TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Erfolgreich agieren durch strategische Kommunikation

Viele Unternehmen, die einen Markteintritt in China planen oder im Boomland des Drachen ihre Marktposition stärken möchten, lassen ein wichtiges Kommunikationstool ungenutzt. Chinas Entscheider in Industrie und Verwaltung, aber auch Konsumenten mit der Methodik der Public Relations anzusprechen, hat im Marketing noch lange nicht die Bedeutung, die es eigentlich haben sollte. Viele Chancen der Marken- und Meinungsbildung werden so verschenkt.

Die Rolle der Medien - und somit auch der PR - ist in China noch immer von ganz eigener Art. Michael Fass, Geschäftsführer von Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations, einer PR-Agentur mit Sitz in Heidelberg, Shanghai und Beijing ist seit 1995 in China aktiv und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz verweisen. "Die Medien in China unterliegen nach wie vor einem großen Einfluss der Partei. Die Menschen sind sich dessen bewusst. Dennoch erreichen Kommunikationskanäle wie das Fernsehen die überwiegende Mehrheit der Chinesen. CCTV, der größte staatliche TV-Sender, sendet über 19 Kanäle und wird von rund 95 % der Bevölkerung zur Informationsbeschaffung genutzt". Chinas Medienmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mehr als 2.200 Zeitungen und 7000 Magazine sind existent. "Die Top down Entscheidungsstrukturen in China machen die Präsenz gerade auch in den Wirtschaftszeitungen erforderlich. Darüber hinaus ist die Fachpresse in Fragen der B2B-Kommunikation ein wichtiger Informationsmultiplikator. Unternehmen, die business to business agieren, können bei der Auswahl ihrer Kommunikationskanäle sehr selektiv vorgehen", so Michael Fass.

Neben der klassischen PR sind in China Online PR und Blogger Relations von großer Bedeutung. Soziale Netzwerke wie Kaixin, Douban und Renren sowie Blogs und Micro-blogging Services wie Sina Microblogging werden für die Kommunikation auf informeller Ebene genutzt. Der Informationsaustausch über Unternehmen und Produkte, wie er sich in diesen Kanälen vollzieht, wird immer wichtiger. "Hier erfolgreich mitzuwirken, setzt eine ausführliche Recherche der Social Media Szene voraus. In jedem Fall wird hier äußerst wirksam Meinungsbildung betrieben", so Fass.

Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations ist in China an den Standorten Shanghai und Beijing präsent. Dreisprachige Teams betreuen die mehrheitlich deutschen Klienten, die von der 17-jährigen Arbeit und damit Erfahrung in China sowie einem durchgängigen Reporting in ihrer Muttersprache profitieren. "Unser Netzwerk ist hervorragend. In China ist eine gute persönliche Beziehung zu den Journalisten unverzichtbar. Strategische PR-Kampagnen besitzen bei uns immer Chinabezug. So erzielen wir jenen hohen Wahrnehmungswert der PR-Botschaften, den unsere Klienten in der Zusammenarbeit mit uns so schätzen", betont Michael Fass. "Es gibt keinen Grund, nicht auf das Marketing-Tool Public Relations in China zu setzen. Alles andere hieße, Chancen zu verschenken."

FAKTUM ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden in ihren Märkten, schaffen überzeugende Lösungen für eine Kommunikation, die wirkt. Ob online, Print, Social Media, Dialog- oder Eventkommunikation: Immer geht es uns darum die Außenwahrnehmung unserer Kunden positiv zu gestalten und ihre interne Kommunikation im Sinne einer nachhaltigen, wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung zu entwickeln.
Faktum
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
06221458910

http://www.faktum-kommunikation.de

Pressekontakt:
FAKTUM
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
faktum@faktum-kommunikation.de
0622145890
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante China News & China Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Erfolgreich agieren durch strategische Kommunikation

Viele Unternehmen, die einen Markteintritt in China planen oder im Boomland des Drachen ihre Marktposition stärken möchten, lassen ein wichtiges Kommunikationstool ungenutzt. Chinas Entscheider in Industrie und Verwaltung, aber auch Konsumenten mit der Methodik der Public Relations anzusprechen, hat im Marketing noch lange nicht die Bedeutung, die es eigentlich haben sollte. Viele Chancen der Marken- und Meinungsbildung werden so verschenkt.

Die Rolle der Medien - und somit auch der PR - ist in China noch immer von ganz eigener Art. Michael Fass, Geschäftsführer von Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations, einer PR-Agentur mit Sitz in Heidelberg, Shanghai und Beijing ist seit 1995 in China aktiv und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz verweisen. "Die Medien in China unterliegen nach wie vor einem großen Einfluss der Partei. Die Menschen sind sich dessen bewusst. Dennoch erreichen Kommunikationskanäle wie das Fernsehen die überwiegende Mehrheit der Chinesen. CCTV, der größte staatliche TV-Sender, sendet über 19 Kanäle und wird von rund 95 % der Bevölkerung zur Informationsbeschaffung genutzt". Chinas Medienmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mehr als 2.200 Zeitungen und 7000 Magazine sind existent. "Die Top down Entscheidungsstrukturen in China machen die Präsenz gerade auch in den Wirtschaftszeitungen erforderlich. Darüber hinaus ist die Fachpresse in Fragen der B2B-Kommunikation ein wichtiger Informationsmultiplikator. Unternehmen, die business to business agieren, können bei der Auswahl ihrer Kommunikationskanäle sehr selektiv vorgehen", so Michael Fass.

Neben der klassischen PR sind in China Online PR und Blogger Relations von großer Bedeutung. Soziale Netzwerke wie Kaixin, Douban und Renren sowie Blogs und Micro-blogging Services wie Sina Microblogging werden für die Kommunikation auf informeller Ebene genutzt. Der Informationsaustausch über Unternehmen und Produkte, wie er sich in diesen Kanälen vollzieht, wird immer wichtiger. "Hier erfolgreich mitzuwirken, setzt eine ausführliche Recherche der Social Media Szene voraus. In jedem Fall wird hier äußerst wirksam Meinungsbildung betrieben", so Fass.

Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations ist in China an den Standorten Shanghai und Beijing präsent. Dreisprachige Teams betreuen die mehrheitlich deutschen Klienten, die von der 17-jährigen Arbeit und damit Erfahrung in China sowie einem durchgängigen Reporting in ihrer Muttersprache profitieren. "Unser Netzwerk ist hervorragend. In China ist eine gute persönliche Beziehung zu den Journalisten unverzichtbar. Strategische PR-Kampagnen besitzen bei uns immer Chinabezug. So erzielen wir jenen hohen Wahrnehmungswert der PR-Botschaften, den unsere Klienten in der Zusammenarbeit mit uns so schätzen", betont Michael Fass. "Es gibt keinen Grund, nicht auf das Marketing-Tool Public Relations in China zu setzen. Alles andere hieße, Chancen zu verschenken."

FAKTUM ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden in ihren Märkten, schaffen überzeugende Lösungen für eine Kommunikation, die wirkt. Ob online, Print, Social Media, Dialog- oder Eventkommunikation: Immer geht es uns darum die Außenwahrnehmung unserer Kunden positiv zu gestalten und ihre interne Kommunikation im Sinne einer nachhaltigen, wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung zu entwickeln.
Faktum
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
06221458910

http://www.faktum-kommunikation.de

Pressekontakt:
FAKTUM
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
faktum@faktum-kommunikation.de
0622145890
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante China News & China Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0131.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0121.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hannover-Blog style-hannover.de unterstützt kleine Läden, Kunst und Kultur (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Um kleine lokale Läden, inhabergeführte Restaurants, Künstler und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, hat Hannovers Blog style-hannover.de ab sofort eine Supportseite unter dem Motto: ?SUPPORT YOUR LOCALS? eingerichet. Nach Stadtteilen sortiert werden dort lokale Online-Shops und Angebote von Hannoveraner Unternehmen präsentiert, die auf kreative Art der Corona-Krise trotzen.







Seit zwei Jahren bloggen die Teammitglieder rund um Ideengeberin In ...

 Welttag der Suizidprävention - \'\'Trees of Memory\'\' für Suizid-Opfer auf einem Weg rund um die Erde (PR-Gateway, 04.09.2017)
Start der Crowdfunding Kampagne für das Hinterbliebenen-Portal

Ab dem 27.3.2018 wird der Dozent Mario Dieringer um die Welt zu laufen und Bäume der Erinnerung für Suizid-Opfer pflanzen. Mit diesem Projekt will der 50jährige international auf die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten für Depressionen und die ansteigenden Suizid-Zahlen aufmerksam machen: "In Deutschland ist der Suizid bei unter 25-Jährigen Todesursache Nummer Zwei und bei Senioren steigen die Zahlen rasant an. Weltweit töte ...

 Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim (PR-Gateway, 16.03.2017)
Mehr Lebensqualität dank Ambient Assisted Living

- Zwei Drittel würden bis zu 100 Euro monatlich zahlen

- Keine Angst vor digitaler Technik

- Top 5 der beliebtesten Geräte: Sicherheit zählt

Frankfurt, 16. März 2017: Smart-Home-Lösungen erhöhen die Lebensqualität und ermöglichen ein langes selbstbestimmtes Wohnen zu Hause - davon ist die Generation 60plus überzeugt. Dafür würden rund zwei Drittel monatlich bis zu 100 Euro ausgeben. Dies zeigt eine aktuelle bundeswe ...

 Highlights 2016: Texel freut sich über ein Jahr der großen Erfolge (PR-Gateway, 15.12.2016)
Niederländische Watteninsel entwickelt sich zum internationalen Top-Reiseziel

Kurz vor Jahresende zieht der Fremdenverkehrsverein der westfriesischen Insel Texel ein mehr als zufriedenstellendes Jahres-Resümee. Seitdem das Eiland 2016 in die "Best of Europe" Reiseziele von Lonely Planet aufgenommen wurde, steht es im Licht der Aufmerksamkeit wie nie zuvor. Großes internationales Interesse erweckte ebenfalls die neue "Texelstroom", die Texel als aktuell nachhaltigste Fähre der Welt mit dem ...

 Weissenbach PR präsentiert Prezi als neuen Kunden (PR-Gateway, 15.11.2016)
Münchner Kommunikationsexperte gewinnt Etat des Pioniers für dialogorientiertes Präsentieren

Ab sofort verantwortet die Münchener Kommunikationsagentur Weissenbach PR die Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum von Prezi, dessen Präsentationssoftware von weltweit 75 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Dabei sollen insbesondere professionelle Anwender adressiert werden: Erst Mitte des Jahres hatte das Unternehmen mit Sitz in Budapest und San Francisco mit "Prezi Business" eine Lösu ...

 Falk S. Al-Omary: Vorträge und Präsentationen sind ein guter Weg der Selbstinszenierung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
"Der Namenmacher" referiert im Rahmen des Presentation-Bootcamp am 26. November in Mörfelden-Walldorf - Praxistipps für Präsentatoren

Siegen / Mörfelden-Walldorf, 20. November 2015.

Business-Trainer, Vortragsredner, Unternehmensberater, Teamleiter und Chefs - sie alle müssen regelmäßig vor Gruppen präsentieren und andere Menschen überzeugen. Manchmal müssen sie sogar begeistern, mitreißen und motivieren. Oft sind Präsentationen auch eine Frage des unternehmerischen Überlebens, si ...

 Web 4.0: Die nächste Evolutionsstufe der Wertschöpfung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Quo vadis (Online)-PR?

2003 gab Tim O'Reilly dem Paradigmenwechsel von der einseitigen Kommunikation hin zur dezentralisierten Kommunikation einen Namen: Web 2.0. Inzwischen sprechen wir schon vom Web 3.0, dem semantischen Web, und meinen damit, ein Web, welches Beziehungen aufzeigt, Informationen nach ihrer Bedeutung bewertet und in einen Kontext zu anderen Inhalten stellt. Doch die Kommunikation und die dazu benötigten Technologien entwickeln sich konstant weiter. Kommunikationskanäle w ...

 Videomarketing: Die neue mediale Währung? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Videoseminare, Webinare und Online-Produktpräsentationen werden in der PR immer beliebter

Was nicht in der Zeitung steht, hat auch nicht stattgefunden. In vielen Unternehmen ist das seit Jahren der alles entscheidende Aspekt, wenn es um die öffentlichkeitswirksame PR von Produkten und Projekten geht. Diese konventionelle Denken hat sicherlich noch seine Berechtigung, nur setzt sich ein Trend immer mehr durch: Videomarketing, vielleicht die wichtigste mediale Währung der Zukunft. Denn nich ...

 Die richtige PR in der Musikbranche (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Der Verband Deutscher Musikschaffender zeigt, wie Öffentlichkeitsarbeit funktioniert.

PR (Public Relations) - Arbeit ist im Musikbusiness die Kunst, die Öffentlichkeit über Musikwerke, Künstler, Veranstaltungen, Label, Musikverlage, Eventmanagement-Agenturen, Tonstudios und mehr zu informieren.
"Die Medienlandschaft aber ist ständig in Bewegung. Private Radiosender, später Privatfernsehen waren eine Revolution. Das Internet eine vielleicht noch größere", beschreibt Klaus Quirini, Vo ...

 Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für Themen, die dem Norden wichtig sind. (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Seit Frühjahr 2014 nicht nur in Hamburg ansässig - Wir sind nun auch vor Ort in Nordfriesland .

Unser Herz schlägt für den Norden (http://www.ahuispr-nord.de/pr-kommunikation/ahuis-pr-nord/) . Ob Tourismus, kommunale Energieversorger, Küstenschutz, Windenergie, kleine und mittelständische Unternehmen oder Gemeinden. Wir geben unseren Kunden eine Stimme und bei Bedarf auch das passende Gesicht. Wir unterstützen Unternehmer und Unternehmen, Institutionen und Verbände in allen Fragen der in ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung