TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Moderne Presseabteilung im Krankenhaus

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Der rührige Pressesprecher des Klinikums Ingolstadt, Joschi Haunsperger, ist stolz auf seine Arbeit und seinen Arbeitgeber. Foto: Klinikum Ingolstadt
Freie-PM.de: Immer mit dabei: Joschi Haunsperger und die Stabsstelle Presse/PR. Schließlich ist die "Überallabteilung" immer ein wenig beteiligt, wenn es um Neuigkeiten und für die Öffentlichkeit relevante Themen geht.

In der gläsernen Vitrine im Empfangsbereich der Räumlichkeiten der Stabsstelle Presse/PR im obersten Stock des ÄrzteHauses am Klinikum Ingolstadt ist es längst voll geworden: Dort stehen neben dem Preis für das beste Geburtshilfemarketing auch die KlinikAwards für das beste Marketingkonzept sowie für das beste Personalmarketing 2010 und der zweite Preis für den besten PR-Manager, mit dem Joschi Haunsperger ebenfalls bereits ausgezeichnet wurde. Daneben steht auch der "ZeMark-Med Award" 2009 für das beste Marketingkonzept, der jährlich vom Zentralen Marketingclub in der Gesundheitswirtschaft (ZeMark Med) verliehen wird. 2005 war die Stabsstelle, stellvertretend für das Klinikum, zudem bereits mit dem Marketingpreis der Fachhochschule Ingolstadt ausgezeichnet worden. Hinzu kommen weitere Preise etwa für die Gestaltung der Homepage. Für die gab es neben weiteren vorderen Platzierungen unter anderem den fünften Platz beim renommierten Award "Deutschlands beste Klinik Website 2010" unter weit über 400 Bewerbern aus ganz Deutschland.

So richtig eng ist es in der Glasvitrine geworden als 2011 auch noch der CRM-Innovationspreis hinzukam. Als erstes Krankenhaus überhaupt wurde das Klinikum damit bei den "CRM Best Practice Awards" ausgezeichnet, mit denen vorbildliches Customer Relationship Management prämiert wird - und damit die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Kunden. Im Falle des Klinikums heißt das vor allem auf die Patienten, aber auch Zuweiser, Partner und andere Institutionen im medizinischen Bereich - ebenfalls ein wichtiger Baustein des Marketings. "Wir freuen uns natürlich schon sehr über die vielen Auszeichnungen, schließlich sind sie ein Stück weit Anerkennung von Experten aus dem Marketing für unsere Arbeit", sagt Joschi Haunsperger. "Für uns sind sie einerseits Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber vor allem auch Ansporn, uns weiter zu verbessern."

Dabei hilft ihm auch sein "Elefantengedächtnis". Lange Namenslisten, Daten und Fakten rund um das Klinikum, viele Anfragen und Details, die er oft im Vorbeigehen bekommt und immer wieder koordinieren muss - all das hat er natürlich in seinem Rechner, vor allem aber auch in seinem Kopf. Haunsperger ist zwar kein Erbsenzähler, hat aber ein Auge für Details und legt Wert auf absolute Zuverlässigkeit. Auf sein Wort kann man sich verlassen - aber auch darauf, dass er seine Konzepte durchzieht, dass er zwar immer offen für Anregungen und Ideen ist, sie aber auch umsetzt und verteidigt, wenn er davon überzeugt ist, wenn die CI zum Beispiel bei den diversen Publikationen der 22 Kliniken und Institute seines Hauses aufgeweicht wird.

Nicht nur "bad News"

Gerade erst hat Haunsperger gemeinsam mit seinem Team ein Buch sowie eine eigene Publikation zum großen Jubiläumsjahr herausgebracht: Denn das Klinikum feiert 2012 sein 30-jähriges Bestehen - stressige Großkampftage für ihn und seine Abteilung, allerdings solche der schönsten Sorte. "Als Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeiter freut man sich natürlich gerade über solche Anlässe. Wenn es einmal viel Positives zu berichten gibt. Denn seien wir ehrlich: Auch wenn es in den Medien manchmal so aussieht - immer nur bad News sind auch keine good News", sagt er schmunzelnd.

Für solch positive Schlagzeilen und die eine oder andere Überraschung war das Klinikum in den letzten Jahren daher auch immer wieder gut: Fachzeitschriften erkundigten sich über das vorbildliche Arbeitszeitmanagement, das Employer Branding-Konzept des Klinikums, die vorbildlich modernisierte und neu aufgestellte Notfallklinik des Hauses oder die im vergangenen Jahr gegründete regionale Medizinplattform "GPI Gesundheitspartner IngolstadtLandPlus GmbH", in der mehrere Konkurrenten und Kooperationspartner im medizinischen Bereich von der Rehaklinik bis zu einem Netzwerk niedergelassener Ärzte in einer deutschlandweit wohl bisher einzigartigen Form und Tiefe kooperieren und gemeinsam besser werden wollen und bereits an gemeinsamen Projekten arbeiten, um sich im Schulterschluss besser aufzustellen.

In der Gestaltung der gemeinsamen Kommunikation des Netzwerks wird Haunsperger mit seiner Abteilung wohl auch hier eine zentrale Rolle zufallen. Eine Daueraufgabe auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit wird in den nächsten Jahren die Generalsanierung des Klinikums, die im kommenden Jahr beginnen soll. Wie bei einer Bypass-Operation wird dabei das Klinikum im laufenden Betrieb in den nächsten gut zwei Jahrzehnten komplett modernisiert und zu einem neuen Krankenhaus umgebaut, das heutigen, aber auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden soll. Auch über dieses weit über 200 Millionen Euro schwere Megaprojekt wird es für Joschi Haunsperger und sein Team wieder viel zu berichten geben. Und sie werden es gewohnt multimedial aufarbeiten.

Dafür stehen neben Pressemitteilungen nicht nur die fünf hauseigenen regelmäßigen Publikationen, sondern neben dem eigenen Fernsehkanal im Patientenfernsehen des Klinikums mit der "AbendVisite" auch eine eigene Fernsehsendung zur Verfügung, die im Ingolstädter Regionalfernsehen ausgestrahlt wird. Zudem bietet das Ingolstädter Schwerpunktkrankenhaus im Internet eine Fülle von Informationen, unter anderem auch Podcasts, in denen beispielsweise die Chefärzte ihre Kliniken und Institute vorstellen. Gerade erst hat das Klinikum rechtzeitig zum Jubiläum auch eine neue Serie von Imagefilmen über das Klinikum konzipiert und erstellen lassen - nur eines von vielen Medien und Kanälen in der Außendarstellung.

Rund 50 verschiedene Broschüren und Flyer werden jedes Jahr aktualisiert oder neu aufgelegt. In ihnen stellen sich die 22 Kliniken und Institute, aber auch Zentren oder einzelne Abteilungen vor, liefern Informationen über das Klinikum und seine medizinischen Möglichkeiten, über Krankheiten und ihre Vorbeugung. Denn auch der präventive Gedanke spielt im Klinikum eine wichtige Rolle: Regelmäßige Informationsveranstaltungen für die Bevölkerung klären über Risiken und Möglichkeiten der Vorbeugung auf, laden die Besucher zum Nachdenken und Ausprobieren ein.

Arbeit hinter den Kulissen statt großer Bühne

Immer mit dabei: Joschi Haunsperger und die Stabsstelle Presse/PR. Schließlich ist die "Überallabteilung" immer ein wenig beteiligt, wenn es um Neuigkeiten und für die Öffentlichkeit relevante Themen geht. Auch dabei muss Joschi Haunsperger oft viele Hände schütteln und er tut das gerne. In der Öffentlichkeit aber hält er sich gerne zurück. Bei großen Veranstaltungen des Klinikums wie dem Neujahrsempfang findet man ihn zwar immer präsent, aber nur selten im Rampenlicht. Er bevorzugt Understatement, statt großer, protziger Auftritte. Die große Bühne ist nicht das Seine. Er beherrscht sie, aber er mag sie nicht besonders. Auch bei den diversen Preisverleihungen hat er die Übernahme der Preise daher in den letzten Jahren auch meist seinen Mitarbeitern überlassen.

Für ihn ist es Lohn genug, wenn eine Veranstaltung gelungen war, wenn eine Kampagne erfolgreich verlaufen ist oder wenn er positive Rückmeldung auf eine Publikation bekommt. Dann sieht man ihn in sich hinein lächeln oder trotz seiner langjährigen Erfahrung manchmal immer noch angesichts eines Kompliments freudig erröten. Er ist eben jemand, der viel für das Klinikum Ingolstadt arbeitet, sich voll engagiert - aber eben auch gerne hinter den Kulissen. Aber wer rührig ist und viel unternimmt, der ist eben trotzdem bekannt wie ein bunter Hund - und kommt manchmal auch aus dem Grüßen nicht mehr heraus, wenn er durch das Klinikum läuft. Schließlich kennt er es als Leiter der "Überallabteilung" so gut wie kaum jemand sonst.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Immer mit dabei: Joschi Haunsperger und die Stabsstelle Presse/PR. Schließlich ist die "Überallabteilung" immer ein wenig beteiligt, wenn es um Neuigkeiten und für die Öffentlichkeit relevante Themen geht.

In der gläsernen Vitrine im Empfangsbereich der Räumlichkeiten der Stabsstelle Presse/PR im obersten Stock des ÄrzteHauses am Klinikum Ingolstadt ist es längst voll geworden: Dort stehen neben dem Preis für das beste Geburtshilfemarketing auch die KlinikAwards für das beste Marketingkonzept sowie für das beste Personalmarketing 2010 und der zweite Preis für den besten PR-Manager, mit dem Joschi Haunsperger ebenfalls bereits ausgezeichnet wurde. Daneben steht auch der "ZeMark-Med Award" 2009 für das beste Marketingkonzept, der jährlich vom Zentralen Marketingclub in der Gesundheitswirtschaft (ZeMark Med) verliehen wird. 2005 war die Stabsstelle, stellvertretend für das Klinikum, zudem bereits mit dem Marketingpreis der Fachhochschule Ingolstadt ausgezeichnet worden. Hinzu kommen weitere Preise etwa für die Gestaltung der Homepage. Für die gab es neben weiteren vorderen Platzierungen unter anderem den fünften Platz beim renommierten Award "Deutschlands beste Klinik Website 2010" unter weit über 400 Bewerbern aus ganz Deutschland.

So richtig eng ist es in der Glasvitrine geworden als 2011 auch noch der CRM-Innovationspreis hinzukam. Als erstes Krankenhaus überhaupt wurde das Klinikum damit bei den "CRM Best Practice Awards" ausgezeichnet, mit denen vorbildliches Customer Relationship Management prämiert wird - und damit die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Kunden. Im Falle des Klinikums heißt das vor allem auf die Patienten, aber auch Zuweiser, Partner und andere Institutionen im medizinischen Bereich - ebenfalls ein wichtiger Baustein des Marketings. "Wir freuen uns natürlich schon sehr über die vielen Auszeichnungen, schließlich sind sie ein Stück weit Anerkennung von Experten aus dem Marketing für unsere Arbeit", sagt Joschi Haunsperger. "Für uns sind sie einerseits Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber vor allem auch Ansporn, uns weiter zu verbessern."

Dabei hilft ihm auch sein "Elefantengedächtnis". Lange Namenslisten, Daten und Fakten rund um das Klinikum, viele Anfragen und Details, die er oft im Vorbeigehen bekommt und immer wieder koordinieren muss - all das hat er natürlich in seinem Rechner, vor allem aber auch in seinem Kopf. Haunsperger ist zwar kein Erbsenzähler, hat aber ein Auge für Details und legt Wert auf absolute Zuverlässigkeit. Auf sein Wort kann man sich verlassen - aber auch darauf, dass er seine Konzepte durchzieht, dass er zwar immer offen für Anregungen und Ideen ist, sie aber auch umsetzt und verteidigt, wenn er davon überzeugt ist, wenn die CI zum Beispiel bei den diversen Publikationen der 22 Kliniken und Institute seines Hauses aufgeweicht wird.

Nicht nur "bad News"

Gerade erst hat Haunsperger gemeinsam mit seinem Team ein Buch sowie eine eigene Publikation zum großen Jubiläumsjahr herausgebracht: Denn das Klinikum feiert 2012 sein 30-jähriges Bestehen - stressige Großkampftage für ihn und seine Abteilung, allerdings solche der schönsten Sorte. "Als Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeiter freut man sich natürlich gerade über solche Anlässe. Wenn es einmal viel Positives zu berichten gibt. Denn seien wir ehrlich: Auch wenn es in den Medien manchmal so aussieht - immer nur bad News sind auch keine good News", sagt er schmunzelnd.

Für solch positive Schlagzeilen und die eine oder andere Überraschung war das Klinikum in den letzten Jahren daher auch immer wieder gut: Fachzeitschriften erkundigten sich über das vorbildliche Arbeitszeitmanagement, das Employer Branding-Konzept des Klinikums, die vorbildlich modernisierte und neu aufgestellte Notfallklinik des Hauses oder die im vergangenen Jahr gegründete regionale Medizinplattform "GPI Gesundheitspartner IngolstadtLandPlus GmbH", in der mehrere Konkurrenten und Kooperationspartner im medizinischen Bereich von der Rehaklinik bis zu einem Netzwerk niedergelassener Ärzte in einer deutschlandweit wohl bisher einzigartigen Form und Tiefe kooperieren und gemeinsam besser werden wollen und bereits an gemeinsamen Projekten arbeiten, um sich im Schulterschluss besser aufzustellen.

In der Gestaltung der gemeinsamen Kommunikation des Netzwerks wird Haunsperger mit seiner Abteilung wohl auch hier eine zentrale Rolle zufallen. Eine Daueraufgabe auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit wird in den nächsten Jahren die Generalsanierung des Klinikums, die im kommenden Jahr beginnen soll. Wie bei einer Bypass-Operation wird dabei das Klinikum im laufenden Betrieb in den nächsten gut zwei Jahrzehnten komplett modernisiert und zu einem neuen Krankenhaus umgebaut, das heutigen, aber auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden soll. Auch über dieses weit über 200 Millionen Euro schwere Megaprojekt wird es für Joschi Haunsperger und sein Team wieder viel zu berichten geben. Und sie werden es gewohnt multimedial aufarbeiten.

Dafür stehen neben Pressemitteilungen nicht nur die fünf hauseigenen regelmäßigen Publikationen, sondern neben dem eigenen Fernsehkanal im Patientenfernsehen des Klinikums mit der "AbendVisite" auch eine eigene Fernsehsendung zur Verfügung, die im Ingolstädter Regionalfernsehen ausgestrahlt wird. Zudem bietet das Ingolstädter Schwerpunktkrankenhaus im Internet eine Fülle von Informationen, unter anderem auch Podcasts, in denen beispielsweise die Chefärzte ihre Kliniken und Institute vorstellen. Gerade erst hat das Klinikum rechtzeitig zum Jubiläum auch eine neue Serie von Imagefilmen über das Klinikum konzipiert und erstellen lassen - nur eines von vielen Medien und Kanälen in der Außendarstellung.

Rund 50 verschiedene Broschüren und Flyer werden jedes Jahr aktualisiert oder neu aufgelegt. In ihnen stellen sich die 22 Kliniken und Institute, aber auch Zentren oder einzelne Abteilungen vor, liefern Informationen über das Klinikum und seine medizinischen Möglichkeiten, über Krankheiten und ihre Vorbeugung. Denn auch der präventive Gedanke spielt im Klinikum eine wichtige Rolle: Regelmäßige Informationsveranstaltungen für die Bevölkerung klären über Risiken und Möglichkeiten der Vorbeugung auf, laden die Besucher zum Nachdenken und Ausprobieren ein.

Arbeit hinter den Kulissen statt großer Bühne

Immer mit dabei: Joschi Haunsperger und die Stabsstelle Presse/PR. Schließlich ist die "Überallabteilung" immer ein wenig beteiligt, wenn es um Neuigkeiten und für die Öffentlichkeit relevante Themen geht. Auch dabei muss Joschi Haunsperger oft viele Hände schütteln und er tut das gerne. In der Öffentlichkeit aber hält er sich gerne zurück. Bei großen Veranstaltungen des Klinikums wie dem Neujahrsempfang findet man ihn zwar immer präsent, aber nur selten im Rampenlicht. Er bevorzugt Understatement, statt großer, protziger Auftritte. Die große Bühne ist nicht das Seine. Er beherrscht sie, aber er mag sie nicht besonders. Auch bei den diversen Preisverleihungen hat er die Übernahme der Preise daher in den letzten Jahren auch meist seinen Mitarbeitern überlassen.

Für ihn ist es Lohn genug, wenn eine Veranstaltung gelungen war, wenn eine Kampagne erfolgreich verlaufen ist oder wenn er positive Rückmeldung auf eine Publikation bekommt. Dann sieht man ihn in sich hinein lächeln oder trotz seiner langjährigen Erfahrung manchmal immer noch angesichts eines Kompliments freudig erröten. Er ist eben jemand, der viel für das Klinikum Ingolstadt arbeitet, sich voll engagiert - aber eben auch gerne hinter den Kulissen. Aber wer rührig ist und viel unternimmt, der ist eben trotzdem bekannt wie ein bunter Hund - und kommt manchmal auch aus dem Grüßen nicht mehr heraus, wenn er durch das Klinikum läuft. Schließlich kennt er es als Leiter der "Überallabteilung" so gut wie kaum jemand sonst.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moderne Presseabteilung im Krankenhaus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0222.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0141.j ...

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0043.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Bei der Auswahl zwischen Aluminium und Holz für Ihr Vordach, erwägen Sie eine kreative Lösung, die beide Materialien kombiniert. Aluminium bietet Langlebigkeit und geringe Wartung, während Holz Wärme ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hi! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, empfehle ich dir die Auswahl von PAJ GPS. Ihre Tracker bieten nicht nur präzise Ortungsdienste, sondern auch eine benutzerfreun ... (Dominik1993, 02.01.2024)

  Ich bin ein Star holt mich hier raus. Den einzigen dieser Besatzung den ich erkannt habe war Thomas ?Icke? Häßler. Der wirkte aber eher wie ein Model für Valium. Man hätte das ganze Format auch ... (DaveD, 06.03.2017)

 Doch das System bleibt. Denn den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kann niemand abwählen. Im Gegenteil: ARD und ZDF bekommen mit der neuen Haushaltsabgabe ab 2013 ein noch stabileres Fundament für das ... (Lara34, 27.12.2012)

 Um noch mal kurz auf den Beitag von Godfrid zurück zu kommen. Günther Jauch moderiert ja seit September 2011 einen dieser ARD-Polittalks. Hierfür erhält er 4.487 Euro ? pro Minute! Die meisten Mens ... (HannesW, 10.09.2012)

 Die Akzeptanz der Rundfunkgebühr und damit auch der Zwangsfinanzierung eines einzigen, ganz bestimmten Marktteilnehmers, ist in den letzten Jahren dramatisch gesunken. Statt dieses Phänomen zu analysi ... (HannesW, 07.08.2012)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzhering ... (Constance Hoinko, 05.4.2019)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Die Energiewende verbraucht viel Energie (prmaximus, 28.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2213 am 23. Juni 2022

Mit dem Ausbau der sogenannten erneuerbaren Energie wird immer mehr teure Energie "vernichtet".

Mit Windstrom und Solarstrom soll die Energiewende erreicht werden, denn Biogasstrom und Wasserkraftstrom sind weitgehend ausgereizt. Windkraft und Solarkraft sollen verdreifacht werden. Damit könne der Jahresstrombedarf erzeug ...

 Neue Attraktion in Regensburger Gastronomie: Restaurant Gold&Brown eröffnet jetzt offiziell (medialot, 23.05.2022)
Wenn sich ein Oberpfälzer Jungkoch der Küche des Morgenlandes verschrieben hat und seine Gäste nach unbeschwerten Stunden in stilvollem Ambiente mit echtem Orient-Feeling nach Hause gehen, dann bedeutet das: Regensburgs Gastronomie ist um eine Attraktion reicher. Das Restaurant Gold&Brown am Stobäusplatz nimmt jetzt offiziell seinen Betrieb auf.

KÜCHENKONZEPT VON TV-STAR ANNETTE GLÜCKLICH

Das Gold&Brown ist im 4 Sterne Superior Hotel „Novotel Regensburg Zentrum“ in ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn\'\' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Moderne Presseabteilung im Krankenhaus

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung