn es ums Grillen geht, setzen die Deutschen an erster Stelle auf frische Lebensmittel. Das belegt eine aktuelle Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag von Kaufland.

Neckarsulm, 20. Juli 2017 - Wir sind Grillmeister: Statistisch gesehen besitzen 95 Prozent der Deutschen einen Grill. Egal, ob mit Holzkohle, Strom oder Gas gegrillt wird, wichtig ist vor allem eines: Das Grillgut muss frisch sein! Das zeigt eine repräsentative Umfrage, die Kantar Emnid Mitte Mai 2017 für Kaufland durchgeführt ...

 gesund leben-Apotheken setzt auf Mauve Technik (PR-Gateway, 06.04.2017)
Essen, 06. April 2017****Die Kooperation gesund leben-Apotheken hat beim VISION A. Award 2017 in der Kategorie BIZ. Vision Award für seinen in Zusammenarbeit mit der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG entwickelten und realisierten Website Service den 2. Platz belegt. Basierend auf der Mauve ApoShop-Technologie bietet gesund leben auf www.gesundleben-apotheken.de ein zentrales Endv ...

 Wachstumsmarkt Seniorenimmobilien: Gezieltes Bewerben und Vermarkten auf WohnPortal Plus (PR-Gateway, 16.09.2016)
Senioren Immobilien Aktion: Auch Gewerbekunden wie Immobilien Unternehmen und Makler können WohnPortal Plus aktuell drei Monate kostenlos testen

WohnPortal Plus ( http://www.wohnportal-plus.de ), Deutschlands Marktplatz für barrierearmes Wohnen, Senioren- und Pflegeimmobilien sowie Dienstleistungen im Alter und bei Pflegebedarf, ermöglicht Immobilienunternehmen, Maklern und sonstigen Anbietern von Senioren-Immobilien zielgruppengenaue Kundenansprache.

Hamburg, 16. September 2016 - ...

 Aachen bekommt seinen zweiten SNIPES Store (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Als einer der führenden Streetwear-Filialisten Europas feiert SNIPES das große Opening des neuen Stores im Aquis Plaza in Aachen.

Was: Grand Opening des zweiten SNIPES Store in Aachen

Wann: 28. Oktober 2015: 8:00 Uhr; 29. Oktober 2015: 10:00 Uhr

Wo: Aquis Plaza, Adalbertstr. 100, 52062 Aachen

Seit dem ersten Store in der Essener Innenstadt 1998 ist die SNIPES SE aus der Streetwear-Szene nicht mehr wegzudenken. Der SNIPES Store im Aachener Aquis Plaza wird ab dem 28. O ...

 Von der Persönlichkeit zur Medienpersönlichkeit - die TV- AKADEMIE startet mit der neuen TV-Moderatoren-Ausbildung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Traumberuf Fernsehmoderator/in - Die TV-AKADEMIE powered by identity bietet eine in Österreich einmalige Ausbildung für angehende Medienpersönlichkeiten. Neben dem richtigen Handwerk stehen die Entwicklung und das Stärken der Persönlichkeit im Vordergrund.

Moderationsausbildung gewinnt an Bedeutung

Heute, wo in unserer digitalen, vernetzten Socialmedia-Welt Videos zum beliebtesten Medium gehören, werden immer mehr Menschen mit der Notwendigkeit konfrontiert, vor der Kamera zu agier ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





ASICS launcht Markenkampagne \'\'Journey of Improvement\'\'

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung