TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Ökostrom von NaturEnergiePlus im Fernsehen

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Ökostrom von NaturEnergiePlus im Fernsehen
Freie-PM.de: Rheinfelden, 19.10.2012.

TV-Spot läuft ab 20. Oktober - Ganzheitliche Kampagne wird komplettiert

NaturEnergiePlus erweitert ihre Vermarktungsaktivitäten um Bewegtbilder und ist damit ab 20. Oktober 2012 im TV präsent. Der Film wird auch bei der Online-Vermarktung eingesetzt. Zusammen mit der Agentur pilot Hamburg wurden ein emotionaler 20-sekündiger Spot und zwei 7-sekündige Nachklapper sowie diverse Online-Variationen produziert. Der Spot bildet den Höhepunkt einer 360 Grad Kampagne, mit der der Ökostromanbieter die Verbraucher zum Wechsel aufrufen und gleichzeitig die Marke stärken will.

Ziel dieser Bewegtbildkampagne ist die Intensivierung der Vermarktungsaktivitäten im Jahresendgeschäft. Inhalt des Spots ist die Fokussierung auf die Alleinstellungsmerkmale von NaturEnergiePlus:
- 100% Ökostrom aus Wasserkraft
- 100% Ökostrom aus Deutschland
?Mit dem Film erwarten wir einen Schub für unsere Vertriebszahlen und tun gleichzeitig etwas für unsere Bekanntheit.? kommentiert Achim Geigle, Geschäftsführer der NaturEnergie+ Deutschland GmbH, die Bewegtbildkampagne.

Konzipiert hat den Spot die Agentur pilot Hamburg. Neben der Kreation wurde hier auch die komplette crossmediale Mediaplanung umgesetzt. Für die Produktion der Filme zeichnete die pilot Entertainment verantwortlich. Die ganzheitliche Kampagne umfasst zahlreiche digitale und mobile Maßnahmen und Online-Sonderwerbeformen. Der Spot wird sowohl im TV als auch als Preroll zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus setzt NaturEnergiePlus als erstes Unternehmen Deutschlands bei der Online-Werbung auf die neue Content Bar von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten. Über einen Zeitraum von zunächst sechs Wochen wird diese crossmediale Kampagne online laufen.

Kern der Kampagne ist die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Vibrant Bar im unteren Bereich des Browserfensters über die gesamte Seitenbreite. Sie wird kontextuell ausgesteuert, das heißt die Kampagne erscheint nur auf Webseiten, wo der Text einer Website bestimmte Inhalte, wie beispielsweise ?Stromverträge? oder ?Umweltbelastung?, enthält. Die Brand-Safe-Technologie von Vibrant verhindert dabei eine Platzierung in einem für die Marke unpassenden Umfeld.

Gunter Jenne, Geschäftsführer bei NaturEnergiePlus wollte bewusst Werbeformate jenseits des Standards einsetzen: ?Bei der Energiegewinnung steht unser Unternehmen für Innovation und Umdenken. Daher suchen wir auch in unserer Kommunikation stets neue Wege. Mit Vibrant haben wir in der Vergangenheit bereits sehr gute Ergebnisse mit In-Text-Kampagnen erzielt. Für die neue Kampagne war daher die Vibrant Bar der nächste logische Schritt.?

Den Spot finden Sie unter:

http://www.naturenergieplus.de/cms/unternehmen/naturenergieplus_spot.php

Die Pressemeldung zum Download finden Sie hier:

http://naturenergieplus.de/cms/medienboard/pdf/presse/121019_presseinformation_tv_spot.pdf

Hintergrundinfos zum Spot gibt es ab 22. Oktober 2012 auch auf dem Facebook-Auftritt von NaturEnergiePlus.

Hintergrundinformation

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz im badischen Rheinfelden. Das Unternehmen vertreibt seit September 2010 Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft für Privatkunden. Bisher haben sich über 30.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Der Strom wird aktuell in Wasserkraftwerken in Deutschland gewonnen und ist vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der emissions- und abfallfreien Energieproduktion ist der Klimaschutz für das Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und unternehmerische Herausforderung. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH sind die EnBW Vertrieb GmbH und die Energiedienst Holding AG.

Pressekontakt
NaturEnergie+ Deutschland GmbH
Alexander Lennemann
Telefon: +49 7623 92-2660
Fax: +49 7623 92-2701
E-Mail: alexander.lennemann@naturenergieplus.de
Internet: www.naturenergieplus.de
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> NaturEnergiePlus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Rheinfelden, 19.10.2012.

TV-Spot läuft ab 20. Oktober - Ganzheitliche Kampagne wird komplettiert

NaturEnergiePlus erweitert ihre Vermarktungsaktivitäten um Bewegtbilder und ist damit ab 20. Oktober 2012 im TV präsent. Der Film wird auch bei der Online-Vermarktung eingesetzt. Zusammen mit der Agentur pilot Hamburg wurden ein emotionaler 20-sekündiger Spot und zwei 7-sekündige Nachklapper sowie diverse Online-Variationen produziert. Der Spot bildet den Höhepunkt einer 360 Grad Kampagne, mit der der Ökostromanbieter die Verbraucher zum Wechsel aufrufen und gleichzeitig die Marke stärken will.

Ziel dieser Bewegtbildkampagne ist die Intensivierung der Vermarktungsaktivitäten im Jahresendgeschäft. Inhalt des Spots ist die Fokussierung auf die Alleinstellungsmerkmale von NaturEnergiePlus:
- 100% Ökostrom aus Wasserkraft
- 100% Ökostrom aus Deutschland
?Mit dem Film erwarten wir einen Schub für unsere Vertriebszahlen und tun gleichzeitig etwas für unsere Bekanntheit.? kommentiert Achim Geigle, Geschäftsführer der NaturEnergie+ Deutschland GmbH, die Bewegtbildkampagne.

Konzipiert hat den Spot die Agentur pilot Hamburg. Neben der Kreation wurde hier auch die komplette crossmediale Mediaplanung umgesetzt. Für die Produktion der Filme zeichnete die pilot Entertainment verantwortlich. Die ganzheitliche Kampagne umfasst zahlreiche digitale und mobile Maßnahmen und Online-Sonderwerbeformen. Der Spot wird sowohl im TV als auch als Preroll zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus setzt NaturEnergiePlus als erstes Unternehmen Deutschlands bei der Online-Werbung auf die neue Content Bar von Vibrant Media, dem führenden Anbieter von kontextuell ausgesteuerten Werbeformaten. Über einen Zeitraum von zunächst sechs Wochen wird diese crossmediale Kampagne online laufen.

Kern der Kampagne ist die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Vibrant Bar im unteren Bereich des Browserfensters über die gesamte Seitenbreite. Sie wird kontextuell ausgesteuert, das heißt die Kampagne erscheint nur auf Webseiten, wo der Text einer Website bestimmte Inhalte, wie beispielsweise ?Stromverträge? oder ?Umweltbelastung?, enthält. Die Brand-Safe-Technologie von Vibrant verhindert dabei eine Platzierung in einem für die Marke unpassenden Umfeld.

Gunter Jenne, Geschäftsführer bei NaturEnergiePlus wollte bewusst Werbeformate jenseits des Standards einsetzen: ?Bei der Energiegewinnung steht unser Unternehmen für Innovation und Umdenken. Daher suchen wir auch in unserer Kommunikation stets neue Wege. Mit Vibrant haben wir in der Vergangenheit bereits sehr gute Ergebnisse mit In-Text-Kampagnen erzielt. Für die neue Kampagne war daher die Vibrant Bar der nächste logische Schritt.?

Den Spot finden Sie unter:

http://www.naturenergieplus.de/cms/unternehmen/naturenergieplus_spot.php

Die Pressemeldung zum Download finden Sie hier:

http://naturenergieplus.de/cms/medienboard/pdf/presse/121019_presseinformation_tv_spot.pdf

Hintergrundinfos zum Spot gibt es ab 22. Oktober 2012 auch auf dem Facebook-Auftritt von NaturEnergiePlus.

Hintergrundinformation

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz im badischen Rheinfelden. Das Unternehmen vertreibt seit September 2010 Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft für Privatkunden. Bisher haben sich über 30.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Der Strom wird aktuell in Wasserkraftwerken in Deutschland gewonnen und ist vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der emissions- und abfallfreien Energieproduktion ist der Klimaschutz für das Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und unternehmerische Herausforderung. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH sind die EnBW Vertrieb GmbH und die Energiedienst Holding AG.

Pressekontakt
NaturEnergie+ Deutschland GmbH
Alexander Lennemann
Telefon: +49 7623 92-2660
Fax: +49 7623 92-2701
E-Mail: alexander.lennemann@naturenergieplus.de
Internet: www.naturenergieplus.de
(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> NaturEnergiePlus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ökostrom von NaturEnergiePlus im Fernsehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...

 Spione mit OLED - alles über Fernseher | c\'t upli ...
Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0142.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0127.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0229.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops (PR-Gateway, 01.09.2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Primis Video Discovery vor Invalid Traffic und betrügerischen Ad Impressions auf allen Inventarkanälen

TEL AVIV und NEW YORK, 1. September 2020 -- Die Video Discovery Plattform Primis, eine Tochter von Universal McCann, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute ihre erweite ...

 Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection (PR-Gateway, 12.08.2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar

New York, 12. August 2020 - Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, um das gl ...

 „Unser Wald. Unser Wasser.“: Thüringer Waldquell startet mit neuer Markenkampagne (CHristineW, 06.07.2020)
Heute startet die neue Markenkampagne der beliebtesten Thüringer Mineralwassermarke. Im Fokus steht der Thüringer Wald und wie dieser als gesamtes Ökosystem an der Entstehung des Naturprodukts Mineralwasser mitwirkt.

Schmalkalden, 6. Juli 2020. Bäume, Eichhörnchen, Pilze und Gesteinsschichten – das sind die überraschenden Protagonisten, die im Mittelpunkt der neuen Kampagne von Thüringer Waldquell stehen. Der Claim „Unser Wald. Unser Wasser.“ ist ein klares Bekenntnis zu den eigen ...

 Maximal 55 Prozent Ökostrom können eingespeist werden: Die Grenzen des Wachstums (prmaximus, 11.03.2020)
Sämtliche Links zu den Quellen und weitere Grafiken befinden sich in diesem Artikel:
https://www.dzig.de/Oekostrom_Die-Grenzen-des-Wachstums

Der Stromverbraucherschutz NAEB e.V. weist die technische Unsinnigkeit von Ökostrom = Fakepower nach. Da es keine Stromwende geben kann und eine Energiewende erst recht nicht, sind sämtliche Themen aus diesem Kontext einfach unsinnig.
www.NAEB.tv & www.NAEB.info ...

 Stromanbieterstudie: Knauber Strom bester Stromanbieter Deutschlands (PR-Gateway, 27.03.2019)
In einem aktuellen Stromanbieter-Ranking von n-tv belegt Knauber Strom sowohl unter den herkömmlichen Stromanbietern als auch unter den Ökostromanbietern den ersten Platz.

Bonn - 27. März 2019. Wer seinen Stromanbieter wechselt, kann viel Geld sparen - zu dem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Deutschen Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Untersucht wurde das Angebot von 37 überregionalen und regionalen Strom-, Ökostrom- und unabh ...

 \'\'Klimarettung\'\' bringt mehr Migranten (prmaximus, 14.03.2019)
NAEB 1823

Zur Weltklimakonferenz vom 3. bis 14. Dezember 2018 trafen sich Vertreter von fast 200 Ländern der Erde in Kattowitz, Polen. Die ärmsten Länder fordern Hilfe zur "Klimarettung" von Industrieländern. Ihre Stromversorgung soll weiterhin mit Wind- und Solaranlagen ausgebaut werden. Wetterabhängiger Zufallsstrom, den man als FakePower bezeichnen muss, schafft keine wettbewerbsfähigen Arbeitsplätze, sondern Armut und Abwanderung. Die vermeintliche Weltklimarettung vergrößert die Migr ...

 Wie mit Teilangaben Desinformation betrieben wird (prmaximus, 14.03.2019)
NAEB 1824

Fake News über Ökostrom
Vertreter von fast 200 Ländern der Erde haben sich in Polen zur Weltklimakonferenz getroffen. Die ärmsten Länder fordern Hilfe zur Klimarettung von den Industrieländern. Ihre Stromversorgung soll weiterhin mit Wind- und Solaranlagen ausgebaut werden. Mit diesem vom Wetter abhängigen Zufallsstrom, den man als Fake-Strom bezeichnen muss, können keine wettbewerbsfähigen Arbeitsplätze entstehen. Die Folge ist Armut und Abwanderung. Die Weltklimarettung ve ...

 Die Energiewendeziele sind unerreichbar, nur die Stromkosten steigen (prmaximus, 19.03.2018)
Mit dem geplanten weiteren Ausbau der Wind-, Solar- und Biogasanlagen für die sogenannte Energiewende und dem Abschalten der Kernkraftwerke müssen die Stromkosten zwangsläufig weiter steigen. Ohne Brennstoffe bricht die industrielle Wirtschaft zusammen. Floriert die Industrie, nehmen automatisch die CO2-Emissionenzu.

Die beiden angestrebten Ziele der Bundesregierung, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch zu verringern, sind Utopie; beides ginge nur, wenn der Lebensstandard weit zurüc ...

 dmexco Motion Hall 2017: Die Zukunft des Videos im Fokus (PR-Gateway, 23.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #video



Let´s celebrate Video: Mit noch mehr Top-Brands, Insights und Case Studies geht die dmexco Motion Hall als internationales Forum für Video- und Bewegtbild-Screenings 2017 in die zweite Runde. Im hochkarätigen Programm präsentieren 13 nationale und internationale Medienhäuser Strategien, Inhalte und Innovationen auf der beeindruckenden LED-Wall und zeigen Werbungtreibenden, Agenturen und allen digitalen Profis, wo sie ihre Video-Budge ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Ökostrom von NaturEnergiePlus im Fernsehen

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung