TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1335
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online geschaltet wird, ist die Stärkung der Markenbekanntheit sowie der Brand Preference für das neue Handy. Ausgeliefert wird das Vibrant Lightbox-Format nach Nutzer-Interaktion mit einem kontextuell gesteuerten InText-Video.

Die Targeting-Technologie von Vibrant platziert das HTC-Video Ad auf relevanten Keywords in redaktionellen Umfeldern zu den Themen Unterhaltung, Musik, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Dadurch wird die Target Audience der technikaffinen Internetuser gezielt dort angesprochen, wo sie sich aktiv über neue Trends informiert. Interagiert der Nutzer durch Mouse-over mit der Anzeige, erscheint eine Statusanzeige, die zunächst den Start des Videos ankündigt. Das großformatige Video erscheint auf halbtransparentem Hintergrund. Der User kann den Vorgang jederzeit abbrechen, wodurch sichergestellt wird, dass sich nur interessierte User das Werbevideo anschauen. Inhaltlich konzentriert sich die Video-Botschaft auf den schnellen Prozessor, erweiterten Speicher und die lange Akkulaufzeit des HTC One X+. Demonstriert wird dies im Video durch DJs, die ihr Smartphone an eine Stereoanlage anschließen und so die Musik für ein ganzes Straßenfest liefern. Für die Umsetzung ist die Agentur Optimedia GmbH in Frankfurt verantwortlich.

"HTC steht für Innovation und deshalb nutzen wir bei der Produktvorstellung ganz bewusst das neue Videoformat von Vibrant," kommentiert Simon Wegener, Group Head Planning Digital bei Optimedia. "Video ist momentan das beste Format für die Ansprache technikaffiner Smartphonekäufer. Durch InText-Anzeigen können wir auch unabhängig vom Video-Inventar der Publisher unsere Bewegtbild-Botschaft zeigen." Flankiert wird die Launch-Kampagne von Gewinnspielen und Kooperationen auf Tape TV und Moviepilot.

"Besonders die technikaffinen Internetnutzer experimentieren gern mit neuen Werbeformaten, möchten aber selbst entscheiden, welche Botschaften sie sehen", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Die Vibrant-Technologie kombiniert beide Ansprüche ideal. Durch die userinitiierten InText-Anzeigen behält der Nutzer immer die Kontrolle, wobei das spielerische Element gleichzeitig zur Interaktion mit der Anzeige animiert. Die Vibrant Lightbox präsentiert schließlich die Video-Botschaft der Marke in einem innovativen, bildschirmzentrierten Fullscreen-Format, ohne dass der Nutzer die Website verlassen muss."

Bildrechte: Vibrant Media GmbH
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online geschaltet wird, ist die Stärkung der Markenbekanntheit sowie der Brand Preference für das neue Handy. Ausgeliefert wird das Vibrant Lightbox-Format nach Nutzer-Interaktion mit einem kontextuell gesteuerten InText-Video.

Die Targeting-Technologie von Vibrant platziert das HTC-Video Ad auf relevanten Keywords in redaktionellen Umfeldern zu den Themen Unterhaltung, Musik, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Dadurch wird die Target Audience der technikaffinen Internetuser gezielt dort angesprochen, wo sie sich aktiv über neue Trends informiert. Interagiert der Nutzer durch Mouse-over mit der Anzeige, erscheint eine Statusanzeige, die zunächst den Start des Videos ankündigt. Das großformatige Video erscheint auf halbtransparentem Hintergrund. Der User kann den Vorgang jederzeit abbrechen, wodurch sichergestellt wird, dass sich nur interessierte User das Werbevideo anschauen. Inhaltlich konzentriert sich die Video-Botschaft auf den schnellen Prozessor, erweiterten Speicher und die lange Akkulaufzeit des HTC One X+. Demonstriert wird dies im Video durch DJs, die ihr Smartphone an eine Stereoanlage anschließen und so die Musik für ein ganzes Straßenfest liefern. Für die Umsetzung ist die Agentur Optimedia GmbH in Frankfurt verantwortlich.

"HTC steht für Innovation und deshalb nutzen wir bei der Produktvorstellung ganz bewusst das neue Videoformat von Vibrant," kommentiert Simon Wegener, Group Head Planning Digital bei Optimedia. "Video ist momentan das beste Format für die Ansprache technikaffiner Smartphonekäufer. Durch InText-Anzeigen können wir auch unabhängig vom Video-Inventar der Publisher unsere Bewegtbild-Botschaft zeigen." Flankiert wird die Launch-Kampagne von Gewinnspielen und Kooperationen auf Tape TV und Moviepilot.

"Besonders die technikaffinen Internetnutzer experimentieren gern mit neuen Werbeformaten, möchten aber selbst entscheiden, welche Botschaften sie sehen", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Die Vibrant-Technologie kombiniert beide Ansprüche ideal. Durch die userinitiierten InText-Anzeigen behält der Nutzer immer die Kontrolle, wobei das spielerische Element gleichzeitig zur Interaktion mit der Anzeige animiert. Die Vibrant Lightbox präsentiert schließlich die Video-Botschaft der Marke in einem innovativen, bildschirmzentrierten Fullscreen-Format, ohne dass der Nutzer die Website verlassen muss."

Bildrechte: Vibrant Media GmbH
Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, die es werbetreibenden Unternehmen ermöglichen, Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 850 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 300 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218651
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...
DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)
DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

DVB-T und DVB-T2HD kostenlose Alternative Kostenlos ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_01_0034.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0225.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0146.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ARTE bringt oft sehr kreative Formate. Letztens war ein herrlicher Beitrag zur Kultur von Griechenland zu sehen. ................................................................ [url]http:/ ... (Sirene, 07.11.2015)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Caseking @ gamescom 2018 - The Future Of Gaming auf über 450 m²! (PR-Gateway, 03.08.2018)
Berlin, 02.08.2018

Es ist wieder soweit - die gamescom 2018 mit Caseking steht an! Und es wird spektakulärer als je zuvor, denn Caseking feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Der Caseking-Stand C-030 in Halle 8.1 auf dem Messegelände in Köln wird vom 21. August 2018 (Dienstag) bis 25. August 2018 (Samstag) auf wahnsinnigen 456 Quadratmetern zum Treffpunkt aller Gamer und Hardware-Enthusiasten. Euch erwarten Live-Shows, -Konzerte und -Streaming, mehrere Gaming-Areas, über 2.000 Gewinne, extr ...

 OTT Video wächst in Europa, aber die nordamerikanischen Märkte ziehen weiterhin vorbei (PR-Gateway, 29.03.2016)
Parks Associates kündigt Update zu OTT Video Market Tracker Service an

(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 03/29/16 -- Parks Associates gab heute neue internationale Daten von seinem Dienst OTT Video Market Tracker bekannt, nach denen die Verwendung von OTT Video in Westeuropa weiterhin expandiert: 55 % der Haushalte im Vereinigten Königreich und 51 % der Haushalte in Frankreich konsumieren TV und Filme online, gegenüber 70 % in den USA. Allerdings ist die Anzahl gebührenpflichtig ...

 Digiarty Software unterstützt die Konvertierung von neuesten TV Serien DVD auf iPhone 6/iPad Air2/iPad Mini 3 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Um die beste DVD /Video-Konvertierungslösung anzubieten, Digiarty Software (http://www.winxdvd.com/index-de.htm) hat die DVD-Rip-Funktion aktualisiert, die bei der Konvertierung der neuesten TV-Serien DVDs auf tragbare Geräte wie iPhone 6 (Plus), iPad Air 2, iPad Mini 3, Samsung Galaxy S5/Note 4/Note Edge, HTC One,Kindle Fire, Surface Pro / Pro 2 usw.unterstützt.

Online-Frageboegen zufolge sind die meisten TV-Serien-Liebhaber bereit DVDs zu kaufen um die Staffeln und Episoden ohne Werb ...

 Yamaha AVENTAGE RX-A740 und RX-A840: Der neue Einstieg in die High-End-Klasse, AV-Receiver mit 7.2-Surround, 4K Ultra HD und WiFi-Heimnetz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Mit den Netzwerk-AV-Receivern RX-A740 und RX-A840 stellt Yamaha zwei neue Modelle der AVENTAGE-Serie vor. Das audiophile Duo ist als perfekter Einstieg in die High-End-Klasse positioniert und bieten exzellente Audio- und Videoqualität in 24bit/192kHz beziehungsweise 4K Ultra HD. Das beste Film- und Musikerlebnis wird durch ausgewählte Bauteile sowie innovative Yamaha-Technologien sichergestellt.

Yamaha geht für den Klang der beiden neuen AVENTAGE Modelle keine Kompromisse ein: Der 7.2-Sur ...

 Callstel 5in1 MHL-Adapter HDMI, SD für Samsung Galaxy S2/S3 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Für volles Programm: So wird das Smartphone zum Full-HD-Media-Notebook

Surfen, fotografieren, Musik hören - das Smartphone ist viel mehr als ein Telefon. Es ist ein kleiner Computer. Der MHL-Adapter (http://www.pearl.de/c-4034.shtml) von Callstel (http://www.pearl.de/ar-2-6.shtml) erweckt diesen Computer zum Leben.

Er macht das Smartphone HDMI-fähig. Und bringt damit alles groß raus. Filme, Games, Präsentationen, Fotos und Diashows überträgt man damit in Full-HD auf den LCD-Fer ...

 best brands 2013 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(ddp direct) Zum zehnten Mal wurden heute Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den best brands Awards ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie "Beste Unternehmensmarke" erhielt Amazon, die "Beste Produktmarke" wurde Nivea. Samsung gewann in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke". In der diesjährigen Sonderkategorie "Beste Sportmarke bei Entscheidern" belegte Adidas den ersten Platz. In der Jubiläumskategorie "Beste Unt ...

 Technische Weihnachten 2012 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kategorie 1: Smartphones

Samsung Galaxy S3
Das Flaggschiff von Samsung überzeugt mit einem superscharfen 4,8-Zoll-Display, Vierkern-CPU, Konnektivität und üppigem Akku. Das große S3 ist elegant designed und liegt gut in der Hand, die einfache Bedienbarkeit und der rasante Prozessor machen es zum perfekten Begleiter im Alltag. Einzig das dunkle Display, was das Lesen bei Sonnenschein fast unmöglich macht, trübt die Begeisterung ein Wenig. Nichts desto trotz ist das S3 aktuell das beste ...

 HTC eröffnet den ersten Shop-in-Shop im weltweit größten Saturn in Hamburg (Freie-PM.de, 09.02.2016)
HTC setzt auf voll integrierte Markeninszenierung bis hin zum Point of Sales; modernes Shop-Konzept für emotionales Markenerlebnis

Frankfurt, 23. November 2012 - HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, eröffnet am 22. November 2012 seinen ersten eigenen Shop im größten Saturn-Markt der Welt in der Hamburger Mönckebergstraße. Das Design des Shop-in-Shops wurde von der englischen Agentur Missouri entwickelt mit dem Ziel, Kunden ein emotionales Mar ...

 HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an

Hamburg, 12. November 2012 - HTC bewirbt das neue HTC One X+ Android-Handy mit dem innovativen Fullscreen-Videoformat "Vibrant Lightbox". Der Smartphone-Hersteller ist das erste Unternehmen in Deutschland, das dieses neue Werbeformat von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten (http://www.vibrantmedia.de), einsetzt. Ziel der Kampagne, die ausschließlich online g ...

 Höher, schneller, weiter: HTC unterstützt den Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Frankfurt, 27. Juni 2012 - Vom 6. bis 15. Juli 2012 findet bereits zum 7. Mal der Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording statt - der internationale Treffpunkt tausender Kitesurf-Profis, -Amateure, Sportbegeisterter und Feierfreudiger. Als einer der Hauptpartner bei dem Sport- und Partyevent ist dieses Jahr HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, mit dabei. Neben Aktionen, Gewinnspielen und einem Promotion- und Relax-Bereich warten aktuellste Inn ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung