TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: HI SHOP basiert auf den von HI REPLY, der Reply-Plattform für das Internet der Dinge, bereitgestellten Technologien und Komponenten. Die Anwendung liefert neue Lösungen für das Multi-Channel-Shopping per Smartphone.

München, 6. Juli 2012 - Reply [MTA, STAR: REY], ein Marktführer im Bereich der Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien, bringt HI SHOP auf den Markt, eine Anwendung für Proximity Marketing, mit der die Nutzer eine innovative Kauferfahrung per Smartphone erleben können. Gleichzeitig eröffnet sich damit Unternehmen ein neuer, direkter, personalisierter Kommunikationskanal zu ihren Kunden.

HI SHOP ist eine mobile Anwendung, mit deren Hilfe sich Verbraucher die für ihren Standort zu einem bestimmten Zeitpunkt relevanten Informationen übermitteln lassen können: beispielsweise beim Betreten eines Supermarktes oder beim Einsteigen in die U-Bahn - oder einfach nur ganz bequem zu Hause vor dem Fernseher. So kommen sie an Ort und Stelle sofort in den Genuss eines Einkaufserlebnisses. Sie können damit auch auf sichere Weise Zahlungen tätigen, ohne dem Verkäufer Bargeld oder Kredit- bzw. Geldkarten aushändigen zu müssen.

HI SHOP kommuniziert mit Kunden, die sich an bestimmten, festgelegten Räumlichkeiten unterschiedlichen Ausmaßes aufhalten: z. B. an Verkaufsstellen, im Museum, auf dem Flughafen oder in der U-Bahn. So dient es als Instrument für Proximity Marketing und Verkauf. HI SHOP schickt dem einzelnen Kunden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, personalisierte Botschaften oder Werbebotschaften für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, die gerade im Angebot sind.

Diese Botschaften lassen sich per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen versenden und empfangen. Kundenkarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. Für Zahlungszwecke ist HI SHOP in HI CREDITS integriert, die Lösung von Reply für mobiles Bezahlen, die auch für NFC-Technologie (Nahfeldkommunikation) zur Verfügung steht.

"Dank ihrer Flexibilität und einfachen Einführung eröffnet die Lösung HI SHOP zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten", erklärt Marco Cusinato, Executive Partner bei Reply. "Dazu gehören Verkaufsstellen, kleine und große Einzelhändler, Info-Marketing im Bereich Tourismus und Kulturerbe sowie eine Fülle an Kommunikationsanwendungen im B2C-Bereich (Business-to-Consumer)." "Besonders bedeutend ist dabei, dass HI SHOP die Kommunikation ausschließlich an Personen in bestimmten Räumlichkeiten weiterleitet und diesen personalisierte Botschaften in verschiedenen Sprachen, Rabattcoupons sowie Treuepunkte sendet", so Cusinato weiter.

Reply stellt HI SHOP am 5. Juli auf einer Proximity Commerce-Veranstaltung in London und am 10. Juli in Mailand vor, auf den britischen und italienischen Ablegern von XCHANGE 2012, der jährlich von Reply abgehaltenen Veranstaltung rund um neue Technologien.

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

HI REPLY
HI REPLY ist die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply, entwickelte Plattform für das Internet der Dinge. HI Reply liefert Online-Funktionen für eine einfache, standardmäßige Kommunikation zwischen miteinander verbundenen Objekten. Sie verbindet Hardware-, Firmware- und Softwarekomponenten an den "Dingen" an sich. Dabei kann es sich um einfache Sensoren und Stellglieder bis hin zu ausgefeilteren Systemen wie Smartphones und Minicomputer handeln.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI SHOP
HI SHOP ist Replys Lösung für Proximity Marketing. Mit Hilfe von HI SHOP lassen sich personalisierte Botschaften per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen senden und empfangen. Treuekarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. HI SHOP bietet ein Kommunikationsinstrument mit hochgradig personalisierten Botschaften für den einzelnen Kunden oder die jeweils angebotenen Produkte und Dienstleistungen. HI SHOP nutzt die von HI REPLY - Replys Plattform für das Internet der Dinge - zur Verfügung gestellten Technologien und Komponenten und ist in HI CREDITS integriert, Replys mobile Zahlungslösung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI CREDITS
HI CREDITS: Replys mobile Zahlungslösung. Mit Hilfe von HI CREDITS können Nutzer Waren und Dienstleistungen sicher über ihr Mobiltelefon bezahlen, da die Anwendung in das Zahlungsgateway ihrer Bank integriert ist. Der Einkauf erfolgt über die Kamera des Mobiltelefons, die beispielsweise auf Prospekten, auf Werbewebseiten, in TV-Spots, auf Werbeplakaten und in vielen gängigen Zeitschriften abgebildete QR-Codes (zweidimensionale Codes) liest. HI CREDITS ermöglicht Zahlungen über mobile Point-of-Sales (POS). Dies ist besonders für Kleinunternehmer (wie Zeitschriftenkioske und Taxis) vorteilhaft, da so kein physikalischer POS mehr erforderlich ist. Mit Hilfe von HI CREDITS können die Verbraucher "geolokalisierte" Produkte und Dienstleistungen erwerben, beispielsweise Fahrkarten für den regionalen öffentlichen Transport, Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen, Messen, Themenparks und Tickets für Parkhäuser. Auch für NFC-fähige Zahlungen steht diese Lösung zur Verfügung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Michael Lückenkötter
+49 (0)5241 5009 1017
m.lueckenkoetter@reply.de

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
05241/5009 1017

http://www.reply.de

Pressekontakt:
Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
m.lueckenkoetter@reply.de
05241/50091017
http://www.reply.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


HI SHOP basiert auf den von HI REPLY, der Reply-Plattform für das Internet der Dinge, bereitgestellten Technologien und Komponenten. Die Anwendung liefert neue Lösungen für das Multi-Channel-Shopping per Smartphone.

München, 6. Juli 2012 - Reply [MTA, STAR: REY], ein Marktführer im Bereich der Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien, bringt HI SHOP auf den Markt, eine Anwendung für Proximity Marketing, mit der die Nutzer eine innovative Kauferfahrung per Smartphone erleben können. Gleichzeitig eröffnet sich damit Unternehmen ein neuer, direkter, personalisierter Kommunikationskanal zu ihren Kunden.

HI SHOP ist eine mobile Anwendung, mit deren Hilfe sich Verbraucher die für ihren Standort zu einem bestimmten Zeitpunkt relevanten Informationen übermitteln lassen können: beispielsweise beim Betreten eines Supermarktes oder beim Einsteigen in die U-Bahn - oder einfach nur ganz bequem zu Hause vor dem Fernseher. So kommen sie an Ort und Stelle sofort in den Genuss eines Einkaufserlebnisses. Sie können damit auch auf sichere Weise Zahlungen tätigen, ohne dem Verkäufer Bargeld oder Kredit- bzw. Geldkarten aushändigen zu müssen.

HI SHOP kommuniziert mit Kunden, die sich an bestimmten, festgelegten Räumlichkeiten unterschiedlichen Ausmaßes aufhalten: z. B. an Verkaufsstellen, im Museum, auf dem Flughafen oder in der U-Bahn. So dient es als Instrument für Proximity Marketing und Verkauf. HI SHOP schickt dem einzelnen Kunden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, personalisierte Botschaften oder Werbebotschaften für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, die gerade im Angebot sind.

Diese Botschaften lassen sich per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen versenden und empfangen. Kundenkarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. Für Zahlungszwecke ist HI SHOP in HI CREDITS integriert, die Lösung von Reply für mobiles Bezahlen, die auch für NFC-Technologie (Nahfeldkommunikation) zur Verfügung steht.

"Dank ihrer Flexibilität und einfachen Einführung eröffnet die Lösung HI SHOP zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten", erklärt Marco Cusinato, Executive Partner bei Reply. "Dazu gehören Verkaufsstellen, kleine und große Einzelhändler, Info-Marketing im Bereich Tourismus und Kulturerbe sowie eine Fülle an Kommunikationsanwendungen im B2C-Bereich (Business-to-Consumer)." "Besonders bedeutend ist dabei, dass HI SHOP die Kommunikation ausschließlich an Personen in bestimmten Räumlichkeiten weiterleitet und diesen personalisierte Botschaften in verschiedenen Sprachen, Rabattcoupons sowie Treuepunkte sendet", so Cusinato weiter.

Reply stellt HI SHOP am 5. Juli auf einer Proximity Commerce-Veranstaltung in London und am 10. Juli in Mailand vor, auf den britischen und italienischen Ablegern von XCHANGE 2012, der jährlich von Reply abgehaltenen Veranstaltung rund um neue Technologien.

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

HI REPLY
HI REPLY ist die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply, entwickelte Plattform für das Internet der Dinge. HI Reply liefert Online-Funktionen für eine einfache, standardmäßige Kommunikation zwischen miteinander verbundenen Objekten. Sie verbindet Hardware-, Firmware- und Softwarekomponenten an den "Dingen" an sich. Dabei kann es sich um einfache Sensoren und Stellglieder bis hin zu ausgefeilteren Systemen wie Smartphones und Minicomputer handeln.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI SHOP
HI SHOP ist Replys Lösung für Proximity Marketing. Mit Hilfe von HI SHOP lassen sich personalisierte Botschaften per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen senden und empfangen. Treuekarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. HI SHOP bietet ein Kommunikationsinstrument mit hochgradig personalisierten Botschaften für den einzelnen Kunden oder die jeweils angebotenen Produkte und Dienstleistungen. HI SHOP nutzt die von HI REPLY - Replys Plattform für das Internet der Dinge - zur Verfügung gestellten Technologien und Komponenten und ist in HI CREDITS integriert, Replys mobile Zahlungslösung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI CREDITS
HI CREDITS: Replys mobile Zahlungslösung. Mit Hilfe von HI CREDITS können Nutzer Waren und Dienstleistungen sicher über ihr Mobiltelefon bezahlen, da die Anwendung in das Zahlungsgateway ihrer Bank integriert ist. Der Einkauf erfolgt über die Kamera des Mobiltelefons, die beispielsweise auf Prospekten, auf Werbewebseiten, in TV-Spots, auf Werbeplakaten und in vielen gängigen Zeitschriften abgebildete QR-Codes (zweidimensionale Codes) liest. HI CREDITS ermöglicht Zahlungen über mobile Point-of-Sales (POS). Dies ist besonders für Kleinunternehmer (wie Zeitschriftenkioske und Taxis) vorteilhaft, da so kein physikalischer POS mehr erforderlich ist. Mit Hilfe von HI CREDITS können die Verbraucher "geolokalisierte" Produkte und Dienstleistungen erwerben, beispielsweise Fahrkarten für den regionalen öffentlichen Transport, Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen, Messen, Themenparks und Tickets für Parkhäuser. Auch für NFC-fähige Zahlungen steht diese Lösung zur Verfügung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Michael Lückenkötter
+49 (0)5241 5009 1017
m.lueckenkoetter@reply.de

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
05241/5009 1017

http://www.reply.de

Pressekontakt:
Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
m.lueckenkoetter@reply.de
05241/50091017
http://www.reply.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018
Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...
Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0034.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0146.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0136.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Sportreporter sagen nur das was von ihrem Geldgeber verlangt wird. Also muss dieser Reporter beim vorrangegangenen Briefing genau zugehört haben. Nichtsdestotrotz, der Zirkus ist vorbei und das sc ... (Hans-Peter, 16.07.2016)

  So eine ähnliche Reportage habe ich Anfang der 90er schon mal gesehen. Da ging es um die Anger Straße in Köthen Sachsen-Anhalt. Der ganze Film drehte sich um eine Familie Ritter und deren Kinder. ... (Godfrid, 10.08.2015)

  Ich kann mich noch erinnern als man diesen Sender zum Sterben verurteilt hat. Und als es fast soweit war stiegen auf einmal die Einschaltquoten und auch die Sendungen wurden niveauvoller. Und jet ... (Aaron1, 23.05.2015)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HOTSPLOTS und Lufthansa Systems vereinbaren Kooperation (PR-Gateway, 19.12.2017)
Entertainmentangebot HOTSPLOTS Cinema mit neuem, erweitertem und international verfügbarem Angebot

Berlin, 19. Dezember 2017 - Die hotsplots GmbH, Provider für professionelle WLAN-Lösungen, und die Lufthansa Systems GmbH & Co. KG haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Danach kann HOTSPLOTS von Lufthansa Systems im Contentpaket bereitgestellte Kinofilme und Serien zusammen mit international gültigen Lizenzen vermarkten. Sie stehen somit für die Ausstrahlung über mobile WLAN-Hotsp ...

 HOTSPLOTS und Omnibus Elektroniks & Service GmbH vereinbaren strategische Zusammenarbeit (PR-Gateway, 15.08.2017)
Berlin, 15. August 2017 - HOTSPLOTS, Provider für professionelle WLAN-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz, und die Omnibus Elektroniks & Service GmbH (OES), Spezialausrüster für Omnibusse, haben im Nachgang der BUS2BUS-Messe in Berlin eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

Die hotsplots GmbH ist mit ihrem Premium-WLAN-Service und ihrem Infotainment-Angebot - HOTSPLOTS Tourist Info, HOTSPLOTS Presse, HOTSPLOTS TV to go und HOTSPLOTS Cinema - bereits in zahlreichen Busse ...

 Weltweit größter Hörakustiker weiter auf Wachstumskurs: Amplifon deutschlandweit mit 405 Fachgeschäften vertreten (PR-Gateway, 14.02.2017)
Hamburg, 14. Februar 2017. Nach erfolgreicher Übernahme von 110 Fachgeschäften in 2016 bleibt der Hörakustiker Amplifon auch dieses Jahr auf Expansionskurs. Zu den aktuellen Neuzugängen gehören 35 Fachgeschäfte, darunter die 19 Fachgeschäfte des Hörgeräte-Spezialisten Egger aus Süddeutschland. Die Amplifon Hörexperten verstärken damit ihre bundesweite Präsenz als Anbieter innovativer Hörakustik.

Alle Fachgeschäfte unter einem Markendach

Die Amplifon Deutschland GmbH verfolgt e ...

 Neuer Service vereinfacht Übertragung von TV-Inhalten an Multi-Channel Provider (PR-Gateway, 09.09.2016)
Level 3 führt den glasfaserbasierten Dienst Vyvx Linear Channel Distribution ein

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 8. September 2016 - Aufgrund der kontinuierlich wachsenden Nachfrage nach flexibler, kosteneffizienter und linearer Übertragung von TV-Programmen in hoher Qualität stellt Level 3 Communications (NYSE: LVLT) heute den Vyvx Linear Channel Distribution (LCD) Service vor ...

 Für den perfekten dmexco Überblick: dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar (PR-Gateway, 05.09.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #app #hallenplan



Mit der neuen Version der offiziellen dmexco App steht im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) ab sofort ein mobiler Full Service für alle Besucher bereit ? immer aktuell, immer griffbereit. Mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm, allen Ausstellerprofilen und dem offiziellen Hallenplan der dm ...

 Starkes Partnernetzwerk für die dmexco 2016 (PR-Gateway, 31.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016



Acht Official Partner, über 20 Sponsoren und mehr als 40 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Mit einem weiteren Zuwachs an hochkarätigen Partnern aus allen Bereichen der internationalen Wirtschaft unterstreicht die dmexco 2016 ihre zentrale und richtungsweisende Bedeutung als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner und Sponsoren findet sich unter http://dme ...

 Ein NAS für alle Fälle: Das QNAP TS-x53A (PR-Gateway, 09.02.2016)
München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, 15. Dezember 2015 - QNAP Systems, Inc. liefert ab sofort die NAS-Reihe TS-x53A mit QTS- und Linux-Unterstützung für Privatnutzer sowie KMU. QNAPs neue NAS mit zwei, vier, sechs oder acht Einschüben sind ausgestattet mit einem 1,6 GHz Intel-Celeron-Quad-Core-Prozessor und hardwarebeschleunigter Verschlüsselung sowie Intel-HD-Grafikkarte der 8. Generation. Die TS-x53A-Reihe bietet 4K-UHD-HDMI-Ausgabe, hardwarebeschleunigte 4K-H.264-Videotranskodierung und -wiede ...

 Limelight präsentiert Orchestrate? Lösung für Medienunternehmen und Broadcaster auf der IBC 2015 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Limelight"s Lösung hilft Medienunternehmen und Broadcastern bei der Auslieferung ihrer Inhalte

TEMPE, Ariz./München, 02. September 2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, stellt auf der IBC 2015 in Amsterdam seine bekannte und erfolgreiche Orchestrate? Lösung für Medienunternehmen und Broadcaster vor und gibt einen Ausblick auf kommende Neuerungen der Lösung. Die Lösung biet ...

 Management für Prominente & Booking-Agentur für Prominente: Agentur PR4YOU (Freie-PM.de, 09.02.2016)
http://www.prominente.management - Website der Agentur PR4YOU als Management-Agentur und Booking-Agentur für Prominente jetzt online.

"Die in Berlin ansässige Full-Service Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Prominente in den Bereichen Künstlermanagement, PR-Management, Communications und Media Relations. Zudem ist die Management-Agentur PR4YOU als Booking-Agentur für Prominente für Events und Werbung tätig"", erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur PR4YOU.

D ...

 Sieger des Wettbewerbs \'\'Bester Nachwuchsmoderator 2014\'\' ist Konstantin Fischer (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Gewinner moderiert Verleihung der BEA BlachReport Event Award und des 10. INA Award auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL am 21. Januar 2015
- Miss Germany überreicht dieses Mal die Preise an die Sieger

Düsseldorf, im Dezember 2014 - Konstantin Fischer, 23 Jahre alt und Student im fünften Semester an der Medienakademie WAM, hat die Jury des dritten Nachwuchsmoderator-Wettbewerbs überzeugt. Aufgabe war es für den Finalisten und für seine Mit-Wettbewerber, in einem professionellen Casti ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Reply S.p.A: \'HI SHOP\' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung