TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! ITB 2012: App gewinnt Ideenwettbewerb von Telekom und Lindner Hotels

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Telekom-Manager Christian Rätsch (links) und Otto Lindner von den Lindner Hotels übergeben der Ideenwettbewerb-Gewinnerin Conny Naumann ihren Preis.
Freie-PM.de: - Gewinneridee wird im neuen Hotelkonzept "me and all" umgesetzt
- Insgesamt 121 internationale Einreichungen zum Wettbewerb
- Telekom und Lindner schließen Kooperation für künftige me and all hotels

Eine verbindet alle und alles: Mit ihrer Idee der "one for all"-App gewinnt Conny Naumann den Ideenwettbewerb "Connecting me with all" von DREISECHSNULL, dem Magazin der Telekom für den Mittelstand, und Lindner Hotels. Mit dem Online-Wettbewerb hatten die beiden Unternehmen die kreativsten und originellsten Ideen für digitale Services in einem vernetzen Hotel gesucht. Die Preisverleihung fand am 8. März auf der Touristikmesse ITB in Berlin statt.

Die mit 3.000 Euro prämierte Gewinneridee beschreibt eine App, die auf NFC (Near Field Communications)-Technologie beruht. Über die Anwendung sind sowohl Online-Check-in und Check-out als auch Zahlungsvorgänge, Buchungen und die Interaktion mit anderen Hotelgästen und Einwohnern der Stadt möglich. Für jede Stadt steht eine eigene Downloadversion mit Stadtplan, Highlights und Trendspots bereit. Die App speichert personenbezogene Vorlieben des Users sowie seine bevorzugten Freizeitaktivitäten, Interessen und Kontakte und vernetzt ihn automatisch mit Gleichgesinnten. "Wir haben diese Idee zum Gewinner des Ideenwettbewerbs gewählt, weil sie gut durchdacht, ganzheitlich, kreativ und gleichzeitig auch umsetzbar ist", sagt Juror Christian Rätsch, Bereichsleiter Kommunikation Geschäftskunden Telekom Deutschland. "Genau wie gefordert, vernetzt die App den Gast sowohl mit dem Hotel und anderen Gästen als auch mit der Stadt und ihren Einwohnern." Die Gewinneridee wird jetzt im ersten me and all-Hotel umgesetzt

Auf Platz zwei (2.000 Euro Preisgeld) schaffte es Sophie Mathisz mit dem Konzept "Connect Us". Sie führt ein neues Rating-System ein, das Hotels nach Kriterien wie Medieninfrastruktur und digitale Services bewertet. Dritter Sieger und Gewinner von 1.000 Euro ist Dennis Piso. Sein umfangreiches Konzept "Bring some COLOUR to the concept" sieht vor allem die künftige Media Wall in der Hotellobby als zentrales Element der Interaktion und Vernetzung der Hotelgäste. Der Zusatz-Award, ebenfalls mit 1.000 Euro dotiert, geht an Detlef Müller. Seine Idee: "The Connector", eine Art USB-Stick, der den Gast mit allen Bereichen des Hotels verbindet und gleichzeitig Schlüssel, Buchungs- und Speichermedium ist.

Weitere künftige Kooperationen geplant
Der Ideenwettbwerb lief seit November 2011 auf der Online-Kreativplattform jovoto.com. Insgesamt hatten Teilnehmer aus allen Kontinenten 121 Vorschläge eingereicht. Gesucht wurden Ideen für digitale Services für das neue Hotelkonzept "me and all", die den Gast mit dem Hotel und der umgebenden Stadt vernetzen. Die User konnten online alle Konzepte diskutieren, bewerten und so ihren Favoriten bestimmen. Die Community hat auf den ersten Platz die offizielle zweite Gewinnerin, Sophie Mathisz mit dem Konzept "Connect Us", gewählt. Darüber hinaus prämiert eine Fachjury aus Telekommunikation, Hotellerie/ Touristik und Kommunikation aus den TOP-20-Entwürfen die besten drei Ideen. Kriterien waren die technische Umsetzbarkeit, der Zusatznutzen für die Hotelgäste sowie die Innovationskraft der eingereichten Konzepte.

Nach dem gemeinsam umgesetzten, erfolgreichen Ideenwettbewerb wollen Telekom und Lindner Hotels auch zukünftig im Projekt "me and all" zusammenarbeiten. So soll die Telekom die geplanten Hotels ganzheitlich mit Telekommunikations- und IT-Systemen ausstatten und diese auch betreiben. Auch die Multimedia Wall, Multimedia-Tische sowie weitere Dienste und Applikationen aus dem Ideenwettbewerb gehören zu den geplanten Serviceleistungen der Telekom. Für die Kooperation ist ein Volumen im sechsstelligen Bereich geplant.

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 129 Millionen Mobilfunkkunden sowie 34 Millionen Festnetz- und fast 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 235.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011).

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
medien@telekom.de
0228 181-4949
http://www.telekom.com/medien

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


- Gewinneridee wird im neuen Hotelkonzept "me and all" umgesetzt
- Insgesamt 121 internationale Einreichungen zum Wettbewerb
- Telekom und Lindner schließen Kooperation für künftige me and all hotels

Eine verbindet alle und alles: Mit ihrer Idee der "one for all"-App gewinnt Conny Naumann den Ideenwettbewerb "Connecting me with all" von DREISECHSNULL, dem Magazin der Telekom für den Mittelstand, und Lindner Hotels. Mit dem Online-Wettbewerb hatten die beiden Unternehmen die kreativsten und originellsten Ideen für digitale Services in einem vernetzen Hotel gesucht. Die Preisverleihung fand am 8. März auf der Touristikmesse ITB in Berlin statt.

Die mit 3.000 Euro prämierte Gewinneridee beschreibt eine App, die auf NFC (Near Field Communications)-Technologie beruht. Über die Anwendung sind sowohl Online-Check-in und Check-out als auch Zahlungsvorgänge, Buchungen und die Interaktion mit anderen Hotelgästen und Einwohnern der Stadt möglich. Für jede Stadt steht eine eigene Downloadversion mit Stadtplan, Highlights und Trendspots bereit. Die App speichert personenbezogene Vorlieben des Users sowie seine bevorzugten Freizeitaktivitäten, Interessen und Kontakte und vernetzt ihn automatisch mit Gleichgesinnten. "Wir haben diese Idee zum Gewinner des Ideenwettbewerbs gewählt, weil sie gut durchdacht, ganzheitlich, kreativ und gleichzeitig auch umsetzbar ist", sagt Juror Christian Rätsch, Bereichsleiter Kommunikation Geschäftskunden Telekom Deutschland. "Genau wie gefordert, vernetzt die App den Gast sowohl mit dem Hotel und anderen Gästen als auch mit der Stadt und ihren Einwohnern." Die Gewinneridee wird jetzt im ersten me and all-Hotel umgesetzt

Auf Platz zwei (2.000 Euro Preisgeld) schaffte es Sophie Mathisz mit dem Konzept "Connect Us". Sie führt ein neues Rating-System ein, das Hotels nach Kriterien wie Medieninfrastruktur und digitale Services bewertet. Dritter Sieger und Gewinner von 1.000 Euro ist Dennis Piso. Sein umfangreiches Konzept "Bring some COLOUR to the concept" sieht vor allem die künftige Media Wall in der Hotellobby als zentrales Element der Interaktion und Vernetzung der Hotelgäste. Der Zusatz-Award, ebenfalls mit 1.000 Euro dotiert, geht an Detlef Müller. Seine Idee: "The Connector", eine Art USB-Stick, der den Gast mit allen Bereichen des Hotels verbindet und gleichzeitig Schlüssel, Buchungs- und Speichermedium ist.

Weitere künftige Kooperationen geplant
Der Ideenwettbwerb lief seit November 2011 auf der Online-Kreativplattform jovoto.com. Insgesamt hatten Teilnehmer aus allen Kontinenten 121 Vorschläge eingereicht. Gesucht wurden Ideen für digitale Services für das neue Hotelkonzept "me and all", die den Gast mit dem Hotel und der umgebenden Stadt vernetzen. Die User konnten online alle Konzepte diskutieren, bewerten und so ihren Favoriten bestimmen. Die Community hat auf den ersten Platz die offizielle zweite Gewinnerin, Sophie Mathisz mit dem Konzept "Connect Us", gewählt. Darüber hinaus prämiert eine Fachjury aus Telekommunikation, Hotellerie/ Touristik und Kommunikation aus den TOP-20-Entwürfen die besten drei Ideen. Kriterien waren die technische Umsetzbarkeit, der Zusatznutzen für die Hotelgäste sowie die Innovationskraft der eingereichten Konzepte.

Nach dem gemeinsam umgesetzten, erfolgreichen Ideenwettbewerb wollen Telekom und Lindner Hotels auch zukünftig im Projekt "me and all" zusammenarbeiten. So soll die Telekom die geplanten Hotels ganzheitlich mit Telekommunikations- und IT-Systemen ausstatten und diese auch betreiben. Auch die Multimedia Wall, Multimedia-Tische sowie weitere Dienste und Applikationen aus dem Ideenwettbewerb gehören zu den geplanten Serviceleistungen der Telekom. Für die Kooperation ist ein Volumen im sechsstelligen Bereich geplant.

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit über 129 Millionen Mobilfunkkunden sowie 34 Millionen Festnetz- und fast 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 235.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011).

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
medien@telekom.de
0228 181-4949
http://www.telekom.com/medien

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ITB 2012: App gewinnt Ideenwettbewerb von Telekom und Lindner Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_01_0034.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0224.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Also wer das fragt und nicht mitbekommt was gerade in diesem Land läuft sollte ganz schnell aufwachen. Egal ob das die gescipteten Realityserien am Vorabend sind, selbst der Tatort wird zum Propa ... (Otto76, 26.03.2020)

 Es wird immer behauptet, Rundfunkgebühr oder Rundfunkbeitrag seien geprägt durch ein Solidaritätsprinzip. Das Gegenteil ist der Fall! Ein Mensch mit geringem Einkommen zahlt nämlich exakt so viel an ... (Aaron1, 21.07.2012)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Werben an der ersten Autobahn der Welt (PR-Gateway, 29.05.2017)
Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der AVUS-Tribüne in Berlin / Mehr als 1.360 Quadratmeter entlang der ersten Autobahn der Welt setzen Maßstäbe für Außenwerbung

Berlin, 29. Mai 2017. Die AVUS ist die erste Autostraße und Autobahn der Welt. Sie wurde 1921 eröffnet, war 8,3 Kilometer lang und diente bis 1940 ausschließlich als Renn- und Teststrecke und nicht dem öffentlichen Verkehr. Heute ist sie das nördliche Teilstück der Autobahn A115 und liegt im Südwesten Berlins. Die Tribü ...

 königsWLAN - eine Kooperation von HOTSPLOTS und KönigsCard - erlebte Startschuss auf der ITB Berlin (PR-Gateway, 13.03.2017)
Berlin, 13. März 2017 - Die KönigsCard Betriebs GmbH und die hotsplots GmbH gaben auf der ITB Berlin, der Leitmesse der weltweiten Reisebranche, den Startschuss für das neue exklusive WLAN-Angebot für KönigsCard-Touristen im Allgäu, Tirol und Oberbayern. Damit erhalten Urlauber, die in den genannten Regionen bei einem KönigsCard-Gastgeber buchen, neben den vielen bekannten KönigsCard-Vorteilen für die Dauer ihres Aufenthalts auch einen kostenlosen Internetzugang bei den teilnehmenden Partnern. D ...

 fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS (PR-Gateway, 07.03.2017)
600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München

Köln, 07. März 2017. Am 8. März öffnet in Berlin die führende Fachmesse der internationalen Tourismus-Branche, ITB, ihre Pforten. Dann haben bereits mehrere tausend Besucher, die in der Hauptstadt mit dem Taxi unterwegs sind, den Business-Tarif oder den mobilen Check-in / Che ...

 GHOTEL hotel & living Würzburg wird QR StrategieMeister 2015 (PR-Gateway, 15.03.2016)
Das beliebte Würzburger Stadthotel wird Gesamtsieger und erhält von Quality Reservations die neue Meisterschale

Bonn, März 2016 - Thomas Winands, Regionaldirektor Deutschland der GHOTEL hotel & living Gruppe, freute sich sehr: Zusammen mit Martin Wojcik, Director of Sales bei GHOTEL hotel & living, konnte er am 09. März im Beisein von 120 Branchengästen in Tim Raues Restaurant "La Soupe Populaire" in Berlin die QR Meisterschale von QR-Geschäftsführerin Caroline Brauer entgegen nehmen. Das ...

 Unterwegs im südamerikanischen Suriname: Zwischen kolonialen Herrenhäusern und Hängematte (PR-Gateway, 03.03.2016)
Suriname ist hierzulande als Urlaubsziel noch weitgehend unbekannt. Dabei hat der südamerikanische Staat besonders Reisenden auf der Suche nach unberührter Natur und einmaligen Erlebnissen viel zu bieten. Suriname gehört zu den grünsten Ländern der Welt, rund 80 Prozent seiner Fläche bedeckt Urwald. Tief im Dschungel leben Indio- und Maroon-Stämme ihre jahrhundertealten Traditionen. Zur Erhaltung der Urwälder und ihrer Bewohner haben die Verantwortlichen mehrere Schutzgebiete ausgewiesen, darunt ...

 Den Lichtsymbolen von SORANDIRO kann man sich nicht entziehen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Ob Religion, Mythologie, Kunst oder im täglichen Leben sind Symbole die Grundlage für eine gegebene Ordnung, Richtung, Leitung, Empfindung - SORANDIRO Lichtsymbole wirken tausendfach

In zwei totel unterschiedlichen Wirkungsebenen ließ Josef Peter Mitteregger - Entwickler und Designer von SORANDIRO - in den vergangenen Monaten seine SORANDIRO Lichtsymbole bewerten. Sowohl die wichtige energethisch fundierte als auch die rein optisch empfindsame Wirkung von SORANDIRO auf den Menschen ist be ...

 Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Zur ITB in neuem Glanz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
2. März 2015 - Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz investiert seit Anfang des Jahres und baut 234 Zimmer komplett um - ein Teil war bereits im Februar bezugsbereit, doch alle Zimmer stehen zum 2. April wieder zur Verfügung. "Wir freuen uns, unseren Gästen die neuen Zimmer präsentieren zu können: 5.500 m² Teppichboden und 11.500 m Kabel haben wir verlegt, dazu kommen 5 Sattelzüge mit neuen Möbeln. Außerdem wurden im ganzen Haus 1.012 HD-fähige Fernseher mit einer Größe von 32 - 56 Zoll ...

 ITB 2015 - Digitale Pionierarbeit: Insel Texel setzt auf innovatives Tourismusmarketing (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Niederländisches Eiland beweist sich als Vorbild im Umgang mit modernen Technologien

Rund um den ganzen Globus folgt Inselbewohnern der Ruf, besonders eigensinnig zu sein. Auf der westfriesischen Insel Texel sorgt diese charakteristische Besonderheit jedoch nicht für Zurückgezogenheit und Abwehr von allem, was neu auf die Insel kommt. Man schaut hier vielmehr ganz genau, was dem Wohle der Insel und ihrem Ruf als authentisches Reiseziel gerecht wird. Auf diese Weise hat sich Texel in viele ...

 Die Bewerbungen für den Tourism Media Award - DAS GOLDENE STADTTOR 2013 gehen in die heiße Phase (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Berlin, Januar 2013. Noch diesen Monat haben Tourismusunternehmen die Gelegenheit ihre medialen Marketingkampagnen für den Tourism Media Award- DAS GOLDENE STADTTOR einzureichen. Die Preisverleihung im Rahmen der ITB Berlin wird auch 2013 wieder neue Maßstäbe im Tourismusmarketing setzen.

Von Imagefilm, Webseiten, Print- und Online-Kampagnen bis hin zu innovativen Marketingideen wie Musikclips und Roadshows prämiert der Tourism Media Award - DAS GOLDENE STADTTOR auch 2013 wieder die herau ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





ITB 2012: App gewinnt Ideenwettbewerb von Telekom und Lindner Hotels

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung