TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: München, 17. Januar 2013 - Die Anforderungen an Banken und Finanzdienstleister steigen 2013 weiter. Nach Ansicht der Experten des Business- und IT-Lösungsanbieters SHS VIVEON gehören auch in diesem Jahr die kundenzentrische Bankensteuerung, die Umsetzung der neuen regulatorischen Anforderungen sowie eine sichere Betrugsprävention zu den wichtigsten Aufgaben. Hinzu kommen neue Herausforderungen, wie z.B. der Umgang mit großen Datenmengen (Big Data) sowie die Entwicklung und Umsetzung von mobilen Lösungen.
"Für kaum eine andere Branche war das Jahr 2012 so bewegend wie für den Banken- und Finanzdienstleistungssektor. Doch auch 2013 werden die Voraussetzungen nicht einfacher: Eine weiterhin angespannte Finanzmarktsituation, zunehmende Regulierung durch Gesetzgeber, ein stetig wachsender Wettbewerb sowie sinkende Margen stellen die Banken vor große Aufgaben", erklärt Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON. "Eine besondere Herausforderung ist und bleibt allerdings die Beziehung zu den Kunden. Das Vertrauen der Kunden gegenüber den Finanzinstituten hat in den letzten Jahren stark gelitten. 2013 gibt es daher für Banken und Finanzdienstleister in diesem Bereich aus unserer Sicht besonders viel zu tun."

Insgesamt lassen sich die Herausforderungen in fünf Kerntrends zusammenfassen:

1. Kundenvertrauen zurückgewinnen und ausbauen
Kunden sind heute deutlich kritischer und informieren sich häufiger ohne einen Bankberater über Finanzprodukte und deren Alternativen. Umfragen und Studien haben auch 2012 wieder gezeigt: die Beratung ist noch nicht optimal an den Bedürfnissen der Kunden und ihrer individuellen Lebenssituation ausgerichtet. Wer Vertrauen nachhaltig aufbauen will, muss genau hier ansetzen. Kundenorientierung darf aber nicht nur in TV-Werbespots proklamiert, sondern muss im gesamten Institut gelebt werden. Ein Wandel muss in der Geschäftspolitik sichtbar werden. Das beginnt bei einer kundenzentrischen Strategie und führt bis zum persönlichen Beratungsgespräch. Um stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, müssen Banken ihre Kunden aber wirklich kennen und vorhandene Informationen zielgerichtet nutzen. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz von ausgefeilten Analytics-Methoden an Bedeutung gewinnen. Besonders herausfordernd wird dabei ein funktionierendes und zugleich effizientes Zusammenspiel von kundenzentrischer Strategie, analytischen Methoden, daraus abgeleiteten Kampagnen und einer passenden Datenhaltung sein.

2. Big Data - Big Challenge
Ausgefeilte Website-Analysen, Social Media & Co. liefern Banken und Finanzdienstleistern heute enorme Mengen an Informationen über ihre Kunden. Die Erhebung, Verwaltung und Auswertung von großen strukturierten und unstrukturierten Datenmengen (Big Data) wird daher 2013 zum entscheidenden Erfolgsfaktor - vor allem wenn es darum geht, sie in Echtzeit z.B. im Beratungsgespräch zu nutzen (Realtime Scoring). Zum heutigen Zeitpunkt fehlen in vielen Instituten allerdings sowohl die passenden Systeme als auch das analytische Know-how, um das Potenzial dieser enormen Datenmengen wertschöpfend zu nutzen. Einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern sich Institute, die hier bereits gut aufgestellt sind.

3. Umsetzung regulatorischer Anforderungen
Die Umsetzung der neuen gesetzlichen Vorgaben wie MiFID II und Basel III werden Banken auch 2013 sehr viel Kraft kosten. Grund dafür sind oftmals ineffiziente Prozesse und fehlende Systeme. Zudem wird die Einhaltung von regulatorischen Rahmenbedingungen zur Eigenkapitalausstattung von Banken zunehmend nicht mehr nur Aufgabe des Risikocontrollings und des Risikomanagements einer Bank sein. Vielmehr muss eine konsistente Einheit mit dem Kundenmanagement entstehen, um in Zukunft eine ganzheitliche und kundenzentrische Gesamtbanksteuerung zu gewährleisten.

4. Betrugsprävention
Die Zahl wirtschaftskrimineller Handlungen wie etwa Betrug und Geldwäsche ist auch 2012 weiter gestiegen. Die zunehmende Automatisierung und Standardisierung von Geschäftsvorfällen sind gerade in der Finanzbranche häufige Gründe für rechtswidrige Handlungen. Jedoch führen zu restriktive Sicherungsmaßnahmen dazu, dass wertvolles Potenzial nicht genutzt wird. Vor allem vor dem Hintergrund des steigenden Wettbewerbs- und Umsatzdrucks gilt es 2013 daher, eine ausgewogene Balance zwischen Risikovermeidung und Wertsteigerung zu finden.

5. Prozesse und IT-Strukturen - kundenzentrisch und innovativ
Die Innovationen schreiten auch im Banking-Umfeld stetig voran. Durch die stärkere Nutzung von Smartphones und Tablets etablieren sich immer wieder neue Technologien und Kommunikationsformen, wie z.B. neue Zahlungsformen über mobile Devices. Daraus ergeben sich für die Institute gleich mehrere Herausforderungen für 2013. Zum einen müssen sie noch besser verstehen, wie ihre Kunden online oder mobil agieren, um innovative Produkte wie z.B. Apps zu entwickeln und Cross-Selling-Potenziale besser zu nutzen. Zum anderen besteht noch in vielen Instituten großer Nachholbedarf im Bereich Multi-Channel-Funktionalität. Sowohl Kundenmanagement-Prozesse als auch die IT-Infrastruktur müssen zukünftig stärker kanalübergreifend agieren, um eine kundenzentrische und zugleich kosteneffiziente Bankensteuerung zu ermöglichen.

http://bit.ly/10fIidP

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 17. Januar 2013 - Die Anforderungen an Banken und Finanzdienstleister steigen 2013 weiter. Nach Ansicht der Experten des Business- und IT-Lösungsanbieters SHS VIVEON gehören auch in diesem Jahr die kundenzentrische Bankensteuerung, die Umsetzung der neuen regulatorischen Anforderungen sowie eine sichere Betrugsprävention zu den wichtigsten Aufgaben. Hinzu kommen neue Herausforderungen, wie z.B. der Umgang mit großen Datenmengen (Big Data) sowie die Entwicklung und Umsetzung von mobilen Lösungen.
"Für kaum eine andere Branche war das Jahr 2012 so bewegend wie für den Banken- und Finanzdienstleistungssektor. Doch auch 2013 werden die Voraussetzungen nicht einfacher: Eine weiterhin angespannte Finanzmarktsituation, zunehmende Regulierung durch Gesetzgeber, ein stetig wachsender Wettbewerb sowie sinkende Margen stellen die Banken vor große Aufgaben", erklärt Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON. "Eine besondere Herausforderung ist und bleibt allerdings die Beziehung zu den Kunden. Das Vertrauen der Kunden gegenüber den Finanzinstituten hat in den letzten Jahren stark gelitten. 2013 gibt es daher für Banken und Finanzdienstleister in diesem Bereich aus unserer Sicht besonders viel zu tun."

Insgesamt lassen sich die Herausforderungen in fünf Kerntrends zusammenfassen:

1. Kundenvertrauen zurückgewinnen und ausbauen
Kunden sind heute deutlich kritischer und informieren sich häufiger ohne einen Bankberater über Finanzprodukte und deren Alternativen. Umfragen und Studien haben auch 2012 wieder gezeigt: die Beratung ist noch nicht optimal an den Bedürfnissen der Kunden und ihrer individuellen Lebenssituation ausgerichtet. Wer Vertrauen nachhaltig aufbauen will, muss genau hier ansetzen. Kundenorientierung darf aber nicht nur in TV-Werbespots proklamiert, sondern muss im gesamten Institut gelebt werden. Ein Wandel muss in der Geschäftspolitik sichtbar werden. Das beginnt bei einer kundenzentrischen Strategie und führt bis zum persönlichen Beratungsgespräch. Um stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, müssen Banken ihre Kunden aber wirklich kennen und vorhandene Informationen zielgerichtet nutzen. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz von ausgefeilten Analytics-Methoden an Bedeutung gewinnen. Besonders herausfordernd wird dabei ein funktionierendes und zugleich effizientes Zusammenspiel von kundenzentrischer Strategie, analytischen Methoden, daraus abgeleiteten Kampagnen und einer passenden Datenhaltung sein.

2. Big Data - Big Challenge
Ausgefeilte Website-Analysen, Social Media & Co. liefern Banken und Finanzdienstleistern heute enorme Mengen an Informationen über ihre Kunden. Die Erhebung, Verwaltung und Auswertung von großen strukturierten und unstrukturierten Datenmengen (Big Data) wird daher 2013 zum entscheidenden Erfolgsfaktor - vor allem wenn es darum geht, sie in Echtzeit z.B. im Beratungsgespräch zu nutzen (Realtime Scoring). Zum heutigen Zeitpunkt fehlen in vielen Instituten allerdings sowohl die passenden Systeme als auch das analytische Know-how, um das Potenzial dieser enormen Datenmengen wertschöpfend zu nutzen. Einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern sich Institute, die hier bereits gut aufgestellt sind.

3. Umsetzung regulatorischer Anforderungen
Die Umsetzung der neuen gesetzlichen Vorgaben wie MiFID II und Basel III werden Banken auch 2013 sehr viel Kraft kosten. Grund dafür sind oftmals ineffiziente Prozesse und fehlende Systeme. Zudem wird die Einhaltung von regulatorischen Rahmenbedingungen zur Eigenkapitalausstattung von Banken zunehmend nicht mehr nur Aufgabe des Risikocontrollings und des Risikomanagements einer Bank sein. Vielmehr muss eine konsistente Einheit mit dem Kundenmanagement entstehen, um in Zukunft eine ganzheitliche und kundenzentrische Gesamtbanksteuerung zu gewährleisten.

4. Betrugsprävention
Die Zahl wirtschaftskrimineller Handlungen wie etwa Betrug und Geldwäsche ist auch 2012 weiter gestiegen. Die zunehmende Automatisierung und Standardisierung von Geschäftsvorfällen sind gerade in der Finanzbranche häufige Gründe für rechtswidrige Handlungen. Jedoch führen zu restriktive Sicherungsmaßnahmen dazu, dass wertvolles Potenzial nicht genutzt wird. Vor allem vor dem Hintergrund des steigenden Wettbewerbs- und Umsatzdrucks gilt es 2013 daher, eine ausgewogene Balance zwischen Risikovermeidung und Wertsteigerung zu finden.

5. Prozesse und IT-Strukturen - kundenzentrisch und innovativ
Die Innovationen schreiten auch im Banking-Umfeld stetig voran. Durch die stärkere Nutzung von Smartphones und Tablets etablieren sich immer wieder neue Technologien und Kommunikationsformen, wie z.B. neue Zahlungsformen über mobile Devices. Daraus ergeben sich für die Institute gleich mehrere Herausforderungen für 2013. Zum einen müssen sie noch besser verstehen, wie ihre Kunden online oder mobil agieren, um innovative Produkte wie z.B. Apps zu entwickeln und Cross-Selling-Potenziale besser zu nutzen. Zum anderen besteht noch in vielen Instituten großer Nachholbedarf im Bereich Multi-Channel-Funktionalität. Sowohl Kundenmanagement-Prozesse als auch die IT-Infrastruktur müssen zukünftig stärker kanalübergreifend agieren, um eine kundenzentrische und zugleich kosteneffiziente Bankensteuerung zu ermöglichen.

http://bit.ly/10fIidP

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...

Schweizer entscheiden über Zukunft des öffentlichen ...
Die Highlights des Fernsehpreises | \"Pack deine Br ...

Die Highlights des Fernsehpreises | \
Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0041.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0223.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0140.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass ihr euch auf die Suche nach eurem ersten Eigenheim macht. Beim Immobilienkauf in München solltet ihr besonders auf die Lage, die Infrastruktur und die Entwicklungspote ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hi! Für hochwertige Sonnenschirm Schutzhüllen kann ich dir wärmstens die Auswahl bei schutzhuellenprofi.de empfehlen. Diese Seite bietet eine breite Palette an Schutzhüllen, die speziell für Sonne ... (Dominik1993, 27.12.2023)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

 Hey, ich kann dir den Website Creator von hosttech.at empfehlen. Es ist ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Tool aus der Schweiz. Mit diesem Website-Builder [url=https://www.hosttech.at/we ... (Dominik1993, 25.06.2023)

  Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft: wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Georg Orwell in 1984 Und jetzt kommt heraus, dass die ARD eine Stu ... (DaveD, 03.03.2019)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

 Neue Attraktion in Regensburger Gastronomie: Restaurant Gold&Brown eröffnet jetzt offiziell (medialot, 23.05.2022)
Wenn sich ein Oberpfälzer Jungkoch der Küche des Morgenlandes verschrieben hat und seine Gäste nach unbeschwerten Stunden in stilvollem Ambiente mit echtem Orient-Feeling nach Hause gehen, dann bedeutet das: Regensburgs Gastronomie ist um eine Attraktion reicher. Das Restaurant Gold&Brown am Stobäusplatz nimmt jetzt offiziell seinen Betrieb auf.

KÜCHENKONZEPT VON TV-STAR ANNETTE GLÜCKLICH

Das Gold&Brown ist im 4 Sterne Superior Hotel „Novotel Regensburg Zentrum“ in ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 COVID-19 sorgt für Zunahme bei Schlafproblemen (jenswernersell, 23.03.2022)
Als ob die gesundheitlichen Auswirkungen von COVID-19 nicht schon genug wären, kommt zu den täglichen Problemen, die die Pandemie in unser Leben gebracht hat, nun auch noch eine sich leise anbahnende Zunahme von Schlafstörungen hinzu. Sofort zu Medikamenten zu greifen, ist jedoch nicht die richtige Antwort.

Eine kürzlich durchgeführte internationale Untersuchung von Schlafstörungen während der Pandemie ergab einen Anstieg der Einnahme von Schlaftabletten um mehr als 20 Prozent. Di ...

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung