TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1312
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Hexenwasser Söll - Tirols alpine Erlebniswelt Nummer 1 verhext auch im Sommer 2012

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Ab 17. Mai lädt das Hexenwasser Söll wieder groÃ?e und kleine Frischluftfans zum Staunen und Entdecken ein.
Freie-PM.de: Mut zur Veränderung und Innovationsgeist zahlen sich aus - die Bergerlebniswelt Hexenwasser Söll ist dafür das beste Beispiel. Vor nun mittlerweile 11 Jahren öffnete das Hexenwasser Söll seine Pforten und hat damit einen Trend ins Leben gerufen: Der Sommer in Tirols Bergen gewinnt durch die Inszenierung alpiner Erlebniswelten deutlich an Mehrwert und wird so zum bedeutenden Motor für den heimischen Tourismus. Die Macher des Hexenwasser Söll unterstreichen durch Weitblick und permanente Weiterentwicklung ihren Status als Vorreiter in Sachen innovativer Sommertourismus. So wird das Hexenwasser im Sommer 2012 erneut zum Schauplatz wichtiger Events und attraktives Ausflugsziel für große und kleine Gäste.

Hexenwasser Söll - ein verhext innovatives Konzept

Als die Bergbahnen Söll im Sommer 2002 im Bereich der Mittelstation das Hexenwasser eröffneten, wagte wohl niemand zu träumen, wie groß der Erfolg dieses visionären Projektes heute, 11 Jahre später sein würde. Bergbahnen Söll-Geschäftsführer Walter Eisenmann: Wir waren uns damals bewusst, dass wir etwas Neues schaffen müssen, um den Sommertourismus am Berg langfristig eine Perspektive geben zu können. Inzwischen ist unser Hexenwasser zum Vorbild für viele andere Projekte geworden, wir sind überwältigt vom Erfolg unserer Idee, über 1,5 Millionen Menschen haben das Hexenwasser seither besucht."
Auf den Lorbeeren ausruhen will sich das Hexenwasser-Team allerdings nicht, permanente Weiterentwicklung innovativer Konzepte und qualitätsvolle Maßnahmen sind Walter Eisenmann uns seinen Mitarbeitern ein wichtiges Anliegen. So ist es auch wenig verwunderlich, dass die Grundidee des Hexenwassers auch andererorts aufgegriffen wurde. Tirols Chef-Werber Josef Margreiter ist vom Konzept alpiner Erlebniswelten überzeugt: "Das Hexenwasser hat Pionierleistung für den Tiroler Tourismus geleistet und den Tiroler Bergsommer dadurch bereichert."

Auch Tirols Landeshauptmann Günther Platter gratuliert den Hexenwasser-Machern zu ihrem Erfolg: "Das Hexenwasser ist ein Anziehungspunkt für Gäste und die einheimische Bevölkerung gleichermaßen und ein wichtiger Faktor des heimischen Sommertourismus geworden. Es ist schön zu sehen, welch großes Interesse die Besucher an Tirols Bergwelt und unseren Traditionen haben, welche im Hexenwasser auf so lebendige Weise vermittelt werden." Denn neben den Stationen zum Spielen, Toben und Plantschen bietet das Hexenwasser mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und dem Programm auf der 400 Jahre alten Simonalm auch wertvolle Einblicke in die Tiroler Alltagsgeschichte. Das bäuerliche Leben Tirols vergangener Tage wird hier wieder lebendig und fast schon Vergessenes erwacht erneut zum Leben.

Faszination Hexenwasser - Saisonstart am 17. Mai mit neuen Hexereien

Summstein, Bienenkönigin, Hexenleiter - die Attraktionen im Hexenwasser Söll klingen wie die Überschriften aus einem geheimnisvollen Märchenbuch. Tatsächlich übt das Hexenwasser Söll eine beinahe magische Anziehungskraft auf kleine Entdecker und Wasserratten aus. Dabei ist es keine Hexerei, wenn die Kinder im Hexenwasser Söll Hohe Salve gar nicht mehr mit dem Spielen aufhören wollen. Die über 60 feucht-fröhlichen Stationen zum Thema Wasser sind zu verführerisch. Sie laden ein zum Spaß haben, Neues entdecken und zum vergnügten Pritscheln und Plantschen.

Aber auch für stille Momente ist Platz: Das Hexenwasser macht uns die Schönheit und Kraft des Bergwassers bewusst und lässt uns das kühle Nass mit allen Sinnen erfahren.
Nicht versäumen sollte man die Gondelfahrt auf die Hohe Salve, dem schönsten Aussichtsberg Tirols. Von der ersten drehbaren Panoramaterrasse hat man einen herrlichen 360° Blick auf die umliegende Bergwelt. Mitten im Hexenwasser steht die 400 Jahre alte Simonalm - Bäuerin Maria macht hier Geschichte lebendig und vermittelt spielerisch das bäuerliche Leben von damals. So riecht man schon von weitem, wenn Maria ihre köstlichen Krapfen in Butterschmalz herausbrät und freut sich auf viele helfende Hände.
Neu in der Sommersaison 2012 ist die so genannte Hexenwerkstatt: Ob Zauberstein oder Hexenbesen - unter fachkundiger Anleitung geschulter Betreuerinnen basteln die kleinen Besucher "verhexte" Erinnerungsstücke. So ist auch bei Regenwetter für gute Laune garantiert.

Die Welt zu Gast im Hexenwasser

Das Hexenwasser Söll wird im Sommer 2012 aber nicht nur zum Anziehungspunkt für Wanderfreudige und kleine "Wasserpritschler" sondern auch zur Location zweier hochkarätiger Events. Im Rahmen des "Wettergipfel 2012" werden von 14. bis 16 Juni über 20 TV-Stationen aus ganz Zentraleuropa ihre Wetterbilder aus der Familienregion Wilder Kaiser an ihr Millionenpublikum senden. Das Hexenwasser und die dazugehörige Simonalm werden dabei ein wichtiger Drehort für die teils live gesendeten Wetterberichte von RTL, ARD, ORF und Co. Bergbahnen Söll Geschäftsführer Walter Eisenmann freut sich auf die "Wetterfrösche" und ihre Berichterstattung: "Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events sein zu dürfen. "Hoffen wir, dass uns die Wetterfrösche gutes Wetter mitbringen", fügt Eisenmann mit einem Augenzwinkern hinzu.

Nur kurz darauf, am 21. Juni 2012, rückt das Hexenwasser erneut in den Fokus der medialen Aufmerksamkeit. In einer hochkarätig besetzten Gesprächsrunde lädt die Tirol Werbung zu einem Round-Table-Gespräch zum Bergsommer 2012 auf die Simonalm. "Das Hexenwasser ist der ideale Ort für diese Veranstaltung und repräsentiert als "Urmutter der alpinen Bergerlebniswelten", genau das, wofür der Tiroler Bergsommer auch steht", freut sich Josef Margreiter.

Hexenwasser Söll - Öffnungszeiten und Highlights im Sommer 2012:

Von 17. Mai bis 21. Oktober täglich von 09:00 bis 17:30 geöffnet. Preise und Ermäßigungen unter www.hexenwasser.at.

17. Mai 2012: Eröffnung
27. Mai 2012: Hexenwasserfest
03. Juni 2012: 40-Jahr Feier Gipfelrestaurant Hohe Salve
09. Juni 2012: Radio Tirol Sendung "Freizeit" live aus dem Hexenwasser
23. Juni 2012: Sonnwendfeuer brennen, Abendbetrieb Gondelbahnen
24.+29. Juni 2012: Gipfelmesse auf der Hohen Salve

Foto: Hexenwasser Söll (Abdruck honorarfrei)
Seit 11 Jahren heißt es in Söll: Wasser marsch! Das Hexenwasser Söll ist Tirols Bergerlebniswelt Nummer 1 und wartet auch im Sommer 2012 wieder mit zahlreichen "Hexereien".
Hexenwasser Berg- & Skilift Hochsöll GmbH & Co. KG
Angelika Pastler
Stampfanger 21
6306 Söll
+43 5333 5260

http://www.hexenwasser.at

Pressekontakt:
pro.media Kommunikation
Anna-Maria Stiefmüller
Kapuzinergasse 34a
6020 Innsbruck
promedia.stiefmueller@pressezone.at
+43 512 214004 32
http://www.pressezone.at

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Mut zur Veränderung und Innovationsgeist zahlen sich aus - die Bergerlebniswelt Hexenwasser Söll ist dafür das beste Beispiel. Vor nun mittlerweile 11 Jahren öffnete das Hexenwasser Söll seine Pforten und hat damit einen Trend ins Leben gerufen: Der Sommer in Tirols Bergen gewinnt durch die Inszenierung alpiner Erlebniswelten deutlich an Mehrwert und wird so zum bedeutenden Motor für den heimischen Tourismus. Die Macher des Hexenwasser Söll unterstreichen durch Weitblick und permanente Weiterentwicklung ihren Status als Vorreiter in Sachen innovativer Sommertourismus. So wird das Hexenwasser im Sommer 2012 erneut zum Schauplatz wichtiger Events und attraktives Ausflugsziel für große und kleine Gäste.

Hexenwasser Söll - ein verhext innovatives Konzept

Als die Bergbahnen Söll im Sommer 2002 im Bereich der Mittelstation das Hexenwasser eröffneten, wagte wohl niemand zu träumen, wie groß der Erfolg dieses visionären Projektes heute, 11 Jahre später sein würde. Bergbahnen Söll-Geschäftsführer Walter Eisenmann: Wir waren uns damals bewusst, dass wir etwas Neues schaffen müssen, um den Sommertourismus am Berg langfristig eine Perspektive geben zu können. Inzwischen ist unser Hexenwasser zum Vorbild für viele andere Projekte geworden, wir sind überwältigt vom Erfolg unserer Idee, über 1,5 Millionen Menschen haben das Hexenwasser seither besucht."
Auf den Lorbeeren ausruhen will sich das Hexenwasser-Team allerdings nicht, permanente Weiterentwicklung innovativer Konzepte und qualitätsvolle Maßnahmen sind Walter Eisenmann uns seinen Mitarbeitern ein wichtiges Anliegen. So ist es auch wenig verwunderlich, dass die Grundidee des Hexenwassers auch andererorts aufgegriffen wurde. Tirols Chef-Werber Josef Margreiter ist vom Konzept alpiner Erlebniswelten überzeugt: "Das Hexenwasser hat Pionierleistung für den Tiroler Tourismus geleistet und den Tiroler Bergsommer dadurch bereichert."

Auch Tirols Landeshauptmann Günther Platter gratuliert den Hexenwasser-Machern zu ihrem Erfolg: "Das Hexenwasser ist ein Anziehungspunkt für Gäste und die einheimische Bevölkerung gleichermaßen und ein wichtiger Faktor des heimischen Sommertourismus geworden. Es ist schön zu sehen, welch großes Interesse die Besucher an Tirols Bergwelt und unseren Traditionen haben, welche im Hexenwasser auf so lebendige Weise vermittelt werden." Denn neben den Stationen zum Spielen, Toben und Plantschen bietet das Hexenwasser mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und dem Programm auf der 400 Jahre alten Simonalm auch wertvolle Einblicke in die Tiroler Alltagsgeschichte. Das bäuerliche Leben Tirols vergangener Tage wird hier wieder lebendig und fast schon Vergessenes erwacht erneut zum Leben.

Faszination Hexenwasser - Saisonstart am 17. Mai mit neuen Hexereien

Summstein, Bienenkönigin, Hexenleiter - die Attraktionen im Hexenwasser Söll klingen wie die Überschriften aus einem geheimnisvollen Märchenbuch. Tatsächlich übt das Hexenwasser Söll eine beinahe magische Anziehungskraft auf kleine Entdecker und Wasserratten aus. Dabei ist es keine Hexerei, wenn die Kinder im Hexenwasser Söll Hohe Salve gar nicht mehr mit dem Spielen aufhören wollen. Die über 60 feucht-fröhlichen Stationen zum Thema Wasser sind zu verführerisch. Sie laden ein zum Spaß haben, Neues entdecken und zum vergnügten Pritscheln und Plantschen.

Aber auch für stille Momente ist Platz: Das Hexenwasser macht uns die Schönheit und Kraft des Bergwassers bewusst und lässt uns das kühle Nass mit allen Sinnen erfahren.
Nicht versäumen sollte man die Gondelfahrt auf die Hohe Salve, dem schönsten Aussichtsberg Tirols. Von der ersten drehbaren Panoramaterrasse hat man einen herrlichen 360° Blick auf die umliegende Bergwelt. Mitten im Hexenwasser steht die 400 Jahre alte Simonalm - Bäuerin Maria macht hier Geschichte lebendig und vermittelt spielerisch das bäuerliche Leben von damals. So riecht man schon von weitem, wenn Maria ihre köstlichen Krapfen in Butterschmalz herausbrät und freut sich auf viele helfende Hände.
Neu in der Sommersaison 2012 ist die so genannte Hexenwerkstatt: Ob Zauberstein oder Hexenbesen - unter fachkundiger Anleitung geschulter Betreuerinnen basteln die kleinen Besucher "verhexte" Erinnerungsstücke. So ist auch bei Regenwetter für gute Laune garantiert.

Die Welt zu Gast im Hexenwasser

Das Hexenwasser Söll wird im Sommer 2012 aber nicht nur zum Anziehungspunkt für Wanderfreudige und kleine "Wasserpritschler" sondern auch zur Location zweier hochkarätiger Events. Im Rahmen des "Wettergipfel 2012" werden von 14. bis 16 Juni über 20 TV-Stationen aus ganz Zentraleuropa ihre Wetterbilder aus der Familienregion Wilder Kaiser an ihr Millionenpublikum senden. Das Hexenwasser und die dazugehörige Simonalm werden dabei ein wichtiger Drehort für die teils live gesendeten Wetterberichte von RTL, ARD, ORF und Co. Bergbahnen Söll Geschäftsführer Walter Eisenmann freut sich auf die "Wetterfrösche" und ihre Berichterstattung: "Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events sein zu dürfen. "Hoffen wir, dass uns die Wetterfrösche gutes Wetter mitbringen", fügt Eisenmann mit einem Augenzwinkern hinzu.

Nur kurz darauf, am 21. Juni 2012, rückt das Hexenwasser erneut in den Fokus der medialen Aufmerksamkeit. In einer hochkarätig besetzten Gesprächsrunde lädt die Tirol Werbung zu einem Round-Table-Gespräch zum Bergsommer 2012 auf die Simonalm. "Das Hexenwasser ist der ideale Ort für diese Veranstaltung und repräsentiert als "Urmutter der alpinen Bergerlebniswelten", genau das, wofür der Tiroler Bergsommer auch steht", freut sich Josef Margreiter.

Hexenwasser Söll - Öffnungszeiten und Highlights im Sommer 2012:

Von 17. Mai bis 21. Oktober täglich von 09:00 bis 17:30 geöffnet. Preise und Ermäßigungen unter www.hexenwasser.at.

17. Mai 2012: Eröffnung
27. Mai 2012: Hexenwasserfest
03. Juni 2012: 40-Jahr Feier Gipfelrestaurant Hohe Salve
09. Juni 2012: Radio Tirol Sendung "Freizeit" live aus dem Hexenwasser
23. Juni 2012: Sonnwendfeuer brennen, Abendbetrieb Gondelbahnen
24.+29. Juni 2012: Gipfelmesse auf der Hohen Salve

Foto: Hexenwasser Söll (Abdruck honorarfrei)
Seit 11 Jahren heißt es in Söll: Wasser marsch! Das Hexenwasser Söll ist Tirols Bergerlebniswelt Nummer 1 und wartet auch im Sommer 2012 wieder mit zahlreichen "Hexereien".
Hexenwasser Berg- & Skilift Hochsöll GmbH & Co. KG
Angelika Pastler
Stampfanger 21
6306 Söll
+43 5333 5260

http://www.hexenwasser.at

Pressekontakt:
pro.media Kommunikation
Anna-Maria Stiefmüller
Kapuzinergasse 34a
6020 Innsbruck
promedia.stiefmueller@pressezone.at
+43 512 214004 32
http://www.pressezone.at

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hexenwasser Söll - Tirols alpine Erlebniswelt Nummer 1 verhext auch im Sommer 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...

IFA News: Philips präsentiert neuen OLED, neuen LCD ...
ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...

ONE FOR ALL TV-Wandhalterung mit Gasdruckfeder (IFA ...
DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

DVB-T2 HD und die Alternativen (u.a. zattoo, waipu)

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0149.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0131.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0121.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (Aaron1, 11.11.2018)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Strafanzeige gegen Spiegel-Journalistin (prmaximus, 08.09.2017)
Berlin, 8. September 2017. Alice Weidel wehrt sich gegen Spiegel-Recherchen mit Falschbehauptungen zu angeblicher Erkrankung:

Alice Weidel hat heute bei der Staatsanwaltschaft Hamburg eine Strafanzeige gegen eine Spiegel-Journalistin erstatten lassen. Diese hatte in Recherchegesprächen behauptet, dass Alice Weidel gesundheitliche Probleme habe. Dr. Alice Weidel: "Die Hexenjagd der Presse nimmt immer absurdere Züge an. Sie scheut nun offensichtlich nicht einmal mehr davor zurück, angeblich ...

 Alice Weidel: Nach Energie- jetzt die Dieselwende (prmaximus, 05.08.2017)
Berlin, 2. August 2017. Zur Diskussion um die Dieseltechnologie erklärt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:

"Der Diesel bleibt eine unverzichtbare Zukunftstechnologie. Dieselmotoren sind effizienter als Benziner. Sie kommen mit weniger Kraftstoff aus und produzieren deutlich weniger CO2.

Seit Jahren werden jedoch die Grenzwerte für Luftreinhaltung immer weiter nach unten geschraubt. Allerdings nicht in geschlossenen Räumen, wie etwa auch am Arbeitsplatz. Dort gelten nach wie vor We ...

 Paul Hampel: Dieselverbot ist Ergebnis von bürgerfeindlichem Lobby-Aktionismus (prmaximus, 31.07.2017)
Berlin, 29. Juli 2017. Zur Entscheidung für Diesel-Fahrverbote in Stuttgart erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Paul Hampel

"Die vor allem von der sogenannten Deutschen Umwelthilfe (DUH) geführte Kampagne gegen Dieselfahrzeuge ist eine durch Lobbyismus getriebene Hexenjagd. Sie wird unsachlich geführt und schadet auf breiter Ebene der mittelständischen Wirtschaft, vielen Bürgern und dem Standort Deutschland.

Während an deutschen Arbeitsplätzen ein Grenzwert von 950 Mikrogramm Stick ...

 Eigenproduktion An die Töpfe, fertig, lecker! ab 2. April 2017 um 9.55 Uhr im Disney Channel (PR-Gateway, 23.03.2017)
SO LUSTIG GEHT LECKER!

(Mynewsdesk) Ab Sonntag, 2. April 2017, wird im Disney Channel gekocht, gebrutzelt, gerührt und gelacht. Denn mit der Eigenproduktion AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER! startet die brandneue Comedy-Kochshow mit 13 Folgen als deutsche TV-Premiere im Disney Channel.



In jeder Folge stellen sich die Köche ? Assistenzkoch Roland Schreglmann (bekannt aus VERRÜCKT NACH FIXI; VAMPIRSCHWESTERN 3) abwechselnd mit den Chefköchen Nils (12 Jahre) und Marwin (10 Jah ...

 Zwischen ,,Magellans Page\'\' und ,,Wo Kapitäne geboren wurden\'\' - Schriftsteller Rudi Czerwenka kurz vor 90. Geburtstag gestorben (prseiten, 06.02.2017)
Zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag ist am 1. Februar dieses Jahres der Journalist, Schriftsteller und Drehbuchautor Rudi Czerwenka in Greifswald gestorben. Das hat die EDITION digital von seiner Familie erfahren.

Im E-Book-Angebot des Verlages aus Godern bei Schwerin sind aktuell insgesamt zwölf Bücher von Czerwenka zu haben. Die Auswahl reicht von ,,Magellans Page" und ,, ELENA VON AVALOR als deutsche Erstausstrahlung ab 28. Januar im Disney Channel (PR-Gateway, 12.01.2017)
(Mynewsdesk) Ab 28. Januar bezaubert Elena die Zuschauer des Disney Channels: Die brandneue Animationsserie ELENA VON AVALOR von Emmy-Gewinner Craig Gerber erzählt die Geschichten der ersten lateinamerikanischen Prinzessin, die mutig das Königreich Avalor und ihre Freunde beschützt. Die Folgen präsentiert der Disney Channel als deutsche Erstausstrahlung immer samstags und sonntags um 09.20 Uhr.



Den Titelsong zur neuen Serie singt ebenfalls eine Powerfrau: Avelina Boateng. Die ta ...

 ELENA VON AVALOR im Disney Channel (PR-Gateway, 01.12.2016)
Avelina Boateng singt den deutschen Titelsong

(Mynewsdesk) ?Sie ist furchtlos, wild und frei!?, singt Avelina Boateng im Titelsong der neuen Animationsserie ELENA VON AVALOR, die ab Januar 2017 im Disney Channel zu sehen sein wird. Die talentierte Schwester des deutschen Fußballnationalspielers Jérôme Boateng ist selbst großer Disney Fan und freute sich daher sehr, der Serie eine Stimme zu geben.



?Familienzusammenhalt spielt in meinem Leben eine ganz große Rolle. Das li ...

 Frauen finden Glamour in neuen Serien- und Doku-Highlights (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die neue TV-Saison 2015/2016 bei blizz

Fünf Jahre nach dem Start von Family TV, startete am 4. Januar 2014 mit "Das Neue TV" der zweite Free-TV-Sender der jetzigen Mediengruppe. Als reiner 24-Stunden-Seriensender war der jüngste Sprössling an den Start gegangen. Seit dem 1. Juni 2015 ist aus "Das Neue TV" der künftige frauenaffine TV-Sender blizz geworden. Bis auf wenige Ausnahmen wurde nahezu das Programm des "Vorgängers" übernommen. Mit dem Start der neuen TV-Saison 2015/2016 wird sich ...

 Läuft bei uns! So sieht die neue TV-Saison 2015/2016 bei Family TV aus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Mit diesen starken Programmhighlights haut Family TV alle weg!

Family TV startet mit zahlreichen neuen Serien-Klassiker in die neue TV-Saison 2015/2016. Neben einer neuen Staffel von "Alle gegen Draeger" mit Zockerkönig Jörg Draeger und einem neuen Jahresrückblick im kommenden Januar, setzt der Augsburger Free-TV-Sender, der seit Frühjahr 2015 auch über Satellit, einigen Kabelnetzbetreibern, sowie über zahlreiche Web- und Mobilangebote zu empfangen ist, auch auf neue Serienklassiker. So f ...

 Zahnloses Hexen-Theater (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Das Theater um fehlende Zähne oder auffallende Fehlstellungen hat in Köln ein Ende - mit dentalen, prothetischen Requisiten, die Herr Dr. Gregor Schlegel anbietet.

Für theatralische Auftritte, wie im Theater oder Film und Fernsehen gibt es in der Kölner Altstadt eine patente Lösung der Zahnarztpraxis Dr. Gregor Schlegels mit dentalen Requisiten, die eigens für Comedy, Filme und Theater gefertigt werden.
Dass der im Theater auftretenden, zahnlosen Hexe nicht die Zähne vor dem Auftri ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Hexenwasser Söll - Tirols alpine Erlebniswelt Nummer 1 verhext auch im Sommer 2012

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung