TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1308
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Jubiläumsschau zum 25jährigen Bestehen der Holzwerkstatt Rhein ein voller Erfolg

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Belegschaft der Holzwerkstatt Rhein, Sulzdorf bei Giebelstadt
Freie-PM.de: Benefizveranstaltung zugunsten des Schulprojektes Ecole de la Solidarité

Zur großen Jubiläumsschau mit vielen Attraktionen hatte die Holzwerkstatt Rhein (http://www.holzwerkstatt-rhein.de) in Sulzdorf bei Giebelstadt eingeladen. Ehrengäste wie Landrat Nuss, Bundestagsabgeordneter Lehrieder, Bürgermeister Krämer sowie Walter Heußlein, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken und über 600 Besucher kamen um zugunsten des afrikanischen Schulprojektes Ecole de la Solidarité das 25jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern. Schirmherrin der Veranstaltung ist Dr. Monika Böske aus Würzburg. Sternekoch Bernhard Reiser aus Würzburg unterstützte die Benefizveranstaltung mit einer fränkisch-afrikanischen Kochshow.

Sulzdorf, 4. Mai 2012. Zur großen Jubiläumsschau hatte die Holzwerkstatt Rhein in Sulzdorf bei Giebelstadt am Sonntag, dem 29. April eingeladen. Einen festlichen Empfang bereitete der rote Teppich, den Burkard Rhein und sein Team für die Besucher ausgerollt hatten. Festlich war auch die außergewöhnliche Blumendekoration, die sich am 25jährigen Firmenjubiläum orientierte und gleichzeitig afrikanisches Ambiente in die Räumlichkeiten zauberte. Denn trotz all der Attraktionen die man sich für die Besucher ausgedacht hatte, standen der gute Zweck und damit das afrikanische Schulprojekt der Schirmherrin Dr. Monika Böske aus Würzburg im Mittelpunkt. Tief beeindruckt waren die Besucher als Dr. Böske das Projekt Ecole de la Solidarité vorstellte und mit Fotos die bereits vor Ort geleistete Arbeit illustrierte. Eine Fotoausstellung im Eingangsbereich zeigte zudem anschaulich die Situation vor Ort und die Entwicklungsschritte seit der Gründung des Vereins im Jahr 1999.

Dem guten Zweck verpflichtet fühlte sich auch Bernhard Reiser, Sternekoch aus Würzburg. "Das ist ja so toll wie in einer Fernsehkochshow", freute sich eine Besucherin aus Veitshöchheim. Denn ab 14.30 Uhr präsentierte Reiser in der eigens dafür in der Holzwerkstatt errichteten Showküche eine fränkisch-afrikanische Spezialität aus Spargel, Süßkartoffeln und Hähnchenfilet, die die Besucher anschließend kosten durften. Norbert Hufgard, Geschäftsführer von TV touring Würzburg, führte durch das Programm der Jubiläumsschau und moderierte die Kochshow. Auch Firmengründer Burkard Rhein durfte sich am Kochgeschehen beteiligen: Ausgerüstet mit einem Spargelschäler durfte er unter den strengen Blicken des Küchenchefs und dem motivierenden Applaus des amüsierten Publikums Spargelstangen schälen und bewies damit - so Reiser augenzwinkernd - dass Rhein als Schreinermeister und Chef auch den hohen Anforderungen eines Sternekochs gerecht werde. Während der Zubereitung gab Reiser immer wieder hilfreiche Koch- und Ernährungstipps, die selbst erfahrene Hausfrauen erstaunten. Die Kochshow wurde von TV touring aufgezeichnet und wird im Rahmen der Sendereihe "Frankens Gute Köche" am Samstag, dem 5. Mai um 18.30 Uhr ausgestrahlt. Das Rezept kann im Anschluss auf www.tvtouring.de runter geladen werden.

"Stuhlakrobatik" nannte sich im Anschluss das Programm der Künstlerin Claudia Lindt aus Neuss. Die ausgebildete Artistin präsentierte mit außergewöhnlichen akrobatischen Kunststücken das Jubiläumsmöbelstück, den so genannten "Hocker25". Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Schemels, der vor 39 Jahren als praktische Aufgabe bei der Gesellenprüfung von Firmengründer Burkard Rhein gefertigt wurde. "Noch heute ist der Schemel bei meinen Mitarbeitern sehr beliebt und kommt auf Baustellen oder bei Montagearbeiten zum Einsatz!" berichtet Burkard Rhein schmunzelnd. Anlässlich des 25jährigen Betriebsjubiläums wurden 60 modifizierte Exemplare dieses Hockers von den Mitarbeitern der Holzwerkstatt in verschiedenen Holzarten gefertigt und werden zugunsten des Schulprojektes Ecole de la Solidarité verkauft.

"Es darf genascht werden" lautete das Motto ab 15.30 Uhr, denn dann wurde die 1 mal 1,5 Meter große Jubiläumstorte von den beiden Geschäftsführern Burkard Rhein und seinem Sohn Thomas angeschnitten. Gegen eine kleine Spende wurden die Tortenstücke verkauft und durften anschließend genussvoll verspeist werden. Außerdem wurden natürlich Kaffee, Getränke und verschiedene Leckereien gereicht.

Bereits am Samstagabend fand für treue Kunden, Partner und Freunde des Hauses ein "Feierabend" statt. Statt Geschenken hatten die Gastgeber um eine Spende für das Schulprojekt gebeten. Jubiläumsansprachen hielten Landrat Nuss, Bundestagsabgeordneter Lehrieder, Bürgermeister Krämer sowie Walter Heußlein, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken. Walter Heußlein überreichte zudem eine Urkunde zum 25jährigen Betriebsjubiläum.

www.Holzwerkstatt-Rhein.de (http://www.holzwerkstatt-rhein.de)
Bildquelle: manuel michel - www.einraumatelier.de (http://www.einraumatelier.de)

Die HolzWerkstatt Rhein erarbeitet mit den Kunden Raum-Lösungen, die deren Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden. Phantasie und Gestaltungskraft, das sensible Empfinden für gute Form, immer umgesetzt in realisierbare Ideen, zählen besonders zu den Stärken. Solide, handwerkliche Verarbeitung und die richtige Materialauswahl bürgen für Qualität und Dauerhaftigkeit.

Der Meisterbetrieb stellt hochwertige und langlebige Produkte wie Möbel, Objekt- und Inneneinrichtungen her, die nach handwerklichen Grundsätzen mit modernster Technologie umweltschonend und unter weitest gehender Schadstoffvermeidung gefertigt werden.
HolzWerkstatt Rhein GbR
Christine Scharf
Kirschenweg 3
97232 Giebelstadt-Sulzdorf
09334 / 8162

http://www.holzwerkstatt-rhein.de

Pressekontakt:
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
Christine.Scharf@scharfpr.de
09364 81579 50
http://www.scharfpr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Benefizveranstaltung zugunsten des Schulprojektes Ecole de la Solidarité

Zur großen Jubiläumsschau mit vielen Attraktionen hatte die Holzwerkstatt Rhein (http://www.holzwerkstatt-rhein.de) in Sulzdorf bei Giebelstadt eingeladen. Ehrengäste wie Landrat Nuss, Bundestagsabgeordneter Lehrieder, Bürgermeister Krämer sowie Walter Heußlein, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken und über 600 Besucher kamen um zugunsten des afrikanischen Schulprojektes Ecole de la Solidarité das 25jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern. Schirmherrin der Veranstaltung ist Dr. Monika Böske aus Würzburg. Sternekoch Bernhard Reiser aus Würzburg unterstützte die Benefizveranstaltung mit einer fränkisch-afrikanischen Kochshow.

Sulzdorf, 4. Mai 2012. Zur großen Jubiläumsschau hatte die Holzwerkstatt Rhein in Sulzdorf bei Giebelstadt am Sonntag, dem 29. April eingeladen. Einen festlichen Empfang bereitete der rote Teppich, den Burkard Rhein und sein Team für die Besucher ausgerollt hatten. Festlich war auch die außergewöhnliche Blumendekoration, die sich am 25jährigen Firmenjubiläum orientierte und gleichzeitig afrikanisches Ambiente in die Räumlichkeiten zauberte. Denn trotz all der Attraktionen die man sich für die Besucher ausgedacht hatte, standen der gute Zweck und damit das afrikanische Schulprojekt der Schirmherrin Dr. Monika Böske aus Würzburg im Mittelpunkt. Tief beeindruckt waren die Besucher als Dr. Böske das Projekt Ecole de la Solidarité vorstellte und mit Fotos die bereits vor Ort geleistete Arbeit illustrierte. Eine Fotoausstellung im Eingangsbereich zeigte zudem anschaulich die Situation vor Ort und die Entwicklungsschritte seit der Gründung des Vereins im Jahr 1999.

Dem guten Zweck verpflichtet fühlte sich auch Bernhard Reiser, Sternekoch aus Würzburg. "Das ist ja so toll wie in einer Fernsehkochshow", freute sich eine Besucherin aus Veitshöchheim. Denn ab 14.30 Uhr präsentierte Reiser in der eigens dafür in der Holzwerkstatt errichteten Showküche eine fränkisch-afrikanische Spezialität aus Spargel, Süßkartoffeln und Hähnchenfilet, die die Besucher anschließend kosten durften. Norbert Hufgard, Geschäftsführer von TV touring Würzburg, führte durch das Programm der Jubiläumsschau und moderierte die Kochshow. Auch Firmengründer Burkard Rhein durfte sich am Kochgeschehen beteiligen: Ausgerüstet mit einem Spargelschäler durfte er unter den strengen Blicken des Küchenchefs und dem motivierenden Applaus des amüsierten Publikums Spargelstangen schälen und bewies damit - so Reiser augenzwinkernd - dass Rhein als Schreinermeister und Chef auch den hohen Anforderungen eines Sternekochs gerecht werde. Während der Zubereitung gab Reiser immer wieder hilfreiche Koch- und Ernährungstipps, die selbst erfahrene Hausfrauen erstaunten. Die Kochshow wurde von TV touring aufgezeichnet und wird im Rahmen der Sendereihe "Frankens Gute Köche" am Samstag, dem 5. Mai um 18.30 Uhr ausgestrahlt. Das Rezept kann im Anschluss auf www.tvtouring.de runter geladen werden.

"Stuhlakrobatik" nannte sich im Anschluss das Programm der Künstlerin Claudia Lindt aus Neuss. Die ausgebildete Artistin präsentierte mit außergewöhnlichen akrobatischen Kunststücken das Jubiläumsmöbelstück, den so genannten "Hocker25". Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Schemels, der vor 39 Jahren als praktische Aufgabe bei der Gesellenprüfung von Firmengründer Burkard Rhein gefertigt wurde. "Noch heute ist der Schemel bei meinen Mitarbeitern sehr beliebt und kommt auf Baustellen oder bei Montagearbeiten zum Einsatz!" berichtet Burkard Rhein schmunzelnd. Anlässlich des 25jährigen Betriebsjubiläums wurden 60 modifizierte Exemplare dieses Hockers von den Mitarbeitern der Holzwerkstatt in verschiedenen Holzarten gefertigt und werden zugunsten des Schulprojektes Ecole de la Solidarité verkauft.

"Es darf genascht werden" lautete das Motto ab 15.30 Uhr, denn dann wurde die 1 mal 1,5 Meter große Jubiläumstorte von den beiden Geschäftsführern Burkard Rhein und seinem Sohn Thomas angeschnitten. Gegen eine kleine Spende wurden die Tortenstücke verkauft und durften anschließend genussvoll verspeist werden. Außerdem wurden natürlich Kaffee, Getränke und verschiedene Leckereien gereicht.

Bereits am Samstagabend fand für treue Kunden, Partner und Freunde des Hauses ein "Feierabend" statt. Statt Geschenken hatten die Gastgeber um eine Spende für das Schulprojekt gebeten. Jubiläumsansprachen hielten Landrat Nuss, Bundestagsabgeordneter Lehrieder, Bürgermeister Krämer sowie Walter Heußlein, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken. Walter Heußlein überreichte zudem eine Urkunde zum 25jährigen Betriebsjubiläum.

www.Holzwerkstatt-Rhein.de (http://www.holzwerkstatt-rhein.de)
Bildquelle: manuel michel - www.einraumatelier.de (http://www.einraumatelier.de)

Die HolzWerkstatt Rhein erarbeitet mit den Kunden Raum-Lösungen, die deren Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden. Phantasie und Gestaltungskraft, das sensible Empfinden für gute Form, immer umgesetzt in realisierbare Ideen, zählen besonders zu den Stärken. Solide, handwerkliche Verarbeitung und die richtige Materialauswahl bürgen für Qualität und Dauerhaftigkeit.

Der Meisterbetrieb stellt hochwertige und langlebige Produkte wie Möbel, Objekt- und Inneneinrichtungen her, die nach handwerklichen Grundsätzen mit modernster Technologie umweltschonend und unter weitest gehender Schadstoffvermeidung gefertigt werden.
HolzWerkstatt Rhein GbR
Christine Scharf
Kirschenweg 3
97232 Giebelstadt-Sulzdorf
09334 / 8162

http://www.holzwerkstatt-rhein.de

Pressekontakt:
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
Christine.Scharf@scharfpr.de
09364 81579 50
http://www.scharfpr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jubiläumsschau zum 25jährigen Bestehen der Holzwerkstatt Rhein ein voller Erfolg " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...
UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0033.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0039.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 65järiges Jubiläum (HannesW, 30.10.2013)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einsiedler JUBILÄUMS Pils 4,9 % - würzig, ausgewogen, schmackhaft! (Harald, 12.3.2012)

 Freibergisch JUBILÄUMS Festbier Klassisch-Frisch 5,8 % - rund und süffig! (Harald, 11.3.2012)

 Berliner Kindl Jubileums Pilsener Premium 5,1 %, wenig geschmackvoll, weder "Fisch noch Fleisch". (HarryB, 19.12.2010)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 DJ+ Livekünstler mit Wunsch-App kontaktlos mit De Coronas erleben (PR-Gateway, 15.07.2020)
Mit einer Kombination aus Live-Musik, DJ Pult und Voting per App präsentiert die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad ein neues kontaktloses Konzept für Events. Diese bildet eine überzeugende Erweiterung zu den beliebten Veranstaltungsformaten der Eventband De Coronas. Auf Wunsch kann das Publikum Bilder und Selfies auf einen TV-Screen übertragen lassen.

Neue kontaktlose interaktive Showkonzepte für das Eventjahr 2020

Bereits im Januar präsentierte die Kölner Eventagentur Menschen* ...

 Sieben Open Airs, sieben spannende Aufgaben: NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin auf Sommertour (PR-Gateway, 05.03.2020)
Auch in diesem Jahr starten NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin wieder ihre Sommertour weiterlesen...

Die Orte der Sommertour 2020 von NDR 1 Welle Nord und dem Schleswig-Holstein Magazin stehen fest. Bereits zum 16. Mal starten die beiden NDR Programme in diesem Jahr ihre große Tour durch Schleswig-Holstein. Spannende Stadtwetten und populäre Live-Acts sind garantiert! Das Bühnenprogramm moderieren Schleswig-Holstein Magazin Moderatorin Vèrena Püschel und die NDR1 Welle No ...

 ZWIRN liefert das Comeback von HOIWA 7 i (PR-Gateway, 16.01.2020)
Passend zum ersten halbrunden Jubiläum von "Hoiwa7i" haben die Jungs von ZWIRN eine neue Version ihres Songerfolgs aufgenommen. Die Kenner der Branche sind sich sicher:

"Das Comeback, also die neue Version von Hoiwa7i hat erneut das Zeug zum absoluten Party Hit

!

Sie klingt Megafrisch, ist genehmigt und richtig passend für super ausgelassene Stimmung!"

Was im September 2014 als Song Idee von Sänger Jürgen Maier im Maiersound Studio von der Band Wahnsinns3 ...

 Gernsehclub ist wieder da und feiert SchleFaZ im Advent (PR-Gateway, 21.11.2019)
Deutschlands erster TV-Live-Club zelebriert im Studio Berlin Neukölln neue Folgen der Tele5-Kultreihe von Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Tataaaa! Der Gernsehclub - Deutschlands erster TV-Live-Club - ist wieder da... und präsentiert im fairmedia Studio Berlin Neukölln in angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre live zu den TV-Ausstrahlungen auf TELE 5 immer freitags: SchleFaZ im Advent! Freut Euch auf beste Unterhaltung mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten im legendären "Home Of SchleFaZ". Wir ...

 Wissenschaftsminister Björn Thümler besucht Bakterienhochburg DSMZ in Braunschweig (PR-Gateway, 08.11.2019)
50 Jahre Leibniz-Institut DSMZ - Einladung zum Fototermin

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Leibniz-Instituts DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH besucht der Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler die weltweit vielfältigste Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen in Braunschweig. Minister Björn Thümler besucht die DSMZ auf dem Science Campus Braunschweig-Süd am 14. November 2019 von 11.00 bis ...

 Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video (PR-Gateway, 18.10.2019)
(Mynewsdesk) Zum 115-jährigen Jubiläum vereinen sich Perfektion, Klischee und Humor zu einem einzigartigen Video: Ein fulminanter wie perfekter Hotelaufenthalt mit Kalinka, Bär und viel Kaviar. 



--> Hier geht es zum Video:  https://youtu.be/tmTIJ7ZtCgE



Im Vorfeld seines 115-jährigen Jubiläums stellt sich das legendäre Metropol Hotel in einem neuen Video dar. Was für ein Wurf! Die Idee war es, das Haus ni ...

 Ballermanns Eseldorf: Kulisse für TRUCK STOP - Jubiläumsbox (PR-Gateway, 16.10.2019)
Gut Aiderbichls Eseldorf auf der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) dienst als Kulisse für TV-Werbung zu TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der "Cowboys der Nation".

Die 'Cowboys der Nation' feiern heuer ihr 50jähriges Jubiläum. Dazu gibt es natürlich auch die große TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der legendären deutschen Countryband.

Als die Verantwortlichen des Musiklabels der C ...

 30 Jahre PEARL (PR-Gateway, 06.09.2019)
Einer der größten Import-Versender Deutschlands

Buggingen, 6. September 2019 - Die PEARL. GmbH feiert am 6. September 2019 das 30-jährige Jubiläum. Gegründet als Pearl Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH firmiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Buggingen seit 2012 unter PEARL. GmbH.

Mit 4 Versandzentren in Süd- und Mitteldeutschland zählt das Unternehmen heute zu den größten Import-Versendern im deutschsprachigen Raum. Neben Deutschland ist die PEARL. GmbH auch in Österreich, ...

 Auf der Party von Remus Lifestyle Night 2019 (PR-Gateway, 02.08.2019)
Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Mallorca- Promi Wiedersehen auf Mallorca. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus feiert sein 10-jähriges Firmenjubiläum mit internationalen Prominenten wie Tatjana Patitz, Eva Herzigova, Sarah Lombardi, Anna und Angela Ermakova, Christine Neubauer, Frauke Ludowig und vielen mehr.

Sommer, Sonnenschein und Supermodels. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus hat ern ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Jubiläumsschau zum 25jährigen Bestehen der Holzwerkstatt Rhein ein voller Erfolg

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung